• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will

es sein lassen, aber dade geil bist fragste das hier um ein reines gewissen zu kriegen?
deinen kumpel kannste schon abschreiben wenn du das machst. und sag ihr das sie mit ihm schluss machen soll bevor ihr noch scheisse baut -.-
ach so ein einfaches und doch leidiges thema....

ich glaube da lief schon mehr zwischen euch wenn sie einfach so "überläuft" oder es würde
also machs entweder kurz mit deinem kumpel und sag die wahrheit oder lass die finger gänzlich davon
und irgendwann sagt sie dann auch nem kumpel von dir das sie auf den steht usw uss
so eine wäre mir von vornherein suspekt

und natürlich kannste was dafür! sie kam sicher nicht allein darauf dir das zu sagen
ich würde ihr wohl sagen piss dich ver und mach mit deinem freund schluss wenne ihn nicht lieben kannst sonst sag ichs ihm
aber ich bin da eh ein dummes schwein wenns um falsche liebe geht
sowas schützt man nicht

dumme weiber (kerle die so sind natürlich auch), hauptsache inner unglücklichen nicht geliebten beziehung weiterleben bis ein neuer "trottel" kommt ... nur nich allein sein, und schon gar nicht ehrlich....man kann sich auch im guten trennen auch wenns schwer ist, dadurch würde nämlich das wichtigste nicht zerbrechen....vertrauen

wenn ich das so lese hat sie zwei jahre verschwendet nich wahr? man kann ihr nich vertrauen und sie lügt damit bezüglich ihrer "liebe" ...mindestens 2 jahre hat sie somit ihren freund belogen was ihre gefühle angeht
dann viel glück mit ihr :)
 
Last edited:
MacBeth hat das schon sehr gut ausgedrückt.;)
 
Faustregel, Kumpel geht vor.
Selbst wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat, ist das dennoch komisch, wenn ihr direkt danach zusammen kommt :D
Schau dich nach ner anderen um :kek
 
das war mehr ein hinkotzen ^^
wie in mir meine erfahrungswut aufsteigt wenns um sowas geht...einfach schrecklich

seine entscheidung steht eh, er ist meines erachtens doch schön längst ganz oder halb mit ihr zusammen....ich denke wir lesen da bei weitem nich alles
er will sich nurn bissle mut anhören...den gibs von mir aber nich
 
Kann mich MacBeth nur anschließen. Lass' ja die Finger davon, deiner Freundschaft und um deines Glückes wegen.
 
seine entscheidung steht eh, er ist meines erachtens doch schön längst ganz oder halb mit ihr zusammen....ich denke wir lesen da bei weitem nich alles
er will sich nurn bissle mut anhören...den gibs von mir aber nich

absolutes :dito
 
also meinungen hast du ja schon genug erhalten, aber was du tun solltest musst du schon selbst entscheiden

wenn du eine freundschaft opferst für eine frau die im endeffeckt seit 2 jahren deinen kumpel verarscht, viel glück
 
und natürlich würde er oder du auch bei "nichtbeteiligung" so reagieren, aber das ist meiner meinung nach nur schönreden! so etwas gibt es nicht! nur wenn du sagst da wird nix laufen mach schluss und ende! ein beispiel?
am geilsten is dein satz "das erste telefonat." nach wievielen sms? ;)

und natürlich weiß dein kumpel davon nix, denn das wäre ja ein tierischer vertrauensbruch....sowas kann sie ihm nicht erzählen...
und wenne das weitermachst wird es genauso weitergehen....mehr lug und betrug, mehr beziehungsverrat...und letztendes stehste vor deinem freundeskreis ziemlich scheisse da!
 
Last edited:
...diesen abartigen Berliner Akzent ablegen, ist ja schlimm, wenn schon Dialekt dann bayerisch, oder rheinländisch, aber doch nicht berlinerisch.

Ansonsten Finger von lassen, deinem Kumpel die Sache erzählen, wenn er dich anpisst ist er nen schlechter Kumpel und du holst dir die Olle, wenn auch nur wenn du dir sicher bist dass das gleiche nicht mit dir passieren wird, wenn er nen richtiger Kumpel ist dann hast du sicher nen Pluspunkt...
 
der wird dich anpissen! aber das musste schlucken! er wird dir das vertrauen und die wahrheit später noch hoch anrechnen, egal was passiert. aber nur wenns wirklich so ist wie du sagtest ^^

jojo hab schon die eine und andere horrorversion von liebe und vertrauen durch
das dumme ist das die meisten gar nicht merken oder es merken wollen wie falsch sie handeln...es wird einfach irgendwann zur normalität zu lügen

und evtl tut es dir später noch mehr leid...als du es jetzt für deinen kumpel empfindest
nicht nur weil du drauf und dran bist ihn zu verraten sondern weils vielleicht nurn paar monate gut geht oder sie gleich wieder abhaut...dann haste richtig was gekonnt

mein cousin ging mal mitner freundin meines freundes fremd....und das ziemlich lange, der hat bis heute keinen guten kontakt mehr...das wirste nie wieder los! und sie is gänzlich weg vonner bildfläche, ihr betrug dauerte länger als die eigentliche beziehung zusammen danach...
 
Last edited:
...diesen abartigen Berliner Akzent ablegen, ist ja schlimm, wenn schon Dialekt dann bayerisch, oder rheinländisch, aber doch nicht berlinerisch.

Noch allet klar bei dir?! Willste mir erzählen unser "Dialekt" (der übrijens 'ne Mundart is') is' schwierijer zu versteh'n als Bayrisch? o_O

@djrove: Hör' besser auf ihn.
 
mit der freundin von nem kumpel telefonieren ist ja jetzt echt meilenweit von allem verbotenen entfernt. das mach ich auch und das ist auch völlig in ordnung.

ich war schon in ner ähnlichen situation. habs meinem kumpel erzählt, er hat mit ihr drüber geredet. heute sind wir alle drei freunde und keiner will mehr was von irgendwem :)
 
...diesen abartigen Berliner Akzent ablegen, ist ja schlimm, wenn schon Dialekt dann bayerisch
:dito

@topic
eigentlich hast du schon dafür zu sorgen dass es dein kumpel erfährt, wenn er n guter freund is. aber stress hast du dann definitiv
besser: sie muss es ihm beichten

(und wenn er dann schluss macht weil sie ihn verarscht hat, hättest du rein theoretisch auch narrenfreiheit was sie betrifft, wenn du das wirklich ???! möchtest)
 
Back
Top Bottom