+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 467

Verkehrssünden

Eine Diskussion über Verkehrssünden im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; viel Spaß mim Tinitus meiner Einer wurde bis jetzt 1 mal geblitzt - war aber gemein, war sone Landstraße, sehr ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    viel Spaß mim Tinitus

    meiner Einer wurde bis jetzt 1 mal geblitzt - war aber gemein, war sone Landstraße, sehr hügelig und in der Kurve (????) stand das Schild, dass nur noch 60 ist. Joa, habsch nicht gesehen und kurz darauf geblitzt mit - ich glaub es waren 5 kmh - zu viel.

    Ansonsten habsch mir noch nichts zu schulden kommen lassen, fahr eher lässig und entspannt ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Auf deutschen Straßen kann man sich entspannen?

  3. #43
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Auf deutschen Straßen kann man sich entspannen?
    würd ich mich manchmal morgends entspannen würd ich in der karre einpennen... daher hat wohl das tägliche fluchen auf der straße auch seinen sinn

    zum thema:

    3ma geblitz worden.... tjo irgendwoher müssen die auch ihr geld beziehn -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    meiner Einer wurde bis jetzt 1 mal geblitzt - war aber gemein, war sone Landstraße, sehr hügelig und in der Kurve (????) stand das Schild, dass nur noch 60 ist. Joa, habsch nicht gesehen und kurz darauf geblitzt mit - ich glaub es waren 5 kmh - zu viel.


    schon erschreckend was die blitzerei für eine geldmaschine ist... wegen 5kmh? außerorts ist schon dreist.... aber es gab ja hier schon beispiele von geringerer überschreitung.


    der artikel könnte noch interessant werden:

    http://www.mdr.de/umschau/6692326.html

    Die Chancen, einem Bußgeld für Verkehrsverstöße zu entgehen, waren selten so gut wie derzeit. Ein Beschluss des Bundesverfassungsgerichts hat dafür gesorgt.
    old school

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Der Artikel bzw. nicht der Artikel sondern der Beschluss ist im Gegenzug ebenso bescheuert, bei aller Kritik von fragwürdigen Blitzpositionen und teilweise sinnfreien Schildern, irgendwann reicht es mit der Verfassungsfassellei auch mal wieder. Dieser falsche Freiheitswahn und die damit erleichterung oder gar Legalisierung von so mansch schädlichen Umständen ist einfach zum verrückt werden, halt ich Kopf nicht aus.

  6. #46
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Bohseronkel Beitrag anzeigen
    achja noch an theis manche wiener (wil jezt nich meinen fahrstil beschönigen) heizen mit 80 durch den ort ich schau wenigstens auf den seitenrand wegen fussgänger und ect. ^^ und bin wen ich bisl schneller dran bin noch konzentrierter
    schöne Sache,.... du weisst aber, dass, wenn du doppelt so schnell fährst, der Bremsweg nicht doppelt so lang ist, gell??


    Zum Artikel: lächerlich, einfach nur lächerlich. Weshalb gibt es Gesetze, wenn sie nur dafür genutzt werden, anhand von Lücken oder Unklarheiten offensichtliche Täter freizusprechen??

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    schon erschreckend was die blitzerei für eine geldmaschine ist... wegen 5kmh? außerorts ist schon dreist.... aber es gab ja hier schon beispiele von geringerer überschreitung.
    Nein, es ist eher erschreckend, dass hier fast jeder wissentlich zu schnell fährt und sich danach beschwert und das Argument "warn doch nur 3 km/h" bringt.

    Dreist ist, wer zu schnell fährt. Wenn dann abkassiert wird, ist das nicht mehr als richtig.

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Auf deutschen Straßen kann man sich entspannen?


    wenn man mit der Dummheit anderer rechnet und nicht unbedingt "noch schnell vorbei muss" - dann ja.

    Nur Nicht-Kreisel-Blinker und die Leute die dann nochmal extra aufs Gas drücken damit man auch jaaaaaaaa nicht vonne rechten Spur wieder nach links kann um den LKW zu überholen, diese Leute regen mich auch auf... aber... ich denk mir dann immer: *shrug*

    blos nicht stressen lassen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Blinker sind sowieso Mangelware oder die Autos sind so teuer, das der einfach nicht mehr mit drin war.....

    Bloss nicht stressen lassen, ja das sagt unser aktueller Azubi auch immer zu mir. Ruhig zu bleiben und sich nicht über die Blödheit anderer (Und bei gelegentlichen, seltenen Fehlern auch über seine eigene) aufzuregen, sind Sachen die ich nicht kann. Selbst wenn ich mich anstrenge. :/
    Geändert von SonGohan (27.11.2009 um 23:54 Uhr)

  10. #50
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Blinker sind sowieso Mangelware oder die Autos sind so teuer, das der einfach nicht mehr mit drin war.....
    Genau, stattdessen werden riesige Bildschirme mit GPS installiert. Und das Resultat sind Autofahrer, die über den Ufersteg hinausfahren, weil sie glauben, dass das GPS immer Recht hat und die Fähre immer am Steg wartet

    Und ja, sich nicht über Fahrfehler Anderer aufzuregen...das ist scheinbar eine Gabe, die mir meine Eltern zu vererben als nicht nötig empfanden

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Sowas habe ich noch nie verstanden, wie kann man sich von einen Navi in einen Fluss navigieren lassen. Das geht ja mal überhaupt garnicht, geht nicht in meinen Kopf hinein und werd ich wohl auch nie verstehen, wie sowas zustande kommen kann.

  12. #52
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    diese Navi-Sachen amüsieren mich auch immer

    @stress: Also meiner Meinung nach ist das keine "Gabe" sondern eher eine Sache der persönlichen Lebensorganisation / einstellung. Ich denke - und ich will damit niemanden angreifen ! - wenn man sich über sone Sachen aufregt, ist das eher nen Ventil für andere Dinge die einen persönlich betreffen und die man nicht bewältigt.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Stess und emotionalle Dinge die mich stark betreffen, habe ich zu hauf, aber Ventile habe ich mir eigentlich genug geschaffen. Z.B. die Arbeit. Und es ist ja nicht so, das ich mich über jeden Fehler anderer aufgeile. Aber wenn einer vor mir penetrand den Blinker nicht findet oder minutenlang nicht auf Geschwindigkeit kommt, da platzt bei mir der Hutkragen. Mal ein Extrembeispiel, das sich vor kurzem ereignet hatte.

    Rentnerpaar im Auto, fahren aufm Kreisel zu mit 10 km/h, ich rolle gerade dazu. Bleiben sekundenlang am Kreisel stehen (Nix zu sehen), fahren rein, bleiben wider stehen, fahren die erste gleich raus bleiben nochmal stehen und es geht mit 15 km/h weiter. Zu den Überholverbot, was ich in den Augenblick ohne Wimpern zucken ignoriert hätte, gesellte sich aufeinmal nen Haufen Gegenverkehr (gab wohl was umsonst), als ich dann endlich bei meiner Abbiegegelgenheit angekommen bin, sind die da auch reingebogen. Das Abbiegen war eine konfusse Gas/Stop Bewegung, die ganze 1,5 Minuten in Anspruch nahm. Dann ging es in der Einbahnsstraße mit 8-10 km/h weiter, überholen ging auch hier nicht, die plazierten sich schön in die Mitte der sowieso schmalen Straße. Ich hätte sowas von abkotzen können, die haben weder auf Leuchtsingale reagiert, noch auf mein Hupen. Würden Autos hüpfen können, hätte in den Moment die Erde gebebt, ich war stinksauer. Sowas gehört nicht auf die Straße.

  14. #54
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Als langjähriger Lieferfahrer reg ich mich so gut wie garnicht
    mehr auf. Kaum hat man denn ersten mit Verkehrskaspar, Spast
    oder genetischen Kollateralschaden beschimpft, wartet an der nächsten
    Kreuzung schon der nächste Idiot.

    Wenn man eine gewisse Ruhe hat, kann man sich teilweise sogar
    köstlich im Strassenverkehr amüsieren.

  15. #55
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    @stress: Also meiner Meinung nach ist das keine "Gabe" sondern eher eine Sache der persönlichen Lebensorganisation / einstellung. Ich denke - und ich will damit niemanden angreifen ! - wenn man sich über sone Sachen aufregt, ist das eher nen Ventil für andere Dinge die einen persönlich betreffen und die man nicht bewältigt.
    Es ist ja nicht so dass ich sowas in mich reinfresse! Ich reg mich dann nur grad 10 Sekunden über den Idioten auf, der beinahe meinen Rückspiegel mitgenommen hat weil er die Mitte seiner Strassenhälfte nicht fand....Die vergess ich dann aber gleich wieder. Trotzdem reg ich mich bei jedem neuen Sonntagsfahrer erneut auf. Oder über die bereits besprochenen Schneckentreiber.

    Der Grund, weshalb ich mich immer aufrege, ist eigentlich der, dass solche Leute gar nicht Autofahren dürfen sollten Jeder, der ein Risiko für den Verkehr darstellt, gehört von der Strasse. Egal, ob er zu langsam oder zu schnell unterwegs war, ob in Zick Zack Linien oder auf dem Bürgersteig.

  16. #56
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so dass ich sowas in mich reinfresse! Ich reg mich dann nur grad 10 Sekunden über den Idioten auf, der beinahe meinen Rückspiegel mitgenommen hat weil er die Mitte seiner Strassenhälfte nicht fand....Die vergess ich dann aber gleich wieder. Trotzdem reg ich mich bei jedem neuen Sonntagsfahrer erneut auf. Oder über die bereits besprochenen Schneckentreiber.

    Der Grund, weshalb ich mich immer aufrege, ist eigentlich der, dass solche Leute gar nicht Autofahren dürfen sollten Jeder, der ein Risiko für den Verkehr darstellt, gehört von der Strasse. Egal, ob er zu langsam oder zu schnell unterwegs war, ob in Zick Zack Linien oder auf dem Bürgersteig.
    Ich finde du bist ein Risiko für die Strasse weil du dich leicht aufregst. Naaaa? Siehste das Problem?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #57
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    also ich seh da ne steigende tendenz zur raserei
    (ich nehme mal an das sind die werte NACH abzug der toleranz )

    .
    ne nicht wirklich.. die ersten beiden delikte hab ich in der stadt begangen...und die beiden andren wie beschrieben auf der autobahn.das letzte wahr mit den 31 km/h bin normal richtgeschwindigkeit 120 km/h gefahren , fuhr dann auf ne brücke zu , und ich übersah das 80iger schild.so fuhr ich in die radarfalle.und nein ich rasse nicht, aber ich werd mit autobahn net so wirklich grün .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #58
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Heute auf der Schnellstraße Max 100kmh

    weit vor mir auf der rechten Spur ein LKW da dacht ich mir ich bleib einfach links und beschleunige schnell auf über 100 von anfangs 70kmh... naja das resultat war das mich einer am ende noch vor dem LKW rechts überholt hat LoL o.O ^^ lag aber daran das ich den Wagen überschätzt habe so oft fahr ich halt net mit den 2. Wagen meiner Eltern ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #59
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich finde du bist ein Risiko für die Strasse weil du dich leicht aufregst. Naaaa? Siehste das Problem?
    Lern du erst mal selber Autofahren dann kannst du hier mitreden.

    @Nickoteen: wie geht das??... du fährst auf der Überholspur und willst einen LKW überholen, jedoch passiert dich rechts ein anderes Auto, was am 2. Wagen deiner Eltern lag

  20. #60
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Ich wurd vor nem halben Jahr angefahren, als ich mitm Fahrrad unterwegs war. Die hätte mich vorlassen müssen...

    Da ich nur mitm Rad unterwegs bin, weil ich weder Auto, noch Führerschein habe, wurde ich noch nicht so oft geblitzt, und falsch geparkt habe ich mein Rad auch noch nicht
    Aber selbst so einige Radfahrer sollten mal sone art Fahrschule besuchen. Schon gruselig manchmal
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •