• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weißheitszahn quattro

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
OMG, gestern ne Zahn-Op gehabt. 4 Weißheitszähne auf einmal. Die oberen gingen recht schnell, die unteren musste Mr. Doc mit dem Bohrer entfernen. Und immer dieses geile "Krack" Geräusch beim Ziehen, mhhhhhh.

So, OP vorbei, Betäubung lässt nach, und dann gehts ab. Tablettenschluckinges en masse. Und dann kannste net mal gscheit mampfen, da diese Zunähfäden drinne hängen. *würrrgh*

Ich wünsch niemanden dieses Gefühl, ohne Scheiß. Leiber krieg ich n Kind oder geh sterben. :D
 
Deswegen lässt mansich auch nicht vier auf einmal ziehen.
PöApö jede Woche zwei Stück... da ist man sogar nach zwei Wochen fertig.
Ich hab sie mir erst ziehen lassen, als sie komplett draußen waren. War wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich gar keine Probleme hatte. Bei mir ist nichts angeschwollen, nichts verfärbt oder sonstwas passiert.
 
Naja.. die Weisheitszahn-OP haben fast alle. Es ist ein absolut minimaler Eingriff. Da hat man vielleicht ein paar Tage oder von mir aus 2 Wochen Beschwerden, aber tröste Dich: es geht vorbei. Ich hab es damals in 2 Schritten erledigt.
1) Erste Seite: 1 Tag starke Schmerzen
2) Zweite Seite (3 Wochen später): keine Schmerzen, aber intensive Nachblutungen.

Aber letztlich war's alles ganz harmlos.
 
Mir wurde vorletzes Jahr (glaub ich) ein Weisheitszahn gezogen nachdem der sich entzündet hatte. Ne Woche Medikamente gefuttert und dann kam das Ding raus. Bin dann mit der Betäubung ins Auto gestiegen und losgefahren und wärend der fahrt ließ die nach, als ich in der Aphoteke ankam um mir mein Schmerzmittel zu holen habe ich mich da drin fast flachgelegt und die wollten nen Notarzt rufen :D
Die restlichen 3 Zähne habe ich noch drin, da muss schon was passieren das ich da nochmal freiwillig hinrenne ^^
 
Eben deshalb halt ichs für besser, wenn man alle 4 auf einmal rausmacht :D Wurde bei mir auch so gemacht und hätten sie das in Etappen gemacht, hätt ich sicherlich keine große Lust gehabt, das nochmal zu tun...
 
Ich hab mir auch alle 4 auf einmal entfernen lassen ... hamtserbacken ftw :D

aber am schlimmsten fand ich das mitem essen ( die schmerzen so waren net mal so schlimm ) am tag als alles fertig war danach ab in den Burgerking :p wollt gleich mal was essen nach 2 wochen nur suppe und toastbrot ging dann doch net so wie ich es wollte aber egal ^^

würd mir sie heut aber auch net nochmal alle auf einmal raus machen lassen
 
tja - ich bin jetzt 24 (bald^^) und hab erst 2 wz.

so lang sie mir nicht auf den ender gehen, bleiben sie wo sie sind - ansonsten, werd ich mich hier demnächst ausheulen kommen

ich hasse zahnarzt ...
 
Ich hab auch alle vier auf einmal gezogen und mit keiner OP sondern einfach nur Betäubung oO
Was seid ihr denn für Weicheier :p :D
und so weh tut dass jetzt auch nicht, nur diese fäden sind ein komisches gefühl^^
 
hm hab auch alle vier auf einma rausbekommen und ich muss sagen das war easy goin
nur die ersten beiden tage suppen + schmerztabletten ne woche später gings schon wieder mit steak und schnitzel los bei mir, noch bevor die fäden gezogen wurden
 
lol vor 2 jahren auch alle 4 rausbekommen unter vollnakose :D :p

man war ich am lallen als ich auchgewacht bin .... da kam kein richtiges wort bei rum ^^
 
Ich hatte nur einen war end der Spaziergang, aber ein Nachbar von mir hatte sechs!!!. Kommt irgendwie ganz selten vor, hat alle auf einmal raus bekommen auch unter vollnarkose. Der war zwei Wochen am flennen im übertragenenen SInne.
 
Ich hab auch alle vier auf einmal gezogen und mit keiner OP sondern einfach nur Betäubung oO
Was seid ihr denn für Weicheier :p :D
und so weh tut dass jetzt auch nicht, nur diese fäden sind ein komisches gefühl^^

OP heißt Operation. Auch, wenn Du Dir eine klitzekleine Warze entfernen lässt, heißt das OP = Operation. Und auch bei Dir war es eine OP.
Von Vollnarkose hat, soweit ich weiß, niemand geschrieben, außer FInsher, der nach Dir gepostet hat. Der Topic-Ersteller schrieb von "Betäubung ließ nach" und auch bei mir war es lokale Anästhesie....
 
Yey da kann ich ja mit meinen zähnen mal rumposen :D

Ich muss mir meine weisheitszähne vermutlich nie ziehen lassen weil das bei mir das alles prima passt.Alter spalter , hab ich damals meinen bruder ausgelacht als der rumrannte wie ein ewok :D
 
OP heißt Operation. Auch, wenn Du Dir eine klitzekleine Warze entfernen lässt, heißt das OP = Operation. Und auch bei Dir war es eine OP.
Von Vollnarkose hat, soweit ich weiß, niemand geschrieben, außer FInsher, der nach Dir gepostet hat. Der Topic-Ersteller schrieb von "Betäubung ließ nach" und auch bei mir war es lokale Anästhesie....

War ja klar, dass du das kommentieren musst, und vergeblich versuchst mit Fremdworten zu beeindrucken :z
 
ich denke Anesthäsie hat ihn so stark eingeschüchtert :p

btw... ich hab meine drin und die werden wohl auch drin bleiben :P
 
Hab auch noch alle vier und behalte die :)
 
Ich hab auch alle vier auf einmal gezogen und mit keiner OP sondern einfach nur Betäubung oO
Was seid ihr denn für Weicheier :p :D
und so weh tut dass jetzt auch nicht, nur diese fäden sind ein komisches gefühl^^

Die Fäden sind kein komisches, sondern ein Scheißgefühl :o

Off Topic:
du bist Mainforum-Mod?
 
Back
Top Bottom