• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist euch am wichtigsten an einer Frau

Was ist euch am wichtigsten?


  • Total voters
    53

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So dann bin ich ja mal gespannt.

Bitte nur das ankreuzen wodurch die Frau für euch mal garnicht in Frage kommt wenn es bei ihr nicht stimmt!

Frauen dürfen für Rex Verso bei Männern voten btw, weils hier so wenig sind dass das die Umfrage nicht verfälscht.
 
ist bei der frage davon auszugehen das mit der frau was ernstes längerfristiges geplant ist?
 
Ja für ONS ist es mir eh schon klar, lol was für ne Frage ^^
 
Ja für ONS ist es mir eh schon klar, lol was für ne Frage ^^

ja muss bei solchen fragen halt alles bis ins tiefste zerlegt haben :D
wobei bei manchen sogar mit sicherheit für ons unterschiedliche sachen zutreffen würden
 
stef says:
vote mal dann such ich ne frau für dich
Joni says:
findest eh keine

^^
 
Ich hab mich bemüht nicht alles anzukreuzen sondern wirklich nur das Wichtigste.

Scheiße, ich hätte noch Kategorien Aussehen und Charakter einbauen sollen...

Am ALLER wichtigsten sind mir die Augen, Intelligenz und Ehrlichkeit.
Nennt mal eure wichtigsten 3 zumindest nochmal seperat :p
 
hab jetzt in ihre einstellung bissl den charakter mit reininterpretiert oO

tjo die wichtigsten

charakter (wobei ein guter charakter für mich schon wieder ehrlichkeit sowie treue beinhaltet)
augen
lächeln
 
Eindeutig Figur, Intelligenz, Augen, Ausstrahlung, Humor und Ehrlichkeit.

Figur...weil ich einfach auf dünn oder sportlich stehe, mjam mjam

Intelligenz...weil ich gerne viel rede und dann nicht jemanden vor mir haben will dessen Sabber aus dem offenen Mund rint, weil ihr das Thema zu hoch ist

Augen...weil ich manchmal stundenlang nur in ihre Augen schauen könnte, wenn sie wirklich schön sind

Humor...Dass sie nicht gleich wegen jedem Ausrutscher beleidigt ist und es auch mal mit Humor nimmt.

Ehrlichkeit...Ehrliche Beziehungen funktionieren halt am besten^^

Ausstrahlung...Sie sollte einen in die Augen schauen und nicht in alle anderen Himmelsrichtungen. Ein schönes Lächeln inklusive und ich bin Feuer und Flamme :D
 
Last edited:
lol ... wie definierste denn Intelligenz?

Also ich denke mal so wie Kane das sagt wird ne Frau die unitelligent ist
nicht gleich anfangen zu sabbern wenn man sich mit der unterhält ^^
 
Intelligenz ist mir auch sehr wichtig, Kane hat schon Recht, man merkt das sehr schnell wenn man sich mit ihr unterhält, entweder fängt sie an zu lachen über Sachen die garnicht lustig sind oder sie versteht einfach nicht was man sagen will, sowas nervt mich richtig, deswegen ist mir Intelligenz auch so wichtig.
 
Gutes topic. Aber "am wichtigsten" ist wohl falsch dann, denn das können maximal 2-3 attribute sein. Ich würde von "am wichtigsten" auf "wichtig" zurückstufen, um die vielfalt zu rechtfertigen.
 
Intillgenz ist für mich eigentlich ein sehr wichtiger Faktor natürlich muss sie auch gut assehen :D ^^

Aber was will ich mit so einer, die garnichts rafft ?? :o^^
 
Ihr yseid vielleicht alle auf das äußerliche fixiert -.-

Also ich denke es ist mal Sinnvoll die Wahl in 2 Sektoren zu teilen ...

1. Geistige Fähigkeiten .. die man nicht sofort in der Disko erkennt wenn man 5 minuten anner Frau hängt ..zumal sich Frauen sehr gut verstellen können ..

Also sehr Wichtig ..

Intelligenz Selbstbewusstsein Ehrlichkeit Humor ..

Ganz klar muss man sich mit der Partnering unterhalten können ..aber was nützt es einem wenn sie über Sachen redet von denen ihr nix hören wollt oder keine Ahnung habt .. da nützt die Intelligenz nichts.

Also viel wichtiger ist gleiches Interesse an Weltthemen .. sei es Politik .. Philosophische Einstellungen oder ähnliches.

Und nun .. wenn man sich auf das äußerliche Bezieht ..

Natürlich soll sie schöne Haare haben .. aber die Haarfarbe ist letztenendlich nich so wichtig .. ich finde jede Haarfarbe kann sehr schön sein ...wenn man das richtige damit anstellt .. nämlich färben .. nein Spass ..

Augen sollen was besonderes sein .. man soll draufstarren wollen .. nicht davon lassen können..

Figur ... sollte nicht Fett sein .. alles andere ist ok ..
 
Am wirklich allerwichtigsten ist das Selbstbewusstsein, sonst seh ich da kein Land. Intelligenz find ich jetz net so wichtig, da reicht auch durchschnitt
 
Selbstbewusstsein ist aber was was man auch aktiv verändern kann, wenn mans richtig macht bekommt sie ja automatisch mehr wenn sie ne Weile mit dir zusammen ist.

Kili bei wichtig hätte ich alles ankreuzen müssen lol

Hakke, ja ich wollte das ja auch in 2 Sektoren teilen, hab ich vergessen.
Daß sie sich gerne über das Gleiche unterhält oder das Gleiche für wichtig hält ist natürlich so ne Sache, klar will man mit ihr nich über irgendwelchen total uninteressanten Sachen reden, aber sie sollte auch nicht genau die gleichen Hobbies und Interessen haben wie man selber ^^
 
Es geht ja nicht nur um das Selbstbewusstsein mir gegenüber, sondern auch anderen Leuten, wie meinem Freundeskreis beispielsweise. Sie soll sich einfügen können. Wenn das nur so ein schweigsames Anhängsel is, wenn Freunde da sind, dann wird sie nicht richtig akzeptiert und wirkt auch langweilig.
 
Ja, das stimmt natürlich, wenn sie sooo schüchtern ist daß sie sich nicht traut mit denen zu unterhalten dann wär das schon zu extrem, aber dann würde mir ihre ganze Art schon nicht gefallen, ich glaube das hängt auch ein bischen mit Spontanität, Verrücktheit und Humor zusammen, wenn sie einfach mal irgendwas erzählt auch wenns total bescheuert klingt vielleicht aber auch keine Angst davor hat ^^
 
Auch wenn's arg unromatisch klingt:

1. eine Optik die mir zumindest halbwegs zusagt, was andere über sie denken wäre mir wayne
2. keine "Sozialtante" die man(n) aushalten muss, sollte für sich selbst sorgen können
3. Geselligkeit/gemeinsame Wellenlänge (was man erst ausloten muss)

Ob sie nun highskilled oder Baumschule ist, würde mich nicht sehr interessieren.
Wenn ich hochgeistige Gespräche führen will (und das will ich net!) mach ich einen Termin mit meinem Sozialberater aus.

Auf die einzelnen Vote-Möglichkeiten möchte ich nicht eingehen.
Bei mir muss das gesamte Erscheinungsbild zusagen, ich bin nicht auf einzelne Faktoren festgelegt.
 
Last edited:
ich stimme dir grundlegend zu, nur würde ich ein gewisses maß an intelligenz vorrausetzen, sonst würde ich es keinen moment länger aushalten ...

außerdem ist es meiner meinung nach sehr wichtig in grundlegenden angelegenheiten gleiche oder ähnliche ansichten zu haben.
 
Back
Top Bottom