+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Weiblichkeiten aufem Männerpott !

Eine Diskussion über Weiblichkeiten aufem Männerpott ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Das ist mir so furzegal. Von mir aus sollen Frauen auch im Stehen pinkeln, macht mir nix. Vorteil is ja ...

  1. #101
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Das ist mir so furzegal.
    Von mir aus sollen Frauen auch im Stehen pinkeln, macht mir nix.
    Vorteil is ja dass man aufer Autobahn nicht mehr nach nem WC Ausschau halten muss wenn sie vergessen hat zuhaus zu gehen.
    Frauen können rülpsen und furzen, solange es nicht in meiner Gegenwart geschieht x)

  2. #102
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Naja wie üblich kommt bei den meisten wieder nur Scheiße raus, verdrehen alles und kommen auch noch mit Beleidigungen in meine Richtung. Kennt man ja nicht anders und genau das ist es, was ich an euch abartig finde und viele andere Frauen auch. Ihr benehmt euch wie die letzten Affen und wundert euch, dass es Emanzen gibt.
    Nur baracuda schein noch ein wenig Hirn zu haben und es verstanden zu haben, wie ich es meine. Mitnichten extremistisch. Aber selbst mope labbert nur Ranz am laufenden Band, vom Möchtegernpunk Apo rede ich gar nicht erst.

    Fall ihr euch wieder angepisst fühlt: Meiste bedeutet nicht alle. Duden kann helfen.

  3. #103
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wäre das hier jetzt frauenfeindlich?^^

  4. #104
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich glaube so ernst wie das hier sich liest hatte der Thredersteller es nicht gemeint

  5. #105
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    tja...sie schafft es halt immer wieder
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #106
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wäre das hier jetzt frauenfeindlich?^^
    Nö ^^

    Und wegen dem ernst meinen, naja darüber streiten sich die Geister. Aber ich glaube mope nimmt alles ernst, zu ernst.

  7. #107
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mir das konservative Frauenbild aber auch viel besser zusagt. Ich würde keine muskelbepackte Kfz Schrauberin in mein Bett lassen
    Da tuts die Modedisignerin mit zierlicher Figur und weiblichem Auftreten schon eher, aber hey, ich muss ja nich alles im Bett haben

  8. #108
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Naja wie üblich kommt bei den meisten wieder nur Scheiße raus, verdrehen alles und kommen auch noch mit Beleidigungen in meine Richtung. Kennt man ja nicht anders und genau das ist es, was ich an euch abartig finde und viele andere Frauen auch. Ihr benehmt euch wie die letzten Affen und wundert euch, dass es Emanzen gibt.
    Nur baracuda schein noch ein wenig Hirn zu haben und es verstanden zu haben, wie ich es meine. Mitnichten extremistisch. Aber selbst mope labbert nur Ranz am laufenden Band, vom Möchtegernpunk Apo rede ich gar nicht erst.

    Fall ihr euch wieder angepisst fühlt: Meiste bedeutet nicht alle. Duden kann helfen.
    aber "meiste" bezeichnet einen signifikant grossen anteil, somit pauschalisierst du doch ?

    Zum Glück denken nicht alle Frauen so wie du, weil sonst wäre die erde schon längst in 2 Länder namens Male und Female getrennt und die Menschheit würde aussterben
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #109
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mir das konservative Frauenbild aber auch viel besser zusagt. Ich würde keine muskelbepackte Kfz Schrauberin in mein Bett lassen
    Da tuts die Modedisignerin mit zierlicher Figur und weiblichem Auftreten schon eher, aber hey, ich muss ja nich alles im Bett haben
    Nur weil ne Frau schraubt muss sie nicht gleich Oberarme wie Du Oberschenkel haben. Kraft ist dank der technologischen Entwicklung schon lange nicht mehr das A und O in diesen Beruf.

    Ich selbst begrüsse es sogar wenn Frau sowas macht. Die klassische Rollenteilung ist zumindest in derartigen Belangen wohl hinfällig. Ich selbst Koch z.B. gerne. Vielleicht nicht gut aber gerne. Wenn ich da immer mitbekomme wie meine Sis es grad mal bis zum Salat bringt - aber gut, dass hat ja auch wieder andere Folgen

    The night is dark and full of terrors.

  10. #110
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Nö ^^

    Und wegen dem ernst meinen, naja darüber streiten sich die Geister. Aber ich glaube mope nimmt alles ernst, zu ernst.
    Deine Posts lesen sich aber arg emotional...
    Vorallem wenn man bedenkt, dass es ein lustiges Thema ist!
    Erfolg ist freiwillig

  11. #111
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Man könnte hier wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, ob Mann und Frau tatsächlich "gleich" sind, da manche hier ja eine "absolute Gleichbehandlung" fordern... Mal schaun ob ich den Streit heut Abend entfache falls ich lustig bin... bis dahin geh ich mir die Wiederholungen der Frauen-Fußball-EM-Spiele anschaun und ablachen dass die Weiber nicht kicken können.... gnihihihi.... fischi fischi
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #112
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wieso schauste dasn dann überhaupt?
    Wegen der Optik kanns ja auch kaum sein ^^

  13. #113
    Partikelkanone hat mir ne negative gegeben... Könnte jemand das ausgleichen. Bin nebenbei auch gerne bereit anderen negative von Partikelkanone auszugleichen.

  14. #114
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    "du bist auch echt der King im Mist labern" kam bei mir

    Uh uh uh ihr beleidigt mich alle - uh uh uh, ihr verdreht alle alles - uh uh uh ihr nehmt alles zu ernst.

    Ich glaub das Spielchen gibt es jedesmal, aber schon mal drüber nachgedacht dass DU genau diese Dinge tust ?



    Beantworte mal lieber meine Fragen, bzw eine reicht ja schon: WER hat WO behauptet dass "das" die Regel ist ?
    Na ?

    Weisste, bevor du mal ne zeitlang hier abgehauen bist hab ich dir mal son riiichtig lange pm geschrieben - da hab ich Fragen gestellt, ganz rational und was kam ? nix. Warum ? Eben weil DU hier dne Mist verzapft hast und sonst niemand. Schwach ist das, ganz ganz schwach.

    Übrigens: Grüße von meiner Freundin, sie hält dich für becheu.... und meine Güte, sie ist eine intelligente, aufgeschlossene, emanzipierte und vor allem differenzierende Frau... achja und bildhübsch ist sie auch noch... aber ne, das denk ich mir ja jetzt eh alles aus....

    Geändert von mope7 (09.09.2009 um 00:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #115
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Muah mope ich will deine Freundin mal in Farbe sehen

  16. #116
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    @baracuda:

    Solche Frauen gibt es wirklich, hab auch so eine!

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich will einfach nur eine absolute Gleichbehandlung beider Geschlechter, mehr nicht. Keine Ablehnung oder Diskriminierung und vorallem auch kein alle über einen Kamm scheren.
    Mal abgesehen davon das eine absolute Gleichbehandlung garnicht möglich ist, weil beide Geschlechter meistens nunmal sehr unterschiedlich sind, ist ein wenig "Diskriminierung" ganz normal & wird von allen Parteien so gehandhabt. Oder will hier ernsthaft jemand behaupten das Frauen nur in tollsten Tönen von den Männern schwärmen?
    So lange das nicht ausufert (was es hier nur in seltenen Fällen tut, sondern meist witzig gemeint ist) sollte man da drüber stehen können.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Vielerorts halten sich Männer für was besseres und aktzeptieren Frauen nicht als gleichrangig, das geht schon beim Zocken los, über Armee und Kraftsport, oder auch nur die sexuelle Selbstbestimmung.
    Liegt warscheinlich daran das Frauen bei Armee, Sport & zocken in der Regel unterlegen sind!? Deshalb gibts beim Sport auch so wenige gemischte Disziplinen.
    Bei Armee wird übrigens eher der Mann benachteiligt, der muss (zumindest theoretisch) ja schliesslich antreten, Frau darf. (Jaja, Frau muss gebären und so,...)
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Lernt einfach mal, dass beides Menschen sind, dazu empfehle ich die Anwendung von brain.exe, zu finden im Verzeichnis Body/Head.
    Ein wenig Vorurteile pflegen hat nix damit zu tun andere nicht als Menschen anzusehen!
    99% aller "diskriminierenden" Witze werden erzählt weil es (manchmal derbe) witzig ist & nicht weil man Frauen, Männer, Juden, Behinderte,..whatever als so Minderwertig ansieht.
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. linux aufem laptop
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •