+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Weißheitszahn quattro

Eine Diskussion über Weißheitszahn quattro im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; OMG, gestern ne Zahn-Op gehabt. 4 Weißheitszähne auf einmal. Die oberen gingen recht schnell, die unteren musste Mr. Doc mit ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Ausrufezeichen Weißheitszahn quattro

    OMG, gestern ne Zahn-Op gehabt. 4 Weißheitszähne auf einmal. Die oberen gingen recht schnell, die unteren musste Mr. Doc mit dem Bohrer entfernen. Und immer dieses geile "Krack" Geräusch beim Ziehen, mhhhhhh.

    So, OP vorbei, Betäubung lässt nach, und dann gehts ab. Tablettenschluckinges en masse. Und dann kannste net mal gscheit mampfen, da diese Zunähfäden drinne hängen. *würrrgh*

    Ich wünsch niemanden dieses Gefühl, ohne Scheiß. Leiber krieg ich n Kind oder geh sterben.


  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Deswegen lässt mansich auch nicht vier auf einmal ziehen.
    PöApö jede Woche zwei Stück... da ist man sogar nach zwei Wochen fertig.
    Ich hab sie mir erst ziehen lassen, als sie komplett draußen waren. War wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich gar keine Probleme hatte. Bei mir ist nichts angeschwollen, nichts verfärbt oder sonstwas passiert.

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Deswegen lässt mansich auch nicht vier auf einmal ziehen.

    nur die Harten kommen in Garten.


  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Naja.. die Weisheitszahn-OP haben fast alle. Es ist ein absolut minimaler Eingriff. Da hat man vielleicht ein paar Tage oder von mir aus 2 Wochen Beschwerden, aber tröste Dich: es geht vorbei. Ich hab es damals in 2 Schritten erledigt.
    1) Erste Seite: 1 Tag starke Schmerzen
    2) Zweite Seite (3 Wochen später): keine Schmerzen, aber intensive Nachblutungen.

    Aber letztlich war's alles ganz harmlos.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mir wurde vorletzes Jahr (glaub ich) ein Weisheitszahn gezogen nachdem der sich entzündet hatte. Ne Woche Medikamente gefuttert und dann kam das Ding raus. Bin dann mit der Betäubung ins Auto gestiegen und losgefahren und wärend der fahrt ließ die nach, als ich in der Aphoteke ankam um mir mein Schmerzmittel zu holen habe ich mich da drin fast flachgelegt und die wollten nen Notarzt rufen
    Die restlichen 3 Zähne habe ich noch drin, da muss schon was passieren das ich da nochmal freiwillig hinrenne ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Eben deshalb halt ichs für besser, wenn man alle 4 auf einmal rausmacht Wurde bei mir auch so gemacht und hätten sie das in Etappen gemacht, hätt ich sicherlich keine große Lust gehabt, das nochmal zu tun...

  7. #7
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Ich hab mir auch alle 4 auf einmal entfernen lassen ... hamtserbacken ftw

    aber am schlimmsten fand ich das mitem essen ( die schmerzen so waren net mal so schlimm ) am tag als alles fertig war danach ab in den Burgerking wollt gleich mal was essen nach 2 wochen nur suppe und toastbrot ging dann doch net so wie ich es wollte aber egal ^^

    würd mir sie heut aber auch net nochmal alle auf einmal raus machen lassen

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.964
    Clans
    SoDsW
    tja - ich bin jetzt 24 (bald^^) und hab erst 2 wz.

    so lang sie mir nicht auf den ender gehen, bleiben sie wo sie sind - ansonsten, werd ich mich hier demnächst ausheulen kommen

    ich hasse zahnarzt ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab auch alle vier auf einmal gezogen und mit keiner OP sondern einfach nur Betäubung oO
    Was seid ihr denn für Weicheier
    und so weh tut dass jetzt auch nicht, nur diese fäden sind ein komisches gefühl^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm hab auch alle vier auf einma rausbekommen und ich muss sagen das war easy goin
    nur die ersten beiden tage suppen + schmerztabletten ne woche später gings schon wieder mit steak und schnitzel los bei mir, noch bevor die fäden gezogen wurden

  11. #11
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol vor 2 jahren auch alle 4 rausbekommen unter vollnakose

    man war ich am lallen als ich auchgewacht bin .... da kam kein richtiges wort bei rum ^^



  12. #12
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich hatte nur einen war end der Spaziergang, aber ein Nachbar von mir hatte sechs!!!. Kommt irgendwie ganz selten vor, hat alle auf einmal raus bekommen auch unter vollnarkose. Der war zwei Wochen am flennen im übertragenenen SInne.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch alle vier auf einmal gezogen und mit keiner OP sondern einfach nur Betäubung oO
    Was seid ihr denn für Weicheier
    und so weh tut dass jetzt auch nicht, nur diese fäden sind ein komisches gefühl^^
    OP heißt Operation. Auch, wenn Du Dir eine klitzekleine Warze entfernen lässt, heißt das OP = Operation. Und auch bei Dir war es eine OP.
    Von Vollnarkose hat, soweit ich weiß, niemand geschrieben, außer FInsher, der nach Dir gepostet hat. Der Topic-Ersteller schrieb von "Betäubung ließ nach" und auch bei mir war es lokale Anästhesie....

  14. #14
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Yey da kann ich ja mit meinen zähnen mal rumposen

    Ich muss mir meine weisheitszähne vermutlich nie ziehen lassen weil das bei mir das alles prima passt.Alter spalter , hab ich damals meinen bruder ausgelacht als der rumrannte wie ein ewok
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    OP heißt Operation. Auch, wenn Du Dir eine klitzekleine Warze entfernen lässt, heißt das OP = Operation. Und auch bei Dir war es eine OP.
    Von Vollnarkose hat, soweit ich weiß, niemand geschrieben, außer FInsher, der nach Dir gepostet hat. Der Topic-Ersteller schrieb von "Betäubung ließ nach" und auch bei mir war es lokale Anästhesie....
    War ja klar, dass du das kommentieren musst, und vergeblich versuchst mit Fremdworten zu beeindrucken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass du das kommentieren musst, und vergeblich versuchst mit Fremdworten zu beeindrucken
    Operation ist echt ein fieses fremdwort.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #17
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    und Vollnarkose erst....

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich denke Anesthäsie hat ihn so stark eingeschüchtert

    btw... ich hab meine drin und die werden wohl auch drin bleiben :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hab auch noch alle vier und behalte die

  20. #20
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch alle vier auf einmal gezogen und mit keiner OP sondern einfach nur Betäubung oO
    Was seid ihr denn für Weicheier
    und so weh tut dass jetzt auch nicht, nur diese fäden sind ein komisches gefühl^^
    Die Fäden sind kein komisches, sondern ein Scheißgefühl

    Off Topic:
    du bist Mainforum-Mod?


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •