+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Verschiedene Welten ....

Eine Diskussion über Verschiedene Welten .... im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn du eine Tochter hättest die 13 jahre alt ist, würdeste das auf keinen fall so handeln wie du es ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wenn du eine Tochter hättest die 13 jahre alt ist, würdeste das auf keinen fall so handeln wie du es geschrieben hast.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    glaub ich auch nicht....schließlich ist das noch ein kind...und die meisten in dem alter denken nichmal selbstständig....stimmts paladinchen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    WTF?

    Brauchst echt mal wieder ne Kopfnuss Dicker ^^

  4. #24
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Mit 13 ist man KEIN Kind mehr,man begreift das doch endlich. Oder labert ihr nur den Gesetzesstuß nach,der völlig überholt ist?
    Und ja ich würde meiner 13jährigen Tochter sowas erlauben,warum denn auch nicht. Solange da alles freiwillig abläuft.
    Was die Entscheidungskraft anbelangt,die hatte ich auch schon mit 8. Also 13 jährige wissen sehr wohl was sie tun.

  5. #25
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ein 17+ daherdrappt um meine 13-Jährige Tochter zu nageln dann würde ich ihn mit einem Arschtritt in die Steinzeit zurück befördern.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #26
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Ich kann mir nciht vostellen das du es deiner Tochter so direkt erlauben würdest, wenn dohc würde ihc dich nciht als kompetente(r) Mutter/Vater einschätzen.

    Du kannst mir erzählen was du willst aber mit 13 ist man nnoch nciht erwachsen , udn mit 8 selbst gut entscheiden können *hust*
    da konnste vll entscheiden "jaaaaaaaaaaaaa mama ich will den Schokoriegel "

    aber entscheeidungen die viel beeinflussen können (vll sogar das ganze leben) niemals.

    Btw wenn die 13J dann schwanger würde. Wer muss das kind dann groß ziehen udn sihc um Tochter und Enkel Sorgen.... genau die mutter ... weil ihre tochter mal nen Stündchen achso erwachsen sein wollte und dann erkannt hat das sich dohc nen armes kleines Kind ist.

    Es ist unrealistisch was du von dir gibst.

  7. #27
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    @partikel: kann marten nur zustimmen mit 8 (!) hat man unwahrscheinlich hohe entscheidungskraft - lächerlich
    und mit 13 kann sie natürlich dem gv zustimmen aber ich denke kaum abschätzen ob sie die nötige körperliche und geistige reife besitzt (was sie wahrscheinlich nicht tut)

    und wenn du das als vater zulassen würdesdt und befürwortest möchte ich nicht in deiner haut stecken wenn das ganze herauskommt zumal ich es an sich moralisch verwerfklich finden würde
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du meinst als Mutter...

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wieso, hat man als Vater kein Erziehungrecht mehr ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Meinst du mich? Weil Partikel nunmal wenn dann ne Mutter wäre...

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    checksch jetzt irgendwie nit

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Moralisch verwerflich,ich bitte euch. Lebt ihr im Mittelalter?
    Der Mensch ist nicht weiter als ein triebhaftes Tier.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja in gewissem Maße muss ich Partikelkanone wirklich Recht geben.
    Der Trend zur Frühreife ist nicht zu leugnen. Und damit meine ich jetzt mal nicht die negativ-behaftete Variante des Begriffes, sondern seine ursprüngliche Bedeutung. In expressis Verbis: Es sieht wohl so aus, als würde sich der Reifepunkt der Menschheit nach vorne verlagern. Langsam, aber stetig. Ob wir schon so weit sind, sagen zu können, Sex mit 13-Jährigen ist vollkommen OK, wenn er freiwillig ist, will ich nicht festlegen, kann ich auch nicht (und zweifel ich auch noch zu sehr dran). Ich bin sicherlich kein Evolutionsbiologe und kein großer Fachmann auf so Gebieten, aber für mich sieht es dennoch so aus, als ginge der "Trend" trotzdem in die Richtung. Vlt ist die Menschheit noch nicht so weit, aber in 100 Jahren kann unsere komplette Sozialisation und damit auch unsere gesamte Sexualität 1-2 Jahre nach vorne gerutscht sein.
    So wie ich das sehe, geschieht ja auch nichts anderes auf körperlicher Ebene. Natürlich pushen viele kleine Mädels mit MakeUp und Mode ihr Alter auf perverse (auch im ursprünglichen Sinne des Wortes) Art nach oben, aber davon abgesehen, bin ich der Meinung, dass die körperlichen Merkmale auch immer früher ausgebildet werden, oder sehe ich das sehr falsch? Soll schlicht und ergreifend heißen, die Mädchen bekommen früher frauliche Rundungen. Blub.

    Bei der ganzen Sache sollte man eins beachten: Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn sich die menschliche Spezies so entwickelt.
    Als Tier gesehen, was wir ja letztendlich irgendwo sind, sind wir mit einer Schutzzeit von unseren "Jungtieren" von locker bis zu 18 Jahren (das Jungtier gilt als erwachsenes, autarkes Lebewesen) doch eher ungewöhnlich.

    Ich will mit der ganzen Sache bestimmt keine Straftat beschönigen oder so, aber ich finde diese Verschiebung ist ein Faktor den es definitiv zu beachten gilt

    so far..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #34
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    körperlich mögen die meisten ja noch so früh entwickelt sein , aber geistig sehe ich das eher nicht so tbh.

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Aber vlt haben sie ganz einfach das Potenzial, werden allerdings durch ihre Umwelt stark gehemmt (man sehe sich die ganze bekloppte Mediengesellschaft an). Keine Ahnung, kann das jetzt schwer einschätzen, dafür hab ich zur Zeit zu wenig mit Leuten aus der Zielgruppe zu tun.

    Aber ich kenne z.B. im konkreten Fall, eine 13-Jährige, die mehr emotionale Reife und Reflektionsvermögen besitzt als so mancher 18-20-Jähriger, den ich kenne.

    Also ich halte das nach wie vor für ziemlich möglich...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3 verschiedene Spielversionen!
    Von BencH im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:17
  2. verschiedene Fragen !!!!! BITTE LESEN
    Von JIMAN im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:29
  3. patch 1.02 vs 1.2 - verschiedene versionen?
    Von clm[k1] im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 11:32
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •