+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Was ist mit meinem Herz los?

Eine Diskussion über Was ist mit meinem Herz los? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich würde mir einfach das Herz amputieren lassen...

  1. #41
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich würde mir einfach das Herz amputieren lassen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #42
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.607
    kein Piep, kein Ton, hier warn wir schon
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #43
    Zitat Zitat von ExellenT Beitrag anzeigen
    LOL

    tt: Ich hatte jetzt auch mal fuer eine Zeit was mit der Brust gehabt..war ein Stechender bzw. manchmal Krampfartiger Schmerz. War aber irgend wie nichts lol.
    Hatte/habe ich auch aber auch nur in jahres abständen jedes jahr mal einen komisch meistens zur karnevals zeit hab ich schon mein leben lang,geh aber dann zum arzt und der sagt zu mir alles happy
    Topic:was mich interessiert warste jetzt beim arzt?
    jetzt kommt:Pip...pip...tut uns leid aber dieser user ist nicht erreischbar denn er hatte mit 16 einen schlag anfall.nene spaß hoffe ich krieg dess wegen jetzt kein negatives von jemanden
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Brustkrebs?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ups.jpg 
Hits:	17 
Größe:	199,4 KB 
ID:	30223  

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Rauchst du?????

    Ich hab öfters Probleme mit dem Herzen wenn ich ma 3 Tage keen Kippe im Mund hatte.
    Aber wensch mir dann eene Anzünde is alles wieder beim alten. Komisch oder?
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  6. #46
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Brustkrebs?
    Vote4 bescheuerster beitrag des jahres?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nur wenn der Thread dann den dazugehörigen Titel bekommt...

  8. #48
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Nur wenn der Thread dann den dazugehörigen Titel bekommt...
    ach quatsch.Der Thread ist großartig!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #49
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    brustcrêpes , mhhhh

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Passt auf was ihr schreibt. Sonst bekommt ihr noch Post von |XYZ| welcher vermutlich etwas gegen Leute mit vielen Beiträgen hat............
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  11. #51
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Auch wenn das hier nen Gamer-Forum ist und wir seine Gründe, gerade hier zu Fragen, nicht nachvollziehen können, so find ich es doch etwas mies sich darüber lustig zu machen, wenn er wirklich ein ernstes Problem hat.
    Ein einfaches: "Geh zum Arzt" reicht da ja wohl!

    Und wenn dann ein Freund von SouuLjaa postet, dass SouuLjaa an einem Herzinfakt gestorben ist, dann lacht ihr wohl auch noch oder?

  12. #52
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Du meinst Empathie Apotheke?

    Trotzdem selbst für mich, der sich gut in andere hineinversetzen kann. Kann ich nicht verstehen, wieso er so ein ernstes problem in einem FORUM postet.

    Das ist lächerlich, nein sogar Dumm. Aber lustig? Kein bisschen!

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja da sich Apothekenbier's Kommentar ja doch auch an mich richten müsste, sag ich doch tatsächlich noch was ernstes in diesem Thread.
    Dass er vlt etwas schlimmes hat. Das ist ernst. Darüber macht man eigentlich keine Witze.
    Aber über diese grenzenlose Dummheit, statt zu einem Doktor zu gehen, bei einem Herzleiden, lieber in einem Gamerforum zu fragen. Sorry, das ist für mich so herausragend infantil, dass ich es nicht unkommentiert lassen kann. Ich mein... so weit ab von der Realität... so weit weg von gutem Menschenverstand!

    Keiner würde hier lachen, wenn der gute Junge wirklich was schlimmes hat, oder - Gott bewahre - sogar ernsthafte Folgen (respektive Tod) davontragen würde, das ist ne ziemlich unerhörte Anschuldigung (bzw Konfrontation, die auch mehr laut als stichhaltig ist...). Aber was glaubst du, warum sich hier lustig gemacht wurde? Weil man sich am Leid des anderen ergötzen will? Weil man will, dass er nicht zum Arzt geht?!
    Also ich für meinen Teil, wollte einfach nur ihm - und den anderen auf der ersten Seite, die zu diesem Thread gehalten haben, zeigen, wie unglaublich gefährlich sowas sein kann und ich hoffe immernoch inständig, dass das ihm bei seinem Bestreben zum Arzt zu gehen nur weiter unterstützt hat.
    Und wenn das nicht geklappt hat, dann gedenke man mir meiner guten Intention und erfreue sich an den Leuten, die über das Geschriebene lachen konnten.

    Btw könnte es auch sein Zwilling sein, der in ihm lebt, da er in der Gebärmutter dominanter war. Er hat quasi noch die Zellen seines Bruders in ihm. In seinem Herzen. Ist selten, aber medizinisch möglich. Hab ich gehört...

  14. #54
    Ja aber das klärt immer noch nicht die frage ob er jetzt beim arzt war
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    sry war ja 2 wochen in spanien.

    beim arzt war ich noch nich erst vor so nem halben jahr aber da hatte ich die schmerzen noch nich.


    So zu allen die meinten : Geh doch einfach zum Arzt ist ein Gameforum.

    Vielleicht hatte das ja schon jemand von euch und war beim Arzt und hat Tipps bekommen und weiß i-welche Meidkamente für die man kein Rezept braucht.


    PS : Also Brustkres hab ich nich, aber der Arzt meinte ich habe paar Anzeichen von Hautkrebs. ( Wie gesagt Anzeichen, deshalb nehm ich das nicht sooo ernst)
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Nimm es ruhig nich zu ernst *kopfschüttel und ihn dann gegen die wand hau*

    Sorry aber WIE KANN MAN SO DUMM SEIN ?

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Weil der eine meinte ja ich hätte Anzeichen der andere aber meint ist keiner
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  18. #58
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja sterben nur paar Tausend Menschen in Deutschland an Hautkrebs, du könntest zu denen gehören.

    Geh einfach zum Arzt oder Hautarzt... das ist 1 Tag, paar stunden warten, Untersuchung und dann die Sicherheit haben das nix ist.

    oder das gegenteil tritt auf

  19. #59
    Zitat Zitat von SouuLjaa Beitrag anzeigen
    sry war ja 2 wochen in spanien.

    beim arzt war ich noch nich erst vor so nem halben jahr aber da hatte ich die schmerzen noch nich.


    So zu allen die meinten : Geh doch einfach zum Arzt ist ein Gameforum.

    Vielleicht hatte das ja schon jemand von euch und war beim Arzt und hat Tipps bekommen und weiß i-welche Meidkamente für die man kein Rezept braucht.


    PS : Also Brustkres hab ich nich, aber der Arzt meinte ich habe paar Anzeichen von Hautkrebs. ( Wie gesagt Anzeichen, deshalb nehm ich das nicht sooo ernst)
    Anzeichen?Übergroße muttermale(lol ich muss wieder übertreiben)
    Überbreite Muttermale?Über hohe Muttermale?Du hasst haut krebs...warte was wars noch war da nicht noch etwas das die haut rot wird um das muttermal hab auch eines was etwas hoch ist hehe das hab ich aber seit meiner kindheit und das ist ungefährlich zumindest bis letzten donnerstag wo ich beim arzt war
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #60
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ein schwarzer Leberfleck ist auch schon ein Anzeichen von Hautkrebs...
    Aber trotzdem einfach ma zur Sicherheit zum Hautarzt gehen, der guckt sich das vllt 5 Minuten an und sagt dann, obs harmlos ist oder raus muss
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 22:30
  2. Was ist mit der Ladder los ?
    Von SchildKröte im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 20:53
  3. was ist mit meinem
    Von Björn im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 22:17
  4. was ist mit meinem rechner los?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 20:45
  5. was ist mit dem ladder los?
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •