+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will

Eine Diskussion über was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ..........

  1. #1

    was tun wenn die freundin eines juten kumpel was von einen will

    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 21:57 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    frauen kommen und gehen, freunde bleiben.
    old school

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    es sein lassen, aber dade geil bist fragste das hier um ein reines gewissen zu kriegen?
    deinen kumpel kannste schon abschreiben wenn du das machst. und sag ihr das sie mit ihm schluss machen soll bevor ihr noch scheisse baut -.-
    ach so ein einfaches und doch leidiges thema....

    ich glaube da lief schon mehr zwischen euch wenn sie einfach so "überläuft" oder es würde
    also machs entweder kurz mit deinem kumpel und sag die wahrheit oder lass die finger gänzlich davon
    und irgendwann sagt sie dann auch nem kumpel von dir das sie auf den steht usw uss
    so eine wäre mir von vornherein suspekt

    und natürlich kannste was dafür! sie kam sicher nicht allein darauf dir das zu sagen
    ich würde ihr wohl sagen piss dich ver und mach mit deinem freund schluss wenne ihn nicht lieben kannst sonst sag ichs ihm
    aber ich bin da eh ein dummes schwein wenns um falsche liebe geht
    sowas schützt man nicht

    dumme weiber (kerle die so sind natürlich auch), hauptsache inner unglücklichen nicht geliebten beziehung weiterleben bis ein neuer "trottel" kommt ... nur nich allein sein, und schon gar nicht ehrlich....man kann sich auch im guten trennen auch wenns schwer ist, dadurch würde nämlich das wichtigste nicht zerbrechen....vertrauen

    wenn ich das so lese hat sie zwei jahre verschwendet nich wahr? man kann ihr nich vertrauen und sie lügt damit bezüglich ihrer "liebe" ...mindestens 2 jahre hat sie somit ihren freund belogen was ihre gefühle angeht
    dann viel glück mit ihr
    Geändert von MacBeth (26.02.2009 um 19:32 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    pics or it didnt happen ..

  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    frag doch ma deinen kumpel was er davon hält

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    MacBeth hat das schon sehr gut ausgedrückt.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Faustregel, Kumpel geht vor.
    Selbst wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat, ist das dennoch komisch, wenn ihr direkt danach zusammen kommt
    Schau dich nach ner anderen um

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das war mehr ein hinkotzen ^^
    wie in mir meine erfahrungswut aufsteigt wenns um sowas geht...einfach schrecklich

    seine entscheidung steht eh, er ist meines erachtens doch schön längst ganz oder halb mit ihr zusammen....ich denke wir lesen da bei weitem nich alles
    er will sich nurn bissle mut anhören...den gibs von mir aber nich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 21:56 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #10
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Kann mich MacBeth nur anschließen. Lass' ja die Finger davon, deiner Freundschaft und um deines Glückes wegen.

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    seine entscheidung steht eh, er ist meines erachtens doch schön längst ganz oder halb mit ihr zusammen....ich denke wir lesen da bei weitem nich alles
    er will sich nurn bissle mut anhören...den gibs von mir aber nich
    absolutes

  12. #12
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    also meinungen hast du ja schon genug erhalten, aber was du tun solltest musst du schon selbst entscheiden

    wenn du eine freundschaft opferst für eine frau die im endeffeckt seit 2 jahren deinen kumpel verarscht, viel glück

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    bruder jeht vor luder
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und natürlich würde er oder du auch bei "nichtbeteiligung" so reagieren, aber das ist meiner meinung nach nur schönreden! so etwas gibt es nicht! nur wenn du sagst da wird nix laufen mach schluss und ende! ein beispiel?
    am geilsten is dein satz "das erste telefonat." nach wievielen sms?

    und natürlich weiß dein kumpel davon nix, denn das wäre ja ein tierischer vertrauensbruch....sowas kann sie ihm nicht erzählen...
    und wenne das weitermachst wird es genauso weitergehen....mehr lug und betrug, mehr beziehungsverrat...und letztendes stehste vor deinem freundeskreis ziemlich scheisse da!
    Geändert von MacBeth (26.02.2009 um 20:02 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ...diesen abartigen Berliner Akzent ablegen, ist ja schlimm, wenn schon Dialekt dann bayerisch, oder rheinländisch, aber doch nicht berlinerisch.

    Ansonsten Finger von lassen, deinem Kumpel die Sache erzählen, wenn er dich anpisst ist er nen schlechter Kumpel und du holst dir die Olle, wenn auch nur wenn du dir sicher bist dass das gleiche nicht mit dir passieren wird, wenn er nen richtiger Kumpel ist dann hast du sicher nen Pluspunkt...

  16. #16
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 21:56 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der wird dich anpissen! aber das musste schlucken! er wird dir das vertrauen und die wahrheit später noch hoch anrechnen, egal was passiert. aber nur wenns wirklich so ist wie du sagtest ^^

    jojo hab schon die eine und andere horrorversion von liebe und vertrauen durch
    das dumme ist das die meisten gar nicht merken oder es merken wollen wie falsch sie handeln...es wird einfach irgendwann zur normalität zu lügen

    und evtl tut es dir später noch mehr leid...als du es jetzt für deinen kumpel empfindest
    nicht nur weil du drauf und dran bist ihn zu verraten sondern weils vielleicht nurn paar monate gut geht oder sie gleich wieder abhaut...dann haste richtig was gekonnt

    mein cousin ging mal mitner freundin meines freundes fremd....und das ziemlich lange, der hat bis heute keinen guten kontakt mehr...das wirste nie wieder los! und sie is gänzlich weg vonner bildfläche, ihr betrug dauerte länger als die eigentliche beziehung zusammen danach...
    Geändert von MacBeth (26.02.2009 um 19:57 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ...diesen abartigen Berliner Akzent ablegen, ist ja schlimm, wenn schon Dialekt dann bayerisch, oder rheinländisch, aber doch nicht berlinerisch.
    Noch allet klar bei dir?! Willste mir erzählen unser "Dialekt" (der übrijens 'ne Mundart is') is' schwierijer zu versteh'n als Bayrisch?

    @djrove: Hör' besser auf ihn.

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    mit der freundin von nem kumpel telefonieren ist ja jetzt echt meilenweit von allem verbotenen entfernt. das mach ich auch und das ist auch völlig in ordnung.

    ich war schon in ner ähnlichen situation. habs meinem kumpel erzählt, er hat mit ihr drüber geredet. heute sind wir alle drei freunde und keiner will mehr was von irgendwem
    where is my mind?

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    ...diesen abartigen Berliner Akzent ablegen, ist ja schlimm, wenn schon Dialekt dann bayerisch


    @topic
    eigentlich hast du schon dafür zu sorgen dass es dein kumpel erfährt, wenn er n guter freund is. aber stress hast du dann definitiv
    besser: sie muss es ihm beichten

    (und wenn er dann schluss macht weil sie ihn verarscht hat, hättest du rein theoretisch auch narrenfreiheit was sie betrifft, wenn du das wirklich ???! möchtest)

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an alle die was von biologie und so zu tun haben
    Von RaD3oN^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:19
  2. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  3. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •