+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree1x Danke

TV Duell zur Wahl

Eine Diskussion über TV Duell zur Wahl im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fand´s gar nicht so schlecht. Wobei es auch noch besser ginge, wenn man die "Regeln" etwas ändern würde. Frage ...

  1. #21
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich fand´s gar nicht so schlecht. Wobei es auch noch besser ginge, wenn man die "Regeln" etwas ändern würde.

    Frage mich aber auch, was einige erwartet haben?! Das Wahlprogramm der beiden war jedem vorher klar und das 3 Wochen vor der Wahl plötzlich alles umgekrempelt wird, ist doch auch Schwachsinn. Wer eher links ist, wird auch nach einem TV Duell, egal was die Kandidaten sagen, links wählen und wer eher "rechts" orientiert ist, wird nicht plötzlich Steinbrück zujubeln.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Raab hat allerdings mal wieder seine Klasse gezeigt. Ihm ist wirklich egal wer vor ihm steht. Für mich mit Günther Jauch einer der besten im deutschen TV.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Navaria
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    19
    Hm, also ich muss zugeben das wir uns das TV Duell gestern auch angetan haben - einfach weil Raab dabei war.
    Der hatte zumindest keine Hemmungen die beiden Wrackträger mal aus der Reserve zu locken.
    Meiner Meinung nach war der auch der einzige Gewinner dieser Runde.
    Mal ernsthaft ... was ist an dieser Sache schon ehrlich. War unterhaltsam, aber nicht ernst zu nehmen. Politik eben.
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht darunter durch!

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Ihr seid doch Opfers, nur weil die Bild das Schreibt mit dem Raab sagt ihr das auch jetzt offensichtlich...
    Medienopfers.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch Opfers, nur weil die Bild das Schreibt mit dem Raab sagt ihr das auch jetzt offensichtlich...
    Medienopfers.
    Gibt wohl nur ein Opfer, das die Bild anscheinend liest

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Navaria
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    19
    Die Bild? Wie wo was? Ich lese keine Bild.
    Wenn ich zufällig den gleichen Text gewählt haben sollte, tut mir das mal gar nicht leid.
    Aber schön das wieder nur gemosert wird.
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht darunter durch!

  7. #27
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    OT:
    Spoiler:
    Lol, grad (seit jahren) mal wieder auf bild gegangen, wollte schauen, was die über den Raab schreiben.
    Den Artikel kann man nur mit Bild+ lesen , wer ist das Medienopfa ?

    E: Zum Interview :
    Geändert von VEILoPHyPER^ (03.09.2013 um 17:14 Uhr)

  8. #28
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Hör auf zu Spammen, schade das du schon wählen darfst

  9. #29
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch Opfers, nur weil die Bild das Schreibt mit dem Raab sagt ihr das auch jetzt offensichtlich...
    Medienopfers.
    Dass du von einem Benutzer hier immer auf sämtliche Beteiligten eines Themas schließt...ist das eigentlich Absicht oder blickst du's wirklich nicht?

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Er will nur Aufmerksamkeit

  11. #31
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Also ich fand Raab respektlos als er der Kanzlerin seinen Job auferlegte und sie sehr sehr plump darauf hinwies das sie länger gelabert hat als der Steinbrück und nun darauf doch achten soll....

    Merkel ist für mich die absolute Siegerin des Duells alle anderen waren Clowns Steinbrück und Raab sowieso..

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wahlkampf gewinnt an Fahrt:




  13. #33
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ganz ehrlich. Viele Sachen müssen einfach nicht sein...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Also ich fand Raab respektlos als er der Kanzlerin seinen Job auferlegte und sie sehr sehr plump darauf hinwies das sie länger gelabert hat als der Steinbrück und nun darauf doch achten soll....

    Merkel ist für mich die absolute Siegerin des Duells alle anderen waren Clowns Steinbrück und Raab sowieso..
    man drehe deine meinungsaussagen allesamt um 180 grad - dann haste meine^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #35
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Gemessen daran das Merkel auf der einen Seite ein fettgefressenes forderndes Volk bei laune halten muss während sie auf der anderen Seite mit kriminellen dealen muss um Europa zu retten, finde ich sie gar nicht so schlecht.

    Nur Merkel kann in diesen Krisenzeiten ohne große Umbrüche Europa weiterführen und das System aufrecht erhalten.

    Steinbrück hat doch schon Probleme die Schweizer zu händeln, der ist unfähig für Europa.
    Merkel sagte ich denke erst und handele dann, das hebt sie von allen anderen enorm ab.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  16. #36
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    es hebt sie ab, dass sie BEHAUPTET das zu tun?!

    wow super.... soweit sind wir in der politik gekommen ^^

    Merkel wartet nicht ab, was das beste für unser land ist... sondern sie wartet ab, was das beste für ihr nächstes wahlergebnis ist und tut dann genau das.... gab schon mehrere beispiele, wo sie wie ein fähnchen im wind war...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    *grübel*
    Du Blade... so wie du das sagst... ist das eigentlich sogar Demokratisch *hust**ekel* .... wenn sie das tun würde was ihr die meisten Wählerstimmen einbringt wäre es ja von der "Mehrheit des Volkes" (naja zumindest noch von der Hälfte die "noch" wählen geht) so Supported...
    (Ich würds ja eher so beschreiben das sie nur ihren Scheiß so verkauft als hätte sie das getan was das Volk wünscht... da gibts ja genug Sachen die gelaufen sind wo man die gesetzten Ziele erreicht habe bis mans mal näher betrachtet was das 0815 Schlachtvieh das zur Urne rennt nicht tut bzw. wieder vergisst.. so wie die Steuersenkung z.B. die ja auch direkt nach der Wahl kam... für Hotelbesitzer etc.)

  18. #38
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Das stimmt vllt. Schon, aber es ist immernoch das kleinere Übel, lieber so, als die Grünen an der Macht!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. vorschlag zur lan
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:02
  2. Hinweis zur Seitenwahl
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 15:26
  3. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  4. ZUR INFO!!!!!!
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 04:08
  5. frage zur größe von backgrounds
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •