+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Überfahren

Eine Diskussion über Überfahren im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; naja bei ca. 1,2 Mrd. sogar überraschend wenig, wenn man sieht wie die dort fahren und wie dort in Zügen ...

  1. #21
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja bei ca. 1,2 Mrd. sogar überraschend wenig, wenn man sieht wie die dort fahren und wie dort in Zügen ein- und ausgestiegen wird. Obwohl... 2 Mio. Schwerverletzte sagt schon was anderes.

  2. #22
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    naja bei ca. 1,2 Mrd. eigentlich nicht soviel ^^
    ja trotzdem^^

    find das schon krass, wenn man mal bedenkt wie viele da n auto habn...
    die meisten toten sind wohl fußgänger/roller-fahrer wa?!^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #23
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Motorisierte Primaten eben, egal wo man hinschaut.

    Wer ein Tier mutwillig überfährt, gehört in den Bau. Ist schließlich nicht viel anders, als wenn man Kinder plattfährt.

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Noch besser war ein Kumpel, der hat mit seinem 125cm² nen Hirsch angefahren. Der Hisch hatte Fahrerflucht begangen und der Kumpel hat 3 Wochen im KH verbracht. ^^
    Der Hirsch konnte nie gefasset werden!
    DU kannst davon ausgehen das der Hirsch jämmerlich verreckt ist. Die meisten Tiere schleppen sich noch weg (solange ihr Hirn net im Kühlwasser schwimmt) und klappen im nahen Straßengraben zam.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich glaub son Hirsch ist ziehmlich zäh und damit meine ich nicht die Konsistenz.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Willkommen im Club, Killer!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Scheine Wild förmlich anzuziehen. Wobei ich deswegen in letzter Zeit wahrscheinlich mit Daueradrenalin fahre. Habe aber meist ne Nase dafür und "rieche" es förmlich, wenn Wild vor mir ist. Erst gestern hab ich gesagt "Ich hab das so Gefühl, dass mir heute nochn Tier reinrennt." Nichtmal 10km Später seh ich schon relativ früh die Augen und hab dann rechtzeitig abgebremst. Wenn man aufmerksam fährt und dazu noch einigermaßen gute Scheinwerfer hat, kann man Wild relativ rechtzeitig erkennen. So hab ich jetzt trotzdem regelmäßigen Begegnungen mit Wild noch nie eins überfahren. Und mit regelmäßigen Begegnungen mein ich wirklich regelmäßig. Im Schnitt wahrscheinlich wöchentlich

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hab noch nie wildwechsel gesehn.bin nur ma über schon totgefahrenen hasen gefahren..armes tier.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Allerdings muss der Geschädigte nachweisen, dass tatsächlich Wild auf der Straße war - etwa durch Zeugen.
    Und genau deswegen wird nicht ausgewichen.
    Ich fahr doch nicht wegen so einem Vieh in einem Baum rein, wonach mir nicht einmal geglaubt wird, dass es an einem Tier lag => "Also ich kann hier kein Tier sehen".
    Dann lieber das Vieh mitnehmen und seinen Beweis vor dem Auto haben als in den Baum oder Gegenverkehr zu rasen und selbst abzukratzen und womöglich noch andere Leute umzubringen.

  10. #30
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen wird nicht ausgewichen.
    Ich fahr doch nicht wegen so einem Vieh in einem Baum rein, wonach mir nicht einmal geglaubt wird, dass es an einem Tier lag => "Also ich kann hier kein Tier sehen".
    Dann lieber das Vieh mitnehmen und seinen Beweis vor dem Auto haben als in den Baum oder Gegenverkehr zu rasen und selbst abzukratzen und womöglich noch andere Leute umzubringen.
    Sag das mal Partikelkanone

  11. #31
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist mir egal, wenn sie sich wegen einer Katze umbringen würde.

    Ich weiche doch nicht so einem Vieh extra aus, um den Schaden bezahlen zu dürfen, falls ich das überhaupt überlebe.

  12. #32
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich denke vorher nicht drüber nach, ich reagiere einfach.
    Wie? keine Ahnung!
    Aber meistens ists zum ausweichen eh zuspät.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich glaub son Hirsch ist ziehmlich zäh und damit meine ich nicht die Konsistenz.
    Wir können Dir ja auch mal den Brustkorb brechen und paar Rippen in die Lunge rammen. Stirbste auch net sofort aber macht dauerhaft sicher keinen Spaß ...

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich frag mich gerade ob du schonmal crashtests mit Hirschen gemacht hast?
    Ich bin immernoch der Meinung, das der Hisch nen zusammenstoß mit nem Roller unbeschadet überleben kann!
    Im Prinzip ists latte denn wissen wird man es nie ob ers überstanden hat oder nicht.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  15. #35
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen wird nicht ausgewichen.
    Ich fahr doch nicht wegen so einem Vieh in einem Baum rein, wonach mir nicht einmal geglaubt wird, dass es an einem Tier lag => "Also ich kann hier kein Tier sehen".
    Dann lieber das Vieh mitnehmen und seinen Beweis vor dem Auto haben als in den Baum oder Gegenverkehr zu rasen und selbst abzukratzen und womöglich noch andere Leute umzubringen.
    also bei "kleinen" Tieren, is das Risiko ja noch sehr gering, dass man selber was abbekommt aber bei großen Tieren die können schon beim Zusammenprall durch die Scheibe kommen und ich glaub dann hat man verkackt gerade wenn man was mit Geweih bekommt... da gabs irgendwo mal ne Fotostrecke weiss net ob Fake oder nicht aber ich glaub der Fahrer hat das 100 pro nicht überlebt

  16. #36
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Ich habe keine lust alle "tipps" zu lesen.

    Aber ich kann dir nur eins raten, wende dich an den Jäger, der dort sein Revier hat. Er darf dir eine Rechtsgültige Wildunfallbescheinigung ausstellen.

    Die Jäger sind meist recht freundlich. Zumindest habe ich da nie gegenteilige erfahrungen gemacht ( Vater ist auch Jäger).
    Frag beim örtlichen Hegering oder Anwohnern nach, wer Jagdpächter ist -> anrufen, netten schnack halten, Bingo

    Denk dir auch keine wilden geschichten aus, einfach ehrlich bleiben =)

    lg Martin

  17. #37
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hatte mehrere Beinahe Unfälle mir Rehen, die ich aber dank Fernlicht / Nebelscheinwerfer früh genug erkennen konnte.

    Einmal am Tag im Winter letzten Jahres ist mir in einer lange Kurve ein Wildschein über die Fahrbahn gelaufen, lange Kurve (die man mit locker 120 nehmen KÖNNTE!) + 70 Sachen + Restschnee + Vollbremsung = böse Mischung bin kurz vorm Straßengraben zum stehen gekommen mit meinem Kombi (kein ESP)

    Und die Sau hat Fahrerflucht begangen ^^

  18. #38
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Diphosphan Beitrag anzeigen
    Beim Hasen zahlt die Teilkasko aber vtl. nicht.

    klick

    "Es werden aber nur solche Schäden erstattet, die durch Haarwild im Sinne des § 2 Abs. 1 Nr. 1 Bundesjagdgesetzes verursacht wurden. Hierzu zählen nicht schlechthin Hirsche sondern nur das enumerativ aufgezählte Wild. Hierunter fallen das Rot-, Dam- und Sikawild. Nicht unter Wildschäden fallen daher Schäden, die durch Hasen oder Füchse verursacht werden."

    Inzwischen haben einige Versicherungen den Umfang erweitert, einige bieten gegen Aufpreis auch Versicherungen gegen Hunde, Katzen, etc an aber das muß im Einzellfall überprüft werden.

    Ich würde erstmal mit der Versicherung Tel...

    Ich hatte bisher noch nix...

    Jup so so sieht es aus.
    Denke 80 % haben diesen alten Teilkaskoschutz noch.
    Das dumme ist ja, dass du durch das refelxartige Ausweichen einen weitaus größeren Schaden bekommst und dann unter Umständen deine VK in Anspruch nehmen darfst,
    denn der Versicherte muss Ausweichmanöver bei Haarwildschäden nachweisen......

    So hart es klingt drauf....... aber wer macht denn das? Shice

  19. #39
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    meine auflistung:

    - 2 katzen

    - 1 vogel

    - unzählige frösche
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Haarwild -> Jaga anfunken

    Hatte bisher nur nen Igel

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:26
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 08:36
  3. Einheiten überfahren?
    Von koksi im Forum Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:39
  4. Was habt ihr schon so überfahren?
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •