+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 227

Waffen zur Verteidigung für Frauen

Eine Diskussion über Waffen zur Verteidigung für Frauen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Was ich bei einer untrainierten Frau bezweifle. Eier sind das, was uns zu Männern macht. Ich habe sie nie als ...

  1. #161
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was ich bei einer untrainierten Frau bezweifle. Eier sind das, was uns zu Männern macht. Ich habe sie nie als Schwäche angesehen und ich habe schon einiges reinbekommen, sei es ein Fußball oder beim Sex (Damit muss man rechnen wenn man auf wilden Sex steht )

    Aber in die Weichteile zu treten ist eine legitime Verdeitigung für Frauen, doch ein Mann der das selbe macht, ist für mich kein Mann. Sowas tut man nicht, selbst bei Raufereien, das ist ne ungeschriebene Regel. Wenn es zu einem fairen Zweikampf kommt, dann sollte man auch so kämpfen. Auch wenn ich es noch nie auf einen Zweikampf ausgelegt habe, aber wenn es zu sowas kommt, sei es ein aggressiver Discobesucher oder jemand dem es nicht gefällt dass ich seine Freundin für 2 Sekunden angeschaut habe. Bin keiner der gern kämpft, aber ich würde bei einer drohenden Niederlage niemals zu solchen Mitteln greifen. Wenn ich falle, dann als Mann

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #162
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    man kann auch Frauen "in die Eier" treen - tut ebenso SAUweh btw. Von daher ist das keine "männliche" Schwachstelle. Wir haben nur den Nachteil, dass wir durch so etwas leicht (!) zeugungsunfähig werden können.

    @"ungeschrieben Regel": ich hab mehrere Kurse Straßenkampf hinter mir: bei nem "richtigen" Kampf (zum Glück kam ich noch nie in die Verlegenheit - ich schaffs nur immer in "normale" Schlägereien), gibt es sowas wie einen Codex o.ä. nicht. Knie durchziehen, in die ier treten, in die Augen stechen, Druckpunkte penetrieren, Knochen brechen - das sind deine wirksamsten Verteidigungsmaßnahmen.

    In Deutschland z.b. gilt irgendwie immernoch ein Faustkampf als ehrenhaft - ja, lass dich mal auf einen Faustkampf mit einem nicht deutsch stämmigen ein - da wird aus der Faust ein Messer weil es bei "ihnen" so normal ist.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #163
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bei einem kampf verlass ich mich nicht auf ungeschriebene Regeln oder ehre.
    die sind schnell dahin wenn dein gegner besoffen und somit unzurechnungsfähig ist, es einfach eine gruppe ist die auf dich einprügelt oder schlichtweg eine andere vorstellung von "ehre" hat als du.
    ich habe auch einige schlägerein gesehen und die waren alle feige und unehrenhaft.

    um nich ganz ot zu werden: pfefferspray ist zur selbtsverteidigung einfach eine gute wahl für frauen und auch für männer die keine jackie chans sind

  4. #164
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie siehts mit nem Messer aus? Kriegt die Sau wenigstens was sie verdient.

  5. #165
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit nem Messer aus? Kriegt die Sau wenigstens was sie verdient.
    Dann lieber ne abgesägte caliber 8 Pumpgun ^^ die passt auch in grössere handtaschen xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #166
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ein messer und ne pumpgun könnten folgeschäden haben...ein pfefferspray nicht

  7. #167
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    ein messer und ne pumpgun könnten folgeschäden haben...ein pfefferspray nicht
    Eben, und man kennt ja diesen Staat hier, wenn du den Angreifer verletzt und der dich dann anzeigt, wirst du verknackt, nicht er. Schwachsinn zwar, aber das ist Deutschland.

  8. #168
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Waffen wie Pumpgun, Messer usw. können auch sehr schnell nach hinten losgehen. Nehmen wir mal an, es handelt sich um eine Gruppe von Angreifern und einer greift sich von hinten an - entreißt somit die Waffe. Denn eine Waffe ist IMO nur so stark, wie der Besitzer der sie in den Händen hält. Den Rest kann man sich ja denken.

  9. #169
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Waffen wie Pumpgun, Messer usw. können auch sehr schnell nach hinten losgehen. Nehmen wir mal an, es handelt sich um eine Gruppe von Angreifern und einer greift sich von hinten an - entreißt somit die Waffe. Denn eine Waffe ist IMO nur so stark, wie der Besitzer der sie in den Händen hält. Den Rest kann man sich ja denken.
    Sind wir hier im Traum-Thread ?

    Wenn net - Ich komm mir aber langsam so vor ... Wenn ich das schon lese Pumpgun Was für ein "normaler" Mensch geht schon mit sowas ausem Haus ( In DE, in anderen Länder is das ja wieder was anderes )

    Und mit nem Messer in der Hand werden dich denk ich mal net viele angreifen und dir das Messer "entreißen" ... stell ich mir doch sehr mit Schmerzen verbunden vor

    ...

  10. #170
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Banned
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    KA
    Alter
    28
    Beiträge
    890
    Name
    Flosn
    Nick
    huRe, heat, eVi
    Clans
    [BiTcH]
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Waffen wie Pumpgun, Messer usw. können auch sehr schnell nach hinten losgehen. Nehmen wir mal an, es handelt sich um eine Gruppe von Angreifern und einer greift sich von hinten an - entreißt somit die Waffe. Denn eine Waffe ist IMO nur so stark, wie der Besitzer der sie in den Händen hält. Den Rest kann man sich ja denken.
    LOL

    Wohnst du in der Bronx?



    Kein Flame bleibt unbeantwortet
    I am 70% addicted to Counterstrike. What about you?

  11. #171
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen

    Und mit nem Messer in der Hand werden dich denk ich mal net viele angreifen und dir das Messer "entreißen" ... stell ich mir doch sehr mit Schmerzen verbunden vor

    ...
    Echt mal Deto^^

    Wahrscheinlichkeit ist höher, dass der Gegner selbst ne Waffe zieht, als dass er sie dir entreißt.

    @ mope

    Wie soll man Frauen in die Eier treten können? Meinste jetzt etwa die Eierstöcke oder aber zwischen die Beine? Falls Letzteres, dann gibt das nur blaue Flecken, mehr nicht. Sauweh tut es sicherlich, aber kampfunfähig werden davon eher die Männer. Ist so, denn denen tut es glaub ich mehr weh.

  12. #172
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Habe ich mit Waffen angefangen? @ Banned?

    @ Zerox
    Ich stelle nur einen Fall vor, wie etwas sein könnte. Natürlich wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner die Waffe entreißen, aber der Mensch ist genau so berechenbar, wie unberechenbar. Eine Gruppe, sagen wir mal ne Gang, hat auch welche, die den Helden spielen würden.

    Aber im Grunde habt ihr Recht.

  13. #173
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Habe ich mit Waffen angefangen? @ Banned?

    @ Zerox
    Ich stelle nur einen Fall vor, wie etwas sein könnte. Natürlich wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner die Waffe entreißen, aber der Mensch ist genau so berechenbar, wie unberechenbar. Eine Gruppe, sagen wir mal ne Gang, hat auch welche, die den Helden spielen würden.

    Aber im Grunde habt ihr Recht.
    Waffen sind eh was für .....
    Wenn einer schon auf Stress aus is soll er sich mit seinen Fäusten schlagen/wehren ...

  14. #174
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    man tritt ihnen zwischen die Beine, ja - und wenn man das richtig macht, hats die selbe Wirkung wie beim Mann, denn die Schmerzen sind wirklich krass.

    Und hier verstehen einige was falsch: nem Mann in die Eier treten heißt nicht, dass er außer Gefecht gesetzt ist. Nur weil in Hollywoodfilmen die Leute dann klamaukartig die Hände in der Leiste haben und sich in Fötusstellung auf dem Boden rollen, heißt das nicht, dass das der Realität entspricht - ja, es tut SAUweh, aber kampfunfähig ist man nicht unbedingt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #175
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    Und hier verstehen einige was falsch: nem Mann in die Eier treten heißt nicht, dass er außer Gefecht gesetzt ist. Nur weil in Hollywoodfilmen die Leute dann klamaukartig die Hände in der Leiste haben und sich in Fötusstellung auf dem Boden rollen, heißt das nicht, dass das der Realität entspricht - ja, es tut SAUweh, aber kampfunfähig ist man nicht unbedingt.
    Der muss dann aber schon nix mehr merken in der Region
    Wenn ich dran denk wie so ein kleiner "Schlag" schon schmerzt Und dann tritt/schlägt dir jemand mit voller Wucht rein ... Dieser Person würds dan wenigstens zum rennen langen weil da bleibt dir schon ne Weile die Luft weg

  16. #176
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Absolutes Nato an Zerox. Weil bis man sich nach einem gut sitzenden Tritt erholt hat, vergehen noch einige Minuten und kämpfen wie Jacky Chan kann man dann noch längst nicht.

    @ Mope7
    Schonmal ein Eisbein abbekommen?

  17. #177
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Wenn ich dran denk wie so ein kleiner "Schlag" schon schmerzt
    Ohh ja ... selbst bei Lappalien wird mir da schon schlecht und schwindelig und was weiß ich nicht :/

  18. #178
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    ja, es tut SAUweh, aber kampfunfähig ist man nicht unbedingt.
    Also ich bin kampfunfähig
    Sicher wenn ich denjenigen kurz vorher zu fassen bekommen würde, könnte ich ihn sicher festhalten, aber nicht wenn er nachsetzt und mir noch eine ins Gesicht gibt.
    Und selbst eine Frau von durchschnittlicher Statur könnte das.
    Aber meist sind solche Frauen nicht auf Kämpfe bedacht.
    Jemand der einer Frau weh tun will, kann einen Tritt in die Weichteile vorraussehen und hat schnell das Bein in der Hand und kann die Frau umwerfen.
    Wenn sie dann auf dem Boden liegt, hilft nur noch schreien.
    Komischerweise reagieren andere Menschen eher auf das Wort "Feuer" als auf "Hilfe".
    Schon merkwürdig oder?

    btw wenn jemand Hand an meine Freundin/Frau oder meine Kinder legen würde, würde ich ihn töten!

  19. #179
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    in solch einer Situation schüttet man enorme Mengen Adrenalin aus. Es tut weh, aber man liegt nicht unbedingt wimmernd auf dem Boden.
    Auch wenn du einen volle Ömme in den MAgen bekommst ist die Luft erstmal weg und im Normalfall taumelt man erstmal nach hinten - tut ebenfalls SEHR weh, dennoch dauert das alles nicht "ne Weile" sondern nur ein paar Sekundne (höchstens), und wenn das "Opfer" wegrennt, ist der Drang hinterher zu rennen stärker als der Schmerzreiz.

    Anyway, @Hilfe rufen:

    Man muss die Personen direkt ansprechen, also nicht einfach "Hilfe" rufen, sondern z.b. "Hilfe, sie in der roten Jacke" o.ä. und man muss deutlich machen, dass man angegriffen oder bedrängt wird etc.

    Wenn man die LEute direkt anspricht, kommen 90% zur Hilfe, da dann der Anonymitätsstatus in der Menge (ach, da waren so viele, ich dachte da hilft schon irgendwer) verloren geht.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #180
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    die meisten sagen dann aber auch sie haben es nicht gehört (wenn sie das opfer nicht gerade angeschaut haben)
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strategiespiel für Frauen
    Von david-kontakt im Forum PC Strategie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:36
  2. Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh
    Von Helix Fan im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:21
  3. Internationale Norm für Frauen !!
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:38
  4. Regeln von Männern für Frauen!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •