+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Weißheitszahn quattro

Eine Diskussion über Weißheitszahn quattro im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ScHmiDi War ja klar, dass du das kommentieren musst, und vergeblich versuchst mit Fremdworten zu beeindrucken sorry, wenn ...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass du das kommentieren musst, und vergeblich versuchst mit Fremdworten zu beeindrucken

    sorry, wenn ich Dinge gerne so nenne, wie sie heißen. Mir war dabei nicht bewusst, dass ein junger UF-Forum-User das als "beeindrucken wollen" auslegen könnte. Ich versuche demnächst, mich Deinem Niveau anzupassen.

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    omfg - haste jetzt nicht nen moderator in die schranken gewiesen?^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wird sowas nicht grundsätzlich gemacht? sind wir nicht dazu hier?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Lasst mir die Mods in Ruhe
    Ähm Kumpel erzählte jetzt von ner Arbeitskollegin mit Weisheitszahnanomalie! Die Arme hatte fünf statt vier der Teile =/
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    was seids denn ihr für welche peanschen
    ich wurd eam mittelfuß operiert 2,5 stunden lang
    undzwar wurde mir aus dem schienbein knoch in den fuß transplantier und mit ner metallplatte und 5 schrauben(die durch 3 knochen gehen befestigt)
    und ihr cried hier rum wegen 4 zähnchen und wie gemein die fäden doch sind... -_-

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Musst du die Geschichte eigentlich in jedem Thread erzählen?
    Und ich wette, dass im Mund mehr Nerven verlaufen, als in deinem Fuß. Und wenn dir jemand mit der Zange an den Kopf (in den Kopf sogar, wenn man so will ) is das schon was anderes, als wenn er an deinem Bein rumwerkelt. Also mach mal halblang, Mr. Hart
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Noobz, wer brauch denn schon 4 Weißheitszähne ^^
    Hab von Natur aus nur 3 von den Beißern .

  8. #28
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Also mach mal halblang, Mr. Hart


    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Noobz, wer brauch denn schon 4 Weißheitszähne ^^
    Hab von Natur aus nur 3 von den Beißern .
    na dann freu dich doch 4 Zähne = Pro


  9. #29
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    was seids denn ihr für welche peanschen
    ich wurd eam mittelfuß operiert 2,5 stunden lang
    undzwar wurde mir aus dem schienbein knoch in den fuß transplantier und mit ner metallplatte und 5 schrauben(die durch 3 knochen gehen befestigt)
    und ihr cried hier rum wegen 4 zähnchen und wie gemein die fäden doch sind... -_-


    Also dürfen jetzt nur noch threads aufgemacht werden die im Leben und Tod gehen oder wie soll man das verstehen ?

    Es gibt immer jemandem der schlimmeres durchmacht also kannste uns das jetzt nicht vorwerfen



  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei mir wurden die alle einzeln entfernt, alle im Abstand von 1/2 - 1 Jahr. Ich hatte absolut gar keine Probleme, bis auf die paar Stunden nach dem entfernen jeweils, wo die Betäubung den Mund gelähmt hat.

    Mein Zahnarzt hat die Stellen auch gar nicht vernäht, ich sollte halt nur 1-2 Wochen etwas aufpassen beim Essen, dass sich nichts in die Löcher setzt. Hat wunderbar funktioniert, entweder ist beim Zahnarzt best ever oder ich hatte einfach Glück, dass es so problemlos gelaufen ist^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    was seids denn ihr für welche peanschen
    ich wurd eam mittelfuß operiert 2,5 stunden lang
    undzwar wurde mir aus dem schienbein knoch in den fuß transplantier und mit ner metallplatte und 5 schrauben(die durch 3 knochen gehen befestigt)
    und ihr cried hier rum wegen 4 zähnchen und wie gemein die fäden doch sind... -_-
    Bist ja ein ganz harter.Mein Handgelenk wurde schon geschraubt genauso wie mein Radiusköpfchen am Ellenbogen, wo jeweils der Stift unter örtlicher betäubung aus den Knochen wieder rausgezogen wurde, sehr unangenehm.Stelle mich allgemein nicht an wenn es um sowas geht aber Zähne sind ein anderes Thema...
    Aso damit sich das auch ganz hart anhört,mit dem Handgelenk habe ich mich beim Skaten auf die Schnautze gelegt und der Knochen ist über meine Hand gerutscht und musste wieder gerichtet werden, prima Sache,das, wenn die Finger in einem Netz "festgehalten" werden und sich der Arzt dann unten an den Arm dranhängt damit der Knochen zurückrutscht ^^
    Geändert von FirstDai (17.01.2008 um 00:14 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das ist also der dank....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •