+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Weiblichkeiten aufem Männerpott !

Eine Diskussion über Weiblichkeiten aufem Männerpott ! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; letzens ne geile ausrede gehört "hey, was machst du auf dem Männerklo" sagt die olle " ich bin ein mann, ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    letzens ne geile ausrede gehört
    "hey, was machst du auf dem Männerklo"
    sagt die olle " ich bin ein mann, also untenrum".
    ausrede oder nicht, ich hab dumm geguckt ^^

  2. #22
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    netter Artikel, aber ich bezweifle das das was an der Situation ändert. Außer das UF hat sone Ausstrahlungskraft nach außen

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    also in neapel bei der studifahrt, gabs immer wenn der ganze bus aufs klo gerannt ist nen ladystrupp der postwendend in die männertoilette gestürmt ist und alle kabinen blockiert hat, die waren dann aber wenigstens so mannered nicht "olgaguckaufdenschwanz" zu spielen xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    lol ich bin mit den regeln im video geboren worden XD

    vererbung würd ich sagen

    GJ möpschä

  6. #26
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    am donnerstag haben ein kumpel und ich uns auf männerklo bei ner anstehenden frau vorgedrängelt und sind zu zweit in ne kackbox gerannt. da hat die einen aufstand gemacht, dass wir unsre scheiss drogen doch gefälligst zu hause reinpfeifen sollten und blablablaaaaa. auf den gedanken, dass man prima zu zweit in sone schüssel strullern kann, und zwar gleichzeitig, kam sie wohl nicht. ey im club geht doch eh keiner kacken, also kann man auch mal schnell im stehn strullern.

    bei fremden guck ich auch eher nich so wie der puller aussieht, aber so unter uns freunden seh ich da kein problem. bisschen witze reissen über cheaterpenis oder so und nachm händwaschen kommt man dann eh wieder zu nem andren thema zurück.

    ich geh eher ganz selten mal auf frauenklos, aber meistens sind die männerklos schon gut siffig, alles vollgetaggt etc. und frauenklos sollen schlimmer aussehn? kann ich mir nicht vorstellen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    also ich hab bis her auch keine frauen auf männerklos erlebt die sich krass daneben benommen hätten, die meisten, sofern nicht übelst dicht, verstehen, das männer nun mal ein vor"kaufsrecht" auf diverse sachen in IHRER toilette haben.
    old school

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Noch nie eine Frau aufm Männerklo gesehen, die ich nicht persönlich da reingezerrt hätte.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ja, weil du sonst immer aufs Damen-Klo gehst...

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Was regt ihr euch auf die wollen doch nur spannen .

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sehe oft Frauen, die aufs Männerklo gehen. Kommt immer in den gleichen Lokalen vor(Gürtel/B72 usw.)
    Da is halt immer gerammelt voll und ich geh dort nur hin, wenn ich sowieso schon hacke bin. Da hab ich kein Problem, wenn hinter mir x Leute stehen.

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Seitdem ich nicht mehr so schwer heben darf, ist das mit dem gang aufs Klo immer so ne Sache

    Ne ... ich hab auch noch nie ne Frau auf dem Männerklo gesehen und ich denk nicht, dass es mich akut stören würde, wenn ich in Ruhe meine Sachen erledigen kann. Wenn sie unnötig das Klo blockieren ist das natürlich scheiße^^

  13. #33
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kommt auch mit auf die persönliche Intimgrenze des Einzelnen an.
    Wo der eine null Problem hat auch mit fremden Frauen im näheren Umfeld zu strullern, brauchen andere prinzipel die geschlossene Tür hinter sich egal ob sich Frauen oder Männer auf dem Klo tummeln.
    Wenn die Benimmregeln passen können Frauen ruhig auch mal kurz ins Männerklo. Man(Frau) kann ja auch im meisten separaten Waschbeckebereich warten, falls gerade alle Sitzgelegenheiten belegt sind.
    Am dreistesten hab ich es mal auf einer Schulfeier erlebt. Da war der Pissbereich in der Mitte relativ weitläufig....das haben dann einige (Männer und Frauen) zum Anlass genommen dort die Feier zu verbringen....sich vor einer Partygesellschaft zu erleichtern ist auch nicht jedermanns Sache...
    Never run a touching system!!

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ich kenne sowas nur zugut: ich war mal in freising (bei München) auf ner Party gewesen hab ordentlich getankt gehabt (war nicht besoffen!!) musste halt end dringend strullen gehen tat ich dann auch... als ich dann im vollen gange war kam plötzlich ne Frau rein schaute mich und die 2 kerle neben mir an und so dreist wie die war schaute die erstmal jo gute lümmel.... ich wollte schon was sagen als dann das dreiste kam mir voll auf den arsch gehauen hat ich somit falsch zielte und genau auf die obere ebene des Pissbeckens strullerte und somit ich die hälfte meines inhalts auf meine hose und t-shirt verteilte....
    dann sah ich rot und hab die Frau end zur sau gemacht was ihr einfällt einen mann beim pinkeln so auf den arsch zu hauen das man deswegen die pissrichtung verändert und somit sich vollmacht...
    die sagte nur reg dich nicht auf wasch es halt weg am becken und ich sagte nur noch sowas würden wir männer auf euren klo nicht machen weil wir ja dann gleich ordentlich eine rein bekommen würden...
    also tat ich das was ich für richtig hielt als die Frau sich umdrehte und in die kabine wollte holte ich volle sahne aus und hab ihr mit vollen schmackes so derbst auf den arsch geklatscht das die übelst das schreien angefangen hat und dann erstmal 2 min stand bevor sie auf´s klo ging

    tja (Moral) wer sich so benimmt auf anderen klo´s muss mit konsequenzen oder Racheakten rechnen....
    die erwarten ja das wir uns benehmen aber selber tun die das nicht....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #35
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Da sollen die Frauen noch sagen, dass sie keine Männer brauchen!
    Dabei fängts schon auf dem Klo an.
    Wo wären die denn ohne uns? Klar, noch immer beim Anstehen!

    Mich persönlich störts nicht, wenn sie sich im Männerklo anstellen,
    aber wenn dann das Waschbecken belagern, rauchen, kämmen, nachschminken,
    gelabere, doof kichern, herumgelaufe, schreien, heulen, kotzen,
    sich über den Gerüch im Männerklo beschwehren (der weibliche Urin riecht ja nach Gänseblümchen)
    beginnt geh ich lieber in den Wald, da hat man noch seine Ruhe.
    -ENTARO

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich gebe ein 100% Dito an den strahlhaften Mope.
    Um der ganzen Sache mal etwas Nachdruck zu verleihen habe ich mal ne MeinVZ/StudiVZ-Gruppe eröffnet, bitte alle beitreten die sich mit der Meinung identifizieren können!
    http://www.meinvz.net/Groups/Overview/45f88ce5d343314d

    Hab neulich auch wieder warten müssen weil zwei von 4 Kabinen bei vollem Pissbeckenbetrieb mit jeweils 2 Weibchen besetzt waren und als die endlich rausgekommen waren kam nur benutzt halt das Waschbecken...
    *tobzeterschrei*

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hät ich in so ner Situation gut Druck uffe Blase, dann wär ich nach dieser Dreistigkeit zum Damenscheisshaus getigert und hätte mal ne ordentliche Stange ins Waschbecken gestrullert

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    aber man wartet NICHT hinter den Urinalen und steht "im Raum rum". Weswegen ist wohl meist immer nur jedes zweite Urinal "besetzt" (in diesem Fall gibt es meist keine oder kaum Wartezeit ) ? Richtig, weil die Dinger zu nah aneinander stehen und der persönliche Intimbereich verletzt wird den jeder hat.
    Jo, wobei der wieder von Typ zu Typ verschieden ist, wie schon irgendwer hier bereits erwähnte. Wenn man irgendwo in die Männertoilette kommt, wo es nicht so richtig voll ist, beobachtet man immer so ein Lückenverhalten, wenn die Pissoirs zu dicht nebeneinander angebracht sind. Ich hab nen Kumpel, der irgendwie überhaupt keinen Intimbereich braucht, und sich dann jedesmal voll zwischenrein stellt und dabei seine Nebenleute noch auslacht, wenn sie nicht mehr können.
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ich kenne sowas nur zugut: ich war mal in freising (bei München) auf ner Party gewesen hab ordentlich getankt gehabt (war nicht besoffen!!) musste halt end dringend strullen gehen tat ich dann auch... als ich dann im vollen gange war kam plötzlich ne Frau rein schaute mich und die 2 kerle neben mir an und so dreist wie die war schaute die erstmal jo gute lümmel.... ich wollte schon was sagen als dann das dreiste kam mir voll auf den arsch gehauen hat ich somit falsch zielte und genau auf die obere ebene des Pissbeckens strullerte und somit ich die hälfte meines inhalts auf meine hose und t-shirt verteilte....
    dann sah ich rot und hab die Frau end zur sau gemacht was ihr einfällt einen mann beim pinkeln so auf den arsch zu hauen das man deswegen die pissrichtung verändert und somit sich vollmacht...
    die sagte nur reg dich nicht auf wasch es halt weg am becken und ich sagte nur noch sowas würden wir männer auf euren klo nicht machen weil wir ja dann gleich ordentlich eine rein bekommen würden...
    also tat ich das was ich für richtig hielt als die Frau sich umdrehte und in die kabine wollte holte ich volle sahne aus und hab ihr mit vollen schmackes so derbst auf den arsch geklatscht das die übelst das schreien angefangen hat und dann erstmal 2 min stand bevor sie auf´s klo ging
    lol du neigst also nicht nur im I-Net zu Überreaktionen, wie man sieht.
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich gebe ein 100% Dito an den strahlhaften Mope.
    Um der ganzen Sache mal etwas Nachdruck zu verleihen habe ich mal ne MeinVZ/StudiVZ-Gruppe eröffnet, bitte alle beitreten die sich mit der Meinung identifizieren können!
    http://www.meinvz.net/Groups/Overview/45f88ce5d343314d
    yeah, ne StudiVZ-Gruppe Ich finde, das taugt als Wort-Neukreation für den Pool a la Warmduscher etc.: StudiVZ-Gruppen-Eröffner

    Aber mal im Ernst: Ich finde, dass Mädels auf der Männertoilette immer einen gewissen Unterhaltungswert mit sich bringen. Vor allem, wenn ein paar hübsche, aber relativ schüchterne Mädels da langsam und vorsichtig reingeschlichen kommen bzw. man ihnen allgemein anmerkt, dass sie sich auf dem Männerklo ein bisschen unangenehm vorkommen. Da muss nur irgendeiner nen Anstoß geben und schon fliegen die Sprüche nur so durch den Raum, und Sprücheklopfer wie ich laufen zur Hochform auf, solange bis sich einer vor Lachen nicht mehr halten kann und auf dem Toilettenboden kugelt. Je nachdem, wie locker die Mädels drauf sind, gibt's entweder für jeden guten Spruch ein Lächeln zurück, oder aber sie verlassen den Schauplatz mit hochrotem Kopf schnellstmöglich wieder.

    Auf's Männer-WC dürfen aber nur Mädels, die wenigstens ansatzweise hübsch sind. Wenn da so eine 120kg-Walze reinkommt, würde ich glaube ich das Pissoir gleich noch als Kotzbecken missbrauchen. Aber ich glaube, die trauen sich da tendenziell eh viel seltener rein. Einfach so in's Männer-WC zu gehen hat auch für Frau etwas mit Selbstbewusstsein zu tun.

  19. #39
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ich gebe ein 100% Dito an den strahlhaften Mope.
    Um der ganzen Sache mal etwas Nachdruck zu verleihen habe ich mal ne MeinVZ/StudiVZ-Gruppe eröffnet, bitte alle beitreten die sich mit der Meinung identifizieren können!
    http://www.meinvz.net/Groups/Overview/45f88ce5d343314d
    und *zack* - 1 Mitglied mit Glied mehr :-)
    Erfolg ist freiwillig

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ausgezeichnet, loslos, alle rein.

    Ja Mope, das hätte ich tun sollen ^^ aber hätte dann wohl mit nem Rauschmiss geendet ^^

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. linux aufem laptop
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •