+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will

Eine Diskussion über was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Sry Partikel, aber nur weil du du dich eher männlich verhälst heisst das nicht, dass es keine grundliegenden Unterschiede zwischen ...

  1. #81
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sry Partikel, aber nur weil du du dich eher männlich verhälst heisst das nicht, dass es keine grundliegenden Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt und die gibt es. Mein Kommentar zu Barbiepuppen war nur ein Fingerzeig darauf. Das ganze hat aber auch gar nichts mit Benachteiligung oder Unterdrückung der Frau zu tun, sondern weil wir von Natur aus einfach VIEL zu unterschiedlich sind. Das fängt beim Körper an und hört bei der Weltansicht auf. Was auch wieder nicht heisst, dass man identische Interessen haben kann oder Meinungen, das ist völlig normal und stelle ich auch nicht in Frage. Auch ich habe eine beste Freundin und ne Fülle an Frendinnen in meinem Freundeskreis. Von daher ist auch der Kommentar von MacBeth richtig (auch wenn ich fast glaube, dass es das Zitat von mir kommt, weil ich das schonmal geschrieben habe hier^^), denn die meisten sind erst dazu gekommen, nachdem einer von uns sie angebaggert haben, aber nichts daraus geworden ist, was aber auch nicht heisst dass man sich trotzdem gut versteht!

    Man kann auch mit einer Frau befreundet sein, mit nur einem einzigen Interesse was man gemeinsam hat. Trotzdem pfurzen/rülpsen wir (ich weiss nicht wie es bei anderen ist), einfach nicht in Gegenwart einer Frau rum, ausser wir alle haben schon zuviel Alk indus, da ist es aber den Frauen auch schon egal (meistens). Wenn sich eine Frau eher männlich verhält, ist das die Ausnahme und nicht die Regel. Niemand hat was dagegen wenn du dich eher männlich verhälst, aber du kannst mir in Zeiten wo Frauen sich zu Männern und Männern zu Frauen machen lassen nicht erzählen, dass wir im Grunde einfach zu verschieden sind.

    Und bitte keine Diskussion über Unterdrückung der Frau, das wird langsam schon langweilig und es kommen sowieso stzändig die gleichen Argumente^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #82
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Männer und Frauen sind nur deshalb verschieden, weil es ihnen so eingetrichtert wird, in Wahrheit sind sie absolut gleich.
    was für ein blödsinn...

  3. #83
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    @ Keerulz

    Was für ein geistreicher Kommentar. Hat jemand die Null gewählt, das du dich meldest?

    @ Kane

    Definiere bitte männliches und weibliches Verhalten, denn darum geht es bei dieser Disskussion doch. Ich bin ja einfach der Meinung, dass es dies von vornherein nicht gibt, sondern eben anerzogen ist, wie das Verhalten der Geschlechter in den meisten Fällen ist.

    Das ist keine Diskussion zur Unterdrückung, sondern zum Verhalten.

  4. #84
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Definiere bitte männliches und weibliches Verhalten, denn darum geht es bei dieser Disskussion doch
    Falsch!
    Es geht darum ob man seinem besten Freund die ALTE ausspannen sollte oder nicht.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #85
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    @ Keerulz

    Was für ein geistreicher Kommentar. Hat jemand die Null gewählt, das du dich meldest?
    Wenn ich was geistreiches schreibe verstehst du es aber nicht
    ausserdem bist dus garnicht wert.

  6. #86
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ihr seid beide ziemlich scheiße^^

  7. #87
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Fass Dir mal selbst an die Nase!

  8. #88
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    @ Kane

    Definiere bitte männliches und weibliches Verhalten, denn darum geht es bei dieser Disskussion doch. Ich bin ja einfach der Meinung, dass es dies von vornherein nicht gibt, sondern eben anerzogen ist, wie das Verhalten der Geschlechter in den meisten Fällen ist.

    Das ist keine Diskussion zur Unterdrückung, sondern zum Verhalten.
    Meine beste Freundin ist in einem reinen Männerhaushalt groß geworden, da ihre Mutter gestorben ist als sie 3 war und trotzdem ist sie weiblicher als viele andere die ich kenne.

    Man muss sich nicht wie Männer benehmen um Stärke zu zeigen. Ich habe ne Freundin bei der Polizei von der es ein Bild gibt wie sie mit 65kilo was sie wiegt ein 120 Kilo Monster zu Boden zwingt und das mit viel geringerer Muskelkraft von ihm. Und wenn sie die Uniform auszieht dann schlüpft sie in sexy Sachen, schminkt sich und geht mit uns feiern. Sie ist ne Hammer Frau und hat den Respekt von uns allen ohne sich wie ein Mann zu benehmen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #89
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Erstmal

    ich verteil gleich nen paar Strafen und mach dann wieder auf - danke


    edit: so, sorry, dass es etwas gedauert hat.

    Verwarnung für:

    Lester
    Partikelkanone

    Kee ist gebannt, also gibts da keine Verwarnung.

    Wer sich übergangen fühlt, der möge sich bei mir melden, dann kriegen wir das schon hin

    Ansonsten: benehmt euch alle mal nen bisschen. Das Niveau im RL/NL is mal wieder heftig am absacken.
    Geändert von mope7 (02.03.2009 um 19:07 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #90
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yeah es ist wieder offen!! the show must go on!!! (/push)

    du wolltest doch neuste Neuigkeiten zu dem Thema bringen, djrove

  11. #91
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 22:35 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #92
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    gut so

  13. #93
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Meine beste Freundin ist in einem reinen Männerhaushalt groß geworden, da ihre Mutter gestorben ist als sie 3 war und trotzdem ist sie weiblicher als viele andere die ich kenne.

    Man muss sich nicht wie Männer benehmen um Stärke zu zeigen. Ich habe ne Freundin bei der Polizei von der es ein Bild gibt wie sie mit 65kilo was sie wiegt ein 120 Kilo Monster zu Boden zwingt und das mit viel geringerer Muskelkraft von ihm. Und wenn sie die Uniform auszieht dann schlüpft sie in sexy Sachen, schminkt sich und geht mit uns feiern. Sie ist ne Hammer Frau und hat den Respekt von uns allen ohne sich wie ein Mann zu benehmen.
    Es geht doch. Verstehe daher nicht, was das Herumgehacke aka wahh unweiblich und Emanze und blabla soll. Es gibt einfach kein männliches und weibliches Benehmen, ich bin daher auch kein Mannweib, was sicher viele denken, wobei es diesen Begriff für mich auch nicht gibt. Und nur weil ich eben nicht 1.65m und 65 kg wiege, soll ich keine Frau sein? Lächerlich.

    Frauen können alles, was auch Männer können und Respekt kann mal eben alles. Ist bei mir und sogenannten "männlichen" Hobbies ja genauso. Die einzigen, die immer was zu krähen haben, sind hier. Ich liebe dieses Forum.

    Naja back to Topic. Hab den Text nur mal überflogen, also hat sie mit beiden gebrochen? Will weder was von ihm noch von dir? Ich hätte die gute Gelegenheit genutzt. Hättet aber auch Dreier machen können.

  14. #94
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    kann eine frau im stehen pinkeln?

  15. #95
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    kann eine frau im stehen pinkeln?
    wieso denn nicht? was ne blöde frage....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  16. #96
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    kann eine frau im stehen pinkeln?
    Die Frage ist eher, wie zielgenau.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #97
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    sehr zielgenau

    btw, ich behaupte einfach mal außer Kinder kriegen, können auch Männer alles das was Frauen können

  18. #98
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 22:39 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #99
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol youtube spam
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Und nur weil ich eben nicht 1.65m und 65 kg wiege, soll ich keine Frau sein? Lächerlich.
    1.67m und 59kg sind Frauendurchschnitt
    Naja back to Topic. Hab den Text nur mal überflogen, also hat sie mit beiden gebrochen? Will weder was von ihm noch von dir? Ich hätte die gute Gelegenheit genutzt. Hättet aber auch Dreier machen können.
    Lesen ftw? Sie hat endlich mit ihrem (Ex-)Freund Schluss gemacht und erstmal nichts mit djrove angefangen, weil er das nicht wollte.

    Jo, denke das ist prinzipiell die richtige Entscheidung. Kannst sie ja derweil "warm halten", wenn sie's wert ist. Haben sie sich denn "im Guten" getrennt, oder ist sein Kumpel jetzt sauer auf sie?

  20. #100
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 22:39 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:19
  2. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •