+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 227

Waffen zur Verteidigung für Frauen

Eine Diskussion über Waffen zur Verteidigung für Frauen im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von -Blad3_Runner* Also nochmal mit dem "zwischen die eier treten" das funzt aber nicht so wie es sich hier ...

  1. #201
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen
    Also nochmal mit dem "zwischen die eier treten" das funzt aber nicht so wie es sich hier einige vorstellen! Bei einem Kampf hast du einen dermaßenen Adrenalin kick das du es kaum merkst wenn du zwischen die beide getreten wirst klar spürst du schmerz du kannst aber troztdem noch den gegner festhalten oder ihn schlagen kampfunfähig ist man noch lange nicht. Dann noch etwas wisst ihr eigendlich was das für Rechtliche Folgen nach sich ziehen kann. Wenn der Angreifer zb dich dann verklagt weil du ihn nicht Zeugungs fähig gemacht hast kommst du mit hoher warscheinlichkeit in den Knast. Und so ist es nunmal in Deutschland der Angreifer kann dich verklagen und Notwehr nachzuweisen ist ziemlich schwer
    Das wäre mir im Falle eines Angriff so ziemlich piepe, was mit dem Angreifer geschieht. Mein Leben ist mir wichtiger als seins, das hätte er sich dann eher überlegen sollen.

  2. #202
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Da muss ich ausnahmsweise PK rechtgeben.

    "Wenn einer mit einer Pistole auf mich zielt, knall ich ihn ab, sonst bin ich doch dran."

    Außerdem dürfte das doch unter Notwehr fallen (also mit dem Tritt in die Eier)

  3. #203
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich würde einen Menschen töten, wenn er mein Leben bedroht, genauso wie ich einen Menschen töten würde, wenn er das Leben eines mir nahestehenden Menschen bedroht. Dafür gehe ich gerne in den Knast, auch wenn es Unrecht wäre.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #204
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich würde auch Menschen töten, die das Leben von mir nicht-nahestehenden Personen bedrohen, wenn es zu deren Rettung unumgänglich notwendig ist.
    Man muss danach nur hoffen, dass das Strafgericht auf Notwehr/Nothilfe erkennt.

  5. #205
    Natürlich würde ich das auch machen ich sagte ja nur das man diesen Trit zwischen die Beine nicht so locker nehmen darf wenns um leben und tot geht dann sollte man aber nicht nachdenken.

    Aber an alle nochmal ein Trit zwischen die beine muss nicht umbedingt dazu führen das der Gegner umfällt oder Kampfunfähig ist...

  6. #206
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Menschen töten, die das Leben von mir nicht-nahestehenden Personen bedrohen, wenn es zu deren Rettung unumgänglich notwendig ist.
    Man muss danach nur hoffen, dass das Strafgericht auf Notwehr/Nothilfe erkennt.
    Haben da Polizisten bessere Chancen, weil sie eben Polizisten sind?

  7. #207
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Keene Ahnung... gibt jedes Jahr Dutzende Prozesse mit jeweils unterschiedlichen, individuellen Urteilen zu dem Thema.
    Entweder haste Glück oder gute Nacht Marie.

  8. #208
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Keene Ahnung... gibt jedes Jahr Dutzende Prozesse mit jeweils unterschiedlichen, individuellen Urteilen zu dem Thema.
    Entweder haste Glück oder gute Nacht Marie.

    is halt mit eine Art "Berfusrisiko" !

    ihr habt euch euren Job rausgesucht, weil Bulle wird man nicht ohne das man einige Tests schafft, is also nicht so der "ich weiss net was ich mach also geh ich zur polizei" job ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #209
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Letztens habe ich einen Polizisten gesehen der mit Sicherheit nicht den Gewichts-Standarts entsprach. Der hat schon schwer geatmet als er seinen Burger heben musste. Anfangs braucht man schon bestimmte körperliche Vorraussetzungen für den Job, aber scheinbar nimmt man es danach nichtmehr so genau, auch wenn die meisten Polizisten sehr gut durchtrainiert sind.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #210
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    in einem Dorf vor der Statt würde mal jemand überfallen der Überfallnde hat den Forfall zuerst gemeldet und ebenfalls das er dem dieb denn Zeigefinger abgebisschen hat das hatte für denn auch keine Rechtlichen folgen

  11. #211
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    in einem Dorf vor der Statt würde mal jemand überfallen der Überfallnde hat den Forfall zuerst gemeldet und ebenfalls das er dem dieb denn Zeigefinger abgebisschen hat das hatte für denn auch keine Rechtlichen folgen
    aha .

  12. #212
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    in einem Dorf vor der Statt würde mal jemand überfallen der Überfallnde hat den Forfall zuerst gemeldet und ebenfalls das er dem dieb denn Zeigefinger abgebisschen hat das hatte für denn auch keine Rechtlichen folgen
    Wer hat wem jetzt den Finger abgebissen?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #213
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Vermutlich dem Poster, dass er nicht mehr in der Lage war nen sinnvollen Satz zu schreiben oO

  14. #214
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Vermutlich dem Poster, dass er nicht mehr in der Lage war nen sinnvollen Satz zu schreiben oO
    Hat Sinn !

  15. #215
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Warum soll es nicht Frauen geben, die einem Mann körperlich ebenbürdig sind? Es gibt leider Frauen, die Körperlich nicht an den Mann herankommen, was aber auch daran liegt, dass der Mann die Frau jahrunderte lang klein gehalten hatte - Stichwort Emanzipation (wozu gibt es das Wort, wenn ich unrecht hätte? ).
    Hab mir jtzt den ganzen thread durchgelesen und wollte eigentlich nix dazu sagen.
    Aber zu diesem mit Abstand blödesten Post von allen in diesem thread (soll keine Beleidigung sein), muss ich doch was sagen.

    Klar gibts Frauen die körperlich an einen Mann rankommen. Aber es kann doch keiner hier bezweifeln, dass die Durchschnittsfrau schwächer ist als der Durchschittsmann. Zudem kann keiner bezweifeln, dass Frauen durchschnittlich schlechter kämpfen als Männer, da sie sich nicht dauernd als Kinder prügeln und rumraufen.
    Wie das Wort "Emanzipation" mit deiner Argumentation zusammenhängt, ist nicht nachvollziehbar. Erst denken --> dann posten --> dann nochmal denken --> editieren falls nötig

  16. #216
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    1
    Hey ihr, ich spiele auch mit dem Gedanken für meine Frau irgendwas zum Thema Selbstverteidigung zu kaufen und habe den Thread aufmerksam gelesen. Ich sehe die ganze Sache auch kritisch, aber was bleibt einer Frau anderes übrig, als auf Hilfsmittel zurückzugreifen? Das sollte man sich auch mal bewusst machen... Ich denke ein Pfefferspray ist da eine gute harmlose Sache gegen einen eventuellen Angreifer!

  17. #217
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    nimm ne pistole man
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  18. #218
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803


    karate-kurs > pfefferspray

  19. #219
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    zum pfefferspray

    ein kumpel von mir wurde mal von 7 leuten zusammengemöbelt und kam ins krankenhaus(wollte sich mit pfefferspray halbwegs wehren)-5 namen hat er rausbekommen und anzeige gemacht,die andern haben anzeige wegen körperverletzung gemacht und kamen durch-seine wurde fallen gelassen weil er 2 namen nicht wusste^^

    ich würde sagen am besten sind diese mega lauten pieper die dann angehn....-jedenfalls in der stadt
    ansonsten kp kann mir nich vorstellen das sie ihr spray zückt im eifer des gefechts

  20. #220
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen


    karate-kurs > pfefferspray
    hatn das mit karate an sich zu tun vorallem die pumpe

    außerdem bezweifle ich sehr stark das du damit inner öffentlichkeit ohne genehmigung herumlaufen darfst....und die begründung "ich mach karate" wird da nicht ausreichend sein

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strategiespiel für Frauen
    Von david-kontakt im Forum PC Strategie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:36
  2. Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh
    Von Helix Fan im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:21
  3. Internationale Norm für Frauen !!
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:38
  4. Regeln von Männern für Frauen!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 06:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •