+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 467

Verkehrssünden

Eine Diskussion über Verkehrssünden im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; am geilsten sind ja nur die bescheuerden lkw fahrer wen die 2 spurige fahrbahn begint das die dan mitn überholn ...

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    am geilsten sind ja nur die bescheuerden lkw fahrer wen die 2 spurige fahrbahn begint das die dan mitn überholn anfangen und dich ausbremsen da könt ich manchmal ausrasten ^^

  2. #82
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Also mich kotzen die Schlaftabletten auf der Linken Spur auch an. Ich mein, da fährt man gemütliche 280 und dann is so ne Schlaftablette vor einem der denkt, er is zügig unterwegs mit seinen läppischen 200 und macht net mal Platz. Aber hauptsache nen dicken BMW, Mercedes, Audi oder irgendnen möchtegern aufgemotztes Auto mit dem 10 ten Motor drinne (VW, OPEL was weiß ich).


  3. #83
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich kann radfahrer auf meiner fahrbahn nicht ab....die sollen aufn bürgerschreck ähhh -steig.wenn ichn bulle wär würd ich den prügel vom gürtel nehmen und eine ´verwahnung´ geben

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die könige der linken spur sind immer noch die , welche weder auf lichthupe noch normale hupe (erlaubtes mittel um einen überholvorgang anzu kündigen) reagieren...

    hatte mal nen tag dan dem bin ich mit der neuen cbr 600rr von honda auf der stuttgarter autobahn gedüst, ca 250, aber meinste da geht einer von der linken spur runter obwohl rechts alles frei ist? da kannste dann auf 120 runter bremsen nur weil der heini vor mir nicht lenken kann ...
    old school

  5. #85
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Also mich kotzen die Schlaftabletten auf der Linken Spur auch an. Ich mein, da fährt man gemütliche 280 und dann is so ne Schlaftablette vor einem der denkt, er is zügig unterwegs mit seinen läppischen 200 und macht net mal Platz. Aber hauptsache nen dicken BMW, Mercedes, Audi oder irgendnen möchtegern aufgemotztes Auto mit dem 10 ten Motor drinne (VW, OPEL was weiß ich).
    Genau solch Leute sorgen dafür das der strassenverkehr mit stress verbunden ist ....

    180 Reichen völligst, um von a nach b zu kommen.

    Für solche raser wie dich gehört mal als bestrafung 3 monate Schleichwagen (wagen für körperlich behinderte) der nur 30 km/h fährt eingeführt !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #86
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    die könige der linken spur sind immer noch die , welche weder auf lichthupe noch normale hupe (erlaubtes mittel um einen überholvorgang anzu kündigen) reagieren...

    hatte mal nen tag dan dem bin ich mit der neuen cbr 600rr von honda auf der stuttgarter autobahn gedüst, ca 250, aber meinste da geht einer von der linken spur runter obwohl rechts alles frei ist? da kannste dann auf 120 runter bremsen nur weil der heini vor mir nicht lenken kann ...
    bin zwar noch nie mit 250 gefahren, aber genau dasselbe kann einem schon mit ca200 ganz schön auf die nerven gehen.

    echt lästig wie einige einfach nach links einscheren ohne einmal in den rückspiegel zu schauen.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es war einfach für mich eine erschreckende erfahrung, dass man so ignorant sein kann... u es war kein einzelfall an dem tag...

    es ist aber keine zu empfehlende reisegeschwindigkeit für ein motorrad (anstrengender, längerer bremsweg etc)
    old school

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Genau solch Leute sorgen dafür das der strassenverkehr mit stress verbunden ist ....

    180 Reichen völligst, um von a nach b zu kommen.

    Für solche raser wie dich gehört mal als bestrafung 3 monate Schleichwagen (wagen für körperlich behinderte) der nur 30 km/h fährt eingeführt !
    Das hört sich bei ihm eher nach Ironie oder gegebenfalls auch nach Prahlerei an, ab 250 und aufwärts ist der Wagen ziemlich schwer kontrollierbar unter anderem sehr empfindlich gegen Windeinflüssen. Gibt kaum jemanden der 280 km/h auf einer Autobahn lange halten kann, erst recht nicht bei Verkehrsaufkommen. Hinzu kommt natürlich auch noch der ab da wirklich immense Verbrauch.

    Jedoch ist die Behauptung 180 reichen vollkommen, auch mal ziemlicher Blödsinn. Jeder ob nun mit 120 und ner Mondrakete hat solange auf der Rechten Spur zu fahren wie es geht, jeder der die Spur dann wechselt hat vorher zu schauen, ob jemand schnelleres während des geplanten Überholvorgangs behindert werden könnte. Erst wenn das ausgeschlossen ist, dann hat man den Blinker zu setzen und den Überholvorgang mindestens mit 20 km/h mehr als auf der rechten Spur zu beginnen. Und bei der nächsten ausreichenden Bahn sich sofort wieder rechts einzuordnen. Sollte es sich wirklich um eine lange LKW Reihe oder sowas handeln und man merkt das jemand von hinten schneller kommt, sollte man seinen Arsch in Bewegung setzen und eben mal noch mehr beschleunigen um möglichst schnell Platz zu machen, im Gegenzug hat der ankommende natürlich auch nicht auf unverantwortliche Weise den Abstand zu kurz zu halten, solche Situationen können durchaus vorkommen.

    So und nicht anders hat das auf den Autobahnen auszusehen. Punkt.

  9. #89
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    So und nicht anders hat das auf den Autobahnen auszusehen. Punkt
    Werden wir es noch erleben dass da von dir geschilderte tatsächlich zum Gesetz wird?

  10. #90
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Schön wärs....

  11. #91
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Das hört sich bei ihm eher nach Ironie oder gegebenfalls auch nach Prahlerei an, ab 250 und aufwärts ist der Wagen ziemlich schwer kontrollierbar unter anderem sehr empfindlich gegen Windeinflüssen. Gibt kaum jemanden der 280 km/h auf einer Autobahn lange halten kann, erst recht nicht bei Verkehrsaufkommen. Hinzu kommt natürlich auch noch der ab da wirklich immense Verbrauch.
    Gelobt seien die Unempfindlichkeit gegen Wind und der geringe Spritverbrauch bei 200 km/h

  12. #92
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Dir ist schon klar das es sowas wie Stabelitätsgrenzen gibt und davon gehört das die Motoren bei Geschwindigkeiten von 280 km/h ziemlich am touren sind? Wird wohl niemand was anderes behaupten, das je langsamer man fährt desto weniger verbraucht wird, obwohl man mit geschickten fahren bei höheren Geschwindigkeiten viel besser die Strecke ausnutzen kann, seis nun mit der schnelleren Rollbeschleunigung oder der reinen Motorbremsung. Verstehe daher dein Einwand nicht so ganz, es wird ja nun auch keiner gezwungen solche Geschwindigkeiten zu fahren, nur hat mann dann eben sich auf der entsprechenden Spur einzuordnen.

  13. #93
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    das die Motoren bei Geschwindigkeiten von 280 km/h ziemlich am touren sind?
    Ach so. Fährst du 200 km/h im 6. Gang mit 1500 Umdrehungen?

    €: Ich hab vergessen zu erklären, was eigentlich mein Einwand soll. Du meinst, dass bei 280 km/h der Spritverbrauch so unglaublich hoch sei (ja, das stimmt auch), redest aber so, als sei es das Normalste, wenn man mit 200 über die Autobahn rast (und zwar bei diesen Geschwindigkeiten mit nem enorm hohen Verbrauch).
    Geändert von James (29.11.2009 um 23:27 Uhr)

  14. #94
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Im Endeffekt haben Raser kleine Penisse
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #95
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also ich versuche ja immer nur maximal so schnell zu fahren / hochzubeschleunigen, dass die drehzahlanzeige schneller hoch geht, wie die tankanzeige runter...
    aber bei nem kleinen lupo mit 170 spitze bergab auf guter straße oder dem multivan meiner eltern mit 190 spitze ist so arg schnelles fahren eh kein thema für mich.

    hab mir noch nichts zu schulden kommen lassen - beim bewussten falschparken immer glück gehabt und einmal ne rote ampel unbewusst überfahren...

    ansonsten kann ich nur jedem abraten müde zu fahren - es wird viel zu leicht unterschätzt und man wird zur allgemeinen gefahr

  16. #96
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ach so. Fährst du 200 km/h im 6. Gang mit 1500 Umdrehungen?

    €: Ich hab vergessen zu erklären, was eigentlich mein Einwand soll. Du meinst, dass bei 280 km/h der Spritverbrauch so unglaublich hoch sei (ja, das stimmt auch), redest aber so, als sei es das Normalste, wenn man mit 200 über die Autobahn rast (und zwar bei diesen Geschwindigkeiten mit nem enorm hohen Verbrauch).
    Nö, kommt auch ganz drauf an was für ein Wagen man fährt. Da ich sowieso fast nur Neuwagen fahre und ich ein kleines Öko Guru bin, wähle ich Umwelttechnich ausgerichtete Wagen.

    Desweiteren halte ich es für normal sich über die Autobahn auch mit Geschwindigkeiten von 200 km/h und mehr zu bewegen, das hat mit rasen verdammt wenig zu tun. Den Unterschied zwischen schnell fahren und rasen habe ich ja nun mal sehr ausführlich dargelegt. Ich fahre die Fahrzeuge ziemlich gut aus, verbrauche in der Regel ca 6,5-7,5 Liter auf 100 km bei einer Echtgeschwindigkeit von durchschnittlich 210 km/h.

  17. #97
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Hört sich auch nach einen schönen Beispiel für Idiot am Steuer an.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    gestern mit 10 (km/s natürlich) über die autobahn gefahren und EEEEEEEENDS ausgerastet als sone porschepussy die linke spur, die demnächst nach mir umbenannt werden soll, nicht geräumt hat... naja hab dann auf 40km/s beschleunigt und bin oben drüber geflogen.. und kann jetzt endlich einer mal den thread in "posen für (wannabe)raser" umbennen ?

    hab noch keinerlei geld bezahlen müssen.. mein führerschein is aber auch erst paar monate jung..

    trotzdem könnte ich schon tausen geschichten erzählen wie ich mit 400 über die linke spur gerasselt bin.. aber das is ja eigentlich der falsche thread
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #99
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ein Öko Guru fährt meiner Meinung nach nicht mit dem Auto mit 200 km/h von A nach B, sondern entweder mit max. 120 oder dann mit dem Zug Und sowieso finde ich die deutsche 'Fahrsoschnellwieduwillst' Philosophie auf Autobahnen total daneben und nicht 21.Jh. konform.....ich erachte es als unverantwortlich und egoistisch, wenn man mit über 200 km/h in einem konventionellen Auto, womöglich mit Kindern auf der Rückbank, auf der Autobahn rast. (ich nenn es rasen) Dies gilt insbesondere für junge Fahrer (@SonGohan).

  20. #100
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Mit Kindern auf der Rückbank fährt sicherlich niemand 200. Maximal mit Partnerin auf dem Beifahrersitz. Aber selbst das ist eher selten möglich, da die meisten Mädels komischerweise was gegen Geschwindigkeit haben. Die kreischen ja auch immer in Achterbahnen, die mich persönlich total langweilen lol

+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •