+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Und da ging sie von uns..

Eine Diskussion über Und da ging sie von uns.. im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; oh man, mein beileid hast du auch. Meine Familie hatte auch schon immer Tiere (und sogar einen Zooladen). Wenn einem ...

  1. #21
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    oh man, mein beileid hast du auch. Meine Familie hatte auch schon immer Tiere (und sogar einen Zooladen). Wenn einem ein Tier richtig ans Herz wächst, und es zum Teil von einem wird, ist es, als würde man einen Teil von sich selbst verlieren, wenn das Tier stirbt.
    Mir wäre neulich beinahe eine meiner Bartagamen gestorben.Hab den Fehler gemacht, die mit Mehlwürmern zu füttern...diese Viecher scheinen sich im Magen noch zu wehren :S
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Katzen haben ein viel zu kurzes Leben
    Dafür 9 davon!

    Die Katze meiner Freundin wurde vor ein paar Monaten überfahren. Ich musste sie zwei Tage trösten bis sie sich beruhigt hat.

    Ich mag Hunde lieber, mit denen kann man spielen, joggen gehen und sonst sind sie viel zutraulicher. Mit ihnen bleibt man fit und hat mörderischen Spass.

    RiP Xaviers Katze.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich will ja nix sagen, aber mit Katzen kann man genauso spielen und man bleibt auch fit. Nimm mal ein Band oder etwas Raschelndes und fang an zu Laufen....dann wirste so einige Wildkatzen entdecken. Einige Katzen drehen vollkommen ab, da kommt dann das Wildtier so richtig zum Vorschein. Und ja, dat is endlose Freude. Auch Katzen sind enorm zutraulich. Man kann sie sogar bis zu 'nem gewissen Grad abrichten.
    Hattest du viele Katzen? Also irgendwie scheint mir das nicht so. Sicherlich ist das Lager in Katzen und Hunde gespalten... Katzen sind einfach unglaublich.

    http://www.youtube.com/watch?v=Gbp6MILKYdY

    Ich bin sicher, da ist so einiges bei, was ein Hund nicht vermag zutun.
    Und das ist noch die seichte Variante.
    Katzen haben einfach einen gewissen Zauber - wer Katzen hatte/hat, wird ma da beipflichten.
    Geändert von Dhaos (02.10.2009 um 14:15 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte weder Hund noch Katze. Hab aber vor mir nen Hund zuzulegen, da ich langsam wieder zu faul zum joggen werde und eine Motivation brauche. Nein, meine Erfahrungen hab ich ausschliesslich mit den Tieren von Freundinnen, Gespielinnen und Familienmitglieder gemacht. Katzen haben mich noch nie wirklich gemocht, dafür Hunde umso mehr. Ist am Ende alles Geschmacksache.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, da ist so einiges bei, was ein Hund nicht vermag zutun.
    ... und was sie nicht alles können...

    http://www.youtube.com/watch?v=hFMdj4BRGiw

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was ging da ab?
    Von LoupNoir im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 00:50
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:09
  3. yeah bin drin das ging ja einfach ;)
    Von starter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •