+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Welche Macken habt ihr?

Eine Diskussion über Welche Macken habt ihr? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm...ich schau bei Lebensmitteln (Wurst, Milch etc) immer aufs Verfallsdatum. Auch wenn ich es morgens neu gekauft hab, schau ich ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hmm...ich schau bei Lebensmitteln (Wurst, Milch etc) immer aufs Verfallsdatum. Auch wenn ich es morgens neu gekauft hab, schau ich Abends trotzdem drauf.


  2. #22
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Dann hab ich eine Macke, die mir langsam schon etwas naja... Sorgen macht. Ich spreche zu sehr viel mit mir selbst. Vor allem tu ich das halt auch mal in der Öffentlichkeit. Also keine ganzen Gespräche, aber so Phrasen wie "Oh Gott" oder "Oh man, was für Deppen" rutschen mir schon manchmal laut raus.
    das is ne macke ... ojedann +1
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Hmm...ich schau bei Lebensmitteln (Wurst, Milch etc) immer aufs Verfallsdatum. Auch wenn ich es morgens neu gekauft hab, schau ich Abends trotzdem drauf.
    man muss ja auch sagen das nich immer alles was man neu kauft auch neu ist!
    mnchma hat mans ja auch das die sachen dann schon verfallen sind, selten aber soll aúch passieren!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich stelle meine Schuhe immer so ab, das sie im rechten Winkel mit den Spitzen voran an der Wand stehen.
    Stehen sie schief (weil Freundin sie z.B. beim Staubsaugen verschoben hat), muss ich sie wieder gerade hinstellen.
    Eine zeitlang bin ich öfters in den Flur gegangen und habe die "korrekte Abstellweise" überprüft obwohl eigentlich niemand meine Schuhe hätte verschieben können. Das habe ich aber mittlerweile ablegen können.

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Das mitm Gurt hab ich auch. Selbst wenn ich irgendwo warten muss oder nur Beifahrer bin, lass ich den Gurt sogar beim Tanken an.
    Hab mir grad vorgestellt wie man angegurtet tanken könne

    Aber du meinst ja wenn du nicht selbst tankst

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    meine macke is das ich einfach viel zu nett zu jedem bin :/
    Ich versteh dich mein Bruder *patt* *patt* vollstes

    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich lasse meine Finger so knacken...
    Finger / Handgelenke / Armgelenke und Hals

    Die einen sagen ist schädlich die anderen sagen nein

    An sich egal weil die Spannung manchmal so unangenehm wird bis es weh tut dann muss man einfach knacken damit es aufhört...

    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    ...weil ich es hasse mit trockenem Hals reden zu müssen.
    Ich versuchs ja immer mit den Stimmbändern hat bislang immer gut geklappt


    So @ Topic

    - Wenn ich penne sollte es am besten stockdunkel sein und ruhig, Ausnahmen sind PC Lüfter (LANPARTY 4tW )

    - anschnallen tu ich mich in Autosgrundsötzlich und wenns nur einen Meter zum fahren ist...

    - Ich halte mich so gut wie fast immer an die STVO meine Freunde hassen mich dafür

    - Beim Sex verschaff ich der Frau stets zuerst die Freude bevor ich mir meinen Teil könne

  5. #25
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Also das mit dem knacken hab ich auch. Finger, Handgelenkt, Hals, Knie, Knöchel und Rücken. Was auch noch so ne Macke von mir ist, wenn der Bus oder die S-Bahn zu ner bestimmten Zeit kommt, dann muss die auch genau zu der Minute da sein. Heist, ich versuch immer genau um 7:00 Uhr an der Haltestelle zu sein, meist wird mir das aber zum verhängnis ^^
    In der früh hab ich auch meine genauen Zeiten, wie lang ich für was brauch und wehe mir kommt da jemand dazwischen

    Die Story mit dem kontrollieren kenn ich auch. Links das Handy, Rechts der Schlüßel und im Winter der Geldbeutel in der Innentasche, im Sommer hinten rechts. Tausendmal kontrollier ich ob noch alles da is wo es ist, vor allem wenn ich durch große Menschenmengen musste.
    Ne weitere Macke von mir ist ich muss sämtliche Geräte, die auf Standby sind ausschalten z.B. Bildschirme. Ich kann das einfach nicht leiden die Lichter brennen zu sehen.
    Auch wenn ich meinen PC ausmache hat alles seine Ordnung. Bildschirm aus, W-Lan Stick rausziehen, Klappe schließen... Wenn mein Bruder dran war merk ich das sofort. Ich bekomm jedes mal einen Anfall wenn ich seh dass nicht alles so ist wie es sein soll. ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  6. #26
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich weiss nicht ob es eine Macke ist, aber wenn ich im Bus stehen muss, furze ich gerne den Sitzplätzern so richtig ins Gesicht. Natürlich drücke ich nicht einfach einen raus, aber wenn einer kommt, nutze ich die Chance
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bei mir isses auch die ständige Kontrolle ...
    Hab ich die Heizung auch wirklich ausgemacht?
    Hab ich meine Dauerkarte eingesteckt?
    etc etc
    Am schlimmsten isses, wenn ich gucken muss, ob mein Wecker an ist. Da guck ich jede Nacht 4-5 mal nach ...

    @peta

    Grinst du dann auch die Leute so geil an, wenn sie dich angewidert angucken? Gibt nichts besseres imo

  8. #28
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Macken? Hab' ich nicht... ich bin ein Gesamtkunstwerk
    Erfolg ist freiwillig

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    abstrakt?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    ästhetisch
    Erfolg ist freiwillig

  11. #31
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Türklinken und die Griffe von Einkaufswagen meide ich um jeden Preis.
    eher vernünftig als ne macke , wenn man bedenkt wieviele Keime sich wohl darauf tummeln ..
    Die Ticks den Tascheninhalt zu kontrollieren hab ich auch , als kleiner Steppke hatte ich aber auch das dumme Bedürfnis das , wenn ich bsp.weise mit der rechten Hand etwas berührte dann musste ich das auch mit der linken machen um auf beiden Seiten das gleiche Gefühl zu haben . Ist wohl eher ein Zwang gewesen als ne Macke . Zum Glück konnte ich es abstellen .
    Ach ja und total oft muss ich wenn ich bereits auf dem Weg zur Arbeit bin , umkehren weil ich nie bewusst die Kippen ausdrücke und dann fahr ich lieber zurück nachschauen , bis jetzt zu 100 % umsonst , waren immer aus !

  12. #32
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

    @peta

    Grinst du dann auch die Leute so geil an, wenn sie dich angewidert angucken? Gibt nichts besseres imo
    Jawoll Manchmal lasse ich auch ein "Upps" oder "In ya FACE!!!" fallen^^
    Das Schönste ist aber wenn du so nem Hobbygangster voll ins Face furzst... Der Blick ist göttlich von denen haha^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Was habt ihr denn für Gangster in der Schweiz?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    finger knacken lassen..
    alle türen schließen ^^
    in jede glas vorher reinpusten.
    ich beiß grundsätzlich in jedes nahrungsstück rein um zu gucken was drin is un wies aussieht.
    ich schau immer auf meine sitzgelegenheit bevor ich sie verlasse (falls ich was vergessen hab)
    ich hatte früher die angewohnheit meine zehenmuskeln zu kontraktiern, wenn ich aufgeregt bin,
    un konnts dann nichmehr lassen, is manchma immernochso ^^

    ich fass mir immer an die nase wenn ich aufgeregt bin ^^

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich muss das Trinken immer raussaugen, egal ob aus einem Glas oder einer Flasche.

  16. #36
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für Gangster in der Schweiz?
    Halt die Möchtegerns die immer die Klappe offen haben und meinen sie sind die allerkrässesten auf der ganzen Welt. Hat es in jedem Industrieland.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #37
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    meine Macke ist das ich glaube keine zu haben...#
    (wäre dann auch die einzige)

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich hab die Macke, dass wenn ich im Bett liege und pennen will, irgendwie immer diese dumme Nachttischlampe anschalten muss, sobald mir iwas in meinem Zimmer im dunklen ungewöhnlich vorkommt. Das Problem ist halt, dass wenn ich im dunkeln auch nur ganz kurz mal meine Augen aufmache und iwas sehe, was mir ungewöhnlich vorkommt und dann MUSS ich die Lampe anschalten um festzustellen, dass es eh nur der Stuhl war. Ich versuche teilweise auch den Drang zu unterdrücken, also die Lampe nicht anzuschalten, da ich genau weiß das da nix besonderes ist, aber das geht iwie nich, ich werd da total unruhig und so komm ich sonst nie zum pennen, also: anschalten ^^

  19. #39
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von RoToR Beitrag anzeigen
    Ich hab die Macke, dass wenn ich im Bett liege und pennen will, irgendwie immer diese dumme Nachttischlampe anschalten muss, sobald mir iwas in meinem Zimmer im dunklen ungewöhnlich vorkommt. Das Problem ist halt, dass wenn ich im dunkeln auch nur ganz kurz mal meine Augen aufmache und iwas sehe, was mir ungewöhnlich vorkommt und dann MUSS ich die Lampe anschalten um festzustellen, dass es eh nur der Stuhl war. Ich versuche teilweise auch den Drang zu unterdrücken, also die Lampe nicht anzuschalten, da ich genau weiß das da nix besonderes ist, aber das geht iwie nich, ich werd da total unruhig und so komm ich sonst nie zum pennen, also: anschalten ^^
    Das hatte ich auch mal... dann hab ich mir gesagt: "Was soll die Scheisse, denk einfach an Titten." Und siehe da, der Zwang ist weg.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich werds mal probieren, danke für den Tipp ^^

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:21
  2. Welche Haustiere habt ihr ?
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 00:33
  3. Welche Version habt ihr?
    Von Balthar5 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 21:50
  4. Welche Verbindung zum I-net habt Ihr ?
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •