+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Was ist mit meinem Herz los?

Eine Diskussion über Was ist mit meinem Herz los? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Damit die Dermatologen auch mal ne Daseinsberechtigung haben....

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Damit die Dermatologen auch mal ne Daseinsberechtigung haben.

  2. #62
    das läst sich ganz schnell lösen .daviant studier mal schnell Dermatlogie.Damit haben wir das thema abgehackt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von SouuLjaa Beitrag anzeigen


    PS : Also Brustkres hab ich nich, aber der Arzt meinte ich habe paar Anzeichen von Hautkrebs. ( Wie gesagt Anzeichen, deshalb nehm ich das nicht sooo ernst)
    wenn ich sowas schon höre....da kann man einfach nur noch in die fresse haun!junge du bist 16 und keine 65 wo es keinen unterschied macht o du noch lebst oder tod bist!

    echt...jugendlicher leichtsinn!

    ich hab auchn 30cm großen leberfleck am hals und geh alle 2 jahre damit zum hautarzt weil ich "anzeichen für hautkrebs habe"....einfach nur lachhaft so eine einstellung aber ist dein leben!

  4. #64
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    ich hab auchn 30cm großen leberfleck am hals und geh alle 2 jahre damit zum hautarzt weil ich "anzeichen für hautkrebs habe"....einfach nur lachhaft so eine einstellung aber ist dein leben!
    Frag deinen Hautarzt mal, ob der sich entfernen lässt, spart dir alle 2 Jahre Zeit

    P.S. Brustkrebs können doch nur Frauen haben, oder irre ich mich da?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Natürlich können Brustkrebserkrankungen auch bei Männern auftreten oder hast du keine Brust.

  6. #66
    Ne Madu es gibt einen neuen brust krebs der sich von der Prostata in die männliche Brust überträgt was denn nachteil hat das du dann aus denn nipel pissen musst.Spaß bitte nicht ernst nehemen.
    Aber ich glaube das es nicht allzu angehem ist sich so was entfernen zu lassen wenn ich dem bericht von 2006 glauben sollte erschreckendes bild vor und nach der erkarnkung an hautkrebs ok der krebs war weg aber auch jede jede menge haut wah...Da krieg ich gänsehaut wenn ich mich daran erinnere
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #67
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Frag deinen Hautarzt mal, ob der sich entfernen lässt, spart dir alle 2 Jahre Zeit
    nö den lass ich...ist mein markenzeichen und ohne ihn wäre ich nicht ich selbst und solange der arzt sein ok gibt bleibts auch so....denn wie der her vorposter gesagt hat können narben bleiben

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 22:30
  2. Was ist mit der Ladder los ?
    Von SchildKröte im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 20:53
  3. was ist mit meinem
    Von Björn im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 22:17
  4. was ist mit meinem rechner los?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 20:45
  5. was ist mit dem ladder los?
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •