Umfrageergebnis anzeigen: Wen fandet ihr besser, Stenmeier oder Merkel?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Steinmeier

    17 30,36%
  • Merkel

    4 7,14%
  • mir doch egal

    12 21,43%
  • habe simpsons geguckt ^^

    23 41,07%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

TV Duell Merkel vs. Steinmeier

Eine Diskussion über TV Duell Merkel vs. Steinmeier im Forum Reallife. Teil des Off Topic-Bereichs; Überzeugung und Fanatismus liegen dicht beieinander...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Überzeugung und Fanatismus liegen dicht beieinander

  2. #62
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    5 Cent ins UF Phrasenschwein!

  3. #63
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das wurde von den Bankern notgeschlachtet


    Letzten Endes zählen all die schönen Worte, ob geschrieben oder gesprochen, nichts.
    Einzig und allein die Dinge die getan bzw. nicht getan werden und die sich somit auf das Leben der Menschen in diesem Lande auf die ein oder andere Weise auswirken, zählen.

    Solche Bewerbungsdiskussionen (Duette) sind ganz nett aber im Prinzip nur Märchenstunden.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #64
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ja, das ist korrekt. Um genau zu sein bin ich seit Kurzem sogar Mitglied und die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen
    yuri ist spdler^^ naja, etwas sozial isser ja, aber leider etwas verblendet. die pösen spdler sind nämlich keine mehr. wähl doch fdp ;P
    wirtschaftskrams haste doch auch drauf, wäre doch dein ding, nicht?
    Vllt löste ja mal den westerwelle ab.

    Ey, boa, ihr scheiß Aktivisten, wenns so weiter geht, muss ich auch ner Partei beitreten >_<
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hehe ne, bis auf einige Sachfragen in puncto Bürgerrechte habe ich persönlich kaum Schnittmengen mit der FDP

  6. #66
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Als neutraler Beobachter würde ich jedem Deutschen die Wahl der SPD ans Herz legen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #67
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #68
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    netter Link, aber was hat das mit dem Kanzlerduell zu tun?

    wen das Thema interessiert, der kann ja folgenden Kommentar lesen: http://predatoryfish.wordpress.com/2009/09/14/tv-duell/
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Das Tier-Duell
    Von Wilko im Forum Spielecke
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 20:24
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 11:08
  4. Bush, Merkel und Rutten ...
    Von James im Forum Witzecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:03
  5. Merkel und die Zwillinge (zweideutig :Þ )
    Von El Duderino im Forum OFF-Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 02:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •