+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Videos für sicheres Autofahren

Eine Diskussion über Videos für sicheres Autofahren im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Muss echt sagen, dass mich das Video vollkommen kalt laesst. Es gab mal eins wo sich ein Paerchen gekuesst hat. ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Muss echt sagen, dass mich das Video vollkommen kalt laesst.
    Es gab mal eins wo sich ein Paerchen gekuesst hat. Das Maedchen sass auf sonen Stein oder so
    und der Junge davor. Das Auto knallte genau gegen den Jungen.

    Das fand ich hart. War auch mit trauriger Musikuntermalung.

    Edit: Ich mein das 3. Video von Thunder
    Geändert von SUCKYSUCK_ (07.05.2010 um 17:35 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    man sollte schon einschätzen können wie schnell man fahren kann...aber wie ich sehe hastes ja überlebt
    ^^.. tja ich war nich fahrer, und jetz weiß mein kumpel auch kurve+etwas zu schnell=PWNED
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #23
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ja aber das isses ja eigentlich auch...eigene erfahrungen sammeln

  4. #24
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    ja aber das isses ja eigentlich auch...eigene erfahrungen sammeln
    ich muss auch sagen,es hat mir auch was gebracht, denn ich will nichnochmal sowas durchmachen !!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Wie Talatavi schon gesagt hat, wohl eher rausgeschmissenes Geld. Ich würd liber mehr Leuten ein Fahrsicherheitstraining spendieren, damit die mal sehen, wie leicht man ins schleudern kommen kann.
    Bringt genauso wenig. In Österreich ist das ja mittlerweile Pflicht mit dem 3-Phasen-Führerschein. Aber mal ehrlich, wieviel hast du dir dabei gemerkt? Es ist zwar ganz nett und vor allem lustig das mal zu sehen bzw. selbst auszuprobieren, aber viel bleibt nicht hängen und es ist ein Unterschied ob du jetzt auf einem Trainingsgelände X Versuche hast oder auf der Strasse in Sekundenschnelle reagieren musst. Man ist zwar total stolz wenn man mal perfekt reagiert, aber viel bleibt wie gesagt nicht hängen. Das müsste man schon Woche für Woche trainieren um das effektiv auch auf der Strasse einsetzen zu können, aber wer tut sich das an?

    Ein 0815 Autofahrer reagiert in den meisten Fällen falsch oder zu spät, vor allem bei Situationen wo einem droht die Fahrzeugkontrolle zu verlieren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das zweite Video find ich echt herzzerreissend.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Weil ich's grad in den T-Online-News gelesen hab und es passt:

    Mit 2,1 Promille 3 Menschen ausgelöscht: 2,5 Jahre Knast und 4 Jahre Fahrverbot

    Der junge Mann ist natürlich reuig bei Gericht und wird von Alpträumen geplagt... vielleicht bezahlt ihm ja der überlebende Vater der toten Familie seine neue Fahrprüfung.
    Denn kann der arme Junge wenigstens wieder mit'm Auto zum Therapeuten fahren.

  8. #28
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    bei uns is ein (ich glaub) 23Jähriger mit 1,6Promille mit n Fahrrad in Schlängellinien auf der Autobahn gefahren
    er konnte nur mit ner Starßensperre gestoppt werden, da er auf Zurufe nich mehr reagierte.

    stellt euch mal vor der wär durch die Straßensperre gebrochen, dann hätten se n Hubschrauber holen müssen und evtl n Nagelstreifen auslegen müssen !

    OT: die brauchen beim nächsten NfS noch n Fahrrad als Fahrzeug... das kann nichma die Polizei anhalten
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #29
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wow, harte Vids. Man wird da auch zum nachdenken angeregt auch wenn viele das hier nicht zugeben.

    Und an die die es "kalt" läßt oder meinen man muss eigene erfahrungen sammeln. Lächerlich wie ich meine! Fragt euch doch mal was ihr in so einer situation machen würdet? Wenn einer von euren familienmitgliedern oder freunden vor euren augen zermürbt wird oder wenn ihr selber ein kleines kind ummäht. Seid ihr dann auch so cool von wegen "tja scheiße gelaufen aber wieder um ne erfahrung reicher!"?

    Wenn man nicht selber in so ner situation ist oder war fällt einem das schreiben hier ja so leicht............

    Ich finde diese Vids gut und auch gut gemacht und ich möchte niemals in so etwas reingeraten!

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Das 2te Video ist einfach ginial gemacht.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses Video viele Autofahrer davon abhalten wird vorm Fahren zu Trinken!
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein ziemlich sicheres System
    Von MaNu^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 15:48
  2. Videos in AR3
    Von sonicfan im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 02:32
  3. YT Videos....
    Von Darth Medvader im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 12:17
  4. THX Videos
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •