Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War bin und bleib NICHTRAUCHER

    70 63,64%
  • Joa ich rauche

    27 24,55%
  • War Raucher, jetzt nicht mehr

    11 10,00%
  • Warum sollte ich mich hierzu äußern? Enthalten kann auch schön sein ^^

    1 0,91%
  • Chief Inspector bitte dringend in den Maschinenraum

    1 0,91%
+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Wer raucht von euch und wer nicht?

Eine Diskussion über Wer raucht von euch und wer nicht? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von onair ich bin jedenfalls auch raucher und schäm mich nicht dafür...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Zitat Zitat von onair Beitrag anzeigen

    ich bin jedenfalls auch raucher und schäm mich nicht dafür
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  2. #82
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe selbst 2 Jahre geraucht und muss sagen: Alles ist besser ohne Rauchen. Man stinkt nicht danach, ich fühlte mich besser, es schmeckt alles viel besser. Ich merke es auch beim küssen, wenn ich jemanden küsse der Raucher ist schmeckt es einfach stark danach. Ich fühle mich zwar vom Rauch nicht belästigt in der Bar oder anderen Lokalen, aber ich finds einfach angenehmer wenns ohne geht. Ein Freund von mir hat letztens jede Menge schwarzen Schleim ausgespuckt in der früh. Dem Vater eines Bekannten mussten zwei Finger amputiert werden, da diese ganz schwarz geworden sind, weil die Aderien verstopft waren oder so. Kannte ich bis jetzt nur als Raucherbein.

    Rauchen ist nicht nur ungesund, es ist in erster Linie die größte Geldverschwendung der Welt. Es hat einfach Null Sinn, nur als Raucher denkt man es ist beruhigend, aber wenn man dann wieder Nichtraucher ist, merkt man was das fürn Müll eigentlich ist.

    Aber wie ich mein Glück kenne, bin ich als Nichtraucher der der am Ende an Lungenkrebs stirbt, blöde Abgase...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Shisha Only^^
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #84
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wow...ich dachte schon das ich übertreibe, aber ich muss meine beiden vorrednern sleepy und ka$$ad einfach nur zustimmen....besonders kassad hat mir sehr aus der seele gesprochen
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ne masher wir sind jetzt 3 die vlt "extrem" hierzu was gesagt haben aber wie kane gibt es noch viele nicht raucher die halt dazu nicht viel sagen. Darum kommen die Nichtraucher auch nur so luschen haft rüber ich finde Die ganzen tabakkonzerne und das ganze rauchen, hätte schonv or jahren verboten werden können ... jetzt kommt das gott sei dank mal in die gänge siehe europa. In den USA ist es ja jetzt schon auch ein paar jährchen gut gegangen new york ist ja wohl ein parade beispiel. In Miami ist rauchen verpönt. Ich kann nur sagen Raucher ihr müsst euch damit abfinden das ihr in einer sucht gefangen seit und diese auch verteidigen wollt aber ihr seit die minderheit und ihr werdet den kampf verlieren . Nun kommt ein satz den eltern gern sagen.

    Ihr werdet es uns eines Tages danken.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #86
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    bevor du groß loslachst solltest du nochmal kurz drüberlesen

    Tank hat keinen Grund fürs Rauchen genannt, sondern hat nen lustigen Vergleich angestellt um dem momentanen Wahn entgegenzutreten.

    Ähnlich Gesundheitswahn --> vor gar nicht all zu langer Zeit gabs diesen Wahn einfach nicht und da waren die Kontrollen um einiges lascher - und ? alt geworden sind die meisten trotzdem ganz gut
    Jup richtig erkannt... mir geht diese ganze rauchen, CO² und was sonst noch alles so ungesund ist sowieso total aufn keks... Ich meine bisher hats keine sau interessiert und nun wollen wir die welt komplett verändern?

    Ich meine umweltschutz klar schön und gut... aber dann doch bitte nich gleich so extrem...

    wie gesagt ich will auch mit dem rauchen aufhören fällt halt nur verdammt schwer... weiss selber das es sinnlos ist...

    Also wer macht mit beim "Ich versuch Rauchfrei zu werden" ???
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #87
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Was glaubt ihr wieviel Selbstmorde es geben wird wenn sie mal den Alkohol verbieten. Ich zähl mich schonmal als nummer 1!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    ne masher wir sind jetzt 3 die vlt "extrem" hierzu was gesagt haben aber wie kane gibt es noch viele nicht raucher die halt dazu nicht viel sagen. Darum kommen die Nichtraucher auch nur so luschen haft rüber ich finde Die ganzen tabakkonzerne und das ganze rauchen, hätte schonv or jahren verboten werden können ... jetzt kommt das gott sei dank mal in die gänge siehe europa. In den USA ist es ja jetzt schon auch ein paar jährchen gut gegangen new york ist ja wohl ein parade beispiel. In Miami ist rauchen verpönt. Ich kann nur sagen Raucher ihr müsst euch damit abfinden das ihr in einer sucht gefangen seit und diese auch verteidigen wollt aber ihr seit die minderheit und ihr werdet den kampf verlieren . Nun kommt ein satz den eltern gern sagen.

    Ihr werdet es uns eines Tages danken.
    *lol* als wir so in New York City waren, nen polizisten (voll die geile Drecksau) gefragt, ob man auf der Straße rauchen dürfe und er so "wo kommt ihr her?" "aus deutschland" "darf man das bei euch etwa nicht? komisches land..." nun ja, dann sind wa in ein kleines Gespräch übers Rauchverbot geraten, war aber alles in allem eigentlich ganz lustig!
    Ich bin bisher seit öhm 3 Tage Rauchfrei, klappt eigentlich ganz gut, aber ich glaub sobald ich wieder feiern gehen, hat sich die Sache ^^
    Das schlimmste an der ganzen Diskussion ist meiner Meinung nach das Drama was darum gemacht wird, sonst nix!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  9. #89
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich find das drama komplett berechtetigt.

    nichtraucher die sich gestört fühlen, können halt nicht so einfach denken wie raucher denen ihre gesundheit nichts wert ist.

    für mich ist das ganz klar ein DRAMA!

    naja...das gesetz wird kommen und ich bin richtig froh drüber.
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #90
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das nimmt ja formen an wie in Japan ^^

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    War bin und bleib NICHTRAUCHER

    noch nie eine im mund gehabt!
    bin ja auch ein sozialschmarotzer

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1
    Name
    ratte
    Nick
    Punkerin

    Zunge

    also ich hab ca 2 monate geraucht es dan ab gelassen weil ich gemerkt habe das ich damit nich nua mir sondern auch den anderen leuten in meinem umfeld schade wegn passivrauchn
    auserdem hab ich kein bock meine ganze kohle in zigaretten zu investieren

  13. #93
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    und außerdem darfst du noch gar nicht rauchen?!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #94
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ... zigaretten nur ganz selten wenn ich betrunken bin
    ... und shisha
    also quasi ja aber halt auch kein richtiger weiß nich was ich wählen soll

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Bei Frauen turnt mich der Duft zwischen Tussyparfüm und Zigarettengeruch extrem an.

    Ich bin Nichtraucher.

  16. #96
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bin auch schon immer Nichtraucher. Der 1.1.08 wird wirklich geil. Bin mal gespannt, wie sich die ganzen Verlegenheitsraucher in Discos nun beschäftigen

    Edit: Wieso führen sich eigentlich Raucher so auf, als wären sie Märtyrer? Fehlt nur noch das Argument, dass ihr den Staat finanziert
    Geändert von Lester (01.12.2007 um 16:09 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #97
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mehrere Jahre Raucher. Irgendwann eingesehen das es totaler Schwachsinn ist und jetzt "viele" Jahre überzeugter Nichtraucher der auch mit 100%iger Sicherheit nicht mehr damit anfängt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #98
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Bin auch schon immer Nichtraucher. Der 1.1.08 wird wirklich geil. Bin mal gespannt, wie sich die ganzen Verlegenheitsraucher in Discos nun beschäftigen

    Edit: Wieso führen sich eigentlich Raucher so auf, als wären sie Märtyrer? Fehlt nur noch das Argument, dass ihr den Staat finanziert
    Ich freu mich darauf endlich mal am nächsten Tag keine nach Qualm stinkenden Klamotten zu haben ^^

    The night is dark and full of terrors.

  19. #99
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Stellt euch mal vor, es wäre neben euch die ganze Zeit einer mitm Ghettobaster, so dass dir die Ohren dröhnen. Im Restaurant, in deinem Haus, in der Kneipe. Da will ich sehen, wie ihr schaut, wenn der dann sagt:"Ja dann geh doch da hin, wo du die Musik nicht hörst"

    Solange sich Raucher anständig benehmen und sich nicht als ach so arme Verstoßene sehen, hab ich damit eigentlich gar kein Problem.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #100
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich darauf endlich mal am nächsten Tag keine nach Qualm stinkenden Klamotten zu haben ^^
    Macht euch lieber schonmal auf ordentlichen Schweißgeruch in Discos und Clubs bereit

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch möchte Bugs und Spiele herstellen? :) EA sucht Mitarbeiter
    Von OpTiK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 02:33
  2. Wer hat alles headset von Euch?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:05
  3. Wer spielt von euch nen Instrument?
    Von bio|tommy- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 11:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •