+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 227 von 227

Waffen zur Verteidigung für Frauen

Eine Diskussion über Waffen zur Verteidigung für Frauen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Imo sind die meisten Waffen selfpwn. Ausser halt richtig mit Wumme. Aber das geht ja hier nicht....

  1. #221
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Imo sind die meisten Waffen selfpwn. Ausser halt richtig mit Wumme. Aber das geht ja hier nicht.

  2. #222
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    hatn das mit karate an sich zu tun vorallem die pumpe

    außerdem bezweifle ich sehr stark das du damit inner öffentlichkeit ohne genehmigung herumlaufen darfst....und die begründung "ich mach karate" wird da nicht ausreichend sein
    vor allem sind das angriffs- und keine verteidigungswaffen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #223
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Imo sind die meisten Waffen selfpwn. Ausser halt richtig mit Wumme. Aber das geht ja hier nicht.
    Ich hab immer ne Blend- und ne Splittergranate dabei. Bei den aggressiven Schweizern nehm ich immer die Blendgranate, bei den Jugos die Splitter.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #224
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von crustcore Beitrag anzeigen
    zum pfefferspray

    ein kumpel von mir wurde mal von 7 leuten zusammengemöbelt und kam ins krankenhaus(wollte sich mit pfefferspray halbwegs wehren)-5 namen hat er rausbekommen und anzeige gemacht,die andern haben anzeige wegen körperverletzung gemacht und kamen durch-seine wurde fallen gelassen weil er 2 namen nicht wusste^^

    ich würde sagen am besten sind diese mega lauten pieper die dann angehn....-jedenfalls in der stadt
    ansonsten kp kann mir nich vorstellen das sie ihr spray zückt im eifer des gefechts
    So ein Farb Gel Spray ist auch nicht schlecht,markiert den Täter über mehrere Tage, und nimmt dem Angreifer die Sicht, könnte eine Alternative sein. Komme selber aus Österreich und bei uns muss das Pfefferspray nicht als Tierabwehrspray gekennzeichnet sein.

  5. #225
    Pfefferspray ist doch sowieso fail

    Und wenn man eine andere Waffe dabei hat, muss man sie auf jeden Fall benutzen oder gar nicht erst hervokramen sonst wird der bedrohte Täter kein Risiko eingehen und das Opfer womöglich schwerer verletzen als es eigentlich "geplant" war.

  6. #226
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Aber jetzt mal ehrlich, ich denke nicht, dass irgendeine Waffe für die Frau geeignet ist ausser dem Pfefferspray. Selbstverteidigungskurs ist ja ok, aber dann mit nem Buschmesser rumlaufen ist voll umständlich^^ Das einzige Messer das man brauchen kann ist das Sackmesser.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #227
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    mich hat mal meine nachbarin fast mit pefferspray abgeschossen, weil ich früh morgens im dunkeln zum bus gerannt bin um den noch zu erwischen und die dachte ich renn hinter der her und will die ausrauben oder so

    jaja....was man nicht alles für gefahren ausgesetzt ist wenn man mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren möchte
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Strategiespiel für Frauen
    Von david-kontakt im Forum PC Strategie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:36
  2. Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh
    Von Helix Fan im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:21
  3. Internationale Norm für Frauen !!
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:38
  4. Regeln von Männern für Frauen!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •