+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Weiblichkeiten aufem Männerpott !

Eine Diskussion über Weiblichkeiten aufem Männerpott ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Predatory fish ich wüsste gerne, in welchen seltenen Gegenden ihr wohnt^^ in normalen Städten und Lokalen passiert einem ...

  1. #81
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ich wüsste gerne, in welchen seltenen Gegenden ihr wohnt^^
    in normalen Städten und Lokalen passiert einem so etwas jedenfalls nicht, und selbst wenn, hätte ich da auch kein großes Problem oder Minderwertigkeitskomplexe^^

    fragt doch einfach, ob sie schon lange keinen nackten Mann mehr gesehen hätte und sich so abhelfen wolle
    oder fehlt euch da der Mut oder die Schlagfertigkeit?^^
    Kann ich nur zustimmen, vieles wird einfach nur zu sehr aufgebauscht. Ich hätte mit Kerlen auf dem Damenklo auch kein Problem, solange sie mich in Ruhe lassen, mache ich ja schließlich auch. Hätte auch kein Problem mit Unisex - Klos, die Geschlechtsunterschiede werden ohnehin zu sehr überbewertet.

    Für Leute von gestern, ich nenne keine Namen, natürlich undenkbar.
    Die wollen ja ungestört sein, mit ihrem Ding sprechen, damit er vielleicht noch was wächst und dann auch noch Witze reißen. Halt, da fällt mir doch was ein: Wie könnt ihr auf dem Männerklo Witze reißen, ich dachte nur Frauen gehen zu zweit?


    Was die Großveranstaltungen betrifft, so solltet ihr den Betreibern die Schuld geben, wenn sie zuwenig Klos aufstellen. Ansonsten gehe ich auch nie auf eine, den ganzen Tag nur Parasiten im Auge, nein danke.

  2. #82
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    männer sind halt so offen ganz schnell toilettenbekannschaften zu machen und diese nach dem händewaschen auch schon wieder zu vergessen^^
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #83
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn ich mich so umsehe fängt das mit dem Vergessen auf den meisten Männerklos schon vor dem Händewaschen an...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #84
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr auf dem Männerklo Witze reißen, ich dachte nur Frauen gehen zu zweit?
    Männer gehen nicht zu 2t in ne Kabine. Das ist der Unterschied. Aber ich gestehe Dir das einfach mal als versuchten Witz zu.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich hätte mit Kerlen auf dem Damenklo auch kein Problem, solange sie mich in Ruhe lassen, mache ich ja schließlich auch. Hätte auch kein Problem mit Unisex - Klos, die Geschlechtsunterschiede werden ohnehin zu sehr überbewertet.
    Da stehst Du in der Damenwelt wohl relativ alleine da. Das wir Männer nix gegen hätten sollte klar seien, aber aktuell ist es eben immer noch so das des Geschrei groß wäre / ist wenn Mann mal die anderen Räumlichkeiten benutzt (da wird lieber ne dunkle Ecke gesucht - ein hoch auf den anatomischen Vorteil). Von der Gleichberechtigung sind wir noch weit entfernt. In vielen Bereich heißt es noch immer pro Mann aber es gibt auch genug wo es schon andersrum läuft.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehe ich auch nie auf eine, den ganzen Tag nur Parasiten im Auge, nein danke.
    Ist das deine Definition von Mitmenschen?

    The night is dark and full of terrors.

  5. #85
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wäre eigentlich interessant wie die Damen (und Partikelkanone) reagieren, wenn wir tatsächlich mal die Damentoilette benutzen.

    Oder hat etwa die Studi-VZ schon Experiment in dieser Richtung gestartet?

  6. #86
    Grenzenloses Entsetzen und massive Dresche vom Feministinenklub + Klage.

  7. #87
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wenn ich in Ruhe äpfeln will und dabei die Zeitung lese, ist mir das so wurscht wer neben mir sitzt, ich achte da gar nicht drauf. ^^

    Mit Parasiten meine ich solche Kreaturen, die nachts um 4 sturzbetrunken und gröhlend durchs Viertel laufen und einen Eindruck hinterlassen, als hätte der Zoo keine ausbruchssicheren Käfige.

  8. #88
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    spricht von überholten Geschlechterkämpfen führt sich aber auf wie Alice Schwarzer persönlich... herrlich.

    Zu den nicht existenten Gegebenheiten: Ist hier in Berlin in fast jedem Club so.... aber wir sind ja nur nen kleiner Kaff und unbedeutend
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #89
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    [color=lightgreen]

    spricht von überholten Geschlechterkämpfen führt sich aber auf wie Alice Schwarzer persönlich... herrlich.
    Ganz einfach, wenn der Anlass dazu da ist.
    Ich bin gegen Geschlechterkampf, andere jedoch nicht und da setze ich an. Du verstehn?

  10. #90
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    verständlich schon, nur sind da nu zwei Fehler.

    1. "wenn es angebracht ist" - ist es das hier ? nein. Hier is nen etwas heiterer Thread in dem es darum geht, was für Erfahrungen die Männerschaft schon mit Weibchen auf "ihrem" Klo gemacht haben. Ich versteh nicht was da nun wieder Geschlechterkampf sein soll. Wenn ich sage, dass es mich nervt, wenn eine Frau - wie selbstverständlich - das Männer(!)klo benutzt und sich nicht zu benehmen weiß, andersrum aber das Geschrei riesengroß ist, dann versteh ich einfach nicht, wo nun wieder die hirnlosen Primaten die wir in deinen Augen sind wie du ja schon öfter verlautbaren gelassen hast, wie diese Primaten wieder mal auf den Frauen rumtreten. Erklär es mir ich bin zu dumm, ich gebs zu, bin eben nur ein Affe.

    2. Du bist nicht gegen Geschlechterkampf, du polterst in den meisten Threads ne möder Emanzenschiene hinunter - auch wenn es vollkommen unangebracht ist und absolut am Ziel vorbei ballert - weil ja irgendwer auch nur irgendwas pöses pöses gegen Frauen gesagt haben könnte. Das IST Geschlechterkampf und zwar von deiner Warte aus.

    Aber ich bin ja auch nur der schon angesprochene Affe der viel zu altmodisch und xy blabla fischi fischi ist....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #91
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich komm mal vorbei und dann können wir zusammen erst aufs Herren und dann aufs Damen Klo gehen. Du bringst die Zeitungen mich, ich polster mich mit Kissen für die zu erwartenden Hiebe und Tritte.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #92
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich besorg ne Cam und mache das Beweis-Youtube-Vid

  13. #93
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    verständlich schon, nur sind da nu zwei Fehler.

    1. "wenn es angebracht ist" - ist es das hier ? nein. Hier is nen etwas heiterer Thread in dem es darum geht, was für Erfahrungen die Männerschaft schon mit Weibchen auf "ihrem" Klo gemacht haben. Ich versteh nicht was da nun wieder Geschlechterkampf sein soll. Wenn ich sage, dass es mich nervt, wenn eine Frau - wie selbstverständlich - das Männer(!)klo benutzt und sich nicht zu benehmen weiß, andersrum aber das Geschrei riesengroß ist, dann versteh ich einfach nicht, wo nun wieder die hirnlosen Primaten die wir in deinen Augen sind wie du ja schon öfter verlautbaren gelassen hast, wie diese Primaten wieder mal auf den Frauen rumtreten. Erklär es mir ich bin zu dumm, ich gebs zu, bin eben nur ein Affe.

    2. Du bist nicht gegen Geschlechterkampf, du polterst in den meisten Threads ne möder Emanzenschiene hinunter - auch wenn es vollkommen unangebracht ist und absolut am Ziel vorbei ballert - weil ja irgendwer auch nur irgendwas pöses pöses gegen Frauen gesagt haben könnte. Das IST Geschlechterkampf und zwar von deiner Warte aus.

    Aber ich bin ja auch nur der schon angesprochene Affe der viel zu altmodisch und xy blabla fischi fischi ist....

    Dann kritisiere die Frauen, die das tun, aber werfe nicht alle in einen Topf. Es sind sicher nur Ausnahmen, die sich so benehmen, meist angetrunkene Schlampen. Und es ist die Ausnahme und keine Regel.

    Was meine angebliche Emanzenschiene betrifft, so sage ich nur müde: Ohne Lendenpein gäbe es keine Huren, ohne Machos gäbe es keine Emanzen.

    Ich will einfach nur eine absolute Gleichbehandlung beider Geschlechter, mehr nicht. Keine Ablehnung oder Diskriminierung und vorallem auch kein alle über einen Kamm scheren.
    Ich habe schon genug Threads und Posts gefunden, die eindeutig diskriminierend waren, also sei einfach mal still.
    Vielerorts halten sich Männer für was besseres und aktzeptieren Frauen nicht als gleichrangig, das geht schon beim Zocken los, über Armee und Kraftsport, oder auch nur die sexuelle Selbstbestimmung. Lernt einfach mal, dass beides Menschen sind, dazu empfehle ich die Anwendung von brain.exe, zu finden im Verzeichnis Body/Head.

  14. #94
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Dann kritisiere die Frauen, die das tun, aber werfe nicht alle in einen Topf. Es sind sicher nur Ausnahmen, die sich so benehmen, meist angetrunkene Schlampen. Und es ist die Ausnahme und keine Regel.


    auch dazu wieder zwei Dinge:

    1. hat hier niemand - wirklich NIEMAND gesagt, dass des die "Regel" ist. Das interpretierst du nur - mal wieder - so. Und es sind auch nicht angetrunkene Schlampen, sicher nicht.

    2. "Werf nicht alle in einen Topf" - siehe "1". DU machst das doch immer, du bescheinigst doch der kompletten Männerschaft immer sie hätten kein Hirn.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #95
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hier her Fischi Fischi.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #96
    Ich glaube Partikelkanone hat nicht oft genug Sex

  17. #97
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Dann kritisiere die Frauen, die das tun, aber werfe nicht alle in einen Topf. Es sind sicher nur Ausnahmen, die sich so benehmen, meist angetrunkene Schlampen. Und es ist die Ausnahme und keine Regel.
    lol, wenn wir irgendwas verallgemeinern gehst du ab wien gschmiertes zäpfle, aber du selber benennst alle frauen die aufs männerklo gehn als angetrunkene schlampen, dickeren Selfpwn findet man(n) hier auch nichtmehr oder ?

    Merkst du eigentlich noch wie Panne ein grossteil deiner Posts ist oder bist über dieses Stadium schon hinweg ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  18. #98
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich noch wie Panne ein grossteil deiner Posts ist oder bist über dieses Stadium schon hinweg ?
    schon lange

  19. #99
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich glaube jede Art von Extremismus ist gefährlich!
    Die einen, die behaupten Männer wären widerwärtige Unterdrückungsschweine laufen Gefahr, die Männer zu unterdrücken wenn sies könnten.
    Die anderen, die behaupten Emanzen nehmen alles zu ernst und Frauen gehören gefälligst an den Herd werden Unterdrückungsschweine und diejenigen die wie wild gegen jede Art von Unterdrückung schreien laufen Gefahr mit ihrem Gesülze alles und jeden an zupflaumen der sich mal ein wenig darüber lustig macht(diese Art Mensch Unterdrückt natürlich auch jeden der nicht ihrer Meinung ist).
    Ein Teufelskreis, meine Damen und Herren...

  20. #100
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ein Teufelskreis, meine Damen und Herren...
    HEEEEE

    Meine Herren und Damen. Wenn sie schon emanzipiert sind dann auch am Schluss!

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. linux aufem laptop
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •