+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree4x Danke

Welche Bands habt Ihr bereits Live gesehen?

Eine Diskussion über Welche Bands habt Ihr bereits Live gesehen? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Welche Bands habt Ihr bereits Live gesehen? Kann ja gut sein, dass nicht jeder ne fortlaufende Liste mitschreibt... Dann erinnert ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz

    Beitrag Welche Bands habt Ihr bereits Live gesehen?

    Welche Bands habt Ihr bereits Live gesehen?
    Kann ja gut sein, dass nicht jeder ne fortlaufende Liste mitschreibt... Dann erinnert euch einfach


    Hier mal eine Liste von mir:

    Start war ca. 2008 im Juni oder Juli:

    Spoiler:
    Abdorned Brood

    After the Burial
    Alter Bridge
    A Day to Remember
    3x Alestorm
    Alice Cooper
    Alces
    2x Airbourne
    Amorphis
    2x Arkona
    2x Art of Phobia
    2x Black Messiah
    Beatstakes
    Billy Idol
    Billy Talent
    Blutmond
    Borgne
    Bulfrog Jam
    Bullet For My Valentine
    Caliban
    Callandor
    Children of Bodom
    2x Chickenhouse
    Clawerfield
    Crimfall
    Cynic
    Cataract
    Dark Fortress
    Decapitated
    Disturbed
    Dornenreich
    Donots
    Dominant Seventh
    2x Die Apokalyptischen Reiter
    7x Eluveitie
    5x Ensiferum
    Endstille
    4x Equilibrium
    4x Excelsis
    2x Finntroll
    Fleshless
    3x Flogging Molly
    Fear Factory
    Foo Fighters
    Gernotshagen
    Gorgoroth
    Grey Monday
    Godiva
    Gonoreas
    4x Hardcore Blues Band
    2x Heidevolk
    2x Heaven Shall Burn
    Hyperium
    Hypocras
    Helrunar
    Heljareyga
    Hamferd
    Immortal
    Impaled Nazarene
    Iron Maiden
    Job for a Cowboy
    2x Kalmah
    2x Kataklysm
    Killswitch Engage
    2x Korpiklaani
    Kivimetsän Druidi
    Kissing Dynamite
    2x Kromlek
    Lies
    Legion Of The Damned
    Maroon
    Marduk
    Manegarm
    Milking the Goatmachine
    Minhiriath
    Motorhead
    2x Moonsorrow
    Mayhem
    3x Nihilo
    Nightwish
    Northland
    Obscurity
    2x Omnicide
    Omophagia
    Oral Fistfuck
    Ozzy
    2x Pertness
    2x Parkway Drive
    Rammstein
    Redeem
    Requiem
    Samael
    Schandmaul
    3x Scream your Name
    Setherial
    Sideburn
    Silverdirt
    Skyforger
    2x Skyline
    Skindred
    Spellbound
    3x Some Kind of Noise
    2x Soulfly
    Swashbuckle
    System of a Down
    2x The Kung Foo Pandas
    The Dreaghnouts
    The Ocean
    The Wombats
    Tryptikon
    Tsjuder
    2x Trivium
    Trigger Tones
    3x Treekillaz
    Turisas
    Twisted Sisters
    3x Tyr
    Uriah Heep
    We Butter the Bread With Butter
    3x Varg
    2x Volbeat
    2x Vreid (1x Special Show mit 3 Windir Songs, gesungen von Valfars Bruder)
    [CENTER]

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hast du da etwa überall ne Karte gekauft? Du hast auch auf Konzerten gearbeitet, oder?

    Es gibt da btw schon einen Thread...

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ich hab bei einigen Konzerten mit auf- und abgebaut.
    Rein als Zuschauer hab ich genossen:

    AC/DC (2 mal)
    Def Leppard
    Manowar
    KISS
    Iron Maiden
    Status Quo...

    Die schönsten bei denen ich gearbeitet hab waren:
    AC/DC
    Buena Vista Social Club
    Hubert von Goisern
    STS
    Sound of Islands...

    Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack etwas geändert und auch ausgeweitet,
    aber es war ne schöne Zeit...
    Seit dem hab ich eigentlich keins mehr erlebt... Lust hätt ich mal wieder...

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ach komm.. Viel zu viele um sie hier aufzuzählen. Bringt auch nix ausser nen imaginären Schwanzvergleich. Aber nur soviel: Meiner is länger als deiner :P
    cebudom sagt Danke.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Schwanzvergleich, so ein Blödsinn...
    Dann würd ich damit argumentieren dass 1mal AC/DC viel mehr Wert is als 20 Unbekannte...
    Von Finn-Trolls Bands kenn ich die meisten garnicht, darum is Airbourne die einzige um die ich ihn beneide.
    Also zähl sie auf, oder lass es bleiben. Aber komm uns nicht mit "Mein Schwanz is länger!"...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Wow ne echt beeindruckende Liste. Ich hab mir auch meine Bands die ich Live gesehen habe notiert, allerdings ist meine Liste etwas kürzer Dafür wirds dieses Jahr noch einiges an Festivals/Konzerten geben die ich wohl ziemlich sicher besuchen werde.

    Spoiler:

    Perkele 3x
    Krawallbrüder 2x
    Berliner Weisse 2x
    Trabireiter 1x
    Toxpack 1x
    Gumbles 2x
    Soifass 2x
    Split Image 1x
    Polligans 1x
    Unantastbar 1x
    Die Kassierer 1x
    A.O.K. 1x
    Störtepriester 1x
    Escalandos 1x
    Straftat 1x
    Rotz & Wasser 2x
    The Sorrow 1x
    Betontod 2x
    Saitenfeuer 1x
    The Skatoons 2x
    Dritte Wahl 2x
    WIZO 1x
    Die Tornados 1x
    Troopers 1x
    DDP x1
    Stomper 98 1x
    4 Promille 1x
    Mr. Review 1x
    Broilers 1x

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Ach komm.. Viel zu viele um sie hier aufzuzählen. Bringt auch nix ausser nen imaginären Schwanzvergleich. Aber nur soviel: Meiner is länger als deiner :P
    Nix da Schwanzvergleich, geht mehr darum zu sehen, was sich die User im UF alles so live reinziehen.

    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Hast du da etwa überall ne Karte gekauft? Du hast auch auf Konzerten gearbeitet, oder?

    Es gibt da btw schon einen Thread...



    Seit dem hab ich eigentlich keins mehr erlebt... Lust hätt ich mal wieder...
    Sorry, hab gesucht und keinen Thread gefunden...

    Karten hab ich fast überall gekauft. An Diversen kleinen Open Airs war ich Helfer, sowie auch am Sonisphere 2010 in der Schweiz. Da hab ich leider Bands nur teilweise vom Bakestage Breich aus sehen können. War jedoch nicht so schlimm, da ich mit nem Kumpel die Kabinen der Bands mit Nahrung versorgen konnte. Ich hab von dort noch Setlists von Bands wie Amon Amarth und Volbeat. Ausserdem stand ich mal 1.5m neben Metallica (die Jungs sind leider "etwas" abgehoben). War n tolles Festival, auch wenn ich nicht so Trve sein konnte um mit dem Publikums im Schlamm zu versinken.

    Aber ja, die restlichen Konzerte sind alle bezahlt. Zu erwähnen ist vieleicht noch, dass wenn ich ein Festival besuche, in der Regel viele Bands anschaue. Bei 2 mal WOA, 3mal Metalfest, 3mal Greenfield und Diversen kleineren Festivals kommt da schon ne Menge zusammen. Ich besuch aber nicht nur Festivals, bin sehr oft auch an Konzerten in Basel, Zürich, Bern oder meiner Näheren Umgebung. Naja, ist halt sozusagen mein Hobby, hätte ich dieses Geld gespart, hätte ich heute morgen meinen Arbeitsweg nich bei -15 Grad mit dem Motorrad fahren können, sondern hätte warscheinlich ein Auto, aber hey, ich finde Konzerte immernoch übelst geiler, als was sonst in irgend ner "Dorfdisko" läuft und dafür geb ich gern ein wenig mehr Geld aus.
    [CENTER]

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Dann würd ich damit argumentieren dass 1mal AC/DC viel mehr Wert is als 20 Unbekannte...
    Hab AC/DC noch nie live gesehen, aber ich hab eher die Erfahrung gemacht dass man gerade mit total unbekannten oder mit kleineren Bands teilweise viel viel mehr Spaß beim Konzert hat als mit den ganz großen, ganz bekannten.

    Bestes Beispiel war für mich Slayer 2010. Das Konzert wurde mehrfach verschoben, Tickets wurden aber brav weiterverkauft und am Ende war die Halle so stunkevoll, dass man kaum drinnen stehen konnte. Hab sowas vorher noch nie erlebt, das war echt einfach nur mies und pervers. Entsprechend haben wir uns dann vor der Halle postiert und liebern paar Bierchen drüber getrunken und uns dann das Geheule von einem unserer Wegbegleiter angehört was fürn Reinfall das doch war
    Ein paar Wochen oder Monate davor waren wir - also die Clique - auf nem Konzert in nem Metalschuppen in der Umgebung wo dann ich glaub 5 Amateurbands von Hessen bis Polen getourt haben. Wir haben dafür vll. 5 Euro bezahlt und hatten mehr Spaß als wir auf dem Slayerkonzert je haben sollten... zwei der Bands hatten wir uns vorher schonmal angehört und ich find die nach wie vor sogar ziemlich gut. Das waren Rezet aus Schleswig (? glaub ich) und die genialen Headbanger aus Polen. Die muss man einfach mögen wenn man Thrash Metal mag

    Perkele
    Kommen die aus Deutschland oder sind das wirklich Finnen? Rein vom Namen her.

    Spoiler:
    Rammstein x2
    Clawfinger
    Apocalyptica
    Terrorgruppe
    -SLiME-
    Headbanger
    Rezet
    Heathen x2
    Evile x2
    Warbringer
    Eradicator x2
    Infernäl Death
    Asta Kask
    The Accidents (glaub ich)
    BILDungslücke
    diverse Punkbands aus Deutschland
    Varg
    Minas Morgul
    Helrunar
    Arkona
    Mambo Kurt
    Svbway To Sally x5 oder mehr
    Unheilig x2
    Pitbull Disco
    Hanzel und Gretyl
    KMFDM x2
    Eluveitie
    Covenant
    Deine Lakaien
    Megaherz
    Eisbrecher x3-4
    Nachtmahr
    Front 242 x2
    Noisuf-x
    Roter Sand glaub ich auch
    Die Krupps
    Dreadful Shadows
    Feindflug
    Frontline Assembly
    Das Ich
    XotoX
    Cinema Strange x2
    und noch ein paar mehr Gothicschrottzeug; hab mal ne zeitlang fürn magazin geschrieben, deshalb sind das so viele in der Richtung
    The Fading
    Slayer
    Gamma Ray
    Amon Amarth x3
    Dimmu Borgir
    Volbeat
    Vreid
    Feuerschwanz x2
    Fejd x2
    Tales of Horror
    Sex Gepard
    Iron Kobra x2
    Menhir
    Heimdals Wacht
    Finntroll
    Taake wahrscheinlich
    Riger (denk ich mal)
    Portrait (waren cool)
    Dr Living Dead (waren scheiße)
    OVERKILL (waren göttlich)
    Imperium Dekadenz
    Thyrfing
    Finsterforst x2
    und noch ein paar mehr Pagan/Black/Death und so


    Viele von denen hab ich auf Festivals gesehen, aber die ganzen GUTEN hab ich mir auch als richtige Einzelkonzerte angeschaut.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Auf Thyrfing bin ich echt neidisch! Was meinst du mit der ergänzung "wahrscheinlich"? Warst da so hackedicht, dass du nichtmal mehr die Bands erkannt hast, oder kanntest du Sie einfach nicht?
    [CENTER]

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Kommen die aus Deutschland oder sind das wirklich Finnen? Rein vom Namen her.
    Schweden um genau zu sein, warum sie sich Perkele genant haben weiß ich aber auch nicht (scheint ja ein finnisches Wort zu sein, du kennst dich da bestimmt besser aus)

    Ist aber ne super Truppe und deswegen nicht umsonst meine Lieblingsband, wenn man das so sagen kann. Ich konnte mich sogar schon mal mit ihnen unterhalten, als sie Autogrammstunde gegeben hatten und sie sind wirklich sympathisch. Erstaunlich ist auch, dass sie in Deutschland glaube mehr Fans haben als in Schweden, deswegen kommen sie auch öfters hier zu uns

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Komme grad vom Rammstein Konzert in Hannover... Fazit : Besser gehts nicht

  11. #11
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Aha, Finn_Troll hat sich also auch nach einer Band benannt...

    Also wenn ich alles aufgezählt hätte wo ich auch gearbeitet hab, dann wäre meine Liste auch länger. Darunter wären aber dann fast lauter Interpreten die keiner kennt und die auch keinen interessieren, sowie auch einige Musicals. 2005 hab ich bei Summer Breeze gearbeitet, wo auch etwa 50 Bands auftraten. Aber die einzigen Bands dort mit denen ich ein bisschen was anfangen konnte waren THERION UND TRISTANIA. Ich steh halt mehr auf Rock ’n’ Roll als auf Metal. Ende der 90er hab ich sogar mal einen Auftritt von Blümchen über mich ergehen lassen müssen, weil ich von Freunden in die Disco gezerrt wurde.

    Enttäuscht war ich bei ein paar Konzerten auch, aber haupsächlich wegen des Sounds. Nicht aber bei AC/DC, wenn man die mag, dann sind die live geiler als man sichs vorstellen kann. Und abgehoben sind die ganz und gar nicht, das durfte ich am eigenen Leib erfahren.

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Hier mal ne liste mit Bands die vielleicht der ein oder andere kennt, die ich schon live gesehen hab:

    Spoiler:


    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    Pendulum
    The Prodigy
    Farin Urlaub Racing Team
    SKA-P
    Mad Caddies
    Bad Religion
    The Hives
    Donots
    Itchy Poopzkid
    The Subways
    Die Kassierer
    Anti-Flag
    The Locos
    Iggy Pop
    Rise against
    NOFX
    Iriê Revoltes
    Bullet for my Valentine
    Schandmaul
    5Bugs
    Emil Bulls
    Bela B
    The Gaslight Anthem
    Skunk Anansie
    Flogging Molly
    Sondaschule
    Maximo Park
    In Extremo
    Montreal
    Mediengruppe Telekommander
    The Hives
    Fettes Brot
    Die Fantastischen 4
    Rise against
    Subway to Sally
    Skindred
    Zebrahead

    Und bestimmt noch einige bei denen ich aufm Taubertal zu besoffen war um mich dran zu erinnern ^^

    Geändert von Apocalypso (04.02.2012 um 16:07 Uhr)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Spoiler:
    6x Rise Against
    6x Zebrahead
    4x Die Ärzte
    4x Bullet For My Valentine
    4x Beatsteaks
    3x The Prodigy
    3x The Subways
    3x Volbeat
    3x Anti-Flag
    3x Fettes Brot
    3x boysetsfire
    3x Enter Shikari
    3x Billy Talent
    2x As I Lay Dying
    2x Mando Diao
    2x Bad Religion
    2x Broilers
    2x Die Toten Hosen
    2x Rammstein
    2x Rage against the Machine
    2x System of a Down
    2x Motörhead
    2x Korn
    2x Dragonforce
    2x Danko Jones
    2x Foo Fighters
    2x Sportfreunde Stiller
    2x Dizziee Rascal
    2x Machine Head
    2x Stone Sour
    2x Lamb of God
    2x Disturbed
    2x Killswitch Engage
    1x Donots
    1x Marilyn Manson
    1x Kiss
    1x Babyshambles
    2x Pendulum
    2x Flogging Molly
    2x Dropkick Murphys
    1x Dinosaurs Jr
    1x Nine inch Nails
    1x 4Lyn
    1x Oasis
    1x Wir sind Helden
    1x Slayer
    1x Jay Z
    1x Red Hot Chili Peppers
    1x Clueso
    1x Simple Plan
    1x The Offspring
    1x Metallica
    1x Jonathan Davis
    1x From Autumn To Ashes
    1x Kaiser Chiefs
    1x Gogol Bordello
    1x Guns and Roses
    1x Slash
    1x The Cat Empire
    1x Slipknot
    1x Saxon
    1x Limp Bizkit
    1x Kid Rock
    1x Deftones
    1x Dillinger Escape Plan
    1x Franz Ferdinand
    1x Bloodhound Gang
    1x The Darkness
    1x The Used
    1x Tool
    1x Turbonegro
    1x Wolfmother
    1x Incubus
    1x In Flames
    1x Against me (sicher schon öfters)
    1x Nightwish
    1x Paramore
    1x Serj Tankian
    1x Guano Apes
    1x Hardcore Superstar
    1x Staind
    1x The Fratellis
    1x Thirty Seconds To Mars
    1x Papa Roach
    1x Shinedown
    1x The All American Rejects
    1x Turisas
    1x Alice in Chains
    1x Duffy
    1x Katy Perry
    1x Ill Nino
    1x Ska-P
    1x Social Distortion
    1x Faith No More
    1x KMFDM
    1x 36 Crazyfists
    1x Kilians
    1x Normahl
    1x Eagles Of Death Metal
    1x Panic! At The Disco
    1x Strike Anywhere
    1x Johnossi
    1x New Found Glory
    1x Die Kleinen Götter
    1x The Hives (104. Band)
    1x Farin Urlaub
    1x My Baby Wants to Eat Your Pussy
    1x The Wedges
    1x Serj Tankian
    1x Blink 182
    1x Madsen
    1x Alice Cooper
    1x Die Bitch von Nightwish
    1x Rantanplan
    1x V8 Wankers
    1x Templeton Pek
    1x Benzin
    1x Jimmy Eat World
    1x Less Than Jake
    1x Egotronic
    1x Frittenbude
    1x Casper
    1x The Bouncing Souls
    1x KIZ
    1x Irie Revoltie
    1x NOFX
    1x Monsters of Liedermaching
    1x Shantel

    Das sind natürlich nicht alle und manche sind vielleicht zu klein, als dass sie jeder kennt oder überhaupt wer hier. Jedenfalls gehe ich ja auch auf verdammt viele kleine Konzerte von wirklich kleinen Bands. Die sind natürlich alle nicht dabei und jedes Jahr ist bei uns ein kleines Festival wo bisher auch nur ab und zu die Headliner Nennenswert waren. Aber mit allen die hier raus sind, hab ich bestimmt schon weit über 200 Bands gesehen.

  14. #14
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @Apo:
    Wie war Iggy Pop?

    @Skep: Wenn du erst 25 bist, wann und wo willst du dann Guns n' Roses gesehen haben, und in welcher Besetzung?

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    @Skep: Bei dir seht übrigens 2mal "1x Serj Tankian" drinn.

    @Cloud Strife: Nice, die bieten Live wirklich Hammershows! Nur schade dass es hier in der Schweiz relativ schwer ist an Tickets ranzukommen...
    [CENTER]

  16. #16
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Da fühl ich mich ja so richtig schlecht.
    Bekannte Bands, die ich bisher live gesehen hab:
    Spoiler:
    Scorpions

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #17
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    @Phill:

    Naja ich hatte mir wenig erwartet weil der mann einfach steinalt, fertig und mittlerweile clean ist, er musst während des auftritts 2X von der bühne keine ahnung weshalb und ich war recht enttäuscht, eröffnet hat er mit "raw power" nur hat man davon rein garnix mehr gespürt, zusammengefasst ist er ein künstler den ich gerne in jungen jahren gesehen hätt, der aber jetze auf der bühne einfach nur peinlich ist ... leider
    PhillRudd sagt Danke.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Ich habe noch nicht so viele Live gesehen:

    Spoiler:

    3x TheBossHoss
    2x Sasha (NDR2 Plaza Festival)
    1xNena (NDR2 Plaza Festival)
    1xReamon (NDR2 Plaza Festival)
    1xPeter Maffay (NDR2 Plaza Festival)

    Da waren noch irgendwelche Künstler auf dem Festival, kann mich aber nicht mehr erinnern.

    - May the frorce be with you! -

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die Kelly Family vor knapp 15 Jahren oder so als sie in Göttingen waren, in son abgefuckten Riesenzelt
    James sagt Danke.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    @Apo:
    Wie war Iggy Pop?

    @Skep: Wenn du erst 25 bist, wann und wo willst du dann Guns n' Roses gesehen haben, und in welcher Besetzung?
    2006 bei Rock am Ring. Besetzung Axel Rose und die aktuelle eben. Aber macht ja nichts, hab paar Jahre drauf Slash gesehen, der auch ein paar Lieder von Guns and Roses performed hat

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Spezies gemacht ?
    Von [Gen.AT]|BuRtOn im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 12:32
  2. Welche Vorsätze habt ihr für`s neue Jahr?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 22:31
  3. sowas habt ihr noch nicht gesehen
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 16:58
  4. Welche Version habt ihr?
    Von Balthar5 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 21:50
  5. ... das habt ihr noch nicht gesehen!!
    Von [CoC]Host im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •