+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree6x Danke

Unitymedia Zwangsgebühr?

Eine Diskussion über Unitymedia Zwangsgebühr? im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; btw, mal noch was anderes bezüglich Kosten. Das Teil da im Keller. Damit wird das Haus ans Kabelnetz von Unitymedia ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, mal noch was anderes bezüglich Kosten.

    Das Teil da im Keller. Damit wird das Haus ans Kabelnetz von Unitymedia angeschlossen. Rechtlich geht sowas aber nur (!) über den Vermieter. Der muss die Anbindung beauftragen.
    Hat er wohl gemacht wenn da eine Mieterin Kabel wollte.

    Aufgepasst jetzt aber bei der nächsten NK-Abrechnung. Wahrscheinlich wird der VM denken: och, Gemeinschaftsanschluss, kann man ja umlegen. NÄH NICHTS GIBTS !
    Da der nicht informiert hat, sondern des wohl nur auf Wunsch eines (oder mehrerer ?) Mieter veranlasst wurde, pass genau auf ob das in der NKA auftaucht. Wenn ja --> Arschgeleckt, das kann er nicht umlegen. Drauf bestehen eine neue NKA zu bekommen. Hat das LG Aachen schon 86 entschieden.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Danke für die Info *insteinmeißel*

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Soo es gibt Neuigkeiten die ich mir von den anderen Vermietern und Nebenhäusern ebenfalls hab bestätigen lassen.

    Unitimedia hat hier im gesamten Block (mehrere Straßenzüge) Alles an Rechten erkauft was geht, Telefon, Inet TV.

    Heute waren 2 Leute von denen bei mir und haben Gesat das ein Abkommen mit O² beschlossen wurde.

    Telefon/Inet wurde (was ich nachgeguckt hab grad) ebenfalls schon auf UM umgestellt.

    Ich hätte jetzt 2 Möglichkeiten, entweder 16000 behalten (20€) oder auf 100.000 umsatteln für 5€ mehr als ich jetzt zahle.

    Habe das letztere genommen. Die machen das alles haben mir auch Papierkram dagelassen muss nur einen Techniker in den keller lassen zum freischalten / umstellen ka.

    Für TV muss ich NIX berappen da ich kein TV hab hat der mir versichert.

    Bin mal gespannt

  4. #24
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Da könnte das ja doch noch zu nem WIN werden viel Glück dabei
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ja das hoff ich auch

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So mittlerweile ist die Installation komplett, Technik funzt soweit alles.

    Nur glaub ich das meine Leitung bisl lahm ist für das was ich gebucht hab, hab Kabel 100.000, beim Test sind es ca 69.000 Firewall temporär deaktiviert und alles andere was traffic zieht hmm

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Es heißt ja auch bis zu und nicht genau

  8. #28
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    das is schon klar wie schauts bei deiner leitung aus?

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bei mir ists so das es davon abhängt wie ich hier in München zum nächsten größeren Knotenpunkt gerouted werd... je nachdem schwankts zwischen 50mbit pro Leitung bis hin zu 110mbit ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #30
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Es heißt ja auch bis zu und nicht genau
    was nicht heisst, dass man sich mit 30% weniger zufrieden geben muss. Wenn die das nicht bieten können was sie anbieten, dann können se mich mal.

    Ich hab 50 mbit und es kommt auch 50mbit an. Mit 45mbit würd ich mich zufrieden geben, aber alles darunter wär für mich ein Kündigungsgrund.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Erst einmal gibbet auch so etwas wie Stoßzeiten, da kann die Leistung auch mal runter gehen und solange die Leistung oberhalb des nächst billigeren Vertrages ist wirst du es eher schwer haben mit Preisminderung oder Kündigung.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •