+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Was ist mit meinem Herz los?

Eine Diskussion über Was ist mit meinem Herz los? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Blade nachdem du dir die frage gestellt hast "gehe ich damit zum arzt oder suche ich rat in ...

  1. #21
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nachdem du dir die frage gestellt hast "gehe ich damit zum arzt oder suche ich rat in einem GAMERFORUM?" würde mich eins interessieren:

    wie kannst du diese entscheidung vor dir selber vertreten? ^^
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung trifft auf nen Schlaganfall zu:

    Spoiler:
    Schlaganfall (Hirnschlag, Apoplexie): Plötzliche Durchblutungsstörung eines Gehirnabschnitts, meist als Folge arteriosklerotischer Veränderungen der Hirngefäße und typischerweise mit schweren neurologischen Ausfällen (z.B. Lähmungen) einhergehend. Pro Jahr treten in Deutschland etwa 180 000 Schlaganfälle auf. Meist sind über 70-Jährige betroffen, Schlaganfälle können aber auch bei Jüngeren vorkommen, z.B. infolge eines nicht behandelten Bluthochdrucks.

    Der Schlaganfall ist die dritthäufigste Todesursache in Deutschland. Innerhalb von sechs Monaten ist ein Drittel der Patienten verstorben, und von den Überlebenden ist ein Drittel dauerhaft pflegebedürftig. Damit ist der Schlaganfall auch die häufigste Ursache bleibender Behinderungen im Erwachsenenalter.


    Je nachdem, welche Hirnregion betroffen ist, kommt es zu:

    - Lähmungen an einer Körperhälfte (z.B. des rechten Arms, Beins und/oder der rechten Gesichtshälfte)
    - Empfindungsstörungen an einer Körperhälfte, etwa Kribbel- oder Taubheitsgefühl oder Nichtspüren von Berührungen
    - Sehstörungen (z.B. Doppelbilder, Verschwommensehen, einseitiger Sehverlust)
    - Gleichgewichtsstörungen (z.B. Schwindel, „Umfallen“ beim Versuch zu sitzen, schwankendes Gehen „wie betrunken“)
    - Erschwertes oder undeutliches Sprechen (z.B. Silbenverdrehungen, „Wortsalat“) bis hin zur Unfähigkeit zu sprechen
    - Schwierigkeiten, Gesprochenes zu verstehen
    - Verlust der Blasen- und/oder Darmkontrolle
    - Nichterkennen und Ignorieren von Körperteilen, z.B. des gelähmten Arms
    - Bewusstseinsstörungen, z.B. Verwirrtheit oder Erregtheit, aber auch Benommenheit bis hin zu Bewusstlosigkeit
    - Häufig Beschwerdebeginn am frühen Morgen, z.B. nach dem Aufstehen
    - Meist plötzliches Einsetzen der Ausfälle, seltener über Stunden fortschreitend.

    Quelle
    Vielen vielen Dank.

    Ich druck das mal und geh damit zum Arzt

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Na dann gl, mit 16 nen Schlaganfall is schon bissl heftig

  4. #24
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Schon scheiße,wenn man nur Partys und Saufen im Kopf hat.

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Schon scheiße,wenn man nur Partys und Saufen im Kopf hat.
    Dagegen sind Schlaganfälle doch das beste Mittel
    Irgendwann hat er dann nämlich keine Scheiße mehr im Kopf ...

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    vote4thread des Jahres

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Zitat Zitat von srcx Beitrag anzeigen
    Dagegen sind Schlaganfälle doch das beste Mittel
    Irgendwann hat er dann nämlich keine Scheiße mehr im Kopf ...

    LOL

    tt: Ich hatte jetzt auch mal fuer eine Zeit was mit der Brust gehabt..war ein Stechender bzw. manchmal Krampfartiger Schmerz. War aber irgend wie nichts lol. Wuerde, aber auf jeden fall mal zum Arzt gehen und Ekg und mich mal scannen lassen. Der schmerz kann auch von wo anders herkommen^^

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Der Schmerz kann im Prinzip sonst woher kommen... Es könnte genausogut sein das du was mit der Wirbelsäule hast und dadurch wird n Nerv der in die Brust führt eingeklemmt oder sowas in der Art... jedenfalls würd ich mal zum Arzt gehen, anstatt in nem Gamerforum rumzufragen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Schon scheiße,wenn man nur Partys und Saufen im Kopf hat.
    Nene. Ich hab ein Gehirn im Kopf.

  10. #30
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    haha thread des jahrhunderts ^^ mit 16 nen Herzinfakt/Schlaganfall xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Es muss ja kein Schlaganfall oder n Herzleiden sein, ich hatte sowas ähnliches auch mal, da war ich 13... war nach nem Autounfall wegen verrenkter Wirbelsäule und eingequetschtem Nerv
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #32
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    vll biste ja verliebt

  13. #33
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von SouuLjaa Beitrag anzeigen
    Nene. Ich hab ein Gehirn im Kopf.
    Wer nen halbnacktes Kind im Ava hat,sicher nicht

  14. #34
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    nichts gg dich , aber an deiner stelle würd ich hier nicht meine zeit mit nem thread in nem C&C forum verschwenden sondern mal ganz fixx zum doc rennen!

  15. #35
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich hab gerade bisschen bei google gegooglet....

    ... vielleicht hast du Hodenkrebs oder einen Gehirntumor. pass lieber auf und geh zum arzt
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Hodenkrebs? ^^

    Gibts dafür Anzeichen
    @marten

    liegt vlt daran, dass ich ncoh immer ne freundin hab

  17. #37
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    vote4thread des Jahres
    das unterstütz ich


    edit: es könnte auch der "gemeine" Zahnstein im Herzen sein... ganz ehrlich und so...

    achja... du bist nicht zufällig extrem adipös?

    Und was mir auch gerade noch einfällt ... ein sehr weit verbreitete Krankheit, die ich während meinem Zivildienst in einer ReHa-Klinik (bin also vom Fach^^) kennenlernen durfte: das PKS - Partielles Keramik Syndrom*





    *
    Spoiler:
    das ist ein Sprung in der Schüssel
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Adipös?

    Fettleibigkeit?

    180cm und 71kg

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von SouuLjaa Beitrag anzeigen
    180cm und 71kg
    Zu groß, du solltest dringend ein paar cm. schrumpfen !

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Na...du bist einfach zu groß und du hast noch die Beta von Herz v0.32...
    solltest einfach mal ein update machen, mal an dualcore überlegen oder einfach aus Gesundheitsgründen ein paar cm wegrationalisieren...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 22:30
  2. Was ist mit der Ladder los ?
    Von SchildKröte im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 20:53
  3. was ist mit meinem
    Von Björn im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 22:17
  4. was ist mit meinem rechner los?
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 20:45
  5. was ist mit dem ladder los?
    Von michael im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •