+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 227

Waffen zur Verteidigung für Frauen

Eine Diskussion über Waffen zur Verteidigung für Frauen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; ich verzieh mich aus dem topic, keines der von mir vorgebrachten argumenten wurde beachtet und als antwort kam nur behinderte ...

  1. #141
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich verzieh mich aus dem topic, keines der von mir vorgebrachten argumenten wurde beachtet und als antwort kam nur behinderte scheisse und beleidigungen
    wahrscheinlich werd ich hierfür gebannt, aber sorry wenn das kranke inzestpäärchenalias partikel und detonator sich nicht an einer diskussion beteiligen wollen sondern nur mit sinnlosen kommentaren die noch viel weniger sinn machen, als der gesamte thread..
    also kehrt bitte in eure kranke und isolierte welt zurück und versinkt wieder in den gedanken in denen ihr recht habt, aber nervt nicht eure mitmenschen mit euren paradoxen kranken gedanken

    aber da ich mich über so einen mock hier aufrege, habt ihr euer ziel wohl erreicht und denkt euch: "dem haben wirs gezeigt, als er keien argumente mehr aufzählen konnte hat er sich verpisst"

    hauter rein

  2. #142
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    ich verzieh mich aus dem topic, keines der von mir vorgebrachten argumenten wurde beachtet und als antwort kam nur behinderte scheisse und beleidigungen
    wahrscheinlich werd ich hierfür gebannt, aber sorry wenn das kranke inzestpäärchenalias partikel und detonator sich nicht an einer diskussion beteiligen wollen sondern nur mit sinnlosen kommentaren die noch viel weniger sinn machen, als der gesamte thread..
    also kehrt bitte in eure kranke und isolierte welt zurück und versinkt wieder in den gedanken in denen ihr recht habt, aber nervt nicht eure mitmenschen mit euren paradoxen kranken gedanken

    aber da ich mich über so einen mock hier aufrege, habt ihr euer ziel wohl erreicht und denkt euch: "dem haben wirs gezeigt, als er keien argumente mehr aufzählen konnte hat er sich verpisst"

    hauter rein
    Sieh mal einer an, sobald dir die Argumente ausgehen, kommste mit wüsten Beleidigungen.
    Ich hoffe mal ein Mod tut hier was, gemeldet isses auch schon.

  3. #143
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was soll er auch als mit neuen Argumenten kommen?

    Deine Thesen sind so bekloppt wie ... etwas, das sehr sehr bekloppt ist.

    Kannst ja hier genauso gut mit dem geozentrischen Weltbild aufkreuzen und sagen, dass das heliozentrische Weltbild alles Feindpropganda ist bla bla...

    Sieh doch einfach mal ein, dass du ins Klo gegriffen hast -.-

  4. #144
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    nochmal zu meiner frage...
    @deto: würdest du oder partikel einen angreifer besser abwehren können?
    dein vater oder deine mutter?
    dein bester freund oder deine beste freundin?
    Sorry, dass ich deine Frage beim ersten mal nicht beantworten konnte. Wahrscheinlich ist sie mir aus dem Sinn geraten, aber hier deine Antwort:

    Partikel und ich würden uns gemeinsam einen Angreifer annehmen, weil in unserer Beziehung jeder für den anderen da ist, wenn man ihn braucht.

    2. Frage: Meine Mutter.

    3. Frage: Kann ich nicht sagen. Habe mich nie derart mit ihnen gezofft.

  5. #145
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Aha, und ihr seid immer und überall zusammen?

  6. #146
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da ist es bei mir ganz anders. Mein Vater ist von natur aus ein stämmiger Kerl, typisch Ungarsich eben, meine Mutter eher zierlich, also eindeutig mein Vater.

    Ich hatte zwar schon eine Polizistin als Freundin aber grundsätzlich würde ich sagen dass ich meistens der um einges stärkere Typ bin als meine Freundinnen, sie sind zwar meistens sportlich, aber Kräftemässig sind sie meistens hinterher, somit auch wieder der Punkt an mich.

    Wenn die Partikel wirklich so kräftig gebaut ist, glückwunsch, dann hat man es bei der Verdeitigung mit Sicherheit einfacher, aber grundsätzlich würde ich sagen dass eher der Mann als Verdeitiger fungiert, allein schon des männlichen Stolzes wegen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #147
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was soll er auch als mit neuen Argumenten kommen?

    Deine Thesen sind so bekloppt wie ... etwas, das sehr sehr bekloppt ist.

    Kannst ja hier genauso gut mit dem geozentrischen Weltbild aufkreuzen und sagen, dass das heliozentrische Weltbild alles Feindpropganda ist bla bla...

    Sieh doch einfach mal ein, dass du ins Klo gegriffen hast -.-
    Eben nicht. Ich lass mich hier ganz sicher nicht als Inzestkind oder sowas beschimpfen, habt ihr sowas jemals von mir gehört? Genauso wie oft hab ich euch als krank bezeichnet? Richtig, niemals. Aber fährst genau auf der selben Schiene, sobald du nix mehr weisst, beleidigst du.

    Was haben zudem die Weltbilder mit der Thematik zu tun? Ich kann jetzt sagen, früher war das geozentrische Weltbild unantastbar, bis es widerlegt wurde. Und nun widerlegen hier eben einige, dass Frauen grundsätzlich schwächer sind. Manchmal ja, manchmal nein, sowas kann man niemals in einen Topf werfen.

  8. #148
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nein Nein Nein Kane.
    Wie kannst du auch nur so unwissend sein und denken, dass der Mann generell der Verteidiger ist?
    Wenns hart auf hart kommt, zieht die Frau die Jacke aus und dann ist Ende im Gelände.

    Aber natürlich nur in der Fanatasiewelt, in der "Partikelchen" (lol btw) lebt.

    Eben nicht. Ich lass mich hier ganz sicher nicht als Inzestkind oder sowas beschimpfen, habt ihr sowas jemals von mir gehört? Genauso wie oft hab ich euch als krank bezeichnet? Richtig, niemals. Aber fährst genau auf der selben Schiene, sobald du nix mehr weisst, beleidigst du.
    WO hab ICH DICH beleidigt?
    Stellst du dir jetzt neben deiner gequirlten Scheiße auch noch andre Posts vor, die es nie gegeben hat?
    Tu mal was gegen deine Paranoia -.-

    und nun widerlegen hier eben einige, dass Frauen grundsätzlich schwächer sind
    Aha.

    Der Satz des Pythagoras stimmt nicht.

    He, ich habe den Satz des Pythagoras widerlegt

  9. #149
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Nein Nein Nein Kane.
    Wie kannst du auch nur so unwissend sein und denken, dass der Mann generell der Verteidiger ist?
    Wenns hart auf hart kommt, zieht die Frau die Jacke aus und dann ist Ende im Gelände.

    Aber natürlich nur in der Fanatasiewelt, in der "Partikelchen" (lol btw) lebt.
    Brauchst ne Brille oder tust du mit Absicht so ignorant?

    Die Rede war, dass BEIDE sich wehren, haste das jetzt endlich begriffen? Wenn nicht, dann geh schön weiter in deine Traumwelt voller kleiner und schwacher 1.50m Frauen.

  10. #150
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Fragt sich, wer hier in der Traumwelt lebt.

    Nur weil du vermutlich ein Bär von einem Mann bist, sollen alle Frauen so sein oder wie? hm? Also Frauen grundsätzlich schwächer als Männer ... dat geht ja gar nüch

  11. #151
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Fragt sich, wer hier in der Traumwelt lebt.

    Nur weil du vermutlich ein Bär von einem Mann bist, sollen alle Frauen so sein oder wie? hm? Also Frauen grundsätzlich schwächer als Männer ... dat geht ja gar nüch
    Anscheinend willste es nicht verstehen, oder? Ich habe niemals gesagt, dass Frauen IMMER den ersten Schritt tun und kämpfen, ich sage aber auch, dass Frauen nicht zwangsläufig schwächer sein müssen und dabei bleib ich auch. Gründe wurden genug genannt, nicht nur von mir.

    Nur weil du vielleicht eine 1.50m Freundin hast, die total schutzbedürftig ist, müssen alle Frauen so sein? Hm? Also Frauen die sich selbst zur Wehr setzen können...dat geht ja gar nüch

  12. #152
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Boah, geil wie du mich nachäffen musst

    ich sage aber auch, dass Frauen nicht zwangsläufig schwächer sein müssen und dabei bleib ich auch. Gründe wurden genug genannt, nicht nur von mir.
    Frauen SIND zwangsläufig schwächer als Männer; die Ausnahmen bilden die Frauen, die Kraft wie ein Pferd haben.

    Dass dafür schon zig Gründe genannt wurden scheint dich gar nicht zu interessieren ... Tse, Biologie, was will die schon ... ich, die große Partikelkanone reime mir einfach einen scheißdreck zusammen und komme mit der paranoia-tour.

    Ich glaube, auf den mittlerweile 8 Seiten in diesem Thread hätte man mehr Erfolg gehabt, einer Kuh das fliegen beizubringen. Hmmmm, obwohl, du glaubst ja nicht, was Biologen -> behaupten <- natürlich können Kühe fliegen! Es sind die Bauern, die die Kühe zu dem machen was sie heute sind ... mit dieser Stallhaltung. Die Bauern unterdrücken die Kühe. Deswegen können sie nicht fliegen!!!

  13. #153
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Bannantrag gestellt für kackeschubser

    Geändert von mope7 (05.11.2008 um 02:06 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #154
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zusammenfassung:
    Frauen sind von natur aus schwächer, es gibt Ausnahmen.
    Frauen können auch gleich stark oder stärker sien als Männer, ist aber nicht die Regel.
    Frauen können sich zu Wehr setzen.
    Die Vergwaltigungsstatistik ist trotzdem zu hoch.
    Ihr redet alle aneinander vorbei und bringt immer und immer und immerwieder die gleichen Argumente

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #155
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich kann mir auch keine Argumente aus den Fingern saugen wie es hier gewisse Leute tun ...

  16. #156
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung:
    Frauen sind von natur aus schwächer, es gibt Ausnahmen.
    Frauen können auch gleich stark oder stärker sien als Männer, ist aber nicht die Regel.
    Frauen können sich zu Wehr setzen.
    Die Vergwaltigungsstatistik ist trotzdem zu hoch.
    Ihr redet alle aneinander vorbei und bringt immer und immer und immerwieder die gleichen Argumente
    Note 1 .....

  17. #157
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen

    Frauen SIND zwangsläufig schwächer als Männer; die Ausnahmen bilden die Frauen, die Kraft wie ein Pferd haben.
    Eben weil es diese "Ausnahmen" gibt, trifft deine Behauptung schon mal nicht zu.

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Dass dafür schon zig Gründe genannt wurden scheint dich gar nicht zu interessieren ... Tse, Biologie, was will die schon ... ich, die große Partikelkanone reime mir einfach einen scheißdreck zusammen und komme mit der paranoia-tour.
    Man schaue sich den großen und klugen James Bond an, dessen Thesen von Steven Hawkings persönlich signiert wurden. Applaus.

    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich glaube, auf den mittlerweile 8 Seiten in diesem Thread hätte man mehr Erfolg gehabt, einer Kuh das fliegen beizubringen. Hmmmm, obwohl, du glaubst ja nicht, was Biologen -> behaupten <- natürlich können Kühe fliegen! Es sind die Bauern, die die Kühe zu dem machen was sie heute sind ... mit dieser Stallhaltung. Die Bauern unterdrücken die Kühe. Deswegen können sie nicht fliegen!!!
    Völlig belangloser Vergleich. Kühe können nicht fliegen, weil ihnen die Flügel fehlen. Frauen können sich dagegen sehr wohl zur Wehr setzen, denn sie haben genauso 2 Beine und 2 Arme und einen Kopf.

  18. #158
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Völlig belangloser Vergleich. Kühe können nicht fliegen, weil ihnen die Flügel fehlen. Frauen können sich dagegen sehr wohl zur Wehr setzen, denn sie haben genauso 2 Beine und 2 Arme und einen Kopf.
    Und keine Eier, wodurch sie ein Vorteil gegenüber den Männern haben.

  19. #159
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Und keine Eier, wodurch sie ein Vorteil gegenüber den Männern haben.
    Schneide sie dir ab. Ich bin froh Eier zu haben. Du nicht?

    Ein Mann der kämpfen kann weiss auch wie er seine Schwachstellen schützt.

    Ich habe auch auch 2 Arme 2 Beine und nen Kopf, aber wenn ich mich mit nem Typen anlege der aussieht wien Bär und einen Kopf größer ist als ich dann habe ich 2 gebrochene Beine 2 gebrochene Arme und einen zermatschten Kopf.

    Ihr mit euren Vergleichen....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #160
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Schneide sie dir ab. Ich bin froh Eier zu haben. Du nicht?

    Ein Mann der kämpfen kann weiss auch wie er seine Schwachstellen schützt.

    Ich habe auch auch 2 Arme 2 Beine und nen Kopf, aber wenn ich mich mit nem Typen anlege der aussieht wien Bär und einen Kopf größer ist als ich dann habe ich 2 gebrochene Beine 2 gebrochene Arme und einen zermatschten Kopf.

    Ihr mit euren Vergleichen....
    Es gibt auch Killerkampfdackelmonstergnomzwergbestien, die 'nen Kopf kleiner sind als du. Solche springen bei dir hoch und beiße dir in die Wade, um dich in die Flucht zu schlagen.

    BTW: Ich sage nicht, dass ich nicht froh bin Eier zu haben, nur dass ich sie als Schwachstelle ansehe. Und wer kämpfen kann, weiß wie er den Schutz der Schwachstelle knacken kann.

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strategiespiel für Frauen
    Von david-kontakt im Forum PC Strategie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:36
  2. Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh
    Von Helix Fan im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:21
  3. Internationale Norm für Frauen !!
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:38
  4. Regeln von Männern für Frauen!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •