typveränderung?

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
mein kleener bruder (18) will sich verändern,
sprich andere frisur,andere klamotten usw.bisher war der eigentlich mehr so normalo,jeans + hemd + turnschuhe.

was die haare angeht spuckt google einiges aus,aber beim rest wird's dann dürftig.
kennt hier zufällig jmd seiten,wo man sich klamotten-technisch ideen für die verschiedensten "typen" holen kann,
von alternativ bis dressman?

bildchen wärn nicht schlecht.
 


Bildchen von Ihm wäre auch nich schlecht Oo

im Allgemeinen halt ich von solchen Komplettpaketen absolut nix.

Quelle und Neckermann bietet glaube ich solche Modeberater an mit Klamotenauswahl.

Aber das is doch scheiße, lieber nen eigenen Stil entwickeln.

Statt Jeans vllt mal Cargohosen (sind eh viel besser :top), Hemden sind Ok, könne auch ruhig mal Business-Teile sind, kann man dann die Arme hochkrempeln.
Statt Turnschuhen mal Boots oder Stiefelletten.

Accesoires können auch extrem viel verändern.
2-3 schöne Ledergürtel, dazu verschiedene Schnallen (können ruhig bisschen fetter sein), Ringe, Ketten, Armbänder, Mützen/Hüte etc


.oO

 
also n foto von dem wird nix,der stellt sich an,hab ihm vorgeschlagen sein foto hier reinzustellen und dann auf feedback zu warten,aber das willer nich.

1 zu 1 kopieren hat der nicht vor,der will sich verschiedene stile angucken,schauen was es da für möglichkeiten gibt (der hat selbst absolut keine vorstellung von dem,was er will) und dann das kombinieren,was ihm gefällt.
 
ju glaub das quelle-ding is sowas,wonach der gesucht hat,
da setz ich den nachher ma dran
 
Hier

auch ganz gut, nur ohne Beratung o_0
da kann man sich dann alles aussuchen. Skater, HipHoper, Rocker, Fashionvictim, Streetwear.
Dann gibts da noch ein halbes dutzend anderer Läden, die sich etwas Spezieller gebn
 


ich dacht zuerst: wtf warum issen mein Monitor so dreckig, bis ich gemerkt hab dass des der Background der Seite ist :ugly

 
Warum geht er nicht einfach in nen Laden und schaut was ihm gefällt? Oder er orientiert sich an anderen?
 
Warum geht er nicht einfach in nen Laden und schaut was ihm gefällt? Oder er orientiert sich an anderen?

:dito
nur weil used jeans oder usedlook atm sehr angesagt ist steht es nicht gleich jedem ^^
in nen laden gehen und sachen anprobieren und mal 4-5 stunden zeit nehmen.
 


vllt gibts ja keine Läden mit coolem Stuff .oO

also bei uns z.B. werd ich so gut wie nie fündig, muss dann immer nach Wiesbaden oder so -.-
 
Wenn man sich 4 - 5 Stunden zeit nimmt, gehe ich sowieso davon aus das man in einen größeren Ort fährt...
 



also bei uns z.B. werd ich so gut wie nie fündig, muss dann immer nach Wiesbaden oder so -.-


wie jetzt? du kommst doch aus Berlin oder?

naja ich geh immer in Holland Klamotten kaufen ^^
 


seit wann issen Bad Kreuznach nen Stadtteil von Berlin ? :ugly


Und von Berlin nach Wiesbaden zu düsen würde mehr als 4-5 Stunden dauern :D
 
also ich hatte auch mal so eine veränderung ..
früher in baggys und so..
aber ich hab meine veränderung nicht geplant, bin mit freunden shoppen gegangen und hab mir mal enganliegende klamotten gekauft, haben zwar alle dumm geschaut aber im endefekt steht es mir mehr.

eeeeeedit:

wenn er wirklich auch bisschen geld dafür ausgeben will soll er zu UNISEX gehen das ist ein Friseur, der hats richtig drauf! ... berät dich auch von klamotten her und traut sich was mit haaren!
 
Last edited:
wenn er wirklich auch bisschen geld dafür ausgeben will soll er zu UNISEX gehen das ist ein Friseur, der hats richtig drauf! ... berät dich auch von klamotten her und traut sich was mit haaren!

Davon würde ich dir abraten. Wir haben hier auch solche Pfuscher in Stuttgart. Die verunstalten dich bis zum Gehtnichtmehr. Wenn ich mit so ner Frisur heimkommen würde und mein Vater mich sehen würde, hätt ich wohl keine Zähne mehr. :crack

Außerdem sehen alle, die bei uns aus dem Laden kommen, gleich aus. Naja. Die Geschlechter unterscheiden sich schon, aber sonst is alles gleich. Ich seh schon auf 100m , ob jemand bei dem "trendigen" UNISEX Friseur war. .-_-
 
Warum geht er nicht einfach in nen Laden und schaut was ihm gefällt? Oder er orientiert sich an anderen?


dem gehts wohl darum,dass der vorher ideen aufschnappen will,was überhaupt in frage kommen würde,
der hasst es stundenlang im laden zu stehen,wird direkt ungeduldig und geht allen auf die eier.
deshalb lass ich den auch immer schön zu hause,wenn ich ma wat an klamotten brauch ;)





mal hier in eigener sache,
n bikershop is ma was anderes,sind'n paar schnieke shirts dabei,
hat hier vllt noch jmd links zu anderen "themen-shops"?
 
Back
Top Bottom