+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Wer ist auch Allergiker?

Eine Diskussion über Wer ist auch Allergiker? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 Hilft ungemein, man kann wieder ungestört raus und sogar direkt durch die Felder und Wälder der Welt tollen Nee ...

  1. #21
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

    Hilft ungemein, man kann wieder ungestört raus und sogar direkt durch die Felder und Wälder der Welt tollen


    Nee Spaß beiseite:

    Von Allergien bin ich meines Wissens nach Verschont, höchstens auf meinen kleinen Bruder, auf den reagier ich allergisch, aber das ist ja relativ normal ne ^^

    Meine Cousine hats da ganz hart, die ist gegen fast alles was Mutter Natur an Flora zu bieten hat allergisch und kann im sommer kaum raus, weil sie sonst fast erstickt ... armes kind
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wie kann man sich mit nem Handtuch durch die Augen reiben? Meine fangen schion an zu traenen, wenn ich drann denke 0_0

    Joa hab auch Heuschnupfen. Cetirizin hilft aber ganz gut. Und mords guenstig.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    nachem gesichtwaschen zum abtrocken?

  4. #24
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Bin gegen manche Zivilisationsgifte allergisch, so gegen Tabakrauch, Backpulver und den Leim von Pflastern, aber auch gegen Sachen die zuviel Histamin enthalten, sowie gegen pestizidbelastetes Obst und Gemüse.

    Und gegen Falschheit und Intoleranz.

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du hast Männer vergessen

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich glaube, so ziemlich jeder Mensch ist gegen irgendwas alergisch, oder? Ich bin alergisch gegen einige Medikamente (größtenteils Antibiotica) und manche Hautcremes. (z.B. irgendsoeine After Shave Creme von Nivea, die ich mal hatte) Ansonsten meines Wissens nach gegen nichts, und ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt.

  7. #27
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Und gegen Falschheit und Intoleranz.
    Intoleranz sagt sie
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bin ich auch ein DC???
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:32
  2. Ich bin auch neu ^^
    Von Ge0force im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 14:15
  3. O. P. ist nun auch ein ****ing BOT !
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 16:23
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •