+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Weihnachtsgeschenke

Eine Diskussion über Weihnachtsgeschenke im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; So Leute, Weihnachten steht kurz bevor und ich muss mir noch Gedanken machen, was meine Süße dieses Jahr vom Christkind ...

  1. #1
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin

    Weihnachtsgeschenke

    So Leute,
    Weihnachten steht kurz bevor und ich muss mir noch Gedanken machen, was meine Süße dieses Jahr vom Christkind (mir) geschenkt bekommt.
    Nen paar Tipps würde ich hier gern sehen, falls ihr euch in den Belangen ebenfalls jedes Jahr aufs neue Gedanken machen müsst

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schmuck, darauf stehn die immer. In allen möglichen Formen, überall am Körper.

    Oder deine Liebe....hehe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    gold,silber,edelsteine wenn du dirs leisten kannst ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Tipps von anderen ? Oo

    hm, find ich nich so gut.

    zieh zu, dass du dich an irgendwas erinnerst was sie mag und bring das in dein Geschenk ein

    Kann ja auch nur ne Kleinigkeit sein.

    Beispiel (ok, jetzt nicht zu Weihnachten, ich geb ihr das so ):
    Meine Freundin muss auf der Arbeit eeeeeeenoooooooooorm viel laufen. irgendwann hatte sie mal erwähnt, dass sie gerne mal wissen würde wieviel Schritte das sind, bzw wieviel Kilometer. Darauf kamen wir irgendwie, weil mein Mitbewohner sich son Ding für seine Schuh gekauft hat, die er mit seinem Ipod koppeln kann und joa.... anyway, also hab ich ihr son Schrittzähler besorgt
    IS nur ne Kleinigkeit, aber es ist eben was, worüber wir nur gaaaaaaaaanz beiläufig geredet haben und sie wird sich freuen

    Zu Weihnachten such ich nen Wärmflaschenüberzug. Nen Frosch, am besten einer der aussieht wie Kermit.
    Weil: Sie steht total auf Frösche und sie macht sich fast jeden Abend ne Wärmflasche. Da hat sie noch eine aus ihrer Kindheit die ihr auch was bedeutet.
    Naja und so kann man das eine mit dem anderen kombinieren.

    ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    nen dreier ..




















































    bmw ..

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @mope sie mag Frösche? Die habe ich als Kind massenweise gesammelt...keiner hat überlebt, wenn ich meine Leichensammluing noch hätte würde ich sie dir schicken

    @michi: Auf sie? Ach das rendiert sich nur wenn sie reich ist und dich als Erben eingesetzt hat...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    So wie es ausschaut bin ich dieses Jahr über Weihnachten auch wieder vergeben ... aber ich werd net den Fehler von letztes Jahr machen und 3 Wochen vorher schon das Geschenk kaufen und ne Woche vorher war das ganze rum

    Dieses jahr kauf ich paar Tage vorher ... denk Schmuck das kommt immer ganz gut

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Joa aber Schmuck is so einfallslos, will irgendwas originelles machen, mope geht mir da mit seinem Ratschlag schon in die richtige Richtung.
    Meine Süße steht voll auf Kühe, mal sehen ob ich ihr nen Geschenkkorb zusammenstelle mit nem eingerahmten Bild von mir, damits nicht so rüber kommt wien Galleria Kaufhof Geschenkkorb für Kunden

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Joa aber Schmuck is so einfallslos, will irgendwas originelles machen, mope geht mir da mit seinem Ratschlag schon in die richtige Richtung.
    Meine Süße steht voll auf Kühe, mal sehen ob ich ihr nen Geschenkkorb zusammenstelle mit nem eingerahmten Bild von mir, damits nicht so rüber kommt wien Galleria Kaufhof Geschenkkorb für Kunden
    Schenk ihr Milka Schokolade, da gibts ne lila Kuh

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Sorry aber jedes Jahr dieselbe Sch..... .
    Mir graut schon wieder davor zusammen mit Tausenden gleichgesinnter Deppen last-minute auf die Suche nach dem passenden Geschenk zu gehen.

    Bei mir kommt die "Tintenwelt-Trilogie" im Buchformat unter'n Baum.
    Freundin erzählt schon das ganze Jahr davon und wenn ich Glück habe kauft sie es sich nicht selber 2 Tage vor Weihnachten.
    Falls doch... raste ich aus.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Geh in einen Geschenkladen und lass dich von den Kühen dort beraten.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bor, ich muss die Tage mal hier die ganzen Asia- und Türkenläden abklappern. Im Internet findsch immer nur son beschissenes Vieh das kotzenhässlich aussieht.

    http://www.froschshop24.de/popup_ima...pID=23/imgID=0


    -.-

    Ich war auch schon am überlegen ihr eine KErmit-Briefmarke zu schenken, weils sowas bei uns halt nicht gibt, allerdings bekommt man die Teile nur mit zwei Handvoll weiteren doofen Muppetbriefmarken -____-

    anyway, etwas sterniges als Option ist auch noch offen

    Auch nen guter Tipp btw (den ich auch selbst beherzigen werde): mal in größeren Städten auf die nicht ganz so großen (sprich kommerziellen) Flohmärkte gehen: da findet man teilweise richtig geile Sachen.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei uns auf den Christkindlmärkten findet man hin und wiede rmal ein paar brauchbare Sachen für die Family^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Kane hat auch kein RL, der postet immer um so unmögliche Zeiten

    Weihnachtsmärkte gibts hier btw auch zu genüge an jeder Ecke, aber da gehsch eigentlich nur zum schlendern und Glühwein (mit Schuss ) trinken
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kane und RL...das is wie....naja lassmers ^^
    guck dirs an....4:02 Uhr....bekloppt oder was...

    joa geschenke das is sonn ding,...für einige hab ich sogar schon was für andere auch ... aber für ganz bestimmte....da isses immer schwer ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zum Glück macht man den Scheiss ja auch nur zweimal im Jahr, an Ostern gibts Schokolade und gut is

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Tipps von anderen ? Oo

    hm, find ich nich so gut.

    ja stimmt exakt!

    nur selbst weiß sollte (!) man wisse, über was sie sich freut.

    gut - also letzten ausweg kann man schon schmuck schenken, dann rate ich eher zu silber - gold ist was für alte frauen^^

    naja - wie mopilien schon sagte: erinnerungen wirst du wohl genug haben an deine freundin.

    ein paar anregungen meinerseits (ich muss einfach posen!):

    - exfreundin numero 2 bekam mal eine kussliste von mir, weil sie so gerne geküsst hat. die liste sind wir dann ei ihr zusammen durchgegangen - ok, ich war noch jung ...

    - exfreundin numero 4 bekam einen selbst gebastelten kalender mit sexy bildern von mir, angepasst an die jahreszeit, weil die immer meinte, dass sie nie nette bilder von mir hat und was endlich auf ihr nachttischlein stelle wollte ...

    - exfreundin numero 3 bekam - da es eine fernige fernbeziehung war - eine CD mit von mir für sie aufgenommene songs, weil sie mein gitarenspiel vermisste

    - an exfreundin numero 1 kann ich mich nicht mehr erinnern - glaub kaum dass wir jemals überhaupt geweihnachtet haben zusammen - und mehr exen hab ich nicht ... was mir ja gut is.

    _______

    heuer ... hrm ... weiß ich noch nicht ... wird wahrscheinlich aus vielen kleinigkeiten bestehen ... zum einen steht sie total auf süßes popcorn, Lind-schokolade, marshmellows und mein apfeltyramisu ...

    ach - da fäll mir ein: könnte ihr doch einen besonderen abend vor dem kamin mit bärenfell, marshmellow braten usw schenken ... oder einen abend der durch den magen geht. naja mal sehen ... - eingefalles ist mir noch immer was besonderes ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #18
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich bin dieses Jahr auch ein wenig ratlos..
    Das einzige was ich bisher hab ist ein (handgemaltes) Bild von uns - hat der Maler anhand von einem Foto von uns abgemalt... A2 Format, kommt in Eingangsbereich.

    Ich hab aber scho die kitschigsten Sachen verschenkt... z.b. mal nen Stern :-)
    www.die-sterntaufe.de

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Kane hat auch kein RL, der postet immer um so unmögliche Zeiten

    Weihnachtsmärkte gibts hier btw auch zu genüge an jeder Ecke, aber da gehsch eigentlich nur zum schlendern und Glühwein (mit Schuss ) trinken
    Das war mein allererstester Post um diese Zeit^^ Hab nicht schlafen können, ausserdem hatte ich heute keine Uni .

    Ach besondere Geschenke gibts von mir immer zum Geburtstag, an Weihnachten bin ich mit Absicht unkreativ. Sollen sich über das freuen was ich ihnen schenke und aus!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    parfüm ^^

    tuts auch immer !

    oder je nachdem, wenn sie z.B chemikerin ist wäre ein handsignierter kittel mit nem schlauen spruch net schlecht oder so ^^ man kann das geschenk auch an beruf anpassen ^^ (ausser bei beamten, obwohl schlafanzug ^^)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 11:41
  2. Weihnachtsgeschenke
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 09:01
  3. Weihnachtsgeschenke....
    Von CyaAndBye im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 23:53
  4. Weihnachtsgeschenke...
    Von aDarkGod im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •