Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch am wichtigsten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Figur

    29 53,70%
  • Größe

    10 18,52%
  • Haarfarbe

    8 14,81%
  • Augen

    23 42,59%
  • Haut

    13 24,07%
  • Intelligenz

    34 62,96%
  • Humor

    32 59,26%
  • Ausstrahlung

    30 55,56%
  • Charme

    18 33,33%
  • Spontanität

    14 25,93%
  • Ihre Einstellung

    26 48,15%
  • Verrücktheit

    14 25,93%
  • Ehrlichkeit

    30 55,56%
  • Weiblichkeit

    34 62,96%
  • Niedlichkeit

    16 29,63%
  • Selbstbewusstsein

    15 27,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Was ist euch am wichtigsten an einer Frau

Eine Diskussion über Was ist euch am wichtigsten an einer Frau im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ok, to sum it up: figur, größe, haarfarbe -> im ernstfall zu ignorieren, und auch die augenfarbe ist im notfall ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ok, to sum it up:

    figur, größe, haarfarbe -> im ernstfall zu ignorieren, und auch die augenfarbe ist im notfall nicht so wichtig

    haut -> eine frau mit softer haut ist schon was tolles, aber auch das ist im notfall nicht so akut

    intelligenz -> sehr wichtig

    humor -> ...auch wichtig, aber nicht so akut

    ausstrahlung, charme, ihre einstellung, weiblichkeit, "niedlichkeit" -> unglaublich wichtig, die wichtigsten attribute hier

    spontanität -> mir ziemlich egal, eher weniger wäre besser

    verrücktheit -> ein turnoff für mich

    ehrlichkeit -> auch sehr sehr wichtig

    selbstbewusstsein -> ehrlich gesagt unwichtig für mich. sie muss sich nicht in meinen freundeskreis einfügen oder sowas, ich will keinen kumpel, ich will eine partnerin mit der ich mein leben verbringe

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Und was macht deine Partnerin wenn deine Freunde da sind oder ihr zusammen weg geht? ^^

    Klar Tala, da hast du schon recht daß man einen Menschen nicht auf einzelne Attribute reduzieren kann, da muss schon alles zusammen passen, ist ja rein hypothetisch hier.

    Das mit den Grundlegenden Ansichten sehe ich auch so Osbes, also mehr schon auf der Meta-Ebene, welchen Fussballverein sie jetzt mag oder sowas ist dabei ziemlich latte.

    Mit Verrücktheit meinte ich nicht daß sie durchgedreht ist und Piercings trägt oder sich tätowieren lässt, mit so einer Frau würde ich nie was anfangen, sondern einfach daß sie nicht normal ist, Normalität finde ich ziemlich langweilig, also daß sie eben in gewissen Angelegenheiten eine Meinung hat die absolut nicht mit der als "normal" angesehenen Meinung übereinstimmt und auch dazu steht, jemaden der nur so ist wie er ist weil in die Gesellschaft so haben will kann ich nicht wirklich spannend finden.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    weiblichkeit was soll das heissen?

    wennich figur an kreuz ist hoffentlich jedemk lar das ich kein mannsweib will :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Daß sie sich verhält wie eine Frau.
    Frauen rülpsen nicht laut, machen kein Armdrücken mit dir und haben Angst vor Spinnen.

  5. #25
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    augen,humor,ehrlichkeit und weiblichkeit
    mfg Jörg

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Daß sie sich verhält wie eine Frau.
    Frauen rülpsen nicht laut, machen kein Armdrücken mit dir und haben Angst vor Spinnen.
    lol xD
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Daß sie sich verhält wie eine Frau.
    Frauen rülpsen nicht laut, machen kein Armdrücken mit dir und haben Angst vor Spinnen.
    das halte ich jetzt ehrlich gesagt für ein gerücht

    hmm ich finde selbstvertrauen wie Itak es angekreuz hat auch sehr wichtig
    ist ehrlich gesagt eine der ersten dinge die ich gestern angekreut habe

    wobei ich denke mit dem wort selbstvertrauen andere dinge als 'in-den-freundeskreis-einfügen' verbinde.
    Mit selbstvertrauen mein ich dass die frau, eine frau ist und kein mädl ... dass die frau mit ihrem eigenen körper klarkommt und diesen auch schätzt, eine frau die am eigenen körper gefallen findet, wird automatisch attraktiver...sozusagen inkludiert das selbstvertrauen im übertragenem sinne die sg. charme bzw die ausstrahlung
    Ausserdem kann ich so aus meinem geringen erfahrungsschatz herausnehmen dass frauen die selbstbewusst sind auch besser im bett sind
    Das ist ganz einfach so erklärt dass eine frau die ihrem körper mag auch automatisch mehr gefallen an sex hat... sie geht richtig ab möge man(n) sagen
    Ich finde auch es ist wichtig dass die frau von anderen männern begehrt wird, weil sie sich dann begehrenswert fühlt, und ich mir dann denke: wow und mit der bin ich zam
    Da schließt jetzt die ehrlichkeit bzw was ich noch wenn man es auf beziehung ausdehnt vertrauen nennen würde.
    Ehrlichkeit und Vertrauen stehen denke ich in einem sehr engen Zusammenhang. Dabeit sollte man Ehrlichkeit nicht nur auf 'treu-sein' beschränken. Auch Ehrlichkeit zu Gefühlen, Ehrlichkeit was man über den Partner denkt usw.. sind sehr wichtig. Das setzt aber auch das Vertrauen in den anderen voraus, das er dies versteht usw..

    soo... es ist noch so viel was man sagen könnte, ich muss aber was zuhause machen, ist ja schließlich Bescherung heute

    in dem Sinne
    Frohe Weihnachten
    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #28
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das in-den-Freundeskreis-Einfügen ist auch nur ein Aspekt, der aus dem Selbstbewusstsein resultiert. Außerdem schließt Selbstvertrauen auch Ehrlichkeit mit ein, weil sie sich traut, den Mund aufzumachen, um ganz klar zu sagen, was ihr passt und was nicht. Denn wenn sie das nicht tut, ist auf einmal die Beziehung zu Ende wie bei Knuckles und man erfährt dann erst, warum das auseinandergegangen ist anstatt die Probleme zu beseitigen, um die Beziehung zu halten und zu verbessern.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #29
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Amen Bruder
    Ahhmeeen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #30
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Weiblichkeit und Niedlichkeit und Ausstrahlung und Spontanität. Konnte aber nur ersteres wählen.

  11. #31
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wenn ich es hier richtig lese,definiert ihr weiblich ---> schwaches Püppchen...
    richtig?

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Da es hier um eine frau hinsichtlich beziehung geht, will ich natürlich niemanden, der genausogut ein kumpel sein könnte. Frauen die männliches benehmen an den tag legen stoßen mich einfach ab. Das hat nichts mit schwach zu tun sondern mit dem wesen der frau an sich. Leider wird die frau durch diese mittlerweile enorme emanzipation in großen teilen des gesellschaftlichen lebens zu sehr zum mann (in manchen teilen aber noch immer zu wenig - siehe verdienst bei gleichem job, etc.), und sowas will ich einfach nicht. Man darf außerdem nicht sanft mit schwach gleichsetzen, wobei ich eh nicht denke, dass der hauptanteil der user hier auf das attribut "sanft" viel wert legen.

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Mit Weiblichkeit verbinde ich, dass die Frau auch wie eine aussieht und nicht wie ein Bodybuilder oder ähnliches.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das ist dann aber der punkt "figur" ^^

  15. #35
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    dann definiert doch mal männliches und weibliche Benehmen.
    Mal ganz abgesehen davon,daß Frauen immer weiblich sind (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel,Transen etc.)

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab ich doch oben schon definiert Kanönli.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Daß sie sich verhält wie eine Frau.
    Frauen rülpsen nicht laut, machen kein Armdrücken mit dir und haben Angst vor Spinnen.
    Und daß sich Frauen immer weiblich verhalten ist leider falsch, manche denken sie wären Männer oder sie wärens lieber geworden oder was weiß ich...

  17. #37
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    ja ok

    Also wenn Frauen eben keine Angst vor Spinnen haben kämen sie schon mal nicht in Frage oder wie?^^

    Mal abgesehen sollten auch Männer nicht laut rülpsen,denn das ist einfach nur asso.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nicht wenn Frauen dabei sind, ja ^^

    Naja wenn nich vor Spinnen dann vor Mäusen oder sonstigem Geviech, vor irgendwas Kleinem hat doch jede Frau Angst

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    das ist dann aber der punkt "figur" ^^
    nicht unbedingt, unter Figur verstehe ich, dick dünn, groß, klein etc., unter Weiblichkeit definier ich die allgemeine Form von Frauen.
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja, aber das gehört auch zur figur lol

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:17
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:21
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •