+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139

"Was Männer wirklich sexy finden"

Eine Diskussion über "Was Männer wirklich sexy finden" im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich find vor allem die Art die ein Mädchen an sich hat sehr wichtig, je weiblicher desto besser. Ausserdem sollte ...

  1. #21
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich find vor allem die Art die ein Mädchen an sich hat sehr wichtig, je weiblicher desto besser. Ausserdem sollte sie sich auch gut interessant machen können, um nicht zu sagen geheimnisvoll, also dass es nicht so einfach ist sie zu bekommen.

    Wenn sie dann noch indirekt mit ihren mittelgroßen Brüsten, knackigem Hintern im Rock und ihren langen blonden Haaren umgeht - dann bringt sie jeden kerl zum durchdrehen.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    tja was is sexy an ner frau
    auf jeden fall ein knackiger hintern , braun gebrannt , nich grösser als 1,70 m ( sonst sind se grösser als ich )
    und was auch wichtig ist , sie sollte keine dumpfbacke sein , sowas is voll eschelhaft

    aber mal ne andere frage @ Sternchen

    was finden frauen sexy an männern ?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    *lol* ich kann das ja jetzt nicht verallgemeinern...
    aber was find ich sexy...
    starke Oberarme, bzw. Arme in die man sich reinkuscheln kann
    schöne Ausdrucksstarke Augen
    schöne Lippen
    gepflegte Hände
    Männer in Anzügen sind sowieso unglaublich sexy (damit kriegt man mich voll rum glaub ich)
    Ohrläppchen sind sexy, aber bitte keine angewachsenen
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Sternchen
    Ohrläppchen sind sexy, aber bitte keine angewachsenen
    öh was ist denn 'nicht angewachsen'? amputiert?
    cya

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    dachte ich auch grad lol
    Anzüge mag ich ned die dinger sind tierisch unbequem

    @ Topic was auch noch richtig gut kommt wenn ein Mädel son richtig tierisch sexy Blick drauf hat... hach :=

    €dit: 1000 Post juhuuu

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    ja die die komisch aussehen... die halt angewachsen sind, so da wo sie schon hängen sollten... *argh* ich find kein bild...
    doch
    das ist fast angewachsen...
    Ohr
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  7. #27
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hmmm

    Also Gesicht Brüste und Po sind schon wichtig,
    schöne Weiche Haut ist das A und O, aber ich glaub das haben alle Frauen.

    naja nur leider sind die meisten richtig geilen Perlen vom Charakter Bull shit... meine Ex z.B. was ein Miststück...

    Da nehm ich lieber eine die ETWAS mehr auf den hüften hat, aber dafür einfach ein Gutes Mädchen ist, in der Mann sich ohne Sorgen verlieben kann

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von ara
    und was auch wichtig ist , sie sollte keine dumpfbacke sein , sowas is voll eschelhaft
    kannst du mir bitte erklären, wie man eine dumpfbacke definiert? lol
    das wär mal interessant zu wissen ;D

    Zitat Zitat von Sternchen
    ja die die komisch aussehen... die halt angewachsen sind, so da wo sie schon hängen sollten... *argh* ich find kein bild...
    doch
    das ist fast angewachsen...
    Ohr
    du hast also lieber HÄNGENDE ohrläppchen als welche die angewachsen sind? Ich mein, ich hab leicht hängende, aber ich find angewachsene und vor allem kleinere als auf dem bild viel schöner, ich find die hängenden sind die "komisch" aussehenden =).

    Stehst auch auf mr. spock ohren? Dann steht unserer liebe nicht mehr im weg ^^ lool


    Ich fühl mich übrigens sehr von blades post geehrt , aber ich glaub...naja, ich weiß ned wo man die grenze zwischen sexy und geil ziehen soll, zwischen schön und sexy, usw., von daher weiß ich ned inwiefern mein post oben akkurat war. Mal kurzgefasst was ich sexy find:

    - lange, dunkle haare
    - dunkle augen
    - große ohrringe (ja, ich steh drauf, gusch lol)
    - so richtige stiefel
    - kurven
    - ausländischer akzent ;P
    - und noch so einiges was mir grad ned einfällt

    fakt is aber, dass es bei mir einen ziemlichen unterschied gibt zwischem dem was ich sexy find, und dem wie eine frau sein sollte für mich

  9. #29
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm dunkle haare haben was... weißblond is auch toll, nur aschgrau (so wie ich) soll sie ned sein

    ne gesunde hautfarbe is auch schön... also keine die ständig selbstbräuner oder assitoaster frequentiert, aber auch keine die bleich wie hühnchenfleisch is

    sneaker oder stoffturnschuhe findsch ganz toll... so schuhe, wo die dann auf kilometer so klack-klack-klack-geräusche auf festen fußboden macht, sind dagegen übel reudig
    stiefel muss auch ned unbedingt sein, es sei denn ihr ist kalt...
    hauptsache gesunde fußbekleidung statt so gelenkzerstörende 'mode'-schuhe

    zeugt von hirn, wenn sie auf ihre gesundheit mehr wert legt, als auf mode

    bei klamotten wäre alles ok, was ned von designern stammt... uuahh so ne designklamotten wie aus der kleiderspende sind so scheiße... und dafür auch noch kohle ausgeben

    hirn ist sowieso trumpf...
    cya

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von kilinator
    Stehst auch auf mr. spock ohren? Dann steht unserer liebe nicht mehr im weg ^^ lool
    Mein Freund hat Spocki-Ohren und ja ich steh drauf, allerdings ist das nicht sexy sonder süß... Und die Ohrläppchen sollten nicht zu sehr hängen... Aber auch nicht angewachsen... es gibt halt schöne und hässliche! Kann man schlecht beschreiben....

    - Woah, ganz wichtig was noch sexy is, wenn Männer einem bei einem ganz normalen Gespräch die ganze Zeit voll wirr in die Augen gucken, so richtig starren, gott da könnt ich die ja ***************************
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja, "hässliche" sind wenn die ohläppchen riesig sind und runterhängen wie sau, lol ^^

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Sternchen
    - Woah, ganz wichtig was noch sexy is, wenn Männer einem bei einem ganz normalen Gespräch die ganze Zeit voll wirr in die Augen gucken, so richtig starren, gott da könnt ich die ja ***************************
    Sehen das deine Freundinnen genauso?
    Das mach ich nämlich eigentlich bei jedem girl was mir einigermassen gefällt, wär ja gut wenn die das gut findet hrhr

    Ansonsten 1000% an Hakke und Masher, ausserdem 90%iges an Kilinator, ich steh auf Blonde.

    Aber Haare sind schon seeeeeeehr sexy das stimmt, wenn ich inner Stadt oder so (Disse) mal eine von hinten seh und die voll geile Haare hat dann würde man die am liebsten umdrehen und direkt küssen, aber meistens gibts ein anal böses Erwachen

    Also lasst euch net verführen von hinten lol^^


    Ich glaub btw meine Ohrläppchen sind angewaxxen >_<
    WAAAA ... ah da is ja n Messer


    edit: ausser sie hat keine schönen Augen, da schaff ich das irgendwie net, aber dann gefällt sie mir ja meistens eh net Augen sind wichtig

  13. #33
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311


    schöne augen btw...
    cya

  14. #34
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    - Woah, ganz wichtig was noch sexy is, wenn Männer einem bei einem ganz normalen Gespräch die ganze Zeit voll wirr in die Augen gucken, so richtig starren, gott da könnt ich die ja ***************************
    komisch immer wenn ich das mache fragt meine freundin "hörst du überhaupt zu?"

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von stefros
    [COLOR=Orange]Sehen das deine Freundinnen genauso?
    Das mach ich nämlich eigentlich bei jedem girl was mir einigermassen gefällt, wär ja gut wenn die das gut findet hrhr
    ja das sehen gaaaaaaanz viele genau so... ich liebe so wirsche blicke...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wieso eigentlich wirsch?
    Ich mein, wenn man mit jemand redet schaut Mann dem ja normal sowieso ohnehin in die Augen oder muss man da anders gucken?

    Also ich kann ziemlich unterschiedlich gucken tbh das hab ich früher alles geübt als ich zuviel Zeit hatte hrhr

    Was finden die Girls denn noch geil?

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von stefros
    Wieso eigentlich wirsch?
    Ich mein, wenn man mit jemand redet schaut Mann dem ja normal sowieso ohnehin in die Augen oder muss man da anders gucken?
    *lol* ja was soll ich sagen, wirsch ist so richtig tief und intensiv in die augen gucken... so mit dem blick fesseln... ich versuch dann immer gegen an zu gucken, was dazu führt das ich rot werde und irgendwann weg gucke...

    Zitat Zitat von stefros

    Was finden die Girls denn noch geil?
    Ärsche... Also den männlichen Hintern...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Sternchen
    *lol* ja was soll ich sagen, wirsch ist so richtig tief und intensiv in die augen gucken... so mit dem blick fesseln... ich versuch dann immer gegen an zu gucken, was dazu führt das ich rot werde und irgendwann weg gucke...


    Stimmt hehe die lächeln dann immer und gucken irgendwann nach unten weg

    NAja an seinem Arsch kann man ja nix ändern tbh

    @sm: die Augen sind hässlich finde ich, gibt ja keinen Unterschied zwischen Pupille und Iris

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von stefros
    Stimmt hehe die lächeln dann immer und gucken irgendwann nach unten weg
    genau, und spätestens dann wird man rollig auf den kerl... *lalala*

    was sonst noch sexy is... flirten is sexy... wenn mans kann...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  20. #40
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ Sternchen stimmt es eigentlich das alle Girls wenn sie mit einem Jungen rumknutschen guggen ob derjenige dieAugen geschlossen hat?
    Wo ich noch meine Freundin hatte habe ich immer (ums besser zu genießen ) die augen geschlossen und hab gehört Girls schauen auf sowas

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was geschah wirklich mit Lotti bei E-Z??
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 20:28
  2. so was gibts wirklich lesen und lachen!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 13:57
  3. Wisst ihr was mich wirklich aufregt ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:27
  4. Was Spam wirklich bedeutet:
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •