+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Welche Macken habt ihr?

Eine Diskussion über Welche Macken habt ihr? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, ich bin mir sicher, dass Jeder hier irgendwelche ganz persönlichen Macken hat, über die man des öfteren von anderen ...

  1. #1
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias

    Welche Macken habt ihr?

    Also, ich bin mir sicher, dass Jeder hier irgendwelche ganz persönlichen Macken hat, über die man des öfteren von anderen Personen angesprochen wird oder über die man einfach immer lachen muss, weil sie so komisch, aber für einen selber dennoch selbstverständlich sind.

    Bei mir wäre solch eine Macke beispielsweise das Augenschliessen beim Zähneputzen...Ich kann einfach nicht anders und habe das mittlerweilen zu einem Reflex ranreifen lassen^^ Ebenfalls gurte ich mich an, um aus der Garage rauszufahren ....ich versuch jedesmal, es nicht zu tun, aber ich merke dann immer, dass es beim Versuch geblieben war und der Gurt bereits um ist, ehe ich mich versehe.

    Also outet euch mal, auf dass hie und da mal ein Lacher dabei sein mag^^

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das mitm Gurt hab ich auch. Selbst wenn ich irgendwo warten muss oder nur Beifahrer bin, lass ich den Gurt sogar beim Tanken an.
    Was mittlerweile schon störend geworden ist: Ich hab mir früher angewöhnt, nachm Aufstehen beim Duschen gleich zu pinkeln und jetzt kann ich das nicht mehr abstellen. Sobald ich mit größeren Wassermassen(See/Dusche/Schwimmbad) in Berührung komme, muss ich automatisch aufs Klo. Sehr unvorteilhaft im Schwimmbad oder beim Duschen im Fitnessstudio. Da muss ich immer gleich rennen.

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Das mitm Gurt hab ich auch. Selbst wenn ich irgendwo warten muss oder nur Beifahrer bin, lass ich den Gurt sogar beim Tanken an.
    Was mittlerweile schon störend geworden ist: Ich hab mir früher angewöhnt, nachm Aufstehen beim Duschen gleich zu pinkeln und jetzt kann ich das nicht mehr abstellen. Sobald ich mit größeren Wassermassen(See/Dusche/Schwimmbad) in Berührung komme, muss ich automatisch aufs Klo. Sehr unvorteilhaft im Schwimmbad oder beim Duschen im Fitnessstudio. Da muss ich immer gleich rennen.
    Deine Freundin bedankt sich bestimmt auch wenn du beim erotischen Duschen zu zweit einfach ma laufen lässt :P ausser sie steht drauf xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Beim Zähneputzem vom Spiegel weglaufen hab ich mir irgendwann mal angewöhnt weil ich morgens meistens schneller als die heizung bin.

    Geht trozdem kontrollblick zum schluss und gut ist.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Bin mal als kleiner Bubi vom spielen vom Sandkasten zurückgekommen (ja ich hab auch mal was anderes gemacht außer doom,c&c etc zu zocken ) und hatte tierisch Hunger und Durst.
    So dann hab ich nen extrem krümmeligen Keks gemampft und nun braucht ich FLÜSSIGKEIT.
    Was stand da...ne Milch. Also auf damit und reingeschüttet. Nach paar Sekunden stellte ich fest das diese STOCKSAUER war.
    Joa der ganze Inhalt (Keks + Milch Gemisch) landete in der Küche und seitdem schnupper ich auch noch heute immer an ner Milch wenn ich sie aufmache und trinke.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meine macke is das ich einfach viel zu nett zu jedem bin :/
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Also ich muss immer etwas trinken wenn ich auser Haus geh, hab ich mir zu Schulzeiten angewöhnt weil ich es hasse mit trockenem Hals reden zu müssen. Also trink ich immer noch einen Schluck Wasser bevor ich los gehe. Und kommischerweise klick ich mit meinem mittleren Mausrad immer doof rum wenn ich am PC bin, aber fragt mich bitte nicht warum ^^

    Hatte früher noch viel schlimmere Macken, die ich mir aber Gott sei Dank abgewöhnt habe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    was mir so spontan einfällt, ist, dass ich öfter mal kontrolliere ob auch wirklich alle Reisverschlüsse (An Taschen, Rucksäcken, manchmal auch anne Buchse ) zu sind. Also ich hab son sauungutes Gefühl und nehm nach 10 Schritten den Rucksack ab und schau nach ob EINER der 10 Reisverschlüsse zu ist. Dann setz ich den wíeder auf (natürlich wars zu) nur um kurze Zeit später den nächsten Reisverschluss nochmal extra zu kontrollieren. Dauert dann manchmal auch etwas

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    hm naja übers rauchen beklagen sich manche bei mir
    uuuuuund beim telefonieren kann ich nicht still sitzen bleiben sondern laufe quer durch die ganze wohnung
    außerdem schau ich wenn ich unterwegs bin häufig ob mein geldbeutel, schlüssel, kippen, handy, feuerzeug noch da ist indem ich an meiner hose rumklopfe und wenn ich auf der bank war schau ich mitunter 3 mal nach ob meine ec-karte im geldbeutel is
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #10
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    was mir so spontan einfällt, ist, dass ich öfter mal kontrolliere ob auch wirklich alle Reisverschlüsse (An Taschen, Rucksäcken, manchmal auch anne Buchse ) zu sind. Also ich hab son sauungutes Gefühl und nehm nach 10 Schritten den Rucksack ab und schau nach ob EINER der 10 Reisverschlüsse zu ist. Dann setz ich den wíeder auf (natürlich wars zu) nur um kurze Zeit später den nächsten Reisverschluss nochmal extra zu kontrollieren. Dauert dann manchmal auch etwas

    Sowas in der Art mach ich auch. Schlimm ist's mit Geldbörse und Handy. Normalerweise habe ich links immer das Handy und rechts die Börse...Wenn ich dann mal Hose mit etwas kleineren Taschen anhab und das Zeugs in der Jackeninnentasche verstaue, dann krieg ich jedesmal von Neuem nen Herzinfarkt, wenn ich an die Hosentaschen greife und da nix drin ist

    Noch ein paar Macken von mir:

    Niemals vorwärts einparken, egal wieviel einfacher es wäre^^

    Den Sportteil der Zeitung morgens auf dem Küchentisch liegenlassen und jedesmal von Neuem Rüffel kassieren.

    Während dem Telefonieren weitere Strecken gehen als bei einer Bergwanderung....(wobei ich da sehr wahrscheinlich nicht der Einzige bin)

    €: eyy Smarties de Luxe ist einer Meinung mit mir^^

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich lasse meine Finger so knacken...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich bin ein Fribbelarsch. Soll heissen ich kann nicht still sitzen.
    Meiner einer braucht immer was inne Hände womit er rumspielen kann.

    Dann hab ich noch ne Macke mit meiner Kaffeemaschiene.
    Ich kann mir 1000 % sicher sein das sie aus ist, bevor ich
    die Wohnung verlasse, guck ich immer ob der Schalter wirklich
    auf 0 steht.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Klopfe immer wenn ich aus dem Haus gehe meine Taschen ab ob auch Handy, GB und Schlüssel am Start sind.
    Mach ich auch immer mal wieder wenn ich dann unterwegs bin, dummerweise bekam ich schon öfters nen halben Schock weil ich im Auto meinen Schlüssel nicht ertastet habe, steckte ja im Zündschloss

    Laufen tu ich auch immer total schnell, kann es nicht leiden wenn wer langsam läuft ^^
    Beim telefonieren muss ich auch immer in Bewegung sein

    Mein größter Tick ist allerdings dass bei mir alles synchron und gerade liegen muss, aufgeräumt sollte es sein und Tücher oä. dürfen NIE unzusammengelegt vorliegen, das kann ich nicht sehen, also so nen bisschen Monk
    Die Lautstärke am Radio muss auch immer eine gerade Zahl oder eine Zahl mit 5 sein und wehe irgendwas liegt schräg zur Tischkante (solange es an der Kante liegt, meine Tastatur ist schräg aber muss so)
    Es darf auch kein Teppich gegen die Holzmaßerung oder den Fließenfugen liegen, muss genau passen und am besten iwie mittig sitzen

    Tjo ansonsten schreie ich gerne Geräte und Maschinen an wenn sie nicht das tun was ich will oder ich zeige ermahnend auf Sachen die ich wackelig hinstelle dass sie auch ja nicht runterfallen

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    bin wohl der größte dickkopf ever

  15. #15
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Klopfe immer wenn ich aus dem Haus gehe meine Taschen ab ob auch Handy, GB und Schlüssel am Start sind.
    Mach ich auch immer mal wieder wenn ich dann unterwegs bin, dummerweise bekam ich schon öfters nen halben Schock weil ich im Auto meinen Schlüssel nicht ertastet habe, steckte ja im Zündschloss

    lol das kenn ich mit dem geldbeutel.. hab schon nen halben infarkt gekriegt als es nich in der arschtasche war, dabei hielt ich es inner hand
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  16. #16
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von $martey Delux Beitrag anzeigen
    lol das kenn ich mit dem geldbeutel.. hab schon nen halben infarkt gekriegt als es nich in der arschtasche war, dabei hielt ich es inner hand
    100% agree

    Ich muss auch so oft schauen, ob die Geldbörse noch da ist. Ich kann die ganze Zeit auf dem selben Platz sitzen, trotzdem würd ich es kontrollieren.

  17. #17
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Faulheit... derbste Faulheit :/

    Und Schnorrerei

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Türklinken und die Griffe von Einkaufswagen meide ich um jeden Preis.

    Die Türöffner in der S-und U-Bahn auch.

    Meine Freundin hasst mich dafür

  19. #19
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Klopfe immer wenn ich aus dem Haus gehe meine Taschen ab ob auch Handy, GB und Schlüssel am Start sind.
    Mach ich auch immer mal wieder wenn ich dann unterwegs bin, dummerweise bekam ich schon öfters nen halben Schock weil ich im Auto meinen Schlüssel nicht ertastet habe, steckte ja im Zündschloss
    fettes DITO
    Mein größter Tick ist allerdings dass bei mir alles synchron und gerade liegen muss, aufgeräumt sollte es sein und Tücher oä. dürfen NIE unzusammengelegt vorliegen, das kann ich nicht sehen, also so nen bisschen Monk
    Die Lautstärke am Radio muss auch immer eine gerade Zahl oder eine Zahl mit 5 sein und wehe irgendwas liegt schräg zur Tischkante (solange es an der Kante liegt, meine Tastatur ist schräg aber muss so)
    Es darf auch kein Teppich gegen die Holzmaßerung oder den Fließenfugen liegen, muss genau passen und am besten iwie mittig sitzen
    xD dito (vill nich so krass bei teppichen aber sonst..)
    Tjo ansonsten schreie ich gerne Geräte und Maschinen an wenn sie nicht das tun was ich will oder ich zeige ermahnend auf Sachen die ich wackelig hinstelle dass sie auch ja nicht runterfallen
    wer macht das nicht?^^




    bin entweder sehr nett oder sehr fies, was fremde personen die mich nich richtig kennen oft irritiert

    ich bin ganz schön rechthaberisch, und in manchen beziehungen sehr von mir überzeugt, und in manchen beziehungen stell ich mich in den schatten was halt wie gesagt für welche die mich nich lange kennen ssseeehhhrrr komisch is ^^

    und was auch noch eine macke is, ich ... zappel viel rum, kp warum... fang immer an mit den beinen oder händen an rumzu wackeln/zappeln usw.. was mich nervös rüberkommen lässt obwohl ichs nich bin^^

    und ich laber einfach manchma zuviel-.- und manchma zu wenig xD
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das mitm Geldbeutel kenn ich. Hab den immer hinten rechts und tu den nur wenn ich mal länger wo sitzen muss raus (jaja mein Kreuz dankts mir). Hab ich ihn mal in der linken Tasche, dann kommt auch kurz der Adrenalinstoß.

    Ich habe an Bushaltestellen und Bahnhöfen, die ich öfters befahr, mir angewohnt, alles zu perfektionieren. Sprich ich stell mich genau so hin, dass ich genau vor der Türe bin wenn die S-Bahn hält oder ich auch nie früher als 2 Minuten vor Abfahrt morgens an meiner Bushaltestelle bin usw.

    Im Bus oder Zug hab ich dann so meine Lieblingsplätze... es sind 2 bis 3 Plätze, die ich je nach Sitzsituation immer anstrebe. Und wenn ich mal einen anderen Platz kriege und sehe, dass der von mir angestammte Platz frei wird, mach ich mir die Mühe und setz mich wieder dort hin. Das ist natürlich nicht ohne Grund so. Ich setze mich da schon auf aufgrund ihrer Lage optimale Plätze

    Dann hab ich eine Macke, die mir langsam schon etwas naja... Sorgen macht. Ich spreche zu sehr viel mit mir selbst. Vor allem tu ich das halt auch mal in der Öffentlichkeit. Also keine ganzen Gespräche, aber so Phrasen wie "Oh Gott" oder "Oh man, was für Deppen" rutschen mir schon manchmal laut raus.

    Die Türe MUSS zu sein, bei Nacht..

    Das mit dem viel zu nett sein, kommt mir auch bekannt vor. Ich musste mir heute anhören von nr Freundin, dass ich doch auch mal was nur für mich tun soll und auch mal Nein sagen, wenn es angebracht ist. Da hatte sie Recht. Wenn nen Kumpel oder Freundin meint, er/sie kommt ne Runde vorbei, dann werde ich niemals nein sagen - von wegen ich hab was zu tun - auch wenn ich wirklich keine Zeit hätte weil ich lernen muss zBsp.

    An Milch schnuppern ist nun nicht wirklich ne Macke

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:21
  2. Welche Haustiere habt ihr ?
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 00:33
  3. Welche Version habt ihr?
    Von Balthar5 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 21:50
  4. Welche Verbindung zum I-net habt Ihr ?
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •