+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Wie gefährlich ist es.......

Eine Diskussion über Wie gefährlich ist es....... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab gehört im Götschtal gibt's ne schöne Brücke auf der man bequem Tabletten fressen kann und dann im Schlaf ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab gehört im Götschtal gibt's ne schöne Brücke auf der man bequem Tabletten fressen kann und dann im Schlaf runterkullert

    @Topic
    Könnt mir vorstellen das beides zusammen eben n Brechreiz auslöst und man so weit besser dran ist als wenn man nur die Bletten frisst.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Wenn man sich umbringen will nimmt man keine Tabletten ^^
    Dann schmeiss ich mich hintern Zug oder spring von einer Brücke.
    Wenn man Aufmerksamkeit braucht, dann nimmt man Tabletten.
    das ist blödsinn vor den zug schmeißen ist komplett asozial weil man so noch andere leute mit reinzieht das verursacht ja wohl viel mehr aufmerksamkeit

    ich würde auf jeden fall für schrotflinte oder tabletten votieren aber es dann natürlich professionell anstellen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #23
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Er sagte ja hiter den Zug schmeißen. Was das allerdings bringen soll ist wieder eine andere Frage

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    du wirst ohnmaechtig und von voegeln zerpickt

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    einfach vonnem 100m turm jumpen...isses auch gegessen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    ---> http://www.darwinawards.com/deutsch/ <---


    zu geil manche sachen

  7. #27
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    man muss sich mut antrinken um feige zu sein?
    Der Selbstmord an sich ist feige, da du deinen Problemen entkommen willst, trotzdem erfordert der Selbstmord Mut, den man sich vielleicht antrinken muß.
    Was auch immer, denke du hast es verstanden und machst jetzt einach nur auf dumm. Was dir ja zu gelingen scheint....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #28
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es gibt bessere Lösungen... z.b. einen nicht vollständig gelöschten Grill ins Schlafzimmer zu stellen und dann einzuschlafen.

    Grüß den Tod von mir!

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Naja, scheinbar hat dann mein Diskussionspartner Recht, der halt behauptet, die Person
    würde sich bestenfalls übergeben und ihm würds hinterher noch schlimmer ergehen, als
    wäre er tatsächlich daran verreckt.

    Und bevor hier Missverständnisse aufkommen:
    Ich will garantiert KEINEN Hinweis zu solch einem kranken Selbstmord.
    Ich würd nämlich schon bei ner halben Flasche Wodka oder so sterben, von daher.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Tabletten alleine reichen bestimmt.

    Den Alkohol braucht man bestimmt um sich Mut anzutrinken, da Selbstmord einfach nur Feige ist. Man(n) stelle sich seinen Problemen....
    schlaftabletten sind nicht gleich schlaftabletten... ich kenne jemand der sich so umgebracht hat, frag den mal ob tabletten reichen oder nicht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ... ich kenne jemand der sich so umgebracht hat, frag den mal ob tabletten reichen oder nicht
    wie denn @_________@?^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #32
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    schlaftabletten sind nicht gleich schlaftabletten... ich kenne jemand der sich so umgebracht hat, frag den mal ob tabletten reichen oder nicht
    Mach ich, wenn ich ihn seh

    Hab ja nicht geschrieben das es so ist, nur das ich das vermute. Ich ging tatsächlich davon aus.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    das ist blödsinn vor den zug schmeißen ist komplett asozial weil man so noch andere leute mit reinzieht das verursacht ja wohl viel mehr aufmerksamkeit
    Was will man mit der Aufmerksamkeit wenn man tot ist.
    Er meinte das das ziel beim angetäuschten Selbstmord mit Tabletten nur die Aufmerksamkeit ist und nicht der tot.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ok, weiten wir mal die Optionen ein wenig aus:

    Mann, ca 25 Jahre alt, 180cm groß und 90kg schwer.
    Trinkt kein Alkohol (nur gaaaanz ganz selten), raucht nicht, nimmt keine
    Drogen und ist sonst kerngesund.

    Betrinken würde er sich mit der o.g. Flasche Wodka - ich denke mal, ein solcher
    Mann würde schon bei einer kompletten Flasche dicht sein ohne Ende.
    Und nein, die trinkt er nicht in einem Zug oder so sondern ganz normal halt.

    Dann nimmt er eine komplette Packung Dalmadorm Inforlink.

    Angenommen, der Mann hätte vorher auch was gegessen, sodass ihm nicht
    sofort kotzübel werden würde - würde ihm das den Rest geben?

    Wir sprechen nicht vom geeigneten Orten, wo ihn keiner findet oder sowas.
    Einzig die Frage nach dem "überlebt er das?" ist mir wichtig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wenn du nicht willst, dass wir merken dass du deinen suizid planst und aus angst vor einem misserfolg mit negativem beigeschmack sicher gehen willst, solltest du die persönlichen daten wenigstens "etwas" deutlicher von deinen abändern
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das c&c forum ansich ist meiner meinung nach auch nicht unbedingt die geeignete plattform eine solch ernste frage zu stellen - sowas fragt man da nach, wo fachkompetenz gegeben ist. versuchs besser in einem ärzte- oder medikamente-forum...

    ich weiß nur dass dir hier keiner konkrete angaben machen kann, da eine sterbereaktion in einem solchen fall ganz sicher nicht normal wäre...

    dabei musst du verstehen wie der körper funktioniert und wenn du das verstanden hast dann kannst du anfangen zu verstehen wie du einzelne körperfunktionen funktionsunfähig machst.

    eine ganze packung schlafmittel mit alkohol einzunehmen hat jedenfalls in den häufigsten fällen gefährliche folgen für den kreislauf und den damit verbundenen stoffwechsel - das sytem wonach der körper funktioniert, wonach im prinzip der motor funktioniert...

    es wäre eine definitiv denkbare möglichkeit das herz zum stillstand zu bringen, der alkohol sorgt in dem fall dafür dass dein körper keine gewöhnlichen gegenmaßnahmen mehr treffen kann (oder diese nicht mehr zuverlässig treffen kann), außer eventuell noch "kotzen"...

    denkbar wären auch einfach nur starke bleibende leberschäden...

    aber herzstillstand ist ganz sicher nicht auszuschließen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    da fällt mir ein vor wenigen tagen hast du im vodka-thread sogar noch geschrieben dass du kaum ne halbe flasche vertragen würdest, da du eigentlich keinen alkohol trinkst... alles sehr merkwürdig
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    LOL Alter, nochmal, ich plane garantiert keinen Suizid.
    Und der sogenannte Wodkathread wo ich das mit der halben Flasche erwähnt habe ist
    glaub ich hier Beitrag Nr.29 zu finden.

    Und ja, ich wäre das Paradebeispiel dafür aber genau darauf kam es mir ja auch an.
    Das ganze ist aus einer Unterhaltung heraus entstanden von wegen, wer kann wieviel trinken
    ohne umzukippen etcblablub.

    Dann gab es halt die Diskussion, weil ich halt der Meinung bin, wenn ein solcher von mir
    beschriebener Mann sowas zu sich nehmen würde, würde er garantiert sterben.
    Eben weil er ja nichts gewohnt ist.

    Daraufhin meinte Mein Kollege nur, dass der Mensch viel mehr aushält als ich vermute.
    Außerdem würde er den ganzen Shice vor der eintretenden Wirkung eher ausbrechen.

    Das ist alles, mein Wort drauf.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    LOL Alter, nochmal, ich plane garantiert keinen Suizid.
    Und der sogenannte Wodkathread wo ich das mit der halben Flasche erwähnt habe ist
    glaub ich hier Beitrag Nr.29 zu finden.

    Und ja, ich wäre das Paradebeispiel dafür aber genau darauf kam es mir ja auch an.
    Das ganze ist aus einer Unterhaltung heraus entstanden von wegen, wer kann wieviel trinken
    ohne umzukippen etcblablub.

    Dann gab es halt die Diskussion, weil ich halt der Meinung bin, wenn ein solcher von mir
    beschriebener Mann sowas zu sich nehmen würde, würde er garantiert sterben.
    Eben weil er ja nichts gewohnt ist.

    Daraufhin meinte Mein Kollege nur, dass der Mensch viel mehr aushält als ich vermute.
    Außerdem würde er den ganzen Shice vor der eintretenden Wirkung eher ausbrechen.

    Das ist alles, mein Wort drauf.
    der mensch kann auch zwei packungen schlaftabletten und noch mehr wodka aushalten - die frage ist wer dir das schon schwarz auf weiß gibt... keine sau...

    akzeptier einfach dass es mal so und mal so kommen kann - und dass bei kerngesunden menschen die wahrscheinlichkeit auf sterbereaktion geringer ausfällt, was aber keine garantie ist...

    bei akkut gefährdeten leuten steigt natürlich die chance auf einen herzstillstand, z.b. bei menschen ab einem bestimmten alter - wenn sie z.b. schon jahrzehntelang geraucht haben oder herzprobleme diverser arten mit in die situation hineinbringen..

    aber kerngesunde menschen sind nicht unverwundbar
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Böh, wollte doch nur ein paar Bestätigungen zu meiner Meinung und keine
    Doktorarbeit schreiben.

    Ihr Spielverderber.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist euch ZH ????
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:41
  2. Wie wichtig ist Geld?
    Von Goethe im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 21:27
  3. wie lange ist man??????????ß
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 19:52
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •