+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
Like Tree25x Danke

Warum holt der gutgläubige Deutsche sich eigentlich sowas ins Land?

Eine Diskussion über Warum holt der gutgläubige Deutsche sich eigentlich sowas ins Land? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn ich höre das der Islam zu Deutschland gehört wird mir schlecht, aus dem Grund ist diese Überschrift so gewählt ...

  1. #41
    Wenn ich höre das der Islam zu Deutschland gehört wird mir schlecht, aus dem Grund ist diese Überschrift so gewählt wie sie ist. Weil das bullshit ist.
    Diese Sekten/Religionen wollen gar nichts mit den Deutschen oder diesen Land zu tun haben. Sie wollen hier nur Leben, warum auch immer.
    Ihre Tochter ist vor 32 Jahren hier in Deutschland geboren und hat ein deutschen Personalausweis und darf aber nur einen heiraten der auch dem Islam angehört.
    Sie denkt da ganz anders und möchte heiraten wem sie will und nicht den der ihr vorgesetzt will. Wir leben hier in Deutschland und im Jahre 2016 und der einzige Mensch der wirklich Angst hat ist ihre eigene Tochter.

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #42
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Wenn du glaubst, dass Integration bedeutet, dass man rassistischen Bullshit toleriert, hast du dich gehörig geschnitten.
    Und für dich bedeutet Integration dass man diesen Leuten erlaubt eine 32-järige Frau zu unterdrücken und ihr zu diktieren mit wem sie verkehren darf? Also ich verstehe unter Integration was ganz anderes, zum Beispiel die arme Frau aus diesem Umfeld rauszuholen und vor ihrer zurückgebliebenen Familie zu beschützen.

    Und noch was:
    Rove mag vielleicht weiter rechts stehen als du und ich, das kann man gut finden oder nicht. Aber ein Rassist ist was anderes, ethnische Merkmale sind ihm ja scheißegal. Worüber er sich hier beklagt ist eine (religiös begründete) Menthalität, und ganz Unrecht hat er damit nicht.
    Speex sagt Danke.

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    du tickst nicht mehr richtig. jetzt erklär mal wie weit deiner meinung nach die handlungen gehen dürfen damit sie deiner meiunung nach noch in ordnung sind, und ab wann es selbst für dich zu weit geht.
    ne eindeutige grenze zu ziehen ist da schwierig. aber allerspätestens wenn androhung von gewalt ins spiel kommt ist für mich ende. wobei das das gesetz glaube ich ähnlich sieht.
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    http://www.ehrenmord.de/doku/fuenfzehn/doku_2015.php

    Und bevor du jetzt wieder kommst, aber bei den Christen gibt es sowas auch, keine andere religion kommt ansatzweise in der quantität und qualität der Gewalttaten des Islam hinterher......

    und selbst unser topintegrierter keerulz lässt immer wieder seine maske fallen, sowas brauchen wir hier.
    wie oft willste mir das noch erzählen? du weißt, dass ich religion ansich als verantwortungsträger für mumpitz halte.

    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Wieder mal an Wilma

    Mir persönlich ist es ziemlich egal wen die Sippe als Schwiegersohn akzeptiert oder nicht.
    Leider verdiene ich meine Brötchen aber u.a. damit, in Familienclans zu intervenieren, wo die widerspenstigen Töchter geprügelt und im schlimmsten Fall ermordet werden, wenn sie inter-religiös rumvögeln oder sich weigern familiären Anordnungen zu folgen.
    Und solche Fälle gibt es, ebenfalls leider, sehr häufig.
    Natürlich ist der Mord die Ausnahme aber Fälle von Körperverletzung, Bedrohung, Nötigung, Freiheitsberaubung pp. im Zusammenhang von "Gewalt im Namen der Ehre", sind bei uns nahezu täglich Brot.
    Sieht vermutlich auf'm Ländle wesentlich entspannter aus, dafür kämpfen die dort mit Nutzviehdiebstahl, den es bei uns nicht gibt.
    in deiner eigenschaft als polizist hast du natürlich zwangsläufig mehr bzw. nur mit sowas zu tun.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Und um mal einen Äpfel-Birnen Vergleich zu ziehen:
    WIe groß wäre der Aufschrei wenn ich meiner Tochter verbieten würde einen Schwarz-Afrikaner als Freund zu haben, weil ich keine Männer mag die an Buschgeister glauben?
    Ich bin mir sicher, damit würde ich zumindest als Rassist der Woche auf indynedia nominiert werden.
    auf indymedia vielleicht. bspw. im uf von vielen sicherlich nicht (mehr). und auf nem afd-parteitag würden sie beifall klatschen.
    ich persönlich würde erstmal nachhaken, was glaube an buschgeister für diesen (!) schwarzafrikaner eigentlich theoretisch und praktisch beinhaltet.

    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    Wenn ich höre das der Islam zu Deutschland gehört wird mir schlecht, aus dem Grund ist diese Überschrift so gewählt wie sie ist. Weil das bullshit ist.
    Diese Sekten/Religionen wollen gar nichts mit den Deutschen oder diesen Land zu tun haben. Sie wollen hier nur Leben, warum auch immer.
    Ihre Tochter ist vor 32 Jahren hier in Deutschland geboren und hat ein deutschen Personalausweis und darf aber nur einen heiraten der auch dem Islam angehört.
    Sie denkt da ganz anders und möchte heiraten wem sie will und nicht den der ihr vorgesetzt will. Wir leben hier in Deutschland und im Jahre 2016 und der einzige Mensch der wirklich Angst hat ist ihre eigene Tochter.
    auch nochmal für dich: wer ist denn dieser islam eigentlich? sind demnach alle muslime identisch fundamentalistisch wie die verwandten deiner freundin? komisch, warum is eigentlich deine freundin nicht so? die is doch auch muslima.
    du und einige andere kommen hier immer so rüber, als wären tatsächlich alle muslime aktiv radikale freaks. is klar. sind ja nur einige millionen mitbürger. komisch dass die noch nicht die herrschaft übernommen haben^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #44
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orly.jpg 
Hits:	2 
Größe:	21,1 KB 
ID:	90074

    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  5. #45
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    auch nochmal für dich: wer ist denn dieser islam eigentlich? sind demnach alle muslime identisch fundamentalistisch wie die verwandten deiner freundin? komisch, warum is eigentlich deine freundin nicht so? die is doch auch muslima.
    du und einige andere kommen hier immer so rüber, als wären tatsächlich alle muslime aktiv radikale freaks. is klar. sind ja nur einige millionen mitbürger. komisch dass die noch nicht die herrschaft übernommen haben^^
    Der Islam machts halt möglich das es sowas überhaupt noch gibt im Jahre 2016. Frauen Jahre lang unterdrücken die zur eigenen Familie gehören. Bloß die meisten Frauen haben Angst sich überhaupt vor der Familie zu äußern was sie eig wollen und leben ein lebenslang danach und sterben total glücklich damit die Scheiße endlich ein Ende hat. Das sind auch die, die nie arbeiten gehen. Nur Hausfrau und 7 fache Mutter sind, 30 Jahre in Deutschland leben und keine Wort deutsch können. Sind wa wieder beim Thema Integration....
    Und natürlich sind nicht alle Muslime so, dass behaupte ich nicht. Kann ich auch nicht, und ich möchte auch nicht alle über einen Kamm zerren, weil soviel zwangsverheirate Muslime habe ich noch nicht gefickt . Aber son Fall den ich gerade erfahre,dass is kein Einzellfall hier in Deutschland.

    Ansonsten hat der Islam auch sehr gute Eigenschaften wo sich jeder Deutsche mal ne Scheibe von abschneiden kann, aber solche Sachen hier, sind Menschenverachtend und hat rein gar nichts mit Freiheit oder irgendwie mit einem schönem Leben zu tun. Um so zu Leben muss man nicht nach Deutschland kommen. Das ist meine Meinung und das hat nichts damit zu tun das ick ein Nazi bin. Denn ich habe andere Hobbys als ein hirnloser Spacken zu sein.

    SO, peace... Ich glaube ich habe hier erstmal alles dazu gesagt
    Geändert von RageMode (11.09.2016 um 02:47 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #46
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Es gibt extreme, genau wie bei den Katholiken, die z.B. auch keinen Sex vor der Ehe für Gut heißen; denn darum geht es sehr oft in solch konservativen Kreisen. Kein Sex vor der Ehe!

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orly.jpg 
Hits:	2 
Größe:	21,1 KB 
ID:	90074

    dass mein geschreibsel im sinne der libertaristen ist, ist mir schon klar. mit linksliberal gibbet da durchaus schnittmengen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #48
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    ...ich möchte auch nicht alle über einen Kamm zerren, weil soviel zwangsverheirate Muslime habe ich noch nicht gefickt.
    Du hast eine Ausdrucksform die ich sehr erheiternd finde.
    Wenn das für einige "Gläubige" nicht so ein tod(!!!)ernstes Thema wäre, könnte man auch laut darüber lachen.
    Andererseits wäre das eine gute Antwort auf das Sexualverhalten vieler muslimischer Männer:
    Ihr vögelt unsere einheimischen Frauen, also vögeln wir eure.
    Und irgendwann sind sie (die Männer) assimiliert und regen sich nicht mehr drüber auf.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #49
    Die Frauen die jahrelang unterdrückt werden brechen (in dem Fall) irgendwann aus. Wenn da von Grund auf was falsch läuft in dieser Religion, dafür kann ich rein gar nichts.
    Man verheiratet keine Frauen zwangs, welcher Idiot sowas heiratet und denkt das die ein lebenlang ohne Liebe still halten und alles mit sich machen lassen muss wirklich ein Ehrenmann sein! (Ironie off)
    Diese Frau ist hier geboren und ist eingedeutscht würde ich mal sagen und sie tut auch alles dafür das niemand aus dieser Familie es jemals mitbekommt was sie tut oder getan hat.
    Und sie selbst sagt auch, dass Türkische Männer ein Sexualverhalten haben wie man es aus der Tierwelt kennt. Also, gleiches mit gleichem. Außer das der Deutsche in dem Fall keine Frau betrügt.

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    Und sie selbst sagt auch, dass Türkische Männer ein Sexualverhalten haben wie man es aus der Tierwelt kennt.
    äh, ja. wer hätte das gedacht.

    deutsche männer dagegen haben sich von den tieren emanzipiert und machens daher heutzutage nur noch in der ehe zu zeugungszwecken und bitte auch nicht mehr mit körperkontakt sondern ausschließlich künstlicher befruchtung.

    alta! was für eine scheiße du da schreibst.
    Geändert von Wilma (14.09.2016 um 15:10 Uhr)
    Keerulz sagt Danke.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #51
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    äh, ja. wer hätte das gedacht.

    deutsche männer dagegen haben sich von den tieren emanzipiert und machens daher heutzutage nur noch in der ehe zu zeugungszwecken und bitte auch nicht mehr mit körperkontakt sondern ausschließlich künstlicher befruchtung.

    alta! was für eine scheiße du da schreibst.
    Glaube auch, dass er vieles erfindet.
    Klingt zumindest kaum noch plausibel bzw. glaubwürdig, was der da von sich lässt.

  12. #52
    Ich schreibe nur wat mir berichtet wird und was ich selber sehe. Von einer türkischen Frau (32 Jahre alte Muslime mit Kopftuch/14 Jahre zwangsverheiratet) die in Berlin Neukölln wohnt.
    Ich hingegen, ein Ostberliner (31) der in Berlin Neukölln arbeitet. Und wenn mir das so berichtet wird, ich selber mit vielen türkischen Muslime zu tun habe und selber auch sehe wat Phase ist.
    Dann denke ick mir bestimmt nicht sowas aus, ich bin keine 11 Jahre alt der im Internet nen Maxen macht und bullshit schreiben muss.

    Ich weiß nicht ob ihr jemals eine verheiratete Muslime gefickt habt oder nicht, oder mal wirklich nah Kontakt hattet oder es nur ausm TV oder dem Internet kennt.
    Ich hingegen arbeite in dem von Berlin mit Sicherheit schlimmsten Viertel und dem höchsten Ausländeranteil!
    Spoiler:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Neuk%C3%B6lln

    Neukölln ab 1945

    Nach dem Zweiten Weltkrieg gehörte Neukölln zum Amerikanischen Sektor von Berlin und war bis 1990 ein Teil von West-Berlin. Die Berliner Mauer trennte es vom Nachbarbezirk Treptow, der zu Ost-Berlin gehörte.

    Ebenso wie andere traditionelle Arbeiterviertel Berlins wie Kreuzberg und Wedding/Gesundbrunnen, die entlang der Sektorengrenze lagen, wurde Neukölln nach dem Mauerbau im August 1961 für die besser gestellten Bevölkerungsgruppen zunehmend unattraktiv. Vor allem wegen der günstigen Mietwohnungen wurde es zum bevorzugten Wohnort von Einwanderern und Personen mit Migrationshintergrund. Zu den überwiegend aus der Türkei stammenden Gastarbeitern kamen später Personen aus arabischen Ländern und Flüchtlinge. Heute sind ca. 15 % der Bewohner des Ortsteils türkischer und 10 % arabischer Herkunft. Nach dem Mauerfall endete die Isolation Neuköllns, der Ortsteil wurde in den 1990er und 2000er Jahren aber dennoch als „Problemkiez“ und sozialer Brennpunkt bekannt, auch weil der damalige Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky immer wieder in der Öffentlichkeit Phänomene wie Kriminalität (Beschaffungs- und andere Drogenkriminalität), Verhaltensauffälligkeiten von Schulversagern, soziale Verwahrlosung sowie islamischen Fundamentalismus thematisierte und die Bezirksverwaltung gegen diese vorging. Parallel dazu wird seit den 2000er Jahren vor allem im Norden Neuköllns der Bezirk immer stärker gentrifiziert.

    Seit der Verwaltungsreform am 1. Januar 2001 bildet der Bezirk Neukölln den achten Berliner Bezirk (vorher den vierzehnten). Neukölln, Spandau und Reinickendorf blieben aufgrund ihrer Größe von mehr als 200.000 Einwohnern die einzigen ohne Zusammenlegung mit einem anderen Bezirk.


    Und ja.... Die Türken und Araber sind sowas von schmalzig und aufdringlich, dass passt unter keine Kuhhaut^^

    Wat meint ihr warum sone Frau, Bildhübsch. (kein Scherz, wenn die kommt sagen alle Kunden nach ihr zu mir, boar was war das denn gerade für eine)
    mich Deutschen gewählt hat um sie Tag für Tag zu ficken? Weil ick so geil bin??? (Und nein, es gibt keine Bilder von den Silikon Titten oder sonst was wo sie kein Kopftuch trägt)

    Ich sage euch warum sie einen Deutschen gewählt hat. Weil türkische Männer viel schlimmer sind als wir Deutschen! 1. würde jeder Türke sowas rumerzählen wenn eine türkische Frau Ehebruch macht
    und zweitens weil türkische Männer (genau wie wir Deutschen auch) jahrelang verheiratet sind und dennoch in den Puff gehen oder sonst wie rumvögeln. (nicht alle wieder ein Kamm und so, aber das ist die Wahrheit)

    Kenne Taxifahrer. Die meistens Nacht arbeiten und mir Storrys erzählen wie sie die und die haben und zu Hause schön die eigene Frau und die Kinder. Das ist kein Scherz, dass sind die Ehrenlosen Männer überhaupt hier die ich jemals kennengelernt habe. (Ich als Deutscher in mein 31 Jahren noch keine Frau betrogen habe, aber auch das ist bestimmt ein Einzellfall)
    Glotzen jeder Frau nach die ein bisschen Brust hat oder was weiß ich. Genau wie die Deutschen Männer oder die restlichen Neandertaler auf diesen Planeten. Muslime sind kein Stück besser, die tun alle nur so und bei denen ist alles mehr Schein als sein. (eingedeuscht?)

    Aber jut ihr habt ja den Plan, von daher möchte ich euch nicht weiter das Bild von denen versauen. So und jetzt eine kleine Aufgabe für euch. Was Türken jut können, für den anderen Türken mitzubezahlen, streiten sich regelrecht darum wer bezahlt. Jetzt könnta googln warum das so ist. Das siehste bei Deutschen nicht. Nur bei denen. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ist einfach eine Sache weil ich ganz genau weiß was ich schreibe und keine Geschichten erzähle und wunderbar auf Arbeit analysieren und beobachten kann!

    tekrar görmek
    Geändert von RageMode (15.09.2016 um 03:45 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #53
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wobei es bei dem "mitbezahlen" unter Landsleuten auch nicht immer so klappt:
    Flüchtlinge in Berlin werden von arabischstämmigen beschissen/ausgenommen.
    Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) sagte: „Bedrohlich ist, dass der überwiegende Teil von Menschen aus der eigenen Community betrogen wird.”
    Dima Beseiso-Kamel, eine Mitverfasserin der Studie, sagte: „Sie werden betrogen von ihrem eigenen Volk."
    Quelle: Artikel aus der B.Z. (Berliner Tageszeitung) von gestern
    Finde das ist 'ne Riesesauerei die Ahnungslosigkeit so auszunutzen, zumal noch unter Glaubensverwandten.
    RageMode sagt Danke.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hallo? sie sollen doch integriert werden
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    Naja wie solllen die das auch verstehen wenn sie nicht mal (der,die & das) kennen weil sie keine Artikel haben
    Das Karma holt alles ein, so wie die ausländischen Autohändler uns bescheißen, bescheißen die Deutschen und eingedeutschten die Kriegsopfer. Traurige Angelegenheit. /Kapitalism)
    Ich habe jetzt aber auch schon mitbekommen das die kein Bargeld mehr bekommen sondern sowas wie ne Prepaid-Bankkarte.
    Das ist zumindest ein bisschen sicherer als barzahlen.

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #56
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    @ Talatavi:
    Also das war ja bei uns bei der Wiedervereinigung auch nicht anders. Einzelhändler haben ihre Ladenhüter in den Osten gekarrt, wo sie ihnen aus der Hand gerissen wurden. Und 80jährigen hat man noch schnell eine Lebensversicherung aufs Auge gedrückt...

  17. #57
    >Aber jo, soviel zum Thema Ehre

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #58
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Klingt für mich so durch, als wenn es für euch ok ist wenn andere über'n Leisten gezogen werden.
    Dann aber bitte auch nicht jammern, wenn man mal selber ausgeplündert wird.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #59
    Ironie off

    Absolut nicht, wenn die schon ihre eigenen Leute in die Luft sprengen bei irgendwelchen Anschlägen liegt es auch nicht in weiter Ferne ihre eigenen Leute in Not zubescheißen.
    Das sagt einfach alles aus und das ich Recht habe was diese Religion betrifft. (Und ja, nicht alle is ja wohl klar) Ist alles nur mehr Schein als sein!
    Aber das findest du halt überall! Das ist aber wieder ein anderes Thema solange es diese 2 Klassengesellschaft und die schwarzen Schafe gibt.

    Solange es auf diesen Planeten reich und arm gibt wird beschissen was das Zeug hält um irgendwie voran zu kommen, komme was wolle.
    Obs nun Muslime unter Muslime sind oder Christen unter Christen oder oder oder. Jeder is sich selbst der Nächste

    Habe auch schon erlebt das son angeblich Notleidener bettelte und er dann schließlich von jemanden ein bisschen was bekommen hatte und sagte *is das etwa alles?*
    Es wundert mich nichts mehr hier. Entweder is das wirklich nur so krass hier in Berlin oder die Menschheit is so tief gesunken das es nicht mehr feierlich ist.

    Spoiler:
    Off Topic:
    Da fällt einen nur noch der Song von Herbert Grönemeyer zu ein

    Geändert von RageMode (15.09.2016 um 04:49 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    @ragemode:
    ich will deine persönlichen erfahrungen keinesfalls kleinreden geschweige denn, sie als lüge darstellen.
    nur dehnst du deine erfahrungen sehr häufig auf alle türken/araber/frauen/männer/muslime... aus, jedenfalls schreibst du hier so.
    und das steigerst du dann auch noch mit so mehr oder weniger lustigem unsinn von wegen ficken, tierwelt etc.
    ich verstehe schon, dass du kein 2ter starscream bist

    ist halt eher ne frage an die administration, ob solche threadtitel und kommentare in nem öffentlichen forum ok sind.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer holt sich BF3?
    Von Lunak im Forum UF-S
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 01:29
  2. Sowas nennt sich Händling
    Von Dönerkind im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 11:48
  3. Sowas nennt sich PRO
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 11:34
  4. und sowas nennt sich mod..?
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •