+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

"Was Männer wirklich sexy finden"

Eine Diskussion über "Was Männer wirklich sexy finden" im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Alsooo, ich geb mir jetzt mal ein bissl mühe, und will hier mal wieder ein wenig Action reinbringen. Weil ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961

    "Was Männer wirklich sexy finden"

    Alsooo, ich geb mir jetzt mal ein bissl mühe, und will hier mal wieder ein wenig Action reinbringen. Weil ich momentan eine äußerst unkreative Phase hab, hab ich einfach mal in einer meiner Zeitschriften geblättert und bin auf das Thema "was Männer sexy finden gestoßen" Nun nehme das einfach mal als Anregung und möchte eure Meinung hören, was finden Männer wirklich sexy?
    Fast alle Frauen wollen sexy sein, dies dürfte ja doch bekannt sein. Und viele Frauen tun dafür einige Dinge; sie gehen ins Fitnessstudio, kaufen sich richtig teures Make-Up und zum Teil legen sie sich auch unters Messer. - So die Zeitschrift
    Also Jungs, ist es das was für euch zählt? Wülstige Lippen, große Oberweite, rotglitzernde Lippen, die knappen Röcke und die Stringtangas?
    Also was ist findet ihr an einer Frau oder Frauen sexy?

    Einige Besipiele die Männer in Umfragen gaben:
    - Mut, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Abenteuerlust
    - Lachgrübchen
    - Die Klavikula ( (Die kleine Mulde am unteren Bereich des Halses. Bei Frauen ist sie sehr
    viel stärker ausgeprägt.)

    So Leute, lasst euch aus...

    PS: Ich hoffe das bringt mal wieder ein bissl Schwung in die Bude...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    halbnackte lesbische topmodels, die einen den ganzen tag mit weintrauben füttern und mit palmenwedeln frische luft zufächern

    davon abgesehn, weil utopisch, ist natürlichkeit irgendwie toll... also n bisschen weniger makeup, weniger lidschatten, weniger von dieser ganzen grütze, die sich frau früh ins gesicht schmiert (aber nicht garkeine schminke... sonst gibts bei einigen n böses erwachen )

    titten? egal... wobei straff das maß wäre
    arsch? naja lecker halt... also ned so modell norddeutschland (flach wie n teller), aber auch ned überbreite... alles dazwischen is optimal
    ansonsten wäre schlank ned schlecht, wobei schlank da aufhört, wo verhungern anfängt... wenn die nur noch aus sehnen, haut und knochen besteht... uuuh :/
    optimal: straff aber ned knochig...

    sowas hier:





    insgesamt: einfach nur straff... wenn sie pummeliger ist, isses auch wurst, solange es straff ist (also nicht hängt)
    cya

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    big @SM

    Was mir gestern bewusst wurde, wie sehr ich auf diese etwas anders geschnitten Unterhemden steh. Boah wie gern würde ich wieder @_@

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also was ich richtig sexy finde bei ner Fau wenn sie hosen wie jeans trägt und bauchfrei (sie sollte natürlich dementsprechend die figur dazu ham) un die hose is etwas tiefergelegt als normal. Wenn man dan diese öhm ja ich sach ma Spurrillen zum Glück sieht das findsch einfach nur

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo aussehen macht schon einiges aus zumindest vom ersten blick her ansonsten wenn man mit ihr redet sollt sie auf keinen fall sone arrogante blonde bis aufs letzte aufgestylte tussi sein die nix im kopf hat... ansonsten sollt se au lachn könn ... Der rest vom charakter muss natürlich auch passen aber das merkt man leider erst wenn man sich näher kennt und nich mal da richtig... ich kannte meine ex zB schon 2 jahre vorher dachte immer ich kenne sie gut aber als ich dann mit ihr zusammen wahr hab ich sie richtig kennengelernt und naja... von daher finde ich mittlerweile charakter > aussehen ... das is aber nun nich so gemeint das man auf ne alte drauf geht die zwar vom charakter voll ok is aber wenn man se sieht sich fragt ob man in ner schweinemetzgerei gelandet is...
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Natürlich muss Sie sein ist klar, schminken geht schon klar, kann sehr geil aussehen im Vergleich zu vorher aber muss man halt können und das kann net Jede tbh

    Schöne Augen natürlich am wichtigsten, symmetrische Haare, und diese weiblichen Wangenknochen, die sind da rund und bei Männern eckig.
    Wie das am Hals aussieht hab ich noch net drauf geachtet, Girls ham halt net son riesen Kehlkopf lol

    Titten sind relativ tbh nur net zu extrem in irgendne Richtung (groß/klein)

    Bauch sollte unfrei sein wenn nicht optimal, sonst kann mans machen, aber net so wichtig find ich, Pöpöchen is wichtiger, also am besten nen Rock oder so anziehen hehe

    Beine auch sehr wichtig also net zu dünn und natürlich auch net zu dick, naja und am besten Stiefel damit sie größer wird und die Beine besser aussehen -_-

    Dat wars

  7. #7
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    zum character: sie muss nicht selbstbewusst sein, sie muss nur so aussehen

    körper: schlank, knackiger hintern, mittelgroße (nicht hängende) brüste

    gesicht: naja, ka wie man das allgemein beschreibt, hübsch halt

    make-up: um himmelswillen keine 2cm draufschmiern, es sollte so natürlich wie möglich aussehen. auch so grelle oder auch ganz dunkle farbe um die augen find ich hässlich.

    kleider: keine stiegel/stöckelschuhe, einfache sneakers find ich geiler, enges bauchfreies top, enge jeans, die weit unten sitzen
    where is my mind?

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    also ich mag es , wenn sie klein sind un den beschützerinstinkt in mir wecken.

    ansonsten sollte die nicht zu stark geschminkt sein, am besten kein solarium typ sein.
    der rest ist mir wurscht von den äusserlichkeiten her. am besten halt schwarze haare

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ah Gott, diese Solarium-Schoggologic Frauen sind ja eine Todsünde! Grausam sowas

    enge jeans, die weit unten sitzen
    enge Baggypants? wtf

    Ob sie selbstbewusst ist ist zwar gut aber eigentlich wayne sie muss halt mit ihrem Körper zufrieden sein das merkt man, auch wenn das kaum ne Frau ist lol


  10. #10
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hm solche wie bei der rihann0r?

    btw: ihr seid alle ganz schön versaut

  11. #11
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    also meine meinung nach, tangas sind top, aber normals are genso gut (kommt auch manchmal drauf an, welchen von beiden man besser öffnen/ausziehen kann
    ok, ich habe nun keine wirklichen vorlieben, aber mit der frau muss man reden können. über einfach alles.
    am besten so gut wie keine schminke. warum auch nen menschen mit nem überschuss an elefantenhaut im gesicht hübsch finden?
    oberweite sollte schon C sein, aber ich sag immer, es kommt halt nicht auf die größe an, es komtm darauf an was man daraus macht
    und ja, ich finde auch frau sollte selbstbewusst sein und spontan auch. ich finde es zB sehr sexy, wenn sich einfach nen hübsches weibchen auf mich setzt und spontan mit mir was machen will

    ok, vielleicht interessiert heirn icht jeden meien meinung, aber worauf ich hinaus will...
    ... kennt jemand da eine?

    öhm und sternchen, ich finde nicht man sollte sich extra für andere hübsch machen. mein lebensstil ist einfach: WAYNE? ich finde das manchmal nur etwas schwachsinnig, wenn leute meinen, ja hey ich mache mich jetzt extra schik und style mich bis was weiß ich nicht nur um anderen zu gefallen.

    ok sagen wir mal du gehst inne disco und hast dich voll gestyled aber da will dich doch irgendwie keiner anschaun(sage ich nun mal so etwas übertrieben, weißt aber bestimmt was ich meine). vielleicht gibt es ja welche die dich dann eher sexy finden, wenn du da eher etwas ungestyler rumläufst. du verstehen? jeder hat andere geschmäcker und das mit "Was Männer wirklich sexy finden" ist einfach nur eine anknüpfung an das bild der "perfekten frau".
    deswegen verstehe ich nicht, warum deu dich unantraktiv fühlst.
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also --- sage ich mal meine bescheidene Meinung dazu ---

    Zunächst zu dem bereits erwähnten Sachen ...

    Make Up .. naja ein bischen ist ok .. aber natürlich ist esschöner wenn man kein Make Up nötig hat um einfach schön auszusehen .. meine freundin benutzt soweit ich weiss keins und sie hat es auch echt nicht nötig .. sie ist auch ohne diesen Zeugs wunderschön ...

    Es ist ja schliesslich ärgerlich wenn man die Frau auf die Wange küssen möchte und man plötzlich kaum noch luft bekommt weil die Zunge voll von einem Gemenge überdeckt wurde, welches aus Makeup Puder und sonstigen Stoffen besteht ..

    Tanga .. ja bitte .. am besten finde ich die dinger die man an der seite so aufmachen kann .. also die bänder aufmachn kann lölz ^^


    Und nun zum Topic ...

    Was ist sexy .. nun ich finde man sollte zuerst definieren für wen man sexy sein will .. ist es der Freund .. mit dem Mann oder eben Frau intim sein möchte oder ist es eher für die allgemeinheit bestimmt ...

    Sollte es für den Freund ist Kleidung sicher sehr wichtig .. wovon ich absolut nichts halte ist rote unterwäsche etc. also das ist einfach nur billig und hat mit erotik nun wenig zu tun in meienn Augen... Eine enge hose die eine vorrausgetzt gute Figur betont ist sehr heiss :P ...

    Durch optische hilfsmittel groß wirkende Augen ist einfach geil .. es hat gleich eine Wirkung die nicht zu unterschätzen ist ...

    In der Öffentlichkeit würde ich persönlich davon abraten einen extrem kurzen Mini zu tragen oder bauchfreie Tops zu tragen .. man sollte nicht zuviel Haut zeigen .. denn gerade das Verdecken macht sexy und nciht das enthüllen ...

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja die antworten von den umfragen sind die typischen für männer die spielchen spielen wollen behaupte ich.

    Was für mich sexy is...ich würd sagen dass mich ein natürlicher look am meisten anzieht. Ich mein klar, wenns sommer is und die rennen alle in ihren fetzen herum, dann weiß man ned mehr wo einem der kopf steht, aber wo is die grenze wo sexy zu billig wird, oder gibts da überhaupt eine, usw., sehr schwer zu sagen sowas.

    Aber generell find ich makeup mal ziemlich ********, ich kenns von so einigen von meiner alten klasse, vielen steht makeup einfach nicht, die sehen ohne soviel schöner aus, aber manche brauchen es leider damit sie gut aussehen.
    Bei den tv stars is es auch so, die sehen in serien und filmen teilweise total normal und meiner meinung nach schön aus, und dann sieht man sie bei irgendwelchen events, oscars usw., und da frag ich mich dann was die angestellt haben, 10 tonnen makeup und abartige farben und es sieht nur ******** aus.
    Was makeup selber angeht, sind meiner meinung nach der lidschatten, der eyeliner und mascara die effektivsten untensilien, um sich zu verschönern. Manche sehen ohne absolut wundervoll aus, andere sehen ohne leider nicht wirklich gut aus, und gewissen leuten steht beides. Aber bitte ned sowas wie blauer liedschatten oder sowas, schon bei den üblichen farben bleiben wie schwarz (bringt manchmal SEHR viel) oder dieses orange/pink/hautfarbene/wasweißichwiediefarbe heißt lol =)

    Was ich auch extrem sexy finde sind schöne haare, da werd ich schwach. Dunkel, lang, ob glatt, gewellt oder gelockt is mir egal, schön müssen sie sein =). Eine frau mit versifften haaren, dieser "grunge look" da, das is sowas von ekelhaft, oder auch raster, auf das steh ich auch absolut ned. Auf blond steh ich ned so, und auch gefärbte haare mag ich aus irgendeinem grund nicht, hat wohl auch was mit dem natürlichen look zu tun schätz ich =).

    Was aussehen, figur, usw. generell angeht...ka, auf einen übertriebenen fitness wahn hab ich keinen bock, wenn ein bissl mehr dran is macht mir das garnix aus, ich bin da nicht so wählerisch. Auch bei den brüsten isses mir relativ egal, ob eher klein, eher groß, wirklich groß, echt sollen sie sein, unechte brüste sind extreme abturner für mich.

    Der charakter trägt übrigens auch sehr zum sexy sein dazu, leider verwechseln viele frauen "sexy" mit "schlampe" heutzutage, lol.

    Zitat Zitat von huxl
    körper: schlank, knackiger hintern, mittelgroße (nicht hängende) brüste

    kleider: keine stiegel/stöckelschuhe, einfache sneakers find ich geiler, enges bauchfreies top, enge jeans, die weit unten sitzen
    Brüste haben keine muskeln und sind zum hängen prädestiniert, da sie vom körper abstehen sozusagen, und die werden immer hängen, solang sie ned eine erektion bekommen können wie ein penis. Natürlich haben so kleine brüste nur einen minimalen hängefaktor, aber brüste hängen generell, und das ist gut so =).

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von hAqueE
    Durch optische hilfsmittel groß wirkende Augen ist einfach geil .. es hat gleich eine Wirkung die nicht zu unterschätzen ist ...
    heißt übrigens brille das dingens und wenn die augen stark vergrößert werden, dann ist sie stark weitsichtig...

    Zitat Zitat von kilinator
    Brüste haben keine muskeln und sind zum hängen prädestiniert, da sie vom körper abstehen sozusagen, und die werden immer hängen, solang sie ned eine erektion bekommen können wie ein penis. Natürlich haben so kleine brüste nur einen minimalen hängefaktor, aber brüste hängen generell, und das ist gut so =).
    übrigens werden brüste größer, wenn die frau erregt ist... angeblich bis zu 25% mehr volumen soviel zu erektion
    cya

  15. #15
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    es gibt jetzt aber auch frauen mit kleinen brüsten, die dem bauchnabel um eniges näher sind, als dem hals und das sieht jetzt echt net schick aus
    where is my mind?

  16. #16
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    da fällt mir um die uhrzeit glatt noch nen schnkelklopfer ein ^^
    der geht nämlich so: was hat eine junge frau zwischen titten und mumu was eine alte nicht hat .... den bauchnabel lolollolawoalaorrpflrofrlfroorawflaflofalffognihnhhihhihih

  17. #17
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    tiddies sind mir egal. hauptsache kein flachland
    po sollte nicht zu fett und nicht zu flach sein
    lachgrübchen find ich voll sexy/süß bei hübschen mädchen
    gepflegte haare.
    schöne finger. ich find es voll eklig, wenn die fingernägel so abgekaut sind und bei rauchern wenn da die finger so verschrumpelt sind :S <- bei jungen genauso wie bei mädchen

    mädchen die zum chirurgen gehen kann ich überhaupt nicht ab. außerdem merkt man in den meisten fällen das da nachgeholfen wurde

    piercings und tattoos find ich auch voll hässlig.

    vom klamotten style sollte sie sich schon weiblich anziehen. nicht mit breiten hosen oder trainings anzügen oder so rumlaufen :S (ghetto + gabba girls :S )
    röcke sehen oft schlampig aus, können aber auch ziemlich sexy sein.

    schminke nicht zu dick aufgetragen.

    vom character her find ich voll geil wenn sie vom auftreten her voll arrogant rüber kommt, aber wenn man sie bisschen besser kennt weis dass sie voll nett und süß ist mit der man auch reden kann^^
    Geändert von Masher (05.11.2005 um 02:55 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Springmaus
    heißt übrigens brille das dingens und wenn die augen stark vergrößert werden, dann ist sie stark weitsichtig...
    lol .. das war natürlich et gemeint ..

    Was Masher angesprochen hat .. ich muss ihm absolut recht geben was Tatoos und Piercings angeht .. Tatoos find ich, wenn sie dezent verstekckt sind noch ok aber von piercings halte ich absolut ncihts...

    Und noch einmal hat der gute Herr recht ^^ .. gepflegte Hände sind sehr wichtig .. aber cih denke das versteht sich von selbst das eine Frau nciht mit abgekauten Fingernägeln rumrennt .. denn das ist doch irgendwo abartig wenn man Händchen halten will und man plötzlich so eine schrumpelhand mit Resten von FIngernägeln in der Hand hält

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    schöne augen, dicke moppen und n knackiger hintern finde ich ziemlich gut (körperlich)

    sanftes und fröhliches inneres (charakter)
    mfg Jörg

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    anstatt hier viel zu schreiben stimme ich kili einfach mal zu 100% (!) zu.... der junge hat geschmack ... nämlich den genau gleichen wie ich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was geschah wirklich mit Lotti bei E-Z??
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 20:28
  2. so was gibts wirklich lesen und lachen!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 13:57
  3. Wisst ihr was mich wirklich aufregt ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:27
  4. Was Spam wirklich bedeutet:
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •