+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Weg oder auch nicht...?!

Eine Diskussion über Weg oder auch nicht...?! im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Alle ADS hier ey...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2009
    Alter
    72
    Beiträge
    16
    Alle ADS hier ey

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Alter.... du hast das "Alter" vergessen...

    nur mit einem "Alter" kommst du wirklich als der hirnamputierte Volldämlack rüber, der du bist
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von D-Bo Beitrag anzeigen
    Boa ey geht sterben

    Leb dein ADS woanders aus. Wenn du den Freitod wählen willst, hf gl. Aber geh uns damit nicht auf die Eier.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #24
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    So, war halt heute da und muss nächste Woche hin und wenn ich noch einmal ritze oder an Selbstmord denke ( was leider schon passiert ist ) muss ich in die Station.

    Wie ist das dann eigentlich mit Schule?! Und was ist mit meinem späteren Berufsleben?! Wirkt sich das nicht alles darauf aus?!

    Ehm, habe ja Attest bekommen, da steht drauf Kinder- und Jugendpsychatrie. Wenn ich das meiner Lehrerin gebe, darf die mich nichts fragen oder?
    Der Benutzer Shuba wurde dauerhaft gesperrt.
    Es handelt sich um einen Doppelaccount des Benutzers OG Loc.

  5. #25
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ob sie fragt oder nicht, solange du ein Ärztliches Attest vorlegen kannst muss sie zufrieden sein. Da muss auch nix konkretes draufstehen, eine Krankschreibung "wegen Krankheit" reicht. Zum Berufsleben: Du musst hierzu keine Angaben machen, allerding stellt sich die Frage, was du am Besten für diese Zeit in deinen Lebenslauf schreibst. Ich hoffe auch du hast eine Unfallversicherung, wenn nicht wirst du leider nachher kaum noch eine kriegen. Ähnliches dürfte für Berufsunfähigkeit usw gelten. Und ich hoffe, du hast gute RL-Freunde.

  6. #26
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Okay, ich weiß nicht ob ich eine habe, müsste ich mal meine Eltern fragen etc. Ja, ehm ich meinte das so:

    Ich mache ja momentan die 12. Klasse, aber wenn ich in Klinik muss bin ich ja erstmal weg - kein Plan wie lange - werde ich dann sobald ich rauskomme wieder in die schule dürfen?! Ist ja so, als ob ich nen Beinbruch oder so hätte etc. oder muss ich dann ein Jahr warten und die 12. Klasse noch einmal machen?!
    Der Benutzer Shuba wurde dauerhaft gesperrt.
    Es handelt sich um einen Doppelaccount des Benutzers OG Loc.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Denke das hängt schwer von ab wie lange du dort bist, aber ich weiß es nicht wirklich.
    Jedenfalls alles Gute!

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Gute besserung man!

    du packst das.

    Viel Glück und halte durch

  9. #29
    im krankenhaus macht man generell auch schule .. war auf jeden fall bei mir so ich war mal 6 moante im krankenhaus ... da hatte ich nen privatlehrer , der vom KH zur verfügung gestellt wurde und die klasse musste ich nicht wiederholen
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  10. #30
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    So, war heute das 2. Mal in Therapie und wir versuchen das erst Mal ohne Therapie, Klinik, sollte irgendwas passieren muss ich wieder hin.
    Der Benutzer Shuba wurde dauerhaft gesperrt.
    Es handelt sich um einen Doppelaccount des Benutzers OG Loc.

  11. #31
    also häng dich rein
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  12. #32
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #33
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Auch von mir gute Besserung, ich weiß wie das ist, bin ja selbst auch in Behandlung zur Zeit.


    Schlimm nur, was manche hier von sich geben, denen wünsche ich, selbst mal schwer krank zu sein. Wer hier nichts zu sagen hat und nur beleidigen kann, sollte am besten gar nichts schreiben.
    Abartig finde ich auch, wie manche immer noch eine derart negative Meinung zu Leuten, die in psychiatrischer Behandlung waren oder sind, haben.

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Auch von mir gute Besserung, ich weiß wie das ist, bin ja selbst auch in Behandlung zur Zeit.


    Schlimm nur, was manche hier von sich geben, denen wünsche ich, selbst mal schwer krank zu sein. Wer hier nichts zu sagen hat und nur beleidigen kann, sollte am besten gar nichts schreiben.
    Abartig finde ich auch, wie manche immer noch eine derart negative Meinung zu Leuten, die in psychiatrischer Behandlung waren oder sind, haben.
    Dickes dito
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    shuba, das soll dich nicht angreifen, aber du hast probleme und vorallem das schlimmste was einen menschen innerlich zerfressen kann....suizidgedanken.....aber machst dir trotzdem gedanken über deine zukunft?
    ich wüsste nicht wie das zusammenpasst

    ich würde dir raten dir etwas zu suchen, ein hobby oder etwas das dich anspricht um dich gedanklich mit deinen problemen auseinandersetzen zu können, bei etwas das dir spaß macht, das können auch die lächerlichsten dinge sein. ich denke nicht das es nach deinen schilderungen zu spät ist in dich zu gehen und dein leben trotz deiner erfahrungen, die dich dahin brachten wo du jetzt bist, genießen und lieben zu lernen. manchmal hilft es nicht mit dem körper zu kämpfen wenn du noch nicht angefangen hast deinem verstand die meinung zu geigen.

    ich wünsche dir ebenfalls viel glück. versuch erstmal deinen kopf zurecht zu rücken
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie man ein Feuer macht, oder auch nicht
    Von Hellblue im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 02:22
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 01:17
  3. Gelöscht!oder auch nicht?
    Von MartenwrH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 01:22
  4. Kann nicht online spielen (auch ohne FW nicht)
    Von daWayne im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 02:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •