Valentingstag 2008 ... was tun mit Freundin / Freund / Partner

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Joa der Titel sagt eigentilch schon alles

Also ich heatte da eine frage: was kann man mit der Freundin zu valentinstag machen bzw sie uberraschen ... das gilt naturlich auch fur Freund bzw allgemein fur partner

Also ich habe bis jetzt echt keinen plan... und das ist ubermorgen
Wurd mich uber paar anregungen freuen

Oder einfach wenn ihr hier schreibt wie ihr eure(n) Suesse(n) zum St.Valentin verwoehnen wollt :z
 
Ich werde mit ihr zu meinem Stammchinesen gehn, wo zwei Freunde von mir arbeiten, bzw der Vater von einem ist der Manager. Wir bekommen einen Tisch in einen Privatraum für den man normalerweise viel Geld ausgeben muss, mit Kerzenschein und den ganzen kitschigen Müll. Man muss halt die nötigen Kontakte haben^^. Dazu noch die klassischen Rosen und ich schenk ihr ein selbstgeschriebenes Gedicht. Ja ich kann ein kitschiges Arschloch sein wenn ich will :D. Vor allem hab ich ne schöne Schrift und da kommts nochmals besser rüber...
 
Also als erstes kam mir in den sin in rambo 4 zugehen aber das passt ja nicht ^^
Ich würde ein Verwöhn tag für den patner machen also candelligth dinner und massage oder gleich ein tag zuzweit im Bodytempel so mit masseur und sauna und gesunddrinks irgendwas so in die richtung beauty und zuneigung dann kann kann mann nix falsch machen und mind. ein rose .
 


mangels Partner: nüx

und selbst wenn, würd ich eher ne Kleinigkeit machen/schenken/was auch immer, die wenigstens etwas bedeutet

Geld ausgeben und nett zueinander sein kann ich auch so, da brauch ich keinen Schmusetag -.-

 
mangels Partner: nüx

aber auch wenn bin wieder Schüler hab kein Geld fürn son abergläubischen Mist ^^
 
Feier ich nicht, habe ich nie gefeiert und werde ich auch nie feiern, es sei denn irgendeine zukünftige Lebensabschnittgefährtin zwingt mich mit dem Nudelholz dazu.. :shy

@mope7/blackplague/FaTeD: Positiv denken...ist doch toll wenn man die Schoki mit niemandem teilen muss! :D
 
Hab gewusst dass es hier so nen Thread gibt^^

Ich glaub Kanes Account wurde gehackt,da stimmt was nich :deal
Bin gade auch am überlegen was ich machen werde, eventuell lade ich sie in so nen "hamam" ein mit massiern und schnickschnack, oder öhm, ja was anderes fällt mir auch garnich ein, sie griegt auf jeden Fall n paar Rosen un fertsch.
 
Im Forum bin ich doch ganz anders. In Wirklichkeit bin ich ein ganz schüchterner, liebevoller Mensch, der auf Blümchensex steht und gerne kuschelt.
 
Im Forum bin ich doch ganz anders. In Wirklichkeit bin ich ein ganz schüchterner, liebevoller Mensch, der auf Blümchensex steht und gerne kuschelt.

WIESO glaub ich das jetzt nicht? .^^

Ich hab VERDAMMTES Glück. Ich seh meine Freundin am Valentinstag nicht :D
Im Arm nehmen würd ich sie dann aber trotzdem gern :(
 
sie kriegt ne feine Bettwäsche

Bettwäschentext said:
Ohne meinen Schatz ist alles doof!

Hält fremde Typen fern ;):ugly
aber leider dauert der Versand noch zu lange :(
 
Ich bin single und froh :D denn weiber nerven doch auch ein bisschen ... telen.... smsen... üääh ekelig... ^^
ich verschenk trotzdem was :D so kann ich mich bei einer schleimen die einfach so n1 aussieht
 
Wenn meine Freundin mir irgendwas von wegen Valentinstag erzählen würd, würd ich ihr erstmal den Vogel zeigen warum sie mit so nem amerikanischen Komerztag bei mir ankommt.
Ich kann sowas echt nicht ab. Wenn mich Leute anrufen und fragen, was ich am Valentinstag und an Halloween mach dreh ich gleich das Handy ab, bevor ich das Kotzen bekomm.
Ich weiß nicht wies in Deutschland ist(anscheinend mehr verbreitet) aber hier in Österreich hört man von dem ganzen Zeugs zum Glück selten was(vielleicht 1-2 Leute im Bekanntenkreis).
 
Feier ich nicht, habe ich nie gefeiert und werde ich auch nie feiern, es sei denn irgendeine zukünftige Lebensabschnittgefährtin zwingt mich mit dem Nudelholz dazu..

heftiges dito ^^
 
Schade nur, dass der Valentinstagsbrauch schon viel viel älter als die USA selbst sind, nüsch baboon? :p
 
Ich red nicht vom Brauch selbst sondern von dem "neu entdeckten Tag der Liebe" und dem ganzen Schund der angeboten wird und das kommt aus Amerika. Seiner Freundin was schenken oder einen romantischen Abend mit ihr verbringen kann man auch am 8.Juli oder was weiß ich wann, da brauch ich keinen Tag, der mir das quasi aufzwingt.
 
Back
Top Bottom