+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Valentingstag 2008 ... was tun mit Freundin / Freund / Partner

Eine Diskussion über Valentingstag 2008 ... was tun mit Freundin / Freund / Partner im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von baboon Ich red nicht vom Brauch selbst sondern von dem "neu entdeckten Tag der Liebe" und dem ganzen ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ich red nicht vom Brauch selbst sondern von dem "neu entdeckten Tag der Liebe" und dem ganzen Schund der angeboten wird und das kommt aus Amerika. Seiner Freundin was schenken oder einen romantischen Abend mit ihr verbringen kann man auch am 8.Juli oder was weiß ich wann, da brauch ich keinen Tag, der mir das quasi aufzwingt.
    Was ist am 8.Juli?

    Ist eigentlich auch das erste mal dass ich mit meiner Freundin Valentinstag feiere. Keine Ahnung wieso, aber ich glaub am Ende läuft es sowieso nur auf Sex hinaus

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ich red nicht vom Brauch selbst sondern von dem "neu entdeckten Tag der Liebe" und dem ganzen Schund der angeboten wird und das kommt aus Amerika. Seiner Freundin was schenken oder einen romantischen Abend mit ihr verbringen kann man auch am 8.Juli oder was weiß ich wann, da brauch ich keinen Tag, der mir das quasi aufzwingt.
    seh ich genauso. Valentinstag erfüllt keinen Zweck.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Für Männer erfüllt dass natürlich keinen Zweck!! Für Frauen aber schon, warum? Fragt mich nich^^ soweit bin ich noch nich, die zu verstehen. Wir gehen zu 4t weg, 2 Pärchen halt der eine is mein Clankollege von daher wirds recht gechillt, vllt. geb ich mir einfahc die Kante, wird gechillt


  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Wenn meine Freundin mir irgendwas von wegen Valentinstag erzählen würd, würd ich ihr erstmal den Vogel zeigen warum sie mit so nem amerikanischen Komerztag bei mir ankommt.
    Ich kann sowas echt nicht ab. Wenn mich Leute anrufen und fragen, was ich am Valentinstag und an Halloween mach dreh ich gleich das Handy ab, bevor ich das Kotzen bekomm.
    Ich weiß nicht wies in Deutschland ist(anscheinend mehr verbreitet) aber hier in Österreich hört man von dem ganzen Zeugs zum Glück selten was(vielleicht 1-2 Leute im Bekanntenkreis).
    Ich hätts nicht besser ausdrücken können. Valentinstag existiert für mich nicht. Selbst wenn die ganze Welt in rosa Herzen ersticken sollte...

  5. #25
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ein schöner blumenstraus + schockolade und ein Pic von uns 2 mit passenden Herz halter

  6. #26
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    wie touji schon sagte...noch nie gefeiert und werd ich wohl auch nie.

    In meinem alter komme ich mir etwas dumm dabei vor. Soviel liebe, Mühe und Zuneigung damit sie eh irgendwann wieder das Weite sucht. Wenn ich irgendwann mal das Gefühl hab das sie die "richtige" ist, werde ich es mir evtl noch anders überlegen, aber momentan geht mir dieser Tag am popo vorbei.

    Man man man...heute waren echt eine Menge girlies mit Rosen in Bus und Bahn Unterwegs. Fand ich irgendwie bisschen armselig, da sich die meisten kiddies die sich in dem alter in einer Beziehung befinden sich gegenseitig eh nur etwas vorspielen bzw vorlügen.
    Najooo...mir solls egal sein. Ich werd es frühstens feiern wenn ich es mir auch leisten kann :P
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Was ist am 8.Juli?
    Mein Geburtstag

  8. #28
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich werde mit ihr zu meinem Stammchinesen gehn, wo zwei Freunde von mir arbeiten, bzw der Vater von einem ist der Manager. Wir bekommen einen Tisch in einen Privatraum für den man normalerweise viel Geld ausgeben muss, mit Kerzenschein und den ganzen kitschigen Müll. Man muss halt die nötigen Kontakte haben^^. Dazu noch die klassischen Rosen und ich schenk ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht. Ja ich kann ein kitschiges Arschloch sein wenn ich will . Vor allem hab ich ne schöne Schrift und da kommts nochmals besser rüber...

    ich würd dann noch um einen präparierten Glückskeks bitten ala:

    "Analsex mit deinem Gegenüber wird dein Karma beruhigen" oder halt irgendwas ähnliches
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #29
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Lol,soviel unromantische Stoffel hier

    Solche sind dann die ersten,die im Kummerkastenthread rumheulen wenn die Freundin weg ist.

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab nich geheult. Sie war's!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  2. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  3. was tun mit TANK vs NUKE ????
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:50
  4. Was tun mit...
    Von bAdSpY im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •