Weg oder auch nicht...?!

Joined
Jul 24, 2009
Messages
376
Points
180
Hallo,

werde heute zu einer Psychotherapeuting wegen SSV und Suizidversuchen etc. gehen. Ich weiß nicht ob wir nur Therapiesitzungen machen werden oder ob ich stationär eingeliefert werde.

Deshalb wünsche ich dem supernetten Haufen hier viel Spaß. :) Ihr werdet ja dann heute Abend oder so sehen ob ich nochmal wiederkomme. Nur wenn nicht, will ich mich vorher verabschieden.

Tschüss etc. :)
 
gute Besserung in jedem Fall
 
Was im UF alles rumläuft :scared ... schließe mich den Worten des Thunderskulls an...
 
Alles gute und hoffentlich wird alles gut!

Auf jedenfall Hut ab das du so offen dafrüber redest!
 
wenn das der wahrheit entspricht bin ich froh dass du den weg gehst.
viel glück!
 
Boa ey geht sterben

Leb dein ADS woanders aus. Wenn du den Freitod wählen willst, hf gl. Aber geh uns damit nicht auf die Eier.
 
hei shuba gute besserung und halt die ohren steif !^^

btw D-Bo ehm wer hat dir erlaubt so mit einen member zu redn ?
 
Alles Gute und arbeite an DIR, verlass dich bloss nicht auf Medikamente und hoff das mit einer Pille alles gut ist.
Wenn dein Post der Wahrheit entspricht, hast du einen langen schweren aber wohl MACHBAREN weg vor dir.

viel Erfolg dabei!!
 
Also ich war heute da, aber musste 3 Stunden warten, nach 2 Stunden bin ich gegangen. Jetzt bekomme ich Montag um halb 10 einen Termin bei der Ambulanz.

Danke für eure stärkenden Worte. :) Nun, das einzige was ich hoffe, ist dass ich nicht stationär behandelt werden muss. Aber wenn es dazu kommt, werde ich es euch sagen! :) Danke nochmal für alles.
 
Boa ey geht sterben

Leb dein ADS woanders aus. Wenn du den Freitod wählen willst, hf gl. Aber geh uns damit nicht auf die Eier.

Lern du erstmal, was ein ADS ist, Vollidiot.
An Shuba viel Erfolg.
 
Immer neue Gesichter im UF, aber das Niveau sinkt und sinkt mit jedem neuen User :D

Viel Glück und so
 
hey wies auch kommt ob stationär oder ambulant - wichtig is dass du es durchziehst und dich deinen problemen stellst - drücke dir die daumen dass es dir o bald wie möglich besser geht
 
Nochmal danke an euch allen. :) Morgen wirds dann so weit sein. Der will ja nen ersten Eindruck von mir machen und dann sagen ob Therapie, ambulant, stationär etc. Was halt besser wäre. ( KP wie er es beim ersten Mal machen will, aber naja )

Ich werde ich euch umgehend Bescheid sagen.
 
gute Besserung in jedem Fall

@Shuba: Auch von mir.

Boa ey geht sterben

Leb dein ADS woanders aus. Wenn du den Freitod wählen willst, hf gl. Aber geh uns damit nicht auf die Eier.

@D-Bo: Für einen Moment war ich kurz davor, dir das selbe nahezulegen.

Lern du erstmal, was ein ADS ist, Vollidiot.
An Shuba viel Erfolg.

Darf man zu so einem "Vollidiot" sagen? Ich denke schon!
smiley_emoticons_mttao_vollidiot.gif
!
 
Back
Top Bottom