Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch am wichtigsten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Figur

    29 53,70%
  • Größe

    10 18,52%
  • Haarfarbe

    8 14,81%
  • Augen

    23 42,59%
  • Haut

    13 24,07%
  • Intelligenz

    34 62,96%
  • Humor

    32 59,26%
  • Ausstrahlung

    30 55,56%
  • Charme

    18 33,33%
  • Spontanität

    14 25,93%
  • Ihre Einstellung

    26 48,15%
  • Verrücktheit

    14 25,93%
  • Ehrlichkeit

    30 55,56%
  • Weiblichkeit

    34 62,96%
  • Niedlichkeit

    16 29,63%
  • Selbstbewusstsein

    15 27,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Was ist euch am wichtigsten an einer Frau

Eine Diskussion über Was ist euch am wichtigsten an einer Frau im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; So dann bin ich ja mal gespannt. Bitte nur das ankreuzen wodurch die Frau für euch mal garnicht in Frage ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Was ist euch am wichtigsten an einer Frau

    So dann bin ich ja mal gespannt.

    Bitte nur das ankreuzen wodurch die Frau für euch mal garnicht in Frage kommt wenn es bei ihr nicht stimmt!

    Frauen dürfen für Rex Verso bei Männern voten btw, weils hier so wenig sind dass das die Umfrage nicht verfälscht.

  2. #2
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ist bei der frage davon auszugehen das mit der frau was ernstes längerfristiges geplant ist?
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja für ONS ist es mir eh schon klar, lol was für ne Frage ^^

  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ja für ONS ist es mir eh schon klar, lol was für ne Frage ^^

    ja muss bei solchen fragen halt alles bis ins tiefste zerlegt haben
    wobei bei manchen sogar mit sicherheit für ons unterschiedliche sachen zutreffen würden
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    stef says:
    vote mal dann such ich ne frau für dich
    Joni says:
    findest eh keine

    ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mich bemüht nicht alles anzukreuzen sondern wirklich nur das Wichtigste.

    Scheiße, ich hätte noch Kategorien Aussehen und Charakter einbauen sollen...

    Am ALLER wichtigsten sind mir die Augen, Intelligenz und Ehrlichkeit.
    Nennt mal eure wichtigsten 3 zumindest nochmal seperat

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Verrücktheit
    Ehrlichkeit
    Humor

  8. #8
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    hab jetzt in ihre einstellung bissl den charakter mit reininterpretiert oO

    tjo die wichtigsten

    charakter (wobei ein guter charakter für mich schon wieder ehrlichkeit sowie treue beinhaltet)
    augen
    lächeln
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Eindeutig Figur, Intelligenz, Augen, Ausstrahlung, Humor und Ehrlichkeit.

    Figur...weil ich einfach auf dünn oder sportlich stehe, mjam mjam

    Intelligenz...weil ich gerne viel rede und dann nicht jemanden vor mir haben will dessen Sabber aus dem offenen Mund rint, weil ihr das Thema zu hoch ist

    Augen...weil ich manchmal stundenlang nur in ihre Augen schauen könnte, wenn sie wirklich schön sind

    Humor...Dass sie nicht gleich wegen jedem Ausrutscher beleidigt ist und es auch mal mit Humor nimmt.

    Ehrlichkeit...Ehrliche Beziehungen funktionieren halt am besten^^

    Ausstrahlung...Sie sollte einen in die Augen schauen und nicht in alle anderen Himmelsrichtungen. Ein schönes Lächeln inklusive und ich bin Feuer und Flamme
    Geändert von Kane (24.12.2006 um 11:59 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol ... wie definierste denn Intelligenz?

    Also ich denke mal so wie Kane das sagt wird ne Frau die unitelligent ist
    nicht gleich anfangen zu sabbern wenn man sich mit der unterhält ^^



  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Intelligenz ist mir auch sehr wichtig, Kane hat schon Recht, man merkt das sehr schnell wenn man sich mit ihr unterhält, entweder fängt sie an zu lachen über Sachen die garnicht lustig sind oder sie versteht einfach nicht was man sagen will, sowas nervt mich richtig, deswegen ist mir Intelligenz auch so wichtig.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Gutes topic. Aber "am wichtigsten" ist wohl falsch dann, denn das können maximal 2-3 attribute sein. Ich würde von "am wichtigsten" auf "wichtig" zurückstufen, um die vielfalt zu rechtfertigen.

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Intillgenz ist für mich eigentlich ein sehr wichtiger Faktor natürlich muss sie auch gut assehen ^^

    Aber was will ich mit so einer, die garnichts rafft ?? ^^

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ihr yseid vielleicht alle auf das äußerliche fixiert -.-

    Also ich denke es ist mal Sinnvoll die Wahl in 2 Sektoren zu teilen ...

    1. Geistige Fähigkeiten .. die man nicht sofort in der Disko erkennt wenn man 5 minuten anner Frau hängt ..zumal sich Frauen sehr gut verstellen können ..

    Also sehr Wichtig ..

    Intelligenz Selbstbewusstsein Ehrlichkeit Humor ..

    Ganz klar muss man sich mit der Partnering unterhalten können ..aber was nützt es einem wenn sie über Sachen redet von denen ihr nix hören wollt oder keine Ahnung habt .. da nützt die Intelligenz nichts.

    Also viel wichtiger ist gleiches Interesse an Weltthemen .. sei es Politik .. Philosophische Einstellungen oder ähnliches.

    Und nun .. wenn man sich auf das äußerliche Bezieht ..

    Natürlich soll sie schöne Haare haben .. aber die Haarfarbe ist letztenendlich nich so wichtig .. ich finde jede Haarfarbe kann sehr schön sein ...wenn man das richtige damit anstellt .. nämlich färben .. nein Spass ..

    Augen sollen was besonderes sein .. man soll draufstarren wollen .. nicht davon lassen können..

    Figur ... sollte nicht Fett sein .. alles andere ist ok ..

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Am wirklich allerwichtigsten ist das Selbstbewusstsein, sonst seh ich da kein Land. Intelligenz find ich jetz net so wichtig, da reicht auch durchschnitt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Selbstbewusstsein ist aber was was man auch aktiv verändern kann, wenn mans richtig macht bekommt sie ja automatisch mehr wenn sie ne Weile mit dir zusammen ist.

    Kili bei wichtig hätte ich alles ankreuzen müssen lol

    Hakke, ja ich wollte das ja auch in 2 Sektoren teilen, hab ich vergessen.
    Daß sie sich gerne über das Gleiche unterhält oder das Gleiche für wichtig hält ist natürlich so ne Sache, klar will man mit ihr nich über irgendwelchen total uninteressanten Sachen reden, aber sie sollte auch nicht genau die gleichen Hobbies und Interessen haben wie man selber ^^

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Es geht ja nicht nur um das Selbstbewusstsein mir gegenüber, sondern auch anderen Leuten, wie meinem Freundeskreis beispielsweise. Sie soll sich einfügen können. Wenn das nur so ein schweigsames Anhängsel is, wenn Freunde da sind, dann wird sie nicht richtig akzeptiert und wirkt auch langweilig.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, das stimmt natürlich, wenn sie sooo schüchtern ist daß sie sich nicht traut mit denen zu unterhalten dann wär das schon zu extrem, aber dann würde mir ihre ganze Art schon nicht gefallen, ich glaube das hängt auch ein bischen mit Spontanität, Verrücktheit und Humor zusammen, wenn sie einfach mal irgendwas erzählt auch wenns total bescheuert klingt vielleicht aber auch keine Angst davor hat ^^

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Auch wenn's arg unromatisch klingt:

    1. eine Optik die mir zumindest halbwegs zusagt, was andere über sie denken wäre mir wayne
    2. keine "Sozialtante" die man(n) aushalten muss, sollte für sich selbst sorgen können
    3. Geselligkeit/gemeinsame Wellenlänge (was man erst ausloten muss)

    Ob sie nun highskilled oder Baumschule ist, würde mich nicht sehr interessieren.
    Wenn ich hochgeistige Gespräche führen will (und das will ich net!) mach ich einen Termin mit meinem Sozialberater aus.

    Auf die einzelnen Vote-Möglichkeiten möchte ich nicht eingehen.
    Bei mir muss das gesamte Erscheinungsbild zusagen, ich bin nicht auf einzelne Faktoren festgelegt.
    Geändert von Talatavi (24.12.2006 um 13:57 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #20
    ich stimme dir grundlegend zu, nur würde ich ein gewisses maß an intelligenz vorrausetzen, sonst würde ich es keinen moment länger aushalten ...

    außerdem ist es meiner meinung nach sehr wichtig in grundlegenden angelegenheiten gleiche oder ähnliche ansichten zu haben.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:17
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 14:21
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •