+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133

was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will

Eine Diskussion über was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von djrove Is halt das ganze Programm und ich finde es passt zur Diskussion Männer & Frauen, das wir ...

  1. #101
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Is halt das ganze Programm und ich finde es passt zur Diskussion Männer & Frauen, das wir so verschieden sind. Auf ne lustige art und weise erzählt
    Also wer es noch nicht kennt, ziehts euch mal rein
    Wer kennt es nicht? Selbst Frauen gehen total auf Mario Barth ab, obwohl er ja eigentlich über sie lästert. Aber er macht es eben in einer sympathisch-humorvollen Art. Manche Frauen sehen sich dadurch sogar irgendwie gerechtfertigt. Nachdem wir die "Männer sind Schweine - Frauen aber auch"-DVD zusammen angeschaut hatten, kam meine Ex immer mit "fünününününü" an.
    Oh ha, hab ihn seit sie schluss gemacht hat nicht mehr gesehn, ich hab es von ihr erfahren und noch nicht von ihn selber. Aber er soll wohl gesagt haben, gut ok und soll es verstanden haben. Naja gucken, ich denke mal er denkt [ weis ja ] das Frauen öfter mal ne macke haben und hofft das sie bald wieder klar kommt mit sich selber und macht ein auf abstand. Aber ich weis das sie schon lenkst abgeschlossen hat mit ihm und wohl kein zurück mehr gibt.

    Aber die Hoffnung stirbt ja letztlich zuletzt wa... kacke sowat ick kenn das zu gut von mir selber !!!
    Auch hier wieder die Frage: Wer kennt es nicht? Ich glaube, Männer können gerade in punkto Beziehung schwerer loslassen, als Frauen. Habe allerdings auch schon die abenteuerlichsten Trennungsgründe von Frauen gehört. (nicht bei mir selbst von einer meiner Ex-Freundinnen, aber von Freunden erzählt)

  2. #102
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Er erzählt wat abjeht, zwischen Männer & Frauen und hat nich mal unrecht
    Er ist der verdammte Messias was Männer vs. Frauen angeht xD

    Dieser Mann, Frau kann sagen was sie will über ihn, hat sowas von recht! Jede, absolut jede Frau hat ein klein bisschen davon was er da beschreibt(zumindest ist mir noch keine begegnet die mich eines Besseren belehrte).

    btw das Idealmaß einer Frau hängt vom jeweiligen Geschmack des Mannes ab, ich steh z.B. eher auf Frauen die 1,70m - 1,80m groß und 65 - 75kg wiegen. Abweichungen ergeben sich fast immer, da ich nicht beeinflussen kann in welche Dame ich mich wirklich vergucke

    2Topic: Guter Lösungsansatz muss man schon sagen, hoffe du verstehst dich immer noch blendend mit deinem Freund und das sollte auch so bleiben imo.

  3. #103
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Oh ha, hab ihn seit sie schluss gemacht hat nicht mehr gesehn, ich hab es von ihr erfahren und noch nicht von ihn selber.
    Das hört sich für Mich etwas komisch an, ich würde Ihn mal schnellstmöglich kontaktieren um zu sehen ob das auch so stimmt.

    Ich würde einer Frau die sich meinetwegen mit Ihren Freund schluss macht und sagt Sie habe Mich nicht mit eingebracht bei dem Trennungsgespräch hat, trotzdem garkein Vertrauen entgegen bringen. Egal wie überzeugend sie war, jeder Mensch kann wegen etwas was Ihn wichtig ist sehr gut lügen.

  4. #104
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 22:38 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #105
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Mach dir nichts drauß; anunknown hat hier wahrscheinlich jeden Post negativ bewertet, der auch nur ansatzweise mit Mario Barth zu tun hat. Das Renomeesystem ist halt was für Leute, die keine Eier haben, ihre Meinung "öffentlich" zu äußern.

  6. #106
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    naja, eigentlich wollte ich bloß keinen off-topic-schpämm hier produzieren, aber ich sage es gerne auch öffentlich:
    http://www.united-forum.de/witzecke-...1/#post1771511
    mario barth ist ein unorigineller, extrem unwitziger unterschichten-"komiker" und seine fans haben keinen humor.
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #107
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    ps. hat sich aber gut angehört was er so erzählt hat, das er auf sone Kacke och kein Bock mehr hat und das er schon ne andere Bumsen könnte usw... ach ja und er pennt zurzeit bei kumpels mit in der wg so das er net so alleine ist...
    Na so gross kann seine Liebe zu ihr ja dann auch nicht (mehr) gewesen sein, oder er macht auf toller Hecht & leckt seine Wunden heimlich im Keller.
    Never run a touching system!!

  8. #108
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    das is nen zwiespalt du verletzt den ein oder anderen 100%ig

    oh und du solltest mehr "G"s schreiben und weniger "J"s (hoffe weißt was ich meine )

    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Na so gross kann seine Liebe zu ihr ja dann auch nicht (mehr) gewesen sein, oder er macht auf toller Hecht & leckt seine Wunden heimlich im Keller.
    das ist mal wieder der lustigste beitrag den ich heute gelesen habe aber das ist dann kein guter freund für ein mädchen/frau

    mfg Todesgeist

  9. #109
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 22:53 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #110
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So ist dat, Gefühle zeigen schließlich schon die Frauen genug. Ich finde damit, dass er ein paar Tage bei Freunden wohnt, um nicht so allein zu sein, zeigt er schon mehr als genug Gefühle.

  11. #111
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    frauen kommen und gehen, freunde bleiben.
    das sollte man unterschtreichen ! +

  12. #112
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ach Freundschaften sind im Grunde den Beziehungen ähnlich. Sie kommen und gehen. Nur hält man es mit der Monogamie nicht so ernst und hat auch mal mehrere gleichzeitig. Von meinen Freunden die ich in der Schulzeit gesammelt hab, sind keine einzigen mehr übrig, obwohl sie damals auch meine besten Freunde waren. Die einzigen wirklichen Freunde die nach wie vor Bestand haben, habe ich zum einen völlig unabhängig der Schule kennengelernt und existieren auch so weiter, dass wir außer der Freundschaft selber nichts zu tun haben. Naja Freunde kommen halt und Freunde gehen. Ewige Freundschaft ist genauso wahrscheinlich wie ewige Beziehungen...

  13. #113
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    mit nem knasti würd ich nichts anfangen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #114
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Habe allerdings auch schon die abenteuerlichsten Trennungsgründe [...] gehört.
    mein kumpel hat mal mit einer schluss gemacht, weil ER kein weihnachtsgeschenk für sie hatte
    ( kein geld oder so gehabt, kein bock auf blamage ^^)
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  15. #115
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von TerrorRobin Beitrag anzeigen
    mein kumpel hat mal mit einer schluss gemacht, weil ER kein weihnachtsgeschenk für sie hatte
    ( kein geld oder so gehabt, kein bock auf blamage ^^)
    Schade, Thema verfehlt^^

    Und wieso hast du nur einen Kumpel? Naja, wills nit Wissen. Zocken?


    Zum Topic: nix,sorry
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #116
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Es geht doch. Verstehe daher nicht, was das Herumgehacke aka wahh unweiblich und Emanze und blabla soll. Es gibt einfach kein männliches und weibliches Benehmen, ich bin daher auch kein Mannweib, was sicher viele denken, wobei es diesen Begriff für mich auch nicht gibt. Und nur weil ich eben nicht 1.65m und 65 kg wiege, soll ich keine Frau sein? Lächerlich.

    Frauen können alles, was auch Männer können und Respekt kann mal eben alles. Ist bei mir und sogenannten "männlichen" Hobbies ja genauso. Die einzigen, die immer was zu krähen haben, sind hier. Ich liebe dieses Forum.

    Naja back to Topic. Hab den Text nur mal überflogen, also hat sie mit beiden gebrochen? Will weder was von ihm noch von dir? Ich hätte die gute Gelegenheit genutzt. Hättet aber auch Dreier machen können.

    Gequirlte Scheiße in Reinkultur...


    Es ist ein biologischer FACKT, dass Männer und Frauen eben NICHT gleich sind.... und dass sie eben nicht alles gleichgut können... und dass eben nicht eine Frau alles kann, was ein Mann kann und umgekehrt...

    Es gibt spezielle Dinge, die Männer und Frauen evolutionsbedingt unterscheiden.... Dinge wie Orientierungsfähigkeit, pysische Stärke (die man in N messen kann!), Stressbewältigung, Abspreicherung von Informationen, Sinneswarnehmung, Hormonhaushalt

    Das alles kannst du nicht in deinem naiv-faschistoiden "Frauen und Männer sind gleich"-Weltbild leugnen...

    Wenn jemand sagt, dass es da unterschiede gibt, dann musst du dich nicht gleich "benachteiligt" sehen.... Unterschiede bedeutet doch nicht, dass A besser/schlechter ist als B... es bedeutet nur, dass es Unterschiede zwischen A und B gibt!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #117
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    aha, ein fackt also.

    der punkt ist, dass man bei manchen geschichten vorsichtig sein sollte, und nicht aus der tatsache, dass es bestimmte unterschiede gibt, darauf schließen sollte, dass es alle die unterschiede und charakteristika über die der stammtisch oder die spätpubertären jungs aus den internetzforen und dem mario-deppbarth-publikum sich so gerne auslassen auch tatsächlich vor jeder gesellschaftlichen prägung gibt.

    aber eigentlich kotzt mich dieser alberne geschlechterdiskurs an. ich habe kein interesse am bekloppten otto weininger, der bekloppten judith butler oder den unlustigen altherrenwitzen, die viele im witzeforum so mögen.

    (die zwei namen dürft ihr jetzt recherchieren und könnt vielleicht was lernen.)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #118
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    aha, ein fackt also.

    der punkt ist, dass man bei manchen geschichten vorsichtig sein sollte, und nicht aus der tatsache, dass es bestimmte unterschiede gibt, darauf schließen sollte, dass es alle die unterschiede und charakteristika über die der stammtisch oder die spätpubertären jungs aus den internetzforen und dem mario-deppbarth-publikum sich so gerne auslassen auch tatsächlich vor jeder gesellschaftlichen prägung gibt.

    aber eigentlich kotzt mich dieser alberne geschlechterdiskurs an. ich habe kein interesse am bekloppten otto weininger, der bekloppten judith butler oder den unlustigen altherrenwitzen, die viele im witzeforum so mögen.

    (die zwei namen dürft ihr jetzt recherchieren und könnt vielleicht was lernen.)
    viel Interessanter wäre es doch, statt irgendwelcher Anekdoten, wenn du aus Erfahrung sprechen würdest...
    das allerdings, bleibt uns erstmal verborgen. Bis dahin, vergnügen wir uns mit den Worten, die andere für dich in die Welt gesetzt haben. Danke
    Geändert von queror (08.03.2009 um 06:16 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #119
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Ach Freundschaften sind im Grunde den Beziehungen ähnlich. Sie kommen und gehen. Nur hält man es mit der Monogamie nicht so ernst und hat auch mal mehrere gleichzeitig. Von meinen Freunden die ich in der Schulzeit gesammelt hab, sind keine einzigen mehr übrig, obwohl sie damals auch meine besten Freunde waren. Die einzigen wirklichen Freunde die nach wie vor Bestand haben, habe ich zum einen völlig unabhängig der Schule kennengelernt und existieren auch so weiter, dass wir außer der Freundschaft selber nichts zu tun haben. Naja Freunde kommen halt und Freunde gehen. Ewige Freundschaft ist genauso wahrscheinlich wie ewige Beziehungen...

    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    viel Interessanter wäre es doch, statt irgendwelcher Anekdoten, wenn du aus Erfahrung sprechen würdest...
    das allerdings, bleibt uns erstmal verborgen. Bis dahin, vergnügen wir uns mit den Worten, die andere für dich in die Welt gesetzt haben. Danke
    Man kann nur eigene Erfahrungen einbringen, wenn man welche hat.
    Meine Erfahrung:
    Männer und Frauen sind (mal mehr/mal weniger) absolut unterschiedlich. Nur weil manche Frauen sich am imaginären Sack kratzen bedeutet das noch lange nicht das sie genauso wie Männer ticken.
    Da hat die Genetik noch immer eine gehörige Portion mitzureden. Und Genetik "aberziehen" geht wenn überhaupt auch nur bis zu einem gewissen Grad.
    Wer alles nur auf die Erziehung schiebt soll mir bitte erklären woher Eltern wissen das ihr Zögling mal zum Homo wird und warum sie ihm dann die typischen feministischen Verhaltens-/Denkweisen anerziehen!?
    Never run a touching system!!

  20. #120
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    aha, ein fackt also.

    der punkt ist, dass man bei manchen geschichten vorsichtig sein sollte, und nicht aus der tatsache, dass es bestimmte unterschiede gibt, darauf schließen sollte, dass es alle die unterschiede und charakteristika über die der stammtisch oder die spätpubertären jungs aus den internetzforen und dem mario-deppbarth-publikum sich so gerne auslassen auch tatsächlich vor jeder gesellschaftlichen prägung gibt.

    aber eigentlich kotzt mich dieser alberne geschlechterdiskurs an. ich habe kein interesse am bekloppten otto weininger, der bekloppten judith butler oder den unlustigen altherrenwitzen, die viele im witzeforum so mögen.

    (die zwei namen dürft ihr jetzt recherchieren und könnt vielleicht was lernen.)

    Du hast Recht.... wieso auch genauer auf etwas eingehen, wenn man den Post schon mit einem jämmerlichen Rechtschreibflame einleiten kann... (ich habe tatsächlich eine bizzarre rechtschreibschwäche bei dem wort "fakt"...das is richtig... komisch aber wahr :P )

    Den indem du damit bezug auf meinen post nimmst, sugerierst du, dass dein ganzer post auf meinen bezug nimmt und unterstellst mir hier stammtisch-niveau, was schlicht nicht wahr ist.... keines der von mir aufgeführten Beispiele wird am stammtisch diskutiert und alle sind biologisch nachgewiesen...

    Viel interessanter aber finde ich die Tatsache, dass du dich sehr viel mit Menschen (Mario Barth, die zwei von dir genannten anderen Personen, alle hier im forum) und Themen (Mario Barth, die Witzecke, Unterschiede zwischen Mann und Frau, Was wird am Stammtisch gesprochen? Was reden spätpubertierende Jungs in Internetforen?) auseinandersetzt, die dich offendkundig so dermaßen ankotzen, dass du sooft wie möglich bekunden musst, dass du "kein interesse" daran hast...

    Da stellt sich nur eine Frage: Warum das ganze? Warum nicht einfach das kleine X oben rechts am Bildschirmrand drücken? Warum sich mit solchen Vollidioten abgeben?
    Für einen Verhaltensforscher sicher eine höchst interessante Verhaltensweise, die du hier an den Tag legst...

    Ich bitte um Antwort, vielleicht kann ich meine Bachelor-Arbeit darüber schreiben... wenns geht gleich so formulieren, dass ich das pseudo-intellektuelle "blabla" ned noch selber rausstreichen muss. Danke!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:19
  2. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •