+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Übelkeit

Eine Diskussion über Übelkeit im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Mit Magen-Darm Grippe ist nicht zu Spaßen, man sollte den Arzt aufsuchen und sich die entsprechende Medikamente geben lassen. Verschleppte ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mit Magen-Darm Grippe ist nicht zu Spaßen, man sollte den Arzt aufsuchen und sich die entsprechende Medikamente geben lassen.
    Verschleppte Krankheiten, vor allem virale, können aufs Herz gehen und am Ende bereuste es, dann du unbedingt zur Schule / Arbeit gehen musst.
    MCP Tropfen halte ich bei Magen - Darm für weniger sinnvoll Wenn es überhaupt das ist, daher > Arzt.
    Achja, wenn du Magen - Darm hast, dann haste Fieber, Schüttelfrost und die Scheisseritis xD nur mal ein paar Symptome, dazu kommen noch Muskelkrämpfe, Schlappheit und Schwindel ^^

    Und:
    Pfefferminztee und rote Tee Sorten sind für den Magen schlecht, da sie ihn zu sehr anregen, was bei Übelkeit nicht sehr günstig ist. Lieber einen grünen Tee oder Kamilee, da kann man nie was falsch machen. Oder eben Fenchel, aber das ist geschmackssache ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mit Magen- Darm Grippe zum Arzt? Find ich ein bissl übertrieben.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Mit Magen- Darm Grippe zum Arzt? Find ich ein bissl übertrieben.
    Joa, du hattest wohl noch keine richtige Grippe was? Du weißt nicht, wie viele Leute wir im Krankenhaus haben, dennen es dann richtig beschissen geht (ja dass kann man wörtlich nehmen), vor allem Ältere. Außerdem ist Magen - Darm, hat man es richtig, ein Virus und kein Bakterium und kann somit vom Körper nicht leicht besiegt werden. Hat man auch ne richtige Magen Darm Grippe, liegt man auch halb tot im Bett und geht sicherlich nicht zur Arbeit, deswegen schließ ich das mal gekonnt aus. Wenn dann ne leichte ^^

    Edit:
    Außerdem will er doch schnell gesund werden, oder? Dann ab zum Arzt und rein mit dem Antiviretikum und Arbeiten schreiben ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ne richtige Magen-Darm Grippe ist schon was übles, wenn dann die Kack und Kotzspur bis zum Klo reicht, aber die Schüssel dann immer leer bleibt .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bin schon flach gelgen tagelang und bin gerne nicht zur Schule gegangen lol.
    Kenn mich schon aus. Beim Arzt war ich aber trotzdem nie.

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ihr habt keine ärztliche Bestätigung für euer fernbleiben gebraucht?

    War auch nie wirklich beim Arzt wegen sowas, aber ärtztliche Bestätigungen brauchte ich trotzdem immer

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bei uns hat man den Schülern noch vertraut, deswegen hatte es nur mit Unterschrift der Eltern im Mitteilungsblatt zu stehen

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja hab sowieso immer alle ärztliche Bestätigungen bekommen die ich brauchte und es waren ziemlich viele, aber nicht weil ich krank war . Hat so seine Vorteile wenn man mit der Tochter der Assistenzärztin in die gleiche Klasse geht

    Ja das waren noch Zeiten, als es sich noch ausgezahlt hat die Schule zu schwänzen.

    Heute hätte ich gleich mal ein weiteres Jahr hartes Studium vor mir

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hatte mal gegen abend eine verdorbene salami gegessen und danach hatte ich die schlimmste magen darm infektion meines lebens...
    habe die ganze nacht ununterbrochen geschissen und gekotzt.
    und jedesmal wenn ich nur einen schluck getrunken habe kams nach 10 min wieder raus.
    hab mich dann am frühen morgen ins krankenhaus geschleppt.
    ich kam an den tropf und die ärzte hatten irgend eine vergiftung festgestellt.
    war der totale horror^^

    was hilft ist gastrovegetalin
    sind so ekelige tropfen aber die helfen gut bei magen darm beschwerden

    wünsch dir gute besserung

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das war dann aber eher Lebensmittelvergiftung als Magen-Darm-Grippe.
    Mit sowas in die Schule oder zur Arbeit zu gehen ist absolut sinnlos, weil man sich da in der Regel eh nicht wirklich konzentrieren kann und das einfach nix bringt, außer vielleicht, dass es einem am nächsten Tag noch schlechter geht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •