+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

U2ks Weihnachtsurlaub in Holland

Eine Diskussion über U2ks Weihnachtsurlaub in Holland im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; so mal ein paar kurz kommentierte Pics... hatte ne schöne Zeit, wünsch euch nachträglich auch dass ihr reich und herzlich ...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    U2ks Weihnachtsurlaub in Holland

    so mal ein paar kurz kommentierte Pics... hatte ne schöne Zeit, wünsch euch nachträglich auch dass ihr reich und herzlich beschenkt wurdet und ein tolles Fest hattet!


    ich und schatz (glaub es war ein abend vor heilig abend)


    Baden stand aufm Programm^^ btw... auf Pics fällt einem immer auf dass man nachm Zähneputzen den Spiegel abwichen sollte


    ziemlich nah anner cam^^


    morgens und abends Enten vor der Bude... boa was die genervt haben


    der Kamin... ja son Teil inner Wohnung is sicher nicht schlecht... ^^ schön gemütlich abends beim Kuscheln


    Irgend nen Assi der sich ins Bild gedrängt hat... mongo...


    ich hätt gern für jedes ma fondü an heiligabend 1 euro... dann hätt ich sicher knapp 20 euro zusammen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ey was macht der mongo da bei euch vor der cam? lass den mal hauen!!!!!

    na is doch schön, dass du nen schönes Fest hattest! Wünsche dir jez noch nen guten Rutsch und das es im neuem Jahr genauso gut weitergeht

    cya
    bAshTi

  3. #3
    hui romantisch, das schaut doch mal gut aus. btw hübsche freundin

    ey was macht der mongo da bei euch vor der cam? lass den mal hauen!!!!!
    wusstet ihr das mongos aller wahrscheinlichkeit nach bald aussterben. genau wie viele

    behinderte wie wir sie kennen, weil die medizin einafch so weit vorangeschritten ist.

    die behinderten der zukunft sind dann lernbehinderte und total agressive kids wie der

    kleine lukas und die ganze restliche supernannyfraktion...ganz schön erschreckend, dass die behinderten der zukunft

    von den eltern zu solchen gemacht werden...

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ja neue modekrankheit bei kindern ist ja schon ADS

    heute heißts, das Kind hat ADS wenn die Eltern in der Erziehung spürbar versagt haben und das Kind nun ein Rotzplag ist

    früher hätte man Statt Pillen die flache Hand von Pappa zur Heilung heran gezogen


    b2t... danke und euch auchn guten Rutsch!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    btw... bashti deine Signatur hatte ich auch ma in nem anderen Forum... bestes Filmzitat aus Horror bzw. Psychothrillern und obendrein einer meiner Lieblingsfilme

    es geht aber so: Ich ging die Treppe rauf und sah', dort... ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    ja neue modekrankheit bei kindern ist ja schon ADS

    heute heißts, das Kind hat ADS wenn die Eltern in der Erziehung spürbar versagt haben und das Kind nun ein Rotzplag ist

    früher hätte man Statt Pillen die flache Hand von Pappa zur Heilung heran gezogen


    b2t... danke und euch auchn guten Rutsch!


    ich seh imer mehr solcher verzogener gören, das ist echt abartig, vor allem in der werbung, die froop werbung, oder die von der Kinderwerbung 'gib mir sofort dein kinder-schoko-frsh, sonst schubs ich dein regal um, oder die werbung wo die drecks-plage beim metzger ist und wurst bekommt und sagt dann 'mehr', ich mein, was ist das den, die gören gehören net auch noch so vom tv gesteuert, ich könnt mich über solche werbung aufregen , nojo, lass mas
    von mir auch nen guten flutsch

  7. #7
    Omg, ja, diese Kinder in der Werbung sind echt schlimm. Tole Vorbildfunktion hat das lol
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hilfe mein fred wird genötigt^^

    macht einer das thema auf bin ich da stammgast... echt

    btw... 1kg in holland zugenommen^^ mein engel hat mich zur völlerei genötigt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Hehe, ich mach das auch immer. Aber Rogi animiert mich dafür auch immer zum Essen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Wo genau warste in Holland? Ich war au ma dort, die Lebensmittelgeschäfte, bzw. die Süssigkeiten dort sind ja ma sowas von günstig und Pfannekuchenhäuser soweit das Auge reicht........

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Pfannekuchenhäuser???? was????

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Kennste die net? Das sind häuser (verschiedene), die so wie Mc Doof in Holland verteilt rumstehen. Da gibt es halt sehr, sehr viele verschiede Pfannekuchen und andere Gerichte

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    cool, ich mag pfannekuchen

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    idiot... du warst in nem coffeeshop und zu breit um zu peilen dass du die dinger nicht aufrollen und fressen, sondern dran ziehen sollst!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    LoL, ne im Mc Dope war ich net. Trotzdem sind Pfannekuchenhäuser geil.....

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zufall? Gr*s aus Holland?
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 04:08
  2. Sehr lustiges Video aus Belgien (oder Holland?)
    Von Narloxon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:07
  3. "Religionskrieg in Holland"
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:08
  4. Germany vs Holland
    Von MeGa im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 17:26
  5. Schottland : Holland
    Von chocoyote im Forum Sport Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •