Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War bin und bleib NICHTRAUCHER

    70 63,64%
  • Joa ich rauche

    27 24,55%
  • War Raucher, jetzt nicht mehr

    11 10,00%
  • Warum sollte ich mich hierzu äußern? Enthalten kann auch schön sein ^^

    1 0,91%
  • Chief Inspector bitte dringend in den Maschinenraum

    1 0,91%
+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Wer raucht von euch und wer nicht?

Eine Diskussion über Wer raucht von euch und wer nicht? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Sternchen Ich hab 3 Jahre nicht geraucht, fühle mich durch Raucher gestört und rauche nicht, wenn ich Leute, ...

  1. #61
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Ich hab 3 Jahre nicht geraucht, fühle mich durch Raucher gestört und rauche nicht, wenn ich Leute, um mich hab, von denen ich weiß, dass es sie selbst an der frischen Luft stört.
    Aber in Kneipen gehört es für mich einfach dazu, ob ich selbst rauche, oder nicht, in Restaurant ist das was anderes, in Diskotheken machts, auf Grund der Größe den Kohl auch nicht fett. Aber in Kneipen hat es etwas von Gemütlichkeit!
    Hast recht.Seitdem man nicht mehr in Kneipen rauchen darf krieg ich dort nen brechreiz wenn ich schon daran denke das ich zum rauchen vor die tür muss.Vor allem bei diesem beschissenen Herbstwetter.
    Mal davon abgesehen das ich in kneipen kein bier oder drink ohne kippe genießen kann.
    Aus meinem kreis rauchen auch die wenigstens bzw manche nur gelegentlich.
    Ich bin der der mit abstand am meisten raucht und es absolut nicht leiden kann wenn ich irgendwo nicht rauchen kann wann mir der sinn danach steht.

    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen
    ausserdem finde ich, raucher sind die gemütlicheren menschen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    gemütlichere menschen naja ich kenn genug faule gemütliche nichtraucher und von den paar rauchern wo ich kenn sind die hälfte so stressig das sie ohne zigarrette an ihrem eigenem stress was sie sich selbst auferlegen fast krepieren ist schon arm manchmal =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #63
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hab vor 3 Monaten im suff mal nen paar angepackt. Danach nie wieder.
    Außerdem hab ich meine Freundin dabei, die es, wenn ich im Suff bin auch verhindert. Dann werd ich einfach wild geküsst und mir vergeht die Lust auf Rauchen, weil DAS krieg ich sonst gar nich mehr

    Ansonsten 3 mal die Woche training, wasserball. Kanns mir eigtl nich leisten!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #64
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    rauchen macht doch spaß

    also ich rauche auch ne schachtel am tag in etwa..

    würd auch gerne aufhören da es sinnlos ist... aber irgendwie is es halt ne sucht ne..

    naja kneipe ohne rauch find ich bisl affig, ebenso ne disco oder so... ich meine die menschheit hat nun 2000 jahre so existiert warum sollte sie das nun nich mehr? durch rauch in der kneipe oder was..
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Noch nichtmal ein Zug probiert
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    ich meine die menschheit hat nun 2000 jahre so existiert warum sollte sie das nun nich mehr?
    lol

    ich bin jedenfalls auch raucher und schäm mich nicht dafür
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  7. #67
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    nichtraucher ftw
    sign xD

  8. #68
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    ich meine die menschheit hat nun 2000 jahre so existiert warum sollte sie das nun nich mehr? durch rauch in der kneipe oder was..


    wer spricht denn davon?

    oh man...du darfst auch ruhig etwas tiefgründigere gründe fürs rauchen nennen

    aber nicht, dass die menschheit bisher auch noch nicht deswegen ausgestorben ist

    omg....muss mich die ganze kaputt lachen
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #69
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bevor du groß loslachst solltest du nochmal kurz drüberlesen

    Tank hat keinen Grund fürs Rauchen genannt, sondern hat nen lustigen Vergleich angestellt um dem momentanen Wahn entgegenzutreten.

    Ähnlich Gesundheitswahn --> vor gar nicht all zu langer Zeit gabs diesen Wahn einfach nicht und da waren die Kontrollen um einiges lascher - und ? alt geworden sind die meisten trotzdem ganz gut

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #70
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    und ? alt geworden sind die meisten trotzdem ganz gut

    ja!

    das ist genau die falsche denkweise :S

    so egoistisch denken bestimmt 90% der raucher

    es geht nicht ums alt werden, lange leben, oder was weiß ich.

    es geht darum das nichtraucher gezwungenermaßen mitrauchen müssen.

    ich möchte einfach während ich jung bin gesund und fit sein. (ich rauche nicht und muss mir trotzdem sorgen machen.....hats klick gemacht? )
    es geht mir nicht darum ob ich mit 60 sterbe oder mit 95 :S
    wer plant schon soweit vorraus ?

    €dit;

    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Ähnlich Gesundheitswahn --> vor gar nicht all zu langer Zeit gabs diesen Wahn einfach nicht und da waren die Kontrollen um einiges lascher

    wahrscheinlich nur in DE
    in vielen EU-Staaten sind sie doch schon viel weiter als wir

    €dit2;

    das ist eine ganz interessante seite zum thema rauchen

    http://www.krebsgesellschaft.de/rauc...heit,1051.html

    Die so genannte Tabakabhängigkeit ist in Wirklichkeit eine Nikotinabhängigkeit. Inhaliertes Nikotin löst im Gehirn zunächst ein Gefühl von Anregung und Stimulation aus, größere Mengen sorgen eher für einen entspannenden Effekt. Die Schwierigkeit: schon sehr bald glauben Raucher, sich ohne den Effekt des Nikotins nicht mehr entspannen zu können. Also rauchen sie Zigaretten, um eine Spannung zu lösen, die ohne Nikotin gar nicht erst entstanden wäre – und schon ist die Sucht da.
    soviel zum thema gemütlichkeit
    Geändert von Masher (08.11.2007 um 01:27 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gut, dann verurteile ich jetzt alle Autofahrer. Grad hier in Berlin atme ich ständig die Abgase ein und ich fahr selbst kein Auto....

    und auch alle fetten Menschn und Menschen die selbstverschuldet krank sind - die klauen mir MEIN Geld aus der Gesundheitskasse - wenn ichs mal brauchen müsst ist mit Sicherheit (und das mein ich jetzt ernst) nix mehr da.
    btw, ich bin trotz rauchen ziemlich fit ....



    @Zitat: das wirklich interessante finde ich eher, dass Nikotin eine Stressreakion auslöst (ist immerhin ein Nervengift).
    Aaaaaber, da der Körper sich durch die Sucht an den Stress gewöhnt hat, bedeutet KEIN Gift (aka Nikotinaufnahme) ebenfalls Stress.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    gut, dann verurteile ich jetzt alle Autofahrer. Grad hier in Berlin atme ich ständig die Abgase ein und ich fahr selbst kein Auto....

    und auch alle fetten Menschn und Menschen die selbstverschuldet krank sind - die klauen mir MEIN Geld aus der Gesundheitskasse - wenn ichs mal brauchen müsst ist mit Sicherheit (und das mein ich jetzt ernst) nix mehr da.
    btw, ich bin trotz rauchen ziemlich fit ....
    dann wärste ohne das rauchen noch fitter

    treibst du sport oder ähnliches wo sich das bemerkbar macht? das würde mich mal interessieren.

    zu den fettis......ihr raucher kostet die krankenkassen ebenfalls geld. also ist das kein argument. außerdem beeinflussen die nicht meine gesundheit. aber dagegen sollte auch mehr unternommen werden

    zu den autos....da hast du im grundegenommen recht, aber erstens wird ja immer weiter an schadstoffärmeren autos geforscht. außerdem hast du ja da mehr oder weniger die gelegenheit dich den schadstoffen zu entziehen. wir sind von der hauptstrasse beispielsweise in eine sehr grüne gegend gezogen mit sehr vielen bäumen und co. ich hab auch immer extra mit dem fahrrad damals einen umweg zur schule genommen um nicht an der hauptstrasse lang zu fahren und die giftigen gase einzuatmen......aber sag mir mal....hab ich diese gelegenheit auch in der kneipe?
    NEIN! soll ich mich jetzt deswegen einsperren damit ihr genüßlich rauchen könnt?
    geht auch nicht.

    deswegen sprechen wir vom NICHTRAUCHERSCHUTZ

    deshalb werdet ihr demnächst vor die tür geschickt um euch eine zu paffen und das ist auch richtig so

    btw; nochmal zu den autos....ich möchte dich an die feinstaubplaketten erinnern^^
    also in die richtung wird auch einiges getan
    Geändert von Masher (08.11.2007 um 02:03 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #73
    Ähm, du kannst auch in Nichtraucherkneipen gehen - genauso wie du die Hauptstraße vermeiden konntest^^
    Sehe jetzt das schlagende Argument nicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #74
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Nichtraucherkneipen?

    noch nie was von gehört

    höchstens mal im fernsehen gesehen

    sorry comtesse...aber das ist ein witz, oder?

    btw; wir sollten bisschen allgemeiner von der gastronomie sprechen als nur von kneipen.

    am besten gehe ich demnächst in eine nichtraucherdisko

    €dit; da haben wirs wieder.....wir nichtraucher müssen uns für euch einschränken!?!?!
    umgekehrt muss das sein! ihr raucher müsst euch zum schutz der nichtraucher einschränken. so leicht ist das.
    oh man...fällt euch diese egoistische denkweise auf? ja?
    Geändert von Masher (08.11.2007 um 02:15 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  15. #75
    Wo wohnst du denn bitte? Bei uns gibt's inzwischen keine Raucherkneipen mehr. Und wie schon gesagt: In Restaurants begrüße selbst ich als Raucher das Rauchverbot. In Kneipen find ich's eher dumm, weil Zigaretten einfach dazugehören.
    Aber nochmal zu deinem Post davor: Du redest davon, dass du die Hauptstraße wegen den Abgasen umfahren hast. Wieso gehst du dann überhaupt in Kneipen? Kannst doch einfach wegbleiben. Ich seh hier keinen Zwang, der dich dazu treiben könnte, in diese Lokale zu gehen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #76
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    tabako? ii ranai

  17. #77
    Euch Nichtrauchern fällt eure egoistische Denkweise nicht auf, würde ich mal sagen. Wie gesagt, geh in Nichtraucherkneipen (bei uns gibt's eh keine anderen mehr) und Nichtraucherdisco - was gibt's da eigentlich zu lachen? Bei uns ist inzwischen überall Rauchen verboten. Also mach dir mal nicht ins Hemd.

    Ich fänd's nur ganz nett, wenn man als Raucher nicht als Mensch niedrigerer Klasse behandelt werden würde. Bei den meisten Einrichtungen gibt es nichtmal kleine Vordächer für die Raucher, geschweige denn Aschenbecher im Freien. Und jetzt im Winter find ich es auch richtig scheiße, wenn man ins Kalte muss - ok, bei Restaurants sehe ich das noch ein, aber in Kneipen eben nicht. Wobei wir ja sowieso nicht mehr die Wahl haben.
    Mir ist schon klar, dass richtige abgeschlossene Raucherräume das Budget der meisten Kneipen sprengen würde, aber wenn es hier eine gäbe, die sowas hätte, dann würd ich sicher nicht mehr in andere Kneipen gehen..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #78
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du denn bitte? Bei uns gibt's inzwischen keine Raucherkneipen mehr. Und wie schon gesagt: In Restaurants begrüße selbst ich als Raucher das Rauchverbot. In Kneipen find ich's eher dumm, weil Zigaretten einfach dazugehören.
    ich wohne in essen - das liegt in NRW

    und ich weiß das die regelungen in BW anders sind als in NRW

    hier wird noch überall geraucht (bis zum 1.1.08)

    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    In Kneipen find ich's eher dumm, weil Zigaretten einfach dazugehören.
    sagt die raucherin
    das ist kein argument.

    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Aber nochmal zu deinem Post davor: Du redest davon, dass du die Hauptstraße wegen den Abgasen umfahren hast. Wieso gehst du dann überhaupt in Kneipen? Kannst doch einfach wegbleiben. Ich seh hier keinen Zwang, der dich dazu treiben könnte, in diese Lokale zu gehen.
    du scheinst es nicht zu verstehen.
    es gibt mehr nichtraucher als raucher. diese mehrheit muss aufgrund der minderheit mögliche gesundheitliche schäden auf sich nehmen.
    jetzt verlangt diese minderheit auch noch, dass sich die bösen nichtraucher die einfach nur gesund bleiben wollen sich wegen den rauchern einschränken und sich gefälligst andere plätze zum spielen suchen. richtig?

    es geht mir ganz einfach darum, dass ihr rücksicht nehmen müsst! nicht wir!
    es kann nicht sein das wir auf raucher rücksicht nehmen müssen obwohl wir nicht diejenigen sind die etwas verlangen.

    ihr wollt rauchen. ihr wollt eure gesundheit schädigen und ihr nehmt es leichtsinnig in kauf die gesundheit anderer zu schädigen.
    also müsst ihr rücksicht auf uns nehmen und vor die tür gehen!

    da kann man nicht einfach sagen....sucht euch andere läden oder kommt doch gar nicht erst!
    ich will genauso mit meinen freunden einen drauf machen.


    edit;
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Euch Nichtrauchern fällt eure egoistische Denkweise nicht auf, würde ich mal sagen. Wie gesagt, geh in Nichtraucherkneipen (bei uns gibt's eh keine anderen mehr) und Nichtraucherdisco - was gibt's da eigentlich zu lachen? Bei uns ist inzwischen überall Rauchen verboten. Also mach dir mal nicht ins Hemd.

    Ich fänd's nur ganz nett, wenn man als Raucher nicht als Mensch niedrigerer Klasse behandelt werden würde.
    ja die meisten raucher sind halt egoisten, aber größtenteils redet ihr euch das auch nur selber ein
    und nein.....ich weiß nicht was an meiner denkweise egoistisch ist

    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Einrichtungen gibt es nichtmal kleine Vordächer für die Raucher, geschweige denn Aschenbecher im Freien.
    das liegt dann am betreiber und ist für mich auch kein grund dafür dann 10 anderen menschen zu schaden.

    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Und jetzt im Winter find ich es auch richtig scheiße, wenn man ins Kalte muss - ok, bei Restaurants sehe ich das noch ein, aber in Kneipen eben nicht. Wobei wir ja sowieso nicht mehr die Wahl haben.
    Mir ist schon klar, dass richtige abgeschlossene Raucherräume das Budget der meisten Kneipen sprengen würde, aber wenn es hier eine gäbe, die sowas hätte, dann würd ich sicher nicht mehr in andere Kneipen gehen..
    dann musst du halt entscheiden. schmacht oder ab in die kälte

    raucherräume halte ich für einen guten kompromiss....leider wird das wohl viel zu selten umgesetzt...naja...nicht mein problem
    und das hat nichts mit egoismus zutun...eher mit schadenfreude
    Geändert von Masher (08.11.2007 um 02:52 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mit dem rauchen ist es einfach so: die freiheit eines jeden hört auf wo die eines anderen eingeschränkt wird irgendwie so stehts doch sogar im gesetz und das ist komplett richtig! auch aufs rauchen bezogen in meinen augen. Egall wie ihr das seht ob jetzt kneipen rauchen dazugehört oder nicht wenn ich da hin geh und da steht nicht Nichtraucher drausen bleiben, oder privat veranstalltung oder sonst irgendwas. Also wenn es ein öffentlicher ort ist dann hab ich das recht auf meine freiheit und wenn mir das durch ein raucher eingeschnitten wird dann find ich das falsch. (man merke an das ich im suff auch rauche) und ich persönlchi vielleicht dann noch provietier das ich gar nicht erst an zigaretten ran komm in der kneipe wenn das gesetz durch ist
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #80
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich hab jetzt mal ne Weile mitgelesen, schrecklich...gleich mal vorab: ich bin so einer, der niemals verstehen wird, wie Raucher von sich behaupten können, sie rauchen gerne.
    Auch verstehe ich nicht, wieso so viele Menschen rauchen und sich das antun, ok, irgendwie in die Abhängigkeit reinrutschen bei vereinzelten Leuten kann man akzeptieren, aber einfach so freiwillig anfangen und dann auch noch gerne oO

    Ich habe früher auch derbst an meinen Fingernägel rumgefressen, während dem Befriedigen der Sucht, also dem "Rumknabbern", was nichtmal bewusst war, fand ich das wohl toll, beruhigend oder was auch immer, aber ich hätte nie behaupten können, dass ich das bewusst gerne mache und toll finde, so weit kommts noch, Birne hohl oder was...im Gegenteil, ich hab alles getan um das loszuwerden, mit Erfolg.

    Ich finde auch da versagt dann die Aufklärung zu dem Thema in der Schule oder sonstwo, genau wie bei Aids etc, was ich in der Tat gleichstelle. Erst in der Oberstufe mit "Leistungskurs" Biologie und Bio-Abitur wird man so richtig über solche Dinge wie Aids, Krebs und ganz klar auch das Rauchen aufgeklärt.
    Hat sich einer von euch Raucher schonmal so richtig tagelang in das Thema eingelesen, Bilder angeschaut mit Raucherschäden bis einem das Kotzen kommt? Und bei derartigen Widerlichkeiten, was Raucher sich selber bewusst zufügen, wirds einem ganz schnell schlecht, ein paar Mädels mussten wegschauen und einige konnten dadurch auch wirklich mit dem Rauchen aufhören.

    Und dann kommen Sachen wie "ich rauche gerne" oder
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    In Kneipen find ich's eher dumm, weil Zigaretten einfach dazugehören
    Darüber kann ich nur lachen, wenn ich ernst bleiben würde, würde ich wohl gebannt werden. Von wegen "ich bin noch fit" bla bla, in meinem Umfeld und auch im Verein rauchen leider auch sehr viele sehr extrem, nach ein paar Dehnübungen liegen die aufm Boden und werden von Senioren überholt. Man kann sich das Rauchen vllt noch ein paar Jährchen schön reden, nur dann wird man mit der bitteren Wahrheit schon bald konfrontiert werden.
    Vicious raucht völlig selbstverständlich nach eigenen Angaben 2 Schachteln am Tag, also mir wärs das nicht Wert, z.B. 10 Jahre extremst zu rauchen und dafür mit 40 am Sack zu sein, so scheiße finde ich die Welt dann doch nicht.

    Und dann noch beschweren, dass man aus Kneipen vor die Türe muss um zu rauchen, anstatt dass man froh wäre, durch diese Regelung vllt etwas weniger zu rauchen, aus Bequemlichkeit oder was auch immer. Es ist eine Sucht, nur wenige Ausnahmen werden mit dieser Sucht noch normal alt, die meisten können ihr Leben deshalb nicht mehr genießen oder sterben einfach gleich an einem widerlichen Krebs (doch auch was das genau ist, wissen wohl nur die Wenigsten...). Und wie bei jeder anderen Sucht sollte man etwas dagegen tun und diese nicht einfach so akzeptieren und sich daran noch erfreuen...

    Das Denken fast aller Raucher ist komplett falsch, der Post wird von solchen wohl nur belächelt werden, aber naja, zu solchen Leuten brauch ich nichts mehr sagen. Ich habe nichts gegen Raucher, viele Kumpels rauchen, nur drehe ich durch, wenn ich Raucher höre, die ihre tödliche Sucht, tödlich auch für andere Mitmenschen, noch verherrlichen!

    Raucher könnten gottfroh sein, wenn es von heute auf morgen keine Zigaretten mehr gäbe, aber anstatt sich zu freuen ein Problem weniger zu haben, würden sie sich noch beschweren, warum sie sich nicht mehr weiter umbringen dürfen

    Alles was diese Sucht einschränkt ist positiv, also auch dieses Nichtrauchergesezt in Kneipen.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch möchte Bugs und Spiele herstellen? :) EA sucht Mitarbeiter
    Von OpTiK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 02:33
  2. Wer hat alles headset von Euch?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:05
  3. Wer spielt von euch nen Instrument?
    Von bio|tommy- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 11:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •