Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War bin und bleib NICHTRAUCHER

    70 63,64%
  • Joa ich rauche

    27 24,55%
  • War Raucher, jetzt nicht mehr

    11 10,00%
  • Warum sollte ich mich hierzu äußern? Enthalten kann auch schön sein ^^

    1 0,91%
  • Chief Inspector bitte dringend in den Maschinenraum

    1 0,91%
+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Wer raucht von euch und wer nicht?

Eine Diskussion über Wer raucht von euch und wer nicht? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab nichtmal was dagegen, wenn ich im restaurant während dem essen von allen seiten zugequalmt werde. zigaretten schmecken mir ...

  1. #41
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab nichtmal was dagegen, wenn ich im restaurant während dem essen von allen seiten zugequalmt werde. zigaretten schmecken mir trotzdem nicht
    where is my mind?

  2. #42
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    omg...kann ich nicht nachvollziehen

    ich werd da direkt aggressiv
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #43
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hab auch mal 2 Jahre geraucht. Stört mich deshalb nicht, wenn jemand raucht während ich esse. Es sei denn er pustet es mir direkt ins Gesicht. Ich verstehe das Rauchverbot nicht. Gibt doch nichtraucherzonen!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #44
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    < Nichtraucher, ausser ab und an wenn ich schon wieder voll breit in ner Disse bin ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #45
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Hab auch mal 2 Jahre geraucht. Stört mich deshalb nicht, wenn jemand raucht während ich esse. Es sei denn er pustet es mir direkt ins Gesicht. Ich verstehe das Rauchverbot nicht. Gibt doch nichtraucherzonen!
    wenn ich das schon lese....nichtraucherzonen OMG!!

    verkehrte welt?

    ihr raucher müsst rücksicht auf die nichtraucher nehmen...nicht umgekehrt!!!
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #46
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich BIN nichtraucher
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    wenn ich das schon lese....nichtraucherzonen OMG!!

    verkehrte welt?

    ihr raucher müsst rücksicht auf die nichtraucher nehmen...nicht umgekehrt!!!



    naja, vor dem Gesundheits- und Biowahn war das nicht so

    aber was anderes: diese Einstellung find ich sowas von ätzend.

    "IHR müsst Rücksicht auf uns nehmen, NICHT umgekehrt" und tausend Ausrufezeichen.

    Ähm hallo ?

    ich hab absolut kein Problem damit am Bahnhof in mein Raucherquadrat zu gehen.
    Ich frage vorher wennsch die Leute nicht kenne obs stört wenn ich rauche.
    Wenn ich mich mit Nichtrauchern unterhalte (z.b. vor unserem Schulhof), dann blas ich meinen Qualm immer nach oben weg, oder dreh den Kopf kurz zur Seite.
    Und ich hasse es übrigens auch wenn jemand beim Essen raucht.

    Ich finde ich bin rücksichtsvoll und trotzdem muss ich immer dauernd dumme Sprüche anhören oder es wird saublöd geguckt.

    Letztens erst im Restaurant.
    Da gabs nen Raucherbereich und nen Nichtraucherbereich.
    Ich hab mitten im Raucherbereich gehockt und hör auf einmal vom Nebentisch son dummes Gemurmel (gerade so laut dass man mithören kann) von wegen "blabla scheiss raucher etc blablub"
    Hab dann ganz demonstrativ meine Kippe mitgenommen, bin da hin und hab gemeint: warum sitzen Sie in nem Raucherbereich wenn sie das stört ? und blas den Rauch in die Fressen.
    Kommt nur ein schnippiges "wir waren aber zuerst hier" zurück.
    "dann kannsch ich ihnen auch nit helfen"

    sorry, aber sowas erlebst tagtäglich.
    Rücksichtnahme ja, aber dann erwarte ich auch nen toleranten Umgang und nicht ein von vornherein hochnäsiges Verhalten weil man als Raucher ja sowieso nix anderes als Abschaum ist
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #48
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    weil man als Raucher ja sowieso nix anderes als Abschaum ist



    spaß^^

    naja...ich finds ja gut wenn du rücksichtsvoll bist, aber das ist halt die ausnahme. solche raucher erlebt man selten.

    wenn in einem restaurant schön getrennt wird, ist man auch selbst schuld sich als nichtraucher in den raucherbereich zu setzen.

    aber mich regen vorallendingen die kinder auf die einfach nur aus coolness rauchen.
    die rauchen nicht weil es ihnen schmeckt, die rauchen um in nichtraucherzonen und vor frauen cool sein zu können. lol

    in bussen und bahnen
    am bahnhof
    bei der döneria in der schlange

    und als beispiel: ich hasse es wenn es grad total am regnen ist und alle leute sich unter eine bushaltestelle retten. mein gott....wie asi muss man sein in so einer situation wo so viele menschen aneinander gequetscht werden, sich eine anzuzünden!??!

    naja...in diskotheken und kneipen hat man ja eh keine möglichkeiten sich dem rauch zu entziehen. deshalb find ich dieses kommende gesetzt einfach nur hammer^^

    es gibt ja auch verschiedene arten von nichtraucher. ich bin nichtraucher weil ich auf meine gesundheit achte. ich möchte einfach fit bleiben und beim sport nicht schon nach 15 minuten kaputt in der ecke liegen. außerdem hab ich gar keine lust auf die optischen folgen. raucher haut bla blub

    nichtraucher die nur auf partys rauchen, sind eigentlich auch keine nichtraucher. die haben ja auch schon ihre eigene bezeichnung....die sogenannten "partyraucher"

    fazit:
    ich hab nichts gegen raucher solange ich nicht deren rauch einatmen muss. ich hasse alle egoisten und sag auch mal gerne meine meinung wenn sich jemand nicht beherrschen kann

    und ich kann nicht verstehen wie man als raucher nur das opfer spielen kann
    die meisten tun ja so als ob sie nur diskriminiert werden, obwohl ja nichtmal das richtig zutrifft.
    ich wills noch mal ganz klar sagen....von euch rauchern geht der schaden aus. wenn es sowas wie passivrauchen und den gestank eures rauches nicht gäbe, würde sich kein mensch beschweren. (außer die krankenkassen vielleicht )


    und ich bin fest davon überzeugt, dass alkohol in zukunft auch verboten wird. alkohol ist einfach nur viel zu sehr verankert und akzeptiert in unserer gesellschaft. aber mit der zeit wird sich das sicherlich ähnlich wie bei den zigaretten entwickeln.
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #49
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Vor 3-4 Jahren locker aufgehört. Keine Ahnung wieso alle immer von Sucht reden^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #50
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ich rauch eigentlich ganz gern.

    Und ich seh das wie Sternchen. In Kneipen gehört das Rauchen einfach dazu. Hier in BW ist das ja schon ne Zeitlang so, dass in Kneipen, Bars, Restaurants und Diskos nicht mehr geraucht werden darf. Nichtmal in Shisha- Bars. (Und es ist ja eig. als Arbeitnehmerschutz gedacht... Da kann man sich bloß an den Kopf fassen. Ich fang doch nicht in ner Shisha- Bar an zu arbeiten, wenn ich was gegen den Rauch hab.)

    In Kneipen oder Bars nervts am meisten. Wenn man nen nettes Gespräch hat oder so und dann extra aufstehen und vor die Tür (ins Kalte) muss, ist das schon ziemlich ätzend.
    Ich mein, ich geh ja in so nen Etablissement, um was zu trinken und ein paar zu rauchen. Gehört halt dazu.

    In Diskos gehts grad noch so. Ist zwar schade, aber man kanns verkraften. Auch den Nichtrauchern gegenüber isses viel besser.

    In Restaurants find ich es persönlich sehr gut und angenehm. Ich mags selber auch nicht, wenn jmd. rauch, während ich esse.
    !BAMM!, you Suckers!

  11. #51
    Raucher.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    NICHTRAUCHER und wer mir qualm inne fresse pustet muss mit schwerwiegenden zigarettenverlusten klarkommen sollte ich drankommen ^^
    wäre nich das erste mal das ich ne schachtel zerdrücke

    absolutes raucher no go:

    beim essen
    beim sport zb. in hallen....unerhört find ich sowas
    in der eigenen bude
    im auto

    mehr fällt mir jetzt nich ein ^^
    ansonsten kann von mir aus draußen gapafft werden wies beliebt und inner kneipe sollte meines erachtens der besitzer entscheiden dürfen, aber neueste studien haben ja schon einen gewinn (mehr besucher) für kneipen usw. errechnet...ob man das so glauben kann sei dahingestellt aber wayne ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #53
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    wieder raucher ...

    war raucher, hab am 01.01.07 damit aufgehört und so am 30.08.07 wieder angefangen ...

    werd wolh wieder am 01.01.08 damit aufhören ...

    ach - dieser ständige "aufhören-wollen-drang" und dann das "rückfällig-werden"

    --> macht mich nicht das zu einem "menschen"?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #54
    nie raucher gewesen nie raucher sein aber 3.dinge 1.alle die denken rauchen in kneipen gehört da zu da bin ich eura meinung 2.es stört mich nicht wen jemand raucht 3.es stört mich nicht wen einer beim essen raucht
    so ende
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #55
    Beim Essen mag ich auch keinen Rauch. Da finde ich das Verbot auch sinnvoll. Aber in Kneipen trinkt man ja schon meistens Bier oder so. Da vermiss ich das Rauchen schon sehr. Bier schmeckt in Verbindung mit Zigaretten auch viel besser^^
    Ansonsten ist das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden für mich auch ok. Wäre aber dafür, dass man im Gegenzug für die Raucher dann vll. ein Vordach anbringt oder sowas in die Richtung.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Das Tropical raucht wusste ich Sein spiel das er mir schickte roch ordentlich danach ^^;;;

    Hab letzten Dezember als "guter Vorsatz" damit aufgehört. Muss sagen in der letzten Woche hatte ich ein paar mal den Drang wieder anzufangen, einfach weil man sich aus Faulheit der Illusion hingibt streß damit leichter bewältigen zu können.

    Finde auch das raucher normale Menschen sind, aber leider oft wie aussässige oder Aliens behandelt werden. Die meisten rauchende Menschen können sich einfach nichtmehr vorstellen irgendwo hinzugehen und dabei keine rauchen zu können. Ist halt nunmal eine Sucht, mehr Psychisch als Physisch, aber Sucht! Und dann nochmal von militanten Nichtrauchern eines auf den Deckel zu kriegen ist wie einen Rollstuhlfahrer auszulachen.

  17. #57
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich rauche, allerdings in Maßen. Im Normalfall komme ich mit der Schachtel 2-3Tage hin, am WE/auf Partys/inner Disse mehr.

  18. #58
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Bier schmeckt in Verbindung mit Zigaretten auch viel besser^^
    WAS?? Das meinst du doch nicht ernst?

    Nachdem ich zu rauchen aufgehört habe, war ich immer noch Partyraucher. Habs mir mit der Zeit aber abgewöhnt und gelernt NEIN zu sagen, wenn mir jemand ne Zigarette angeboten hat.

    Wenn man nicht regelmäßig raucht schmeckts einfach nicht mehr und mir gings nach den Zigaretten immer schlechter, als wenn ich einfach nur besoffen war. Plötzlich hat sich alles gedreht (weil der Körper das Nikotin einfach nicht mehr gewohnt war) und mein Magen hat sich auch gemeldet. Nicht zu vergessen der Geschmack, den man auch mit Kaugummis nicht loswird und küssen kann man sich dann total abschminken.

    Deshalb: Bier ohne Zigaretten ist weit schöner als mit
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ja, ich rauch..

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Und dann nochmal von militanten Nichtrauchern eines auf den Deckel zu kriegen ist wie einen Rollstuhlfahrer auszulachen.
    also bitte das ist ja wohl net ernst hast doch gearde selber von sucht gesprochen ... ein rollstulfaher hat keine sucht ... ist ziemlich fies was du da sagst ...

    vorallem weil wieso sollte ich einem raucher tollerant sein und nicht millitant sein ich bin genau so millitant gegen über alkoholikern und heroin abhängigen ist bestimmt jeder auch dagegen ... wieso sollte ich dann dem sucht rauchen sagen ja ne ist normal ... die sucht braucht eine aufn deckel fertig aus ... man muss ihnen helfen auch wenn sie sich nicht helfen lassen wollen ist selbe mitm alkoholiker nimmt man ja auch nicht einfach hin!

    Ich find einfach der krasse unterschied ist das man beim rauchen nicht wirklich wahrnehmungs gestört wird wie bei anderen drogen siehe alk aber ich finde eben persönlich mann muss genau so hart dagegen vorgehen!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch möchte Bugs und Spiele herstellen? :) EA sucht Mitarbeiter
    Von OpTiK im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 02:33
  2. Wer hat alles headset von Euch?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:05
  3. Wer spielt von euch nen Instrument?
    Von bio|tommy- im Forum OFF-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 11:37
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •