+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Weiblichkeiten aufem Männerpott !

Eine Diskussion über Weiblichkeiten aufem Männerpott ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von jonnylicious alle, denen es so geht, sollten dringend öfter ihr Haus verlassen fehlt nur noch einer, der hier ...

  1. #61
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    alle, denen es so geht, sollten dringend öfter ihr Haus verlassen

    fehlt nur noch einer, der hier postet: "Was ist überhaupt eine Frau?"

    Vergiss Freunde, vergiss Alkohol, vergiss Drogen... man Hat erst richtig Party gemacht, wenn man schon mal Frauen auf'm Klo gesehen hat, oder wie?! Komische Auffassung von Party machen/ausgehen/Spaß haben.

    Oder Moment, bist du zufällig der, der immer im Chelsea auf'm Klo sitzt und anfängt, an sich rumzurubbeln, sobald 'ne Frau ins Männerklo riengeht?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #62
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich glaube da wurde am 5.5. ein Machtwort gesprochen!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen

    Vergiss Freunde, vergiss Alkohol, vergiss Drogen... man Hat erst richtig Party gemacht, wenn man schon mal Frauen auf'm Klo gesehen hat, oder wie?! Komische Auffassung von Party machen/ausgehen/Spaß haben.

    Oder Moment, bist du zufällig der, der immer im Chelsea auf'm Klo sitzt und anfängt, an sich rumzurubbeln, sobald 'ne Frau ins Männerklo riengeht?
    ahja äh hm genau ..

    hatte ich ja auch sinngemäß so geschrieben ..





















































    ... nicht.

  4. #64
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    so kams aber auch bei mir rüber...

    Hab auch noch nie ne Frau auf nem Männerklo gesehen.

  5. #65
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm vielleicht ist das ja regionsbedingt, man weiß es nicht

    Eigentlich gibt es in jeder volleren "Location" (wobei Location hier ein sehr weitläufiger Begriff ist, der im Grunde genommen eine beliebige mehr oder weniger öffentliche Einrichtung beschreibt) eine Warteschlange an den Damentoiletten, und demzufolge in der Regel auch gelegentlich eine Dame in der Männerbude.

    Selbst an einem gewöhnlichen Samstag in einem gewöhnlichen Hamburger Einkaufszentrum erlebe ich das bei ungefähr jeden fünften Toilettenbesuch, und bei irgendwelchen Weihnachts/märkten oder Stadtfesten auf irgendwelchen Toilettencontainern zu später Stunde quasi stündlich. In Clubs gelegentlich, in Bars nur ab und an. (usw.) Letztmalig hab ich vor ein paar Tagen in einem Starbucks in Bremen zwei Mädels in der Männertoilette gesehen ^^

  6. #66
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wenn ihr sowas nochmal erlebt, holt den Prügel raus und gebts denen richtig

  7. #67
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Eigentlich wollte ich was zur Schweinegrippe posten, aber da ich den Thread nicht finde, tu ich es hier. ^^

    Ich verstehe euer Problem nicht, es hört sich ja so an, als würden die Frauen eure Klos reihenweise belagern, was ich jedoch bisher noch nie im dem von dir beschriebenem Ausmaß gesehen habe. Ich habe auch schon Männerklos benutzt, aber ich schlich mich da leise hinein und auch wieder raus.
    Wer weiß in welchen Spelunken ihr euch herumtreibt, aber im Normalfall ist euer Bericht einfach mal übertrieben.

  8. #68
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich was zur Schweinegrippe posten, aber da ich den Thread nicht finde, tu ich es hier. ^^

    Ich verstehe euer Problem nicht, es hört sich ja so an, als würden die Frauen eure Klos reihenweise belagern, was ich jedoch bisher noch nie im dem von dir beschriebenem Ausmaß gesehen habe. Ich habe auch schon Männerklos benutzt, aber ich schlich mich da leise hinein und auch wieder raus.
    Wer weiß in welchen Spelunken ihr euch herumtreibt, aber im Normalfall ist euer Bericht einfach mal übertrieben.
    Weil du ein Mann bist, und weiss wie es in Männerklos zugeht.

    Fail

  9. #69
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Weil du ein Mann bist, und weiss wie es in Männerklos zugeht.

    Fail
    Man sieht es, wenn man vorbeigeht, da die Türen sehr oft offen stehen, zudem war ich ja auch schon drin. Und lange Schlangen gibts bei uns nie. Also irgend eine Hinterhofspelunke in irgend einer dubiosen Gegend, mehr sag ich dazu nicht. Beschwert euch bei eurer Stadt, dass sie mehr öffentliche Klos errichtet.

  10. #70
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich was zur Schweinegrippe posten, aber da ich den Thread nicht finde, tu ich es hier. ^^

    Ich verstehe euer Problem nicht, es hört sich ja so an, als würden die Frauen eure Klos reihenweise belagern, was ich jedoch bisher noch nie im dem von dir beschriebenem Ausmaß gesehen habe. Ich habe auch schon Männerklos benutzt, aber ich schlich mich da leise hinein und auch wieder raus.
    Wer weiß in welchen Spelunken ihr euch herumtreibt, aber im Normalfall ist euer Bericht einfach mal übertrieben.
    Naja gut. Ich hab schon das Gegenteil erlebt. In verschiedenen Lokalen/Festen. Manche waren Spelunken, andere nicht. Und nun?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #71
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    kann die allgemeine stimmung hier nachvollziehen wobei ich solche situationen noch nicht oft erlebt habe und einmal ne coole situation auf nem frauenklo hatte (war auf ner hochzeit wo ich aber nur die braut und ne handvoll gäste kannte - war bei der helene damals @ mope) jedenfalls bin ich ins frauenklo weil ich dachte ne freundin die kurz vorher nen weinkrampf hatte hätte sich dort in ner kabine eingeschlossen .. dem war aber nicht so auf einmal meint ein mädel "*shrug* da issen mann auf dem frauenklo" und eine andere die gut 10 jährchen älter war als ich entgegnete ihr "macht nichts solang es so ein hübscher ist."

    gibt also auch mal ne nette begegnung aufm frauenklo

    nichts desto trotz volles verständnis und dito für das bisher geschilderte... die hier geschilderten dinge sind absolute no-go´s und würden mich auch echt abnerven aber zum glück bin ich bisher nicht in so krasse situationen geraten
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  12. #72
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euer Problem nicht, es hört sich ja so an, als würden die Frauen eure Klos reihenweise belagern, was ich jedoch bisher noch nie im dem von dir beschriebenem Ausmaß gesehen habe. Ich habe auch schon Männerklos benutzt, aber ich schlich mich da leise hinein und auch wieder raus.
    Wer weiß in welchen Spelunken ihr euch herumtreibt, aber im Normalfall ist euer Bericht einfach mal übertrieben.
    Was ein Quatsch schon wieder. In kleinen Kneipen kommt es nie zu irgendwelchen 'feindlichen Übergriffen'. Wo sowas ab und an mal passiert ist auf irgendwelchen Großveranstaltungen in geschlossenen Räumlichkeiten wo die Klos nun mal begrenzt sind (z.B. Tanz in den Mai).
    Das ist aber immer noch keine Rechtfertigung in Massen dann in die anderen Räume zu stürmen, am besten noch an allen Dreibeinern vorbei weil wir ja eh nur ans Becken wollen.

    Wie naiv man aber seien kann zu glauben in Dorfkneipe Jodwiedeh würden alle aufs Männerklo tuckern, weil es zum Damenklo n halben Meter weiter ist oder das tatsächlich alle paar Hanseln gleichzeitig Druck ham, kapier ich einfach net.

    Dieses Gesülze von wegen wir würden nur in Kaschemmen vor uns hin vegetieren kannste Dir auch langsam mal klemmen. Schließlich scheint das den Beobachtungen und Äußerungen nach eher eine Deiner Leidenschaften zu sein. In diesem Sinn, keep on the blablabla.

    PS: In ordentlichen Kneipen/Bars/... stehen die Türen zum Klo nie offen.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #73
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    mich kotzen frauen auf dem herrenklo an.

    das herrenklo ist ein ort wo ich mit meinem schwängel ungestört sein will. männer halten sich an die goldene regel und gucken nur geradeaus nach unten auf ihren eigenen schwängel, aber frauen benehmen sich wie kleine 13 jährige mädchen auf der herrentoilette. die kommen schon lachend auf die toilette, werfen erstmal einen fetten blick auf deine pure männlichkeit und tun dann so als ob sie ihn gar nicht sehen wollten und halten sich dann die augen zu und gehen durch in die kabine

    außerdem will ich auf der herrentoilette ein paar männerwitze reißen und über irgendwelche weiber ablästern. unmöglich bei weiblicher anwesenheit.

    wenigstens ist die stimmung sehr locker wovon sich die weiblichen besucher dann eine scheibe abschneiden können. die meisten frauen sind so verkrampft wie partikel.

    najo....was soll man machen? als mann würde man sofort eine anzeige bekommen. da sieht man mal wo uns die gleichberechtigung hingebracht hat

    edit; eine anzeige würde man vllt nicht direkt bekommen, aber einige arschtritte^^
    Geändert von Masher (06.09.2009 um 08:40 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #74
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich kenn das auschließlich von Festzelten und den bekannten Klo-Wagen, es ist halt einfach so das die dinger Geld kosten und bei 4000 leuten reichen halt 3 klo wagen nicht aus ...

    Geschnatter ist echt übel. Ich find dann immer die betrunken so geil wo die aufm klo versuchen abzuschleppen ^^ hat das schon mal funktioniert ?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #75
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    WUTREDE ;D
    Der Benutzer Shuba wurde dauerhaft gesperrt.
    Es handelt sich um einen Doppelaccount des Benutzers OG Loc.

  16. #76
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also bei uns gibts en Laden da werden regelmäßig Frauen von anderen Typen aufs Männerklo gebracht und durchgebumst.
    Is aber auch der reinste Saftladen

  17. #77
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Wo ist denn der Laden und wie heißt der!? ;D
    Der Benutzer Shuba wurde dauerhaft gesperrt.
    Es handelt sich um einen Doppelaccount des Benutzers OG Loc.

  18. #78
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Die Lösung zu diesem Problem gibt es in Shanghai und Bangkok.

    Einzelzellen

    Also es gibt nur noch Zellen die abgetrennt sind. Innen ist dann ein Waschbecken.
    Wer da reingeht Männchen oder Weibchen ist egal.

  19. #79
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich wüsste gerne, in welchen seltenen Gegenden ihr wohnt^^
    in normalen Städten und Lokalen passiert einem so etwas jedenfalls nicht, und selbst wenn, hätte ich da auch kein großes Problem oder Minderwertigkeitskomplexe^^

    fragt doch einfach, ob sie schon lange keinen nackten Mann mehr gesehen hätte und sich so abhelfen wolle
    oder fehlt euch da der Mut oder die Schlagfertigkeit?^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #80
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Der Laden ist dieser und ich wohn garantiert nicht in einer seltenen Gegend
    Da laufen nur billige Sch... rum, die darauf warten genagelt zu werden, da muss man sich nicht wundern wenn plötzlich eine aufm Männerpott erscheint, vermutlich auch noch mit runter gelassenem Höschen.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. linux aufem laptop
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •