+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Verfahren, etwas dergleichen?

Eine Diskussion über Verfahren, etwas dergleichen? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; sry für meine unwissenheit was ist ein iLLu...

  1. #21
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    sry für meine unwissenheit was ist ein iLLu

  2. #22

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    @illu

    Wo bist du denn dann gelandet ?

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Meine "Lieblingsstadt" zum Verfahren ist Luxemburg. Dort gibt es einen Innenstadtring, der mit der Beschilderung "Tout Direction" (Alle Richtungen) gekennzeichnet ist. Wesentlich kleiner und versteckt gibt es Schildchen im Postkartenformat, die die Richtung zu ausgewählten Orten kennzeichnen. Nach welchen Kriterien diese Orte ausgewählt wurden ist mir bis Heute unklar. Es sind auf keinen Fall die Größten. Will man Beispielsweise die Stadt Richtung Mersch/ Ettelbruck verlassen, muss man nach dem Schild Colmar ausschau halten. Auch die A7 taucht nicht auf. Vielleicht kommt hier jemand aus Luxemburg und kann das erklären. Hat das was mit der Adelsfamilie zu tun?
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Hey,

    wie jeden Morgen, bin ich mit dem Bus zur Bahnhaltestelle Elbgaustraße gefahren. dort angekommen hab ich gemütlich auf meinen Zug nach Pinneberg gewartet. 4 Min später hielt der Zug & ich stieg ein ohne groß nachzudenken..... Als die Tür dann zuging & ich der einzige war, der im Zug saß habe ich mich gewundert. Der Zug fuhr und fuhr [...]. keine Haltestelle nichts... nach 15 Minuten hält er an. Der Zugführer kontrolliert sein Zug & stellt fest, das ein iLLu im Zug sitzt. Er öffnet die Tür & fragt ihn, was er hier zu suchen hätte. Ich hatte einfach mal Null plan. Dann hat er mich gefragt ob ich nicht ausgestiegen sei? Ich meinte wieso? Seine Antwort: Elbgaustraße sollten die Passagiere in die letzten 3 Wagons einsteigen. Wo war ich? Richtig, im ersten.

    Nun stand ich da auf dem Abstellgleis im Nirgendwo & bin ne halbe Stunde zu Fuß gelaufen bis ich auf eine Bushaltestelle stieß.
    Ende.

    Ja, das war mein Vormittag. Ist euch auch schonmal sowas ähnliches passiert?

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ILLU
    du raudi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Virus oder etwas dergleichen?
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 05:04
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 18:24
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:39
  4. Mal ausnahmsweise etwas wichtiges !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:49
  5. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •