+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will

Eine Diskussion über was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich werde bestimmt nicht deine bachelor-arbeit schreiben. ich kann dir nur das rohmaterial liefern, wenn du einen wissenschaftlichen abschluss erwerben ...

  1. #121
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich werde bestimmt nicht deine bachelor-arbeit schreiben. ich kann dir nur das rohmaterial liefern, wenn du einen wissenschaftlichen abschluss erwerben willst, solltest du schon in der lage sein, das selbst auszuwerten!

    übrigens:
    Du hast Recht.... wieso auch genauer auf etwas eingehen, wenn man den Post schon mit einem jämmerlichen (Rechtschreib)flame einleiten kann...
    so sprach der autor eines beitrags der mit der sachlichen feststellung "Gequirlte Scheiße in Reinkultur..." beginnt.

    und du fragst, warum ich mich hier trotz allem hass gut amüsieren kann?

    PS: außerdem treffen deine beleidigungen mich diesmal gar nicht: ich habe ja von anfang an zugegeben, dass ich zu dem thema nichts beitragen kann, weil ich nichts darüber weiß. ich wollte euch doch nur eine gewisse vorsichtige grundhaltung nahelegen. zu viele von den teilnehmern dieser debatte reden so als ob sie sehr überzeugt von ihrer jeweiligen position wären. daher der oft harsche tonfall!
    Geändert von anunknownperson (08.03.2009 um 13:57 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #122
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das heißt jetzt also, dass du mir deine "taten" zur verfügung stellst, ich aber deine beweggründe selber ergründen muss um brauchbares material zu bekommen? Damit kann ich leben

    Und eine weitere Überraschung: Meine Beleidigungen (die wohl eher Feststellungen zu deiner Art zu posten sind) treffen dich DIESMAL nicht? Sie treffen dich also aber an anderer Stelle? Das hätte ich wahrlich nicht gedacht.... ich fühle mich beinahe ein bisschen geehrt

    Achja und zu dem Teil, dass manche hier etwas zu überzeugt von sich selber sind, bzw. ich deute das einfach mal so um, dass manchen hier eine objektivere, nicht so engstirnige Sichtweise der Dinge gut tun würde...
    Da geb ich dir vollauf Recht... genau so ist es und rechtfertigt tatsächlich den harrschen Tonfall... nur das zitieren meines Beitrags in dem Zusammenhang hat mich etwas gestört
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #123
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    ...zu viele von den teilnehmern dieser debatte reden so als ob sie sehr überzeugt von ihrer jeweiligen position wären. daher der oft harsche tonfall!
    Was vermutlich daran liegt das die meisten von der Position, welche sie vertreten, recht überzeugt sind.
    Never run a touching system!!

  4. #124
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    ich werde bestimmt nicht deine bachelor-arbeit schreiben. ich kann dir nur das rohmaterial liefern, wenn du einen wissenschaftlichen abschluss erwerben willst, solltest du schon in der lage sein, das selbst auszuwerten!
    Wie? Ein Bätschler ist ein wissenschaftlicher Abschluss?

    Sorry, bin wieder ruhig

  5. #125
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Viel interessanter aber finde ich die Tatsache, dass du dich sehr viel mit Menschen (Mario Barth, die zwei von dir genannten anderen Personen, alle hier im forum) und Themen (Mario Barth, die Witzecke, Unterschiede zwischen Mann und Frau, Was wird am Stammtisch gesprochen? Was reden spätpubertierende Jungs in Internetforen?) auseinandersetzt, die dich offendkundig so dermaßen ankotzen, dass du sooft wie möglich bekunden musst, dass du "kein interesse" daran hast...

    Da stellt sich nur eine Frage: Warum das ganze? Warum nicht einfach das kleine X oben rechts am Bildschirmrand drücken? Warum sich mit solchen Vollidioten abgeben?
    Ich nenne das das "daarksidee-Syndrom" Vielleicht ist es aber auch eher das typisch menschliche Verhaltensmuster: Man will nicht hinsehen, aber kann auch nicht wegsehen.

  6. #126
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Wie? Ein Bätschler ist ein wissenschaftlicher Abschluss?
    point taken!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #127
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Gequirlte Scheiße in Reinkultur...


    Es ist ein biologischer FACKT, dass Männer und Frauen eben NICHT gleich sind.... und dass sie eben nicht alles gleichgut können... und dass eben nicht eine Frau alles kann, was ein Mann kann und umgekehrt...

    Es gibt spezielle Dinge, die Männer und Frauen evolutionsbedingt unterscheiden.... Dinge wie Orientierungsfähigkeit, pysische Stärke (die man in N messen kann!), Stressbewältigung, Abspreicherung von Informationen, Sinneswarnehmung, Hormonhaushalt

    Das alles kannst du nicht in deinem naiv-faschistoiden "Frauen und Männer sind gleich"-Weltbild leugnen...

    Wenn jemand sagt, dass es da unterschiede gibt, dann musst du dich nicht gleich "benachteiligt" sehen.... Unterschiede bedeutet doch nicht, dass A besser/schlechter ist als B... es bedeutet nur, dass es Unterschiede zwischen A und B gibt!
    Gequirlte Scheiße hoch 7.

    Wer nicht deiner Meinung ist, ist also gleich wieder faschistoid? Geh dich mal bilden Junge, und das nicht bei Mario Barth.
    Gebe unknown in der Hinsicht recht, das ist Unterschichtenfernsehen, aber ich mag solche Büttenkarnevalsredner ohnehin nicht.

    Mag ja sein, dass es da kleine Unterschiede gibt, auf die jedoch keine Gesellschaft aufgebaut werden sollte und das ist es, was ich kritisiere. Du gehörst sicher auch zu denen, die 1.80m große Frauen mit 75 kg nicht mehr als Frauen sehen, oder Boxerinnen, was weiss ich.
    Machos wie du öden mich an. Ich will einfach nur Gleichheit in Gesetz und Gesellschaft, faschistoid bist dann wohl eher du, da du dies ablehnst, was nicht in dein Frauenbild passt.

    Wie ist es jetzt ausgegangen mit dem Freund und der Freundin?

    Wer war das hier eigentlich mit dem Schlussgemacht wegen nicht vorhandenem Weihnachtsgeschenk? Solche Leute gehören erschossen, aber echt.

    Edit: Ganz einfach, wer Frauen nur auf Models reduziert, ist ein Macho, da die von dir genannte Gleichberechtigung nicht vorhanden ist.

    Edit 2: Aha, setzen wir jetzt eigene Meinungen mittels Modrechten durch? Ist ja wie früher, als Frauen auch per Gesetz nichts zu sagen hatten.
    Geändert von Partikelkanone (13.03.2009 um 02:10 Uhr)

  8. #128
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bor, es reicht -.-

    ewig die selben Diskussion.

    Frauen und Männer sind NICHT gleich. Wer das abstreitet der lebt in einer merkwürdigen Welt. Was Frauen und Männer hingegen sind: Gleichberechtigt.

    Und ja, ich weiß, dass dies in vielen Fällen noch nicht so ist (Gehalt etc) aber darum geht es hier jetzt gerade nicht, sondern um den Menschen an sich.

    Ich empfehle einfach mal jedem das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

    Lssen, verstehen, dabei die ganze Zeit schmunzeln und mit diesem Scheiss hier aufhören.

    @Partikel: Hör bitte auf einfach alles und jeden als Macho zu bezeichnen (jaja, mich zählste ja auch dzau, ich frag mich heute noch warum), nur weil sie nicht DEINER Meinugn sind. Denn genau das wirfst du andauernd (!) in die Runde. Und das Beispiel von wegen "blablabla, wer keine Modellmaße hat ist keine Frau in euren Augen" - mag sein dass DU das so siehst (bzw sehen willst), dass die Leute das denken, aber der Großteil der Userschaft hier hat schon mehrfach bewiesen, dass er NICHT so denkt.

    Weiteres Rumgemotze in der Richtung, egal von wem, wird nicht toleriert.


    bte, zum erschießen geb ich Partikel recht. Wer macht denn sowas bitte O_o (und bei solchen Leute würde obrige "Definition" auch passen )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #129
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn Mann und Frau gleich wären, würden wir nur noch Ärsche bumsen. Oder gar nicht.

    Ach verdammt, ich steh auf sportliche Frauen, da ich selbst auch sportlich bin. Deswegen denke ich automatisch dass dicke/mollige Frauen keine Frauen sind? Nur weil ich nicht mit ihnen ins Bett hüpfen würde, heisst das nciht dass ich sie nicht als Frauen sehe. Sie sind eben Frauen mit denen ich nicht ins Bett hüpfen würde. Punkt.

    Ich will ne Freundin mit der ich laufen gehn oder Tennis spielen kann (sofern sie es kann). Ich will ne Freundin mit der ich es 3 Mal am Tag treiben kann an jedem Ort und zu jeder Zeit (mit Einschränkungen, so krankn bin ich jetzt auch nicht ). Und das hatte ich bis jetzt nur, laut meiner eigener Erfahrung, mit sportlichen Frauen. Und scheisse die meisten haben eben ne Super Figur. Was nicht heisst dass sie gleich Magermodels sind, sie haben eine gesunde Figur. Ich lad mal ein Bild meiner Freundin hoch, würde die Frau Partikel das als Magermodel bezeichnen? Also nicht gleich alles, was ne Taille hat, als Magermodel bezeichnen.

    Frauen sind Frauen, Männer sind Männer, wenn es anders wäre....siehe oben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Scannen0001.jpg 
Hits:	30 
Größe:	206,7 KB 
ID:	41941  

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #130
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    LOL Frauen und Männer gleich???

    Und DSDS lauft ab nächsten Sommer auf Pro7 oder Sat1.

    Meine Herren, Krönungen der Schöpfung, Jäger und Sammler, Innhaber von X- und Y Chronosomen und zweifellos Vertreter des stärkeren Geschlechtes


    Allein schon das denk verhallten ist unterschiedlich während die Mädels meistens emotional denken, arbeiten die Männer auf einer komischen art und weise logisch. Will damit aber nicht andeuten das Männer logischer sind in sachen Inteligenz!

    Sihs mal so!
    Mann A sagt: ich mag Cola
    Mann B Sagt: ich mag Fanta
    Basta Logische Ebene

    Frau A sagt: Ich mag Cola
    Frau B Sagt: Ich mag Fanta weil es so so eine krasse wirkung auf meine geschmacksnerven hervorruft.

    Das ist jetzt zwar ein Krasses beispiel natürlich kan man da sich noch vertiefen.

    Oder nimm das beispiel mit der Lösung eines Konflikts!
    Die Männer grob gesagt Beleidigen sich, Schreien sich an oder im schlimmsten Fall verprügeln sie sich gegen seitig.

    Die Frauen Maipulieren emotionen, reden böse (lästern), und werfen sich Blicke zu also Eye-contact.

    Es gibt Vieles mehr das man aufzählen könnte doch ich bin schreibfaul^^

    Adios
    Geändert von Vittel (13.03.2009 um 16:42 Uhr)

  11. #131
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    spaß, spaß, spaß. diese ganzen streng wissenschaftlichen argumente hier...
    http://www.boston.com/news/globe/ide...fference_myth/
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #132
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    LOL Frauen und Männer gleich???

    Und DSDS lauft ab nächsten Sommer auf Pro7 oder Sat1.

    Meine Herren, Krönungen der Schöpfung, Jäger und Sammler, Innhaber von X- und Y Chronosomen und zweifellos Vertreter des stärkeren Geschlechtes


    Allein schon das denk verhallten ist unterschiedlich während die Mädels meistens emotional denken, arbeiten die Männer auf einer komischen art und weise logisch. Will damit aber nicht andeuten das Männer logischer sind in sachen Inteligenz!

    Sihs mal so!
    Mann A sagt: ich mag Cola
    Mann B Sagt: ich mag Fanta
    Basta Logische Ebene

    Frau A sagt: Ich mag Cola
    Frau B Sagt: Ich mag Fanta weil es so so eine krasse wirkung auf meine geschmacksnerven hervorruft.

    Das ist jetzt zwar ein Krasses beispiel natürlich kan man da sich noch vertiefen.

    Oder nimm das beispiel mit der Lösung eines Konflikts!
    Die Männer grob gesagt Beleidigen sich, Schreien sich an oder im schlimmsten Fall verprügeln sie sich gegen seitig.

    Die Frauen Maipulieren emotionen, reden böse (lästern), und werfen sich Blicke zu also Eye-contact.

    Es gibt Vieles mehr das man aufzählen könnte doch ich bin schreibfaul^^

    Adios



    mann a = cola + frau b =fanta=====spezi heirat

    mann a +mann b = fanta pink grapefruit

  13. #133
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Rove, mit einer Frau verbringst du evtl. die restliche Zeit deines Lebens, vielleicht pflegt sie dich wenn du 70 Jahre alt bist, das würde dein Kumpel sicherlich nicht machen.Die soll sich von dem trennen lasst noch ein paar Monate vergehen und dann werdet offiziel!

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:19
  2. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •