+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Wenn Freundinnen versuchen Schluß zu machen

Eine Diskussion über Wenn Freundinnen versuchen Schluß zu machen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Jap, ich bin jetzt seit ca einem Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Ich dachte es läuft alles gut und ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Wenn Freundinnen versuchen Schluß zu machen

    Jap, ich bin jetzt seit ca einem Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Ich dachte es läuft alles gut und bekomme es gut auf die Reihe, Freunde, das Studium und eben meine Freundin unter einem Hut zu bringen. Doch scheinbar sah es meine Freundin anders, die trotz allem die meiste Aufmerksamkeit bekam. Jedenfalls kam ich so in ihre Wohnung rein und sie saß am Computer. Ich fragte sie mit wem sie chattet und die fing so an mit ihrem Ex. Mich hat das eigentlich nicht sonderlich interessiert, aber sie fing plötzlich damit an, warum mich das nicht stört und zickte voll rum. Gestern das gleiche, sie sagte sie trifft sich mit irgendnem Mann den sie in der Arbeit kennengelernt hat, ich hab ihr nur viel Spass gewünscht da ich sowieso noch was fürs Studium zu tun hatte, doch wieder das gleiche Spiel, sie war plötzlich total histerisch. Ich meine es ist schon seltsam, wenn sie sich mit irgendnem Mann trifft, aber wenn sie es mir schon sagt kann es nicht so schlimm sein, ausserdem bin ich keiner der schnell misstrauisch oder eifersüchtig wird. Heute kam sie dann zu mir und sagte es mir dann mit weinender Stimme, dass ihre Gefühle für mich weg sind und ich so wenig Zeit für sie habe. Ich habe sie gefragt wieso sie mir das nicht gesagt hat und sie fing damit an dass sie mich nicht einschränken wollte und ich mich auf mein Studium konzentrieren soll. Auf jedenfall hat sie mit diesen Aktionen versucht, dass ich mit ihr Schluß mache, da sie nicht glaubte dass sie den Mut dazu hat. Ich fand es schade, war gern mit ihr zusammen, hatten viele Gemeinsamkeiten, aber wenn eine Seite nichtmehr will oder kann dann ist es nunmal so. Ich nahm sie in den Arm und sagte zu ihr lächelnt: "Wieso so kompliziert? Hättest ja gleich zur Sache kommen können!". So nun binsch wieder Single und bereit für neue Abenteuer, ja wer weiss, vielleicht verliebe ich mich sogar mal in irgendwen! Jedenfalls hocke ich heut Abend zu Hause und habe Zeit für mich und meinem Mathebuch


    Aber das Frauen alles immer kompliziert machen müssen, ich verstehs nicht. Es kann doch alles so einfach sein, wenn man Klartext spricht . Ich kenne Paare die leben praktisch schon in Zwecksbeziehungen, weil keiner sich traut Schluß zu machen. Das ist doch pure Zeitverschwendung. Es fehlt irgendwie an der Kommunikation. Wenn mich etwas stört dann sage ich das auch, wenn jemanden das nicht passt soll er in den Keller weinen gehen. Das Leben ist zu kurz für verschwendete Zeit!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    So nun binsch wieder Single und bereit für neue Abenteuer


    ich bin auch Single... *hustkrächz*duSchnuckelchen*husthust*

    sry for Spam, ich muss gleich weg

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Irgendwie scheint sie ja doch noch zumindest ein Bisschen an die zu hängen, sonst hätte sie nicht geweint. Oder war sie wirklich verzweifelt, weil sie nicht wusste wie sie dir die Trennung beibringen soll.
    Jetzt bist Du frei, genieße die Zeit!

    Ich persönlich empfinde die Freiheit als zu wertvoll um sie aufzugeben.
    Man wird immer irgendwie eingeschrännkt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    bitte das nächste mal absätze in deinem text machen. thx

    ps: Frauen wollen nicht nur aufmerksamkeit. Sie wollen ihren Wert in der Männerwelt immer wieder neu ermittelt bekommen und wenn sie denkt das du denkst das sie sowieso nicht fremd geht. naja dann denkt sie halt sofort sie wär nicht attraktiv genug usw. krank ist aber wahr
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Absätze sind etwas für Leute die beim schreiben nachdenken!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    ich hasse sowas bis auf den tod!

    aber ist klar das sie das ankotzt sie hätte lieber in der situation wo sie mit dem mann geschrieben hat und mit dem anderen weg gegangen ist, von dir gehört "wer ist das?" oder sonstiges damit sie merkt das du ihr nicht egal bist, ich persönlich finde das auch nicht schlimm,ich vertraue in einer beziehung meiner partnerin,wenn sie dabei das missbraucht ist schluss.


    aber mich nervt sowas auch total,hab vor einiger zeit nen thema im rl eröffnet "geiles mädel und ich komm nicht klar -.-"

    ich war im endeffekt der dumme der ihr hinterher gerannt ist und sie hat mir die ganze zeit nicht gesagt das sie nen freund hat,viele von den leuten hier schrieben es wäre meine schuld aber ich denk anders.

    kannste dir ja mal durchlesen :P

    aber ich kann das auch nicht leiden,dass viele sowas hinterrücks versuchen,am ende ist es schlimmer als wenn sie es gleich gesagt hätten.

    tut mir leid trotzdem leid für dich.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das ganze riecht förmlich nach dem "du sollst eifersüchtig seinsyndrom"
    old school

  8. #8
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wir brauchen echt ein Kummerkastenforum.

    Also wenn ich Schluss mache, dann gibts da auch keine Gefühle mehr, das ist dann entgültig. Und ich sage sowas auch direkt, also nix um den heißen Brei reden.

    Das könnte aber auch eine Art Hilferuf sein, so nach dem Motto, sieh her, das hättest du auch so machen können. Hab den Text jetzt nicht ganz gelesen, kriegt man ja Augenkrebs bei so einem fetten Block.

    Ich wette, die die froh sind Single zu sein, bekommen in Wahrheit keine ab und verstecken es hinter einer coolen Fassade.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wir brauchen echt ein Kummerkastenforum.
    Keine Ahnung was du meinst, ich habe hier um keine Hilfe gebeten oder sonst was, sondern nur eine Geschichte erzählt. Ich dachte sowas ist erlaubt in einem Forum. Ich bin keiner der lange seiner Verflossenen nachweint, das Leben ist zu kurz um sich Gedanken darüber zu machen was hätte sein können, wichtig ist, was man aus dem macht was noch sein kann.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich liebe meine Freiheit, die ich viel zu lange nicht hatte!
    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    geschichten die das leben schreiben......
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    tjo nuja jetz darfste endlich wieder im stehen pinkeln :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich verstehe nicht ganz, wieso sich Beziehung und Freiheit ausschließen sollen.
    Männer....

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stimmt, ist eigtl nur bei Frauenzimmern bzw. Emanzen wie dir der Fall.

    Nimms halt einfach hin, mannometer.

  15. #15
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Das Problem für mich ist, dass es sicherlich in irgendeiner Weise bedeutet, dass man ein Stück, und sei es noch so gering, Freiheit aufgibt.
    Da mir nichts fehlt, sehe ich es auch nicht ein, auch nur einen Jota meiner Freiheit für eine, wie auch immer geartete, Beziehung aufzugeben.
    Deshalb habe ich auch keine Lust, mich auf die Suche Derjenigen zu machen, die, was die Gemeinsamkeiten und Unterschiede angeht , zu mir passt.
    ganz zu schweigen davon, dass, wenn ich mir die heutige Weiblichkeit so anschaue, nur wenige auch nur annähernd charakterlich in die Richtung gehen was ich mir wünsche.
    Das mag hart und egoistisch klingen aber ich habe es nicht eilig.
    Was ich mache, dass mache ich richtig oder ich lasse es bleiben; und im Moment lasse ich es lieber bleiben.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    vllt. wollte sie nur Aufmerksamkeit

    zuerst hättest du eifersüchtig wirken sollen und bei ihrem "Schluss-machen" versprechen, mehr Zeit für sie zu haben und ihr erneut beweisen, wie wichtig sie dir ist (falls sies denn ist)

    eine Beziehung muss eben wie ne Pflanze gepflegt werden (oder man bevorzugt Kakteen)

    naja, Gefühle sind nun einmal kompliziert, dafür gibts keine Formeln
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich wette, die die froh sind Single zu sein, bekommen in Wahrheit keine ab und verstecken es hinter einer coolen Fassade.
    verdammt, ich krieg keine ab

    achja, um was wettest du?
    where is my mind?

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe genug Zeit mit ihr verbracht glaub mir, alles was darüber gewesen wäre wäre einfach zuviel gewesen. Ausserdem haben wir uns jeden Tag gesehen, obwohl wir nichtmal zusammengelebt haben. Sie hatte genug Aufmerksamkeit, es war kurz gesagt keine Beziehung die auf Liebe aufgebaut war. Ein bisschen Gefühle waren dabei, aber im Grunde hat die Beziehung mit Sex angefangen und mit Sex aufgehört

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    vielleicht habt ihr euch ja zu oft gesehen und sie braucht nur eine "auszeit"
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen

    eine Beziehung muss eben wie ne Pflanze gepflegt werden (oder man bevorzugt Kakteen)

    http://de.youtube.com/watch?v=C8HTyKRaCvY


    mehr gibts dazu ned zu sagen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:42
  2. Wenn Stars Werbung in Japan machen
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •