+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Was tun gegen Erkältung

Eine Diskussion über Was tun gegen Erkältung im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Predatory fish du meinst die richtig scharfen? ne, oder? du meinst das, was man im Supermarkt bekommt, oder?^^ ...

  1. #21
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    du meinst die richtig scharfen? ne, oder? du meinst das, was man im Supermarkt bekommt, oder?^^
    manche pepperonis sind ja so argh, dass man nach einem winzigen Bissen bereits beinahe spucken muss und feuerrot wird
    davon kann man kein halbes Kilo essen^^
    Ne. also warn schon die "normalen" ausm Supermarkt.
    Hab zwar manchmal Anfälle von fatalistischen Selbstversuchen,
    aber ein masochistischer Selbstverstümmler bin ich dann doch noch ned. ^^

    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    WARNUNG! Asgard-Kuren sind nur was für Asgard oder vergleichbar abgefuckte badass MoFos.
    You say it, badass.


    Also bei normaler Erkältung bzw. Grippe mach ich folgendes:

    Alle Fenster zu und sämtliche Heizungen auf Maximum.
    Dann etwa 20 Minuten brühheiss duschen. Anschliessend sofort ins
    Heiabettchen legen. ( So dick einpacken wie es geht) Dann ein Taschentuch mit
    japanisches Heilkräuteröl tränken und nah der Heizung legen. Anschliessend noch mit
    Wick Wapurup einschmieren und schlafen. Die ganze Bude hat dann etwa 30 Grad
    und richt wie ein indischer Gewürzladen, aber mir hilfts sehr gut.

    Die hartnäckigste Grippe hat das bei mir grad mal 2-3 Tage überlebt.
    Aber bei der Aktion kommt auch sämtlicher Schnodder aus Nase und Bronchien.
    Is aber auch gut so, ich mag keine halben Sachen.

  2. #22
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich hab mal, weil ich so üble Magenschmerzen hatte über 2 Tage bei
    einen Magen-Darm-Infekt, ein halbes Kilo scharfe Pepperoni gegessen.
    Nach 2 Stunden musste ich dann eiligst auf Toilette.
    Ich sass zwar 2-3 Stunden auf WC und meine Pupe hat mir gebrannt,
    als wenn der Devil personality in meinen Arsch wohnen würde, aber danach
    gings mir wesentlich besser. Nächsten Tag war ich fast wieder auffn Damm.

    Derjenige der es auch mal probiert sei gewarnt.
    Die Fresse brennt, man schwitzt wie ein Ochse und was man
    isst, muss irgendwann auch wieder raus. ^^
    hammer ! aber in dem fall, bleib ich lieber krank !
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    hammer ! aber in dem fall, bleib ich lieber krank !
    Ich hasse Grippe oder Magen-Darm-Erkrankung.
    Und die Magenschmerzen waren echt heftig. Da hab ich mir
    halt gedacht: Töte alles im Magen und Darm.
    Ich kaufte mir Pepperoni, der Rest ist bekannt.

  4. #24
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    erkältung? vitamin c in rauhen mengen. zink kann auch nicht schaden. wenns geht viel schlafen, und nicht vergessen, viel trinken, also wasser oder tee. beim essen ka, ich ess alles was satt macht

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #25
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @James Bond: Kein Vitamin C, weil Vitamin C zwar gut ist wenn man gesund ist, aber blöd, wenn man krank ist. Wenn man gesund ist, hemmt Vitamin C freie Radikale im Körper, die die Zellen angreifen. Wenn man allerdings krank ist, benutzt der Körper ebendiese freien Radikale gegen Krankheitserreger etc. Wenn du also krank bist, zögert Vitamin C die Krankheit nur hinaus.
    Hat mir ein Kumpel erklärt, der Molekularbiologie studiert. Also zuverlässige Quelle.

    Ich schlage hiermit vor Asgard den Schrecken-aller-Krankheiten-Orden mit Eichenlaub und Schwertern zu verleihen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #26
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich schlage hiermit vor Asgard den Schrecken-aller-Krankheiten-Orden mit Eichenlaub und Schwertern zu verleihen.
    http://de.youtube.com/watch?v=1aKAH_t0aXA

    Feierlich nehme ich den Orden entgegen.
    (Geilo, dann krieg ich demnächst ja die Brillianten dazu )

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wus? Brillis willste auch noch?! Womöglich auch noch als Ohrringe. Nej nej! Da muss mich schon der Blitz beim Scheißen treffen, bevor ich dich mit Prollo-Bling-Bling ausstatte!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Wus? Brillis willste auch noch?! Womöglich auch noch als Ohrringe. Nej nej! Da muss mich schon der Blitz beim Scheißen treffen, bevor ich dich mit Prollo-Bling-Bling ausstatte!
    Ok, ich werd mal mit meinem Kumpel Zeus sprechen. ^^

  9. #29
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ok, ich werd mal mit meinem Kumpel Zeus sprechen. ^^
    xD n1 xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Kaum 2 Wochen voll im Job, hatte ich die glückliche Nachricht, LANGES WOCHENENDE. Geil. Viel geplant und wie auf die Stunde genau war ich fReitag morgen krank. Fieber, Husten. Schnupfen, Schüttelfrost, das gesamte Programm ... Wochenende also nur im Bett verbracht und am Montag sich totkrank zur Arbveit geschleppt. Ich durfte auf keinen Fall was verpassen. Mittlerweile rotze ich noch n bisschen rum, Nase noch etwas dicht aber im Großen und Ganzen wieder recht fit. Na , ein Glück auch. Hat dafür auch satte 2 Wochen gedauert. ...

    Um über die Tage zu kommen habe ich mich mit Tabletten vollgestopft ... Aspirin, Temptil gegen Fieber, Nasentropfen, Chinesisches Öl zum einreiben, damit man Nachts freiere Nase und Atemwege hat, Hustenlöser, viel Tee ... und so weiter und sofort. Wenn man sich das Leben dadurch einfacher macxhen kann, warum nicht.

  11. #31
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Grippostad C

  12. #32
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich hasse menschen, die sich krank zur arbeit schleppen, da nur rumeleiden, nix bringen, nur rumjammern und dann auch noch alle anstecken mit ihrem siff. unverantwortlich ist das.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #33
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    ich hasse menschen, die sich krank zur arbeit schleppen, da nur rumeleiden, nix bringen, nur rumjammern und dann auch noch alle anstecken mit ihrem siff. unverantwortlich ist das.
    Da muss ich dir sogar mal zustimmen. Sowas ist low, machen ihre Kollegen und Bahnmitfahrer krank und sich selbst auch noch. Wenn ich krank bin, dann bleib ich auch daheim, da kann mich die Arbeit mal.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •